Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ Shaggai Okay, vielen Dank~ Hatte schon echt die Befürchtung es wäre ein anderes Übel. Falls ich den Link nachträglich rausmachen sollte wäre das auch kein Problem. Ich fände es nur ein wenig... krass als allgemeine Vorsichtsmaßnahme. :3" Wie du schreibst, die internen Bilder hier sind recht "sichtgeschützt". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,ich bin so dreist und poste es einfach nochmal,bei der großen Aktivität in diesem Forum kann ja fix was verloren gehen/übersehen werden oder wie auch immer.Hoffe,man nimmt es mir nicht übel ^^" Sooo, nu muss ich auch mal kurz was loswerden. Hab gestern ein Fanart hochgeladen und es wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich Fotohintergründe verwendet hätte deren Quelle ich in der beschreibung nicht angegeben habe. Ich schätze mal,dass es sich dabei um das Kleinste dieser Bilder handelte: http://atrahorhelp.bplaced.net/bilder/fireangelsset2.jpg Will den Freischaltern jetzt keinen Vorwurf machen, ich hätte es ja auch in die Beschreibung schreiben können (war hundemüde und hab deshalb nicht viel in die Beschreibung geschrieben) aber das ist kein Foto sondern komplett mit Photoshop erstellt. Also, der blaue Hintergrund,die Bäume und der Mond (die Bäume waren echt viel Arbeit,haben ähnlich lang gedauert wie die Zeichnung selbst glaub ich). Und bevor ich jetzt später irgendwie Ärger kriegen könnte weil ich es nochmal hochladen möchte, würde ich gern fragen ob es reicht wenn ich in die Beschreibung schreibe dass der Hintergrund mit Photoshop erstellt wurde.Müsste doch reichen, oder? PS:wenn von den Freischaltern erwünscht, kann ich sicher das Bild vergrößern und irgendwo hochladen oder erklären wie ich zB die Bäume gemacht hab. |
|||||||
|
||||||
| Nene, wie solls denn zu jung aussehn? Es hat große Brüste und nen dicken Po xD Also, was ich sagen will, ich hab bisher immer so gezeichnet und wenn man die anderen Bilder in meiner Galerie anguckt (also letzen 3) dann weiß man, welches Alter die Frau hat. Schätze mal zwischen 18 und 25 angesiedelt. Jedenfalls ist es der gleiche Stil und der gleiche Chara wie auf dem ersten der drei Linearts. Mich wunderts eben, dass es zurückgestellt ist. Es ist ne Skizze, habs Skizze genannt und es ist wirklich...mh, ganz normaler Sex ^^; |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich wollte nur fragen, warum meine Designs zurückgestellt wurden? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571888/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571891/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571892/ (Meine Anfrage bitte auch beachten. danke ^^ *wichtig* ^^) @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:28:16 | |||||||
|
||||||
| Ich habe da ein fanart, das schon dreimahl mit der begründung gelöscht wurde es sei auf kariertem papier gezeichnet. beim ersten mahl verstehe ich das ja, war nähmlich wirklich auf kariertem papier, dann habe ich es aber bearbeitet, so dass es jetzt auf blanko papier ist. Trotzdem wurde es gelöscht, mit der selben begründung. ich dachte vielleicht habe ich was falsch gemacht und probierte es noch einmal. wieder ohne erfolg. Das fanart ist mein steckbrief-bild (das mit der "Katze") Ich hoffe das guckt sich mahl jemand an ^_^ also dann, Pantaria |
|
![]() |
||||||
| @Pantaria: Ich misch mich mal einfach ein^^' Du hast die Linien des Karopapiers rausgelöscht aber einige sind noch schwach zu erkennen, deswegen wurde es garantiert abgelehnt. lgSereg ~Hier könnte ihre Werbung stehen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Pantaria: Das Problem ist, dass man in der Großansicht innerhalb des Bildes noch erkennen kann, dass es ursprünglich auf Karo-Papier gezeichnet worden ist. Aussenherum ist es zwar sauber und in der Kleinansicht fällt es kaum auf, aber wie gesagt ist es in der Großansicht immernoch ersichtlich. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... obwohl ich ja schon finde, dass sie sich wirklich sehr viel Mühe mit der Retuschierung gegeben hat. Mehr geht ja eigentlich kaum noch und richtig sehen tue ich es in der Großansicht auch nicht mehr >.> Liegt entweder an meinem Bildschirm oder weil ich es einfach nicht mehr als all zu schlimm empfinde^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _Sebastian_: Danke, ich find mich auch grade ziemlich... gemobbt? Hab jetz ne ENS von Animexx bekommen, mit dem Titel "Fanart nicht freigeschaltet". Gut, hab ich jetz gedacht vorm Öffnen, werd ich wenigstens mal aufgeklärt, was jetz falsch war. Aber drin steht (Zitat): "Hallo! Auf Userwunsch gelöscht. Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team" Was soll das?? Seit wann haben User das Recht, anderen das Hochladen zu verbieten?! Und was ist das für eine Begründung? Vor allem, was zum Geier ist jetzt an dem Bild so dermaßen falsch?! Damit sich einige mal ein Bild darüber machen können: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/69976/ Ich bitte um Aufklärung, danke. フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ _Sebastian_: > Danke, ich find mich auch grade ziemlich... gemobbt? > > Hab jetz ne ENS von Animexx bekommen, mit dem Titel "Fanart nicht freigeschaltet". Gut, hab ich jetz gedacht vorm Öffnen, werd ich wenigstens mal aufgeklärt, was jetz falsch war. Aber drin steht (Zitat): > "Hallo! > > Auf Userwunsch gelöscht. > > Mit freundlichen Grüßen, > Das Animexx-Team" > > Was soll das?? Seit wann haben User das Recht, anderen das Hochladen zu verbieten?! Und was ist das für eine Begründung? Vor allem, was zum Geier ist jetzt an dem Bild so dermaßen falsch?! > Damit sich einige mal ein Bild darüber machen können: > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/69976/ > Ich bitte um Aufklärung, danke. Wenn du nicht noch eine Verwarnung wegen Shotabild im Webblog bekommen möchtest solltest du es schnell wieder rausnehmen... das wäre der eigentliche Löschgrund geworden, aber: Der Admin hat wohl deinen Webblog verfolgt und da du dort angekündigt hast dich zu löschen + eh nichts mehr hochzuladen hat derjenige wohl deinem Wunsch folge geleistet und schon vorsorglich dein Bild gelöscht damit du dir nicht mehr die Mühe des löschens machen musst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich hab vor wenigen Minuten mein Anliegen schon gepostet (wie es scheint, geht es jedoch unter), aber ich möchte wirklich gern dringend wissen, warum meine Mode-Entwürfe zurückgestellt wurden. >_< http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571888/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571891/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571892/ @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt soll es auch noch mein Wunsch sein? Ich hab deutlich angekündigt, dass ich mit dem Bild an einem Wettbewerb hier teilnehmen wollte. Das allein wäre kein Grund für mich, zu wünschen, dass das Bild nicht freigeschaltet wird, und wenn, dann hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht, es gar zu versuchen hochzuladen und duese Diskussion auf mich geladen! Und da du auch gelesen hast, dass ich mich löschen will, ist mir jetzt auch herzlich egal, wenn ich noch eine Verwarnung bekomme. Außerdem ist es kein bedenkliches Shota, wie Shaggai schon gesagt hatte, also auch kein Grund für eine Verwarnung. フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mila_Andersson: Das muss in dem Chaos wohl untergegangen sein. ;) Ein Schalter war sich unsicher, ob reine Modeentwürfe in diesem Stil legitim sind, das muss erst noch diskutiert werden. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 22:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Wenn in deinem Weblog steht, dass du nie wieder etwas auf Animexx hochladen willst und deinen Account sowieso löschen willst, woher sollen wir Schalter dann wissen, dass du deine Meinung doch wieder geändert hast? Da wollte dir wohl nur jemand dir Arbeit abnehmen... --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie Shaggai schon gesagt hatte, also auch kein Grund für eine Verwarnung. Das hat sie nie gesagt, bin ich mir sehr sicher. Und selbst wenn ein Freischalter das gesagt haben sollte, wir sind ein ganzer Haufen und das letzte Wort hat eh einer der Admins. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @[[Luna-Lovin]]: > > Das muss in dem Chaos wohl untergegangen sein. ;) Das macht ja nichts, ich kann mich ja bemerkbar machen. ;) >Ein Schalter war sich unsicher, ob reine Modeentwürfe in diesem Stil legitim sind, das muss erst noch diskutiert werden. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld. Legitim? Das verstehe ich nicht. Es ist doch nur Lolita-Mode. (es gibt noch eine andere userin, die ihre Entwürfe vom Bodyline-Wettbewerb hochgealden hat. (siehe Kategorie "Gothic Lolita") Ich habe meine nur hochgeladen, weil ich gesehen hab, dass es anscheinend ok ist. ^^ okay *noch wart* ^^ @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Asmodeus: Ich habe in meiner Beschreibung des Bildes deutlich geschrieben, dass ich an dem Wettbewerb teilnehmen will, und hab es auch in dem Wettbewerb eingetragen. Es kann also niemand sagen, die Freischalter hätten es nicht gewusst. @ Shaggai: Gut, es war von Ara, aber trotzdem: Zitat auf Seite 943: "@ aiyumi-chan: Geht um Shota, aber keine Sorge, auf dem Bild passiert ja nichts, also wird es bald freigeschaltet :) " フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Shaggai: > Gut, es war von Ara, aber trotzdem: Zitat auf Seite 943: > "@ aiyumi-chan: > > Geht um Shota, aber keine Sorge, auf dem Bild passiert ja nichts, also wird es bald freigeschaltet :) " und vielleicht haben sich die anderen dagegen entschieden? oder die admins haben nein gesagt... und damit hat sich dann erledigt gehabt... Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild wurde gelöscht, da du dich dazu entschlossen hast, Animexx zu verlassen. Da sah ich keinen Grund mehr, dass Bild weiter zurückgestellt zu lassen. Der einzige Grund, warum wir sehr lange gezögert haben, ist der, dass du bekanntermaßen im Shotastil zeichnest und diesem wollen wir hier einen Riegel vorschieben. Dir zu gute muss man lassen, dass keine direkte sexuelle Handlung auf dem Bild zu sehen ist. Trotzdem gab (und gibt es weiter) Bedenken. Solltest du also deinen Account tatsächlich nicht löschen wollen, trotz deiner Ankündigung, dann kannst du das Bild erneut hochladen. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Erklärung. Die hab ich jetzt wirklich mal gebraucht, jetz bin ich wenigstens etwas schlauer. Mit Bilder hochladen hat es sich aber trotzdem für mich erledigt. Wenn ich den Account doch noch erhalte, dann nur wegen meinen Kontakten und ich werde euch auch nicht länger "belästigen". Danke und tschüss. フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hoffe mal nu ist es etwas ruhiger^^ ich wollte mich mal erkundigen ob mein bild diese mal richtig gekenzeichent ist und alles^^ nicht das es wieder zurückgestellt wird ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1572346/ noch mal so lange warten würde ich nicht aushalten^^ mfg schu schu Cleo-Sama p.s. an Engelzorn & das gesamte animexx team, mal so neben bei, danke das ihr die seite von shota und allem ähnlichen und was damit zu tun hat frei haltet. Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cleo-Azimuth: Yep, so ist es ordnungsgemäß gekennzeichnet. ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cleo-Azimuth: > Yep, so ist es ordnungsgemäß gekennzeichnet. ^^ danke^^ und schönen gute nacht^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Vllt was früh nachgefragt aber würd gern wissen was aus meinem Bild geworden ist. Hatte bisher nie Probs Bilder hochzuladen, und da ich auch keine Begründung für das zurückgestellt erhalten habe bin ich schon was knatschig. Ich würds ja verstehn wenn die sexuelle Handlung in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstoßen würde, aber tut es ja nich. Ich hatte mir auf Kritik gehofft, vielleicht 1 oder 2 Kommis eben, um zu wissen wie ich den Po oder Hinterkopf zu ändern habe, würde gerne weitermachen, aber bin grade "blind" was die Verbesserung angeht. Macht mich eben ein wenig stutzig, dass es einfach ohne Grund nicht freigeschaltet wird, und grade "vllt ist das weibchen zu jung" finde ich, ähm ... gelinde gesagt unfair. Die hat weder ein Lolita Gesicht, noch ist die mega schlank (dass man von nem jungen Alter ausgehen könnte), sie hat sogar große, ausgeprägte Brüste die dagegen sprechen. Ich versteh einfach das Problem nicht. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Dein Bild wurde wegen der Frage zurückgestellt, ob die obere Person nicht etwas jung aussieht, das wird noch diskutiert. ^^ Allgemein nochmal: Zurückgestellte Fanarts sind kein Weltuntergang und heißen nicht immer gleich etwas schlechtes, sondern sind völlig neutral zu werden. Wir Schalter sind eben auch nur unsicher und manchmal unschlüssig, gerade wenn ein Bild in einer Grauzone liegt. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cleo-sama: Aha, halten von Shota frei. Pff... Ich hab in der Hentai-Sektion oder Yaoi-Sektion Bilder gesehen, die sollte man als Shota einstufen, nich die Bilder von Aiyumi-chan. >> Btw wegen den Wölfchen-Bild: Also meine Meinung ist, wer da Shota sieht, der will Shota sehen. Und wer sowas sieht, muss schon ein wenig schmutzige Gedanken haben. *grml* Ich finde da rein gar nix schlimmes dran, dass is niedlich und süß und halt eher im Chibi-Stil gehalten. Außerdem hat sie zB bei einen ihren alten Dojin, der gelöscht worden ist, geschrieben, wie alt die Charas sein. =___= Ich mein nur, wenn man schreibt, der und der sind so alt, dann kann man doch nimmer denken 'Oh, die malt jetzt Shota. Weg mit den Bild.' Ich finds ja gut, wenn man Shota fernhalten will, aber um Gottes Willen, wenn Aiyumi-chan halt im Chibistil malt, dann soll man sie nich gleich als Shotazeichnerin abstempeln. *hrmpf* Wollte nur meine Meinung abgeben. P.S.: Ich hab das Bild von Aiyumi-chan's Webbi ner Bekannten gezeigt und sie ist älter als der Durchschnitt der User hier und sieht keinerlei Shota in diesen Bild, sondern Teenies. >__> Also Leute über 16 Jahren. ~*~Liebe ist Freundschaft. Ohne Freundschaft kann es keine Liebe geben.~*~ (Bollywood-Zitat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 23:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Goku171. Wärm das Thema nicht mehr auf, denn es betrifft dich nicht. Die Zeichnerin hat ihre Erklärung bekommen und wenn noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, sollte das nicht in diesem Thread stattfinden! 2. > Außerdem hat sie zB bei einen ihren alten Dojin, der gelöscht worden ist, geschrieben, wie alt die Charas sein. =___= Es ist absolut egal, wie alt die Charaktere sein sollen! Uns interessiert nur, wie alt sie aussehen. Und wenn ein 500-Jahre alter Mensch mit dem Aussehen eines 6-jährigen Kindes dargestellt wird, denkt sich der Betrachter eben "Ja, ein süßes Kind!" Und die Menschen, die sich an Shota "erfreuen" interessieren sich nicht dafür, wie alt die Figuren sein sollen, sondern dafür, wie sie aussehen. [Edit] SLeePyHeaD:Hehe, Plopp-no-Jutsu! xP Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 23:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cleo-sama: > > Aha, halten von Shota frei. Pff... Ich hab in der Hentai-Sektion oder Yaoi-Sektion Bilder gesehen, die sollte man als Shota einstufen, nich die Bilder von Aiyumi-chan. >> Dann reklamier sie. > Außerdem hat sie zB bei einen ihren alten Dojin, der gelöscht worden ist, geschrieben, wie alt die Charas sein. =___= Und noch einmal: es ist irrelevant, wie alt die Charas sein SOLLEN, entscheident ist, wie alt sie AUSSEHEN. Da kannst du auch nen Dreijährigen in einer verfänglichen Situation zeichnen und dazuschreiben, der ist Hundertachtzehn. Was man sieht ist ein Kleinkind. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| Habe natürlich (wie andere vor mir) auch die Frage, warum zwei meiner Bilder zurückgestellt wurden. Das ist einmal: Edward Cullen und: Detaillierter Drache Beim ersten kann ichs mir vielleicht noch denken, weils ja ein overpainting ist... aber beim zweiten bin ich ratlos. Kann wer helfen? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich denke, bei Edward wird es wohl daran liegen, dass zu viel Ähnlichkeit zum Original besteht. Selbst wenn du es selbst und nicht abgezeichnet hast. Ist es zu nahe am Original, wird es nicht hochgeladen, wegen dem copyright. Beim zweiten kann ich dir leider nicht helfen, da musst du wohl auf den Freischalter warten :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 05:55:40 | |||||||