Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Danke für die schnelle Antwort :3 > > Das heißt, wenn ich die Lines aussortiere, kann ich die Colab noch mal hochladen? Oder müssen die Lines ganz raus aus Mexx...? Wenn du die Lines aussortiert lässt kannst du sie auch nur aussortieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, super! Das Bild ist auch schon freigeschaltet. Herzlichen dank :3 ♥The GazettE♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich hab mal ne Frage... Hab neute eine ENS bekommen, dass mein Fanart nicht freigeschaltet wurde. Der Grund dafür war die Deckungsgleichheit mit dem Original. Kann ich auch völlig verstehen, wenn es sich um ganz normale abgezeichnete Fanarts handeln würde. Aber das war ein Portrait...logisch hab ich versucht so nah wie möglich an das Original ranzukommen. Außerdem gibt es hier auf Mexx seeeehr viele Portraits, die 100% wie das Original aussehen (Ist ja auch der Sinn der Sache) und die werden ja auch freigeschaltet. Heißt das jetzt, dass es überhaupt keinen Sinn macht hier Portraits hochzuladen, die wie das Original aussehen?? Naja...auf jeden fall hoff ich auf ne Antwort. Dankeschön :-) |
|
![]() |
||||||
| > ich zeichne gerade zu einem WB einige ausgedachte digimon. > habe aber schon offte mitbekommen das dann viel sich beschwerden das es dieses ja nicht gibt oder so... > (bei anderen zeichnern ich hatte bisher glück ._.) > um dem ärger gleich aus den weg zu gehen frage ich sorum, wenn man sich eigene charas zu bestimmtem serien z.b eigene digimon, pokemon usw ist es ok, wenn diese bei den betreffenden serien ongestellet werden oder sollte man es lieber lassen? *sich als FA-Sortierer meld* Du DARFST deine eigenen Digimon, Pokémon, was auch immer in die jeweilige Kategorie einsortieren. Da wäre es aber auch angebracht, dass du dann die Kategorie "Fanserie" zusätzlich auswählst ;) Wenn dich nochmal ein User darauf hinweist, dass du eigene Digimon nicht in die Kategorie einsortieren sollst, darfst du demjenigen einen schönen Gruß von mir sagen. Wenn's dem User stört, soll er bei der Fanartsuchfunktion es so einstellen, dass er keine eigenen Digimon sehen muss. (Anzeige: "Digimon" ohne dem Thema "Fanserie" oder "Eigener Charakter") Sowas regt mich selbst auch immer auf... Es ist dasselbe mit Serien, auf denen Shonen Ai Bilder zu sehen sind. Die kann man ja nun bequem in der Fanartsuche ausblenden, wenn es einem so stört. Also keine Sorge... ;) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich als FA-Sortierer meld* > > Du DARFST deine eigenen Digimon, Pokémon, was auch immer in die jeweilige Kategorie einsortieren. Da wäre es aber auch angebracht, dass du dann die Kategorie "Fanserie" zusätzlich auswählst ;) > > Wenn dich nochmal ein User darauf hinweist, dass du eigene Digimon nicht in die Kategorie einsortieren sollst, darfst du demjenigen einen schönen Gruß von mir sagen. > Wenn's dem User stört, soll er bei der Fanartsuchfunktion es so einstellen, dass er keine eigenen Digimon sehen muss. (Anzeige: "Digimon" ohne dem Thema "Fanserie" oder "Eigener Charakter") > > Sowas regt mich selbst auch immer auf... Es ist dasselbe mit Serien, auf denen Shonen Ai Bilder zu sehen sind. Die kann man ja nun bequem in der Fanartsuche ausblenden, wenn es einem so stört. > > Also keine Sorge... ;) ok werde ich tun^^ vielen lieben dank^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, selbstverständlich versucht man bei Portraits, die abgebildete Person so genau wie möglich zu treffen, aber wenn als Vorlage ein Foto diente, muss man eben auch das Copyright des Fotografen beachten. Wenn du ein Portrait zeichnest, ohne Fotovorlagen zu nutzen, gibts auch garantiert keine Probleme. Übrigens werden andere Portraits im Zweifelsfall ebenso überprüft. Wenn sie freigeschaltet wurden, heißt das im Normalfall, dass es im Overlay doch erhebliche Abweichungen zur Vorlage gibt. Wenn nicht, handelt es sich um Freischalterfehler, die du gerne reklamieren kannst, dazu ist ja der Reklamationsbutton da. |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen...ist aber jetzt auch egal. Danke für die Antwort :-) |
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich hab ne winzige frage zu meiner fanart http://[...]/mitglieder/bilder/9/1/4377319.gross.jpg was hab ich jetzt falsch gemacht??? ich mein adult is es nich da is ja nichts zu sehen muss ich da was verändern? oder woran liegt es dass ihr es zurückgestellt habt? ihr habt viel zu tun denn jeden tag werden massig fanarts hochgeladen würde mich aber dennoch über eine antwort und vielleicht ne hilfestellung/tipps zum fanart freuen^^ lg jashin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen...ist aber jetzt auch egal. Was daran ist so unverständlich? Das Verwertungsrecht an Fotos liegt entweder beim Fotografen oder, wenn er es verkauft haben sollte, z.B. bei der Plattenfirma des abgebildeten Musikers. Reproduktion (wozu auch deckungsgleiches Abzeichnen zählt) ohne ausdrückliche Genehmigung ist nicht erlaubt. Davon abgesehen können wir bei deckungsgleich abgezeichneten Bildern nicht überprüfen, ob abgepaust wurde, was gegen unsere Regeln verstoßen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Rocinante-: Ehrlich gesagt bin ich mir nicht 100% sicher, wieso dein Bild zurückgestellt wurde. Ich find die Frage des Freischalters nicht ganz eindeutig. Aber ich glaube es ist mit der Frage zurückgestellt, ob dein Chara zu jung aussieht um da nackt so rumzusitzen. Wobei ich persönlich ihn nicht als Kind empfinde. Ich frag aber nochmal nach worum genau es geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eine Bastelei die ich hochgeladen hatte, wurde abgelehnt, da sie von meiner Freundin DoroJapan gefertigt wurde. Hallo! Ich habe aber von ihr die Bestätigung, dass diese Bastelei hier bei Animexx hochgeladen werden kann. Da es für meinen Kimono ist, welchen ich auf einer künftigen Con tragen möchte. Die Bastelei sollte dann später dem Kimono zugeordnet werden, dies ist aber nicht möglich, wenn es meine Freundin hochladen würde. http://i224.photobucket.com/albums/dd99/lenia90/Kinchaku.jpg Darf ich das Foto noch einmal hochladen oder eher nicht? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dass du nachfragst also ehrlich gesagt empfind ich hidan nicht als kind also ich persönlich hab was gegen shota und das es hier nicht erlaubt ist find ich auch gut so ... ich warte dann einfach ab^^ vielen lieben dank nochmal Trinity151 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunaki Zu deiner Frage: Öh ja. q_q Weil Freischalter auch auf den Namen des User klicken können und dann die Auswahl haben zwischen "ENS, Webblog, Steckbrief, Fanarts, Cosplay usw." sofern es freigeschaltet ist. ^^ Ich hoffe das beantwortet deine Frage. lenia Huhu! ^^ Es ist trotzdem nicht gestattet, auch wenn du noch soviele Okays von deiner Freundin bekommst. ^^; Es fällt nun mal unter die Regel "Fanart vom Freund" und das gestatten wir einfach nicht. Wäre aber okay wenn deine Freundin die Bastelei unter ihrem Account hochlädt. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lenia > > Huhu! ^^ > > Es ist trotzdem nicht gestattet, auch wenn du noch soviele Okays von deiner Freundin bekommst. ^^; Es fällt nun mal unter die Regel "Fanart vom Freund" und das gestatten wir einfach nicht. Wäre aber okay wenn deine Freundin die Bastelei unter ihrem Account hochlädt. > > > > Gruß, > Varis dnn weißich bescheid danke schön sry für unannehmlichkeiten idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** tja-wer mal reinschauen will... Time passes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mich ganz lieb bei euch bedanken dass ihr meine fanart doch freigeschaltet habt^^ *freuz* vielen lieben dank^^ gruß -Rocinante- |
|||||||
|
||||||
| guten abend x3 ich hab mal eine frage und zwar würd eich gern wissen warum meine zwei kakao karten zurückgestellt worden sind hier der link http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1574716/ die sind nicht geklaut oder so^^ falls es um den hg geht, bei dem roten. das ist von einer postkarte zum aufklappen, quasi eine bastelei. das ist auch eine blume. ich denke mal darum geht es oder? |
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1574847/ Edit: danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 20:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sunaki > > Zu deiner Frage: > Öh ja. q_q Weil Freischalter auch auf den Namen des User klicken können und dann die Auswahl haben zwischen "ENS, Webblog, Steckbrief, Fanarts, Cosplay usw." sofern es freigeschaltet ist. ^^ Ich hoffe das beantwortet deine Frage. > > Gut, ich frage nur weil ich mich fragte ob man dann nicht die Outlines hätte sehn müssen^^' Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb! * 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^ bis zu Platz 4 gibt es Preise!! Freue mich über jede Einsendung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluemoon Huhu ^^ Die Frage haste dir schon gut selbst beantwortet. ;) Da ist sich momentan ein Schalter noch unsicher wie es mit dem HG aussieht. Noch steht aber noch nichts fest. Sunaki Manchmal übersieht man einfach Dinge. :) Stell dir vor du schaltest grad das 269. Bild und schaust zum 269. mal in eine Zeichnergalerie. Nobody is perfect. °-° Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| ok dann warte ich einfach mal... sieht aber auch aus wie ne beere oder^^? ist aber ne blume...keine ahnung was für eine. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich würde gerne wissen warum mein FA zurück gestellt wurde http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1575187/ Habe ich was falsch gemacht? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gern wissen warum dieses bild nicht freigeschaltet wurde. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/479286/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, meine schwester hat folgendes bild versucht bei animexx hochzuladen: http://binechan.deviantart.com/art/Chocolate-and-Snowwhite-134194529 es wurde jedoch nicht freigeschaltet. warum nicht? mata ne angeal-kun _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CassyTheSiren Also der Link funktioniert nicht, deswegen kann ich dir keine Antwort geben. Und die anderen wohl auch nicht. ^^; abgemeldet Huhu! ^^ Wie wärs wenn du mal in dein ENS-Fach reinschaust? :) Da müsste sich eigentlich eine Lösch-ENS befinden. abgemeldet Hallo! ^^ Auch hier das gleiche: Deine Schwester wird wohl eine Lösch-ENS erhalten haben, die sich in ihrem Postfach befindet. Einfach mal nachschauen was da genau drin steht. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt -__- wurde gestern gelöscht *grummel* |
|||||||
|
||||||
| mich ärgert das das die nicht mit karietempapier bilder akzeptieren sind schließlich auch zeichnungen -.- |
|
![]() |
||||||
| Mickey-Lee: Ich habe keine Ahnung was genau du uns mitteilen möchtest. Aber wenn dein Bild gelöscht wurde, dann solltest du dich eigentlich an die Regeln im ersten Post halten und dein Bild hier verlinken, damit wir wissen worum es sich handelt. Sollte es sich um ein Bild auf Karopapier handeln, dann hast du leider keine Möglichkeit es so hier freigeschaltet zu bekommen. Du kannst entweder versuchen mit einem geeignetem Programm die Karos zu entfernen. Oder du paust dein Bild auf Blankopapier ab und lädst es dann hoch. Solltest du dich einfach nur über unsere Regeln beschweren wollen, dann bist du hier im falschen Thread. Dieser Thread ist einzig dazu gedacht Leuten zu helfen deren Bilder zurückgestellt sind oder gelöscht wurden. Persönlich bitte ich dich darum dich in Zukunft klarer auszudrücken, auf Grammatik und vor allen Dingen Zeichensetzung zu achten. Denn dann versteht dein Gegenüber auch was du zum Ausdruck bringen möchtest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:17:24 | |||||||
|
||||||
| nein gelöscht ist es nicht... es geht darum das es auf Karietem Papier gezeichnet und wurde deswegen nicht freigeschaltet |
|
![]() |
||||||
| > nein gelöscht ist es nicht... es geht darum das es auf Karietem Papier gezeichnet und wurde deswegen nicht freigeschaltet Und wurde damit gelöscht. uû Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
||||||
| ok... wusste nicht wie das mit dem löschen ich schätz ma das können nur die Admins oder |