Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| mh.. also habt ihr euch schon entschieden? oder diskutiert ihr noch? Das war grade für mich nicht ganz klar.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh.. also habt ihr euch schon entschieden? oder diskutiert ihr noch? Das war grade für mich nicht ganz klar.. So wie's ausschaut (wenn man sieht wieviele für Shota sind): Ja, sieht stark nach Löschung aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... könnte ich dann lieb drum bitten, mir zu sagen, was daran jetz Shota ist? Wie du schon gesagt hattest, passiert da nix. Rein gar nix. Es ist ein ganz normales Bild. Hättet ihr es dann auch gelöscht, wenn ich es nicht unter Yaoi gesetzt hätte und es demnach rein gar keine Andeutung gegeben hätte? Ich versteh es einfach nicht. フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay... könnte ich dann lieb drum bitten, mir zu sagen, was daran jetz Shota ist? Wie du schon gesagt hattest, passiert da nix. Rein gar nix. Es ist ein ganz normales Bild. Nichts, deswegen wird es ja geschaltet. Wir haben einige Freischalter die sehr vorsichtig sind und oftmals auch unsicher, daher stellen sie auch manchmal Sachen zurück die nichts aufweisen in dieser Richtung um gelöscht zu werden (abgesehen von der Tatsache das die Charaktere halt sehr jung dargestellt sind, aber die Pose an sich nicht verfänglich ist) > Hättet ihr es dann auch gelöscht, wenn ich es nicht unter Yaoi gesetzt hätte und es demnach rein gar keine Andeutung gegeben hätte? Ich versteh es einfach nicht. Wir haben es nicht gelöscht. Und es ist uns egal unter welchem Rahmen ein Bild hochgeladen wird (Titel, Kategorie, Kommentar), wir gehen nur nach dem was man auf dem Bild sieht in solch einem Falle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 19:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur deinen vorherigen Post gelesen von wegen viele für Shota, deswegen Löschung, und dachte dann natürlich automatisch, dass es an mich addressiert ist. Trotzdem, auch wenn sie unsicher sind... ich find es ist ein ganz normales, harmloses Bild, und ich frage mich manchmal echt, wer die vielen Fanarts von nackten und wesentlich schlimmeren und manchmal eindeutig ZU jungen Mädels freischaltet. Das finde ich recht unfair, dass diese Zeichner freie Wege gehen können und solche wie ich dann bangen und hoffen müssen, ob ihr Bild freigeschaltet wird. Meine Meinung dazu... フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das finde ich recht unfair, dass diese Zeichner freie Wege gehen können und solche wie ich dann bangen und hoffen müssen, ob ihr Bild freigeschaltet wird. Meine Meinung dazu... Woher willst du denn bitte wissen, dass diese Bilder nicht auch diskutiert wurden? Und solche wie du? Allein dein erstes Steckbriefbild sagt mir, dass solche wie du nicht unbedingt zur unbedenklichen Sorte gehören... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Hallo!, ich soll mein Bild hier posten da es gegen Urheberrechte verstoßen soll oder zu fotorealistisch aussehen soll!? Jedenfalls ist es nicht geklaut oder kopiert! Es handelt sich um meine Katze die ich aus verschiedenen Fotos gezeichnet habe! Das entstandene Fanart gibt es so als Foto nicht! Hier die Entstehung des Bildes die ich mit Screenshots festgehalten habe: http://www.pic-upload.de/view-2812433/Molly-Step.jpg.html Das fertige: http://www.pic-upload.de/view-2827400/Molly2.jpg.html Und hier die Fotos die ich als Inspiration verwendet hatte (und halt sie in echt is ja meine Katze xD): http://www.pic-upload.de/view-2823017/DSCI0644.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-2823023/DSCI1163.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-2823032/DSCI1167.jpg.html |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja nicht behauptet, dass sie nicht diskutiert wurden. Es fällt mir nur immer wieder auf, dass diese Zeichner, und darunter fallen auch ein paar Bekannte von mir, keinerlei Verwarnungen etc bekommen, und wenn man drauf achten will, dass Animexx jugendgerecht bleibt, finde ich wirklich nicht, dass nackte Mädchen da rein passen. Das weiß ich auch selbst, danke. Und das Bild in meinem Steckbrif hab ich versucht hochzuladen, weil es meiner Meinung nach keine der Besorgnis erregenden Punkte erfüllt. フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ToonLink: Ich habe dir bereits oben etwas dazu geschrieben <D |
|||||||
|
||||||
| Aso sorry!, jetz verstehe ich!! XD Wird gemacht! |
|
![]() |
||||||
| > @ Fray: > > Ich find's persönlich so okay :) Lieben Dank, dann versuche ich es nochmal :D. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möps^^ also mein bild von BlackViktoryGreymon wurde gelöscht weil ihr euch entschieden hattet das nun doch als abgezeichent gilt. ist ja kein ding einfach neu on stelllen usw^^ nur frage ich mich ihr habt ja die möglichkeit zu entscheiden bei adult dieses nachzusetzen. warum könnt ihr das nicht auch bei abgezeichtet machen? wenn jetzt der link bei Referenz steht und alles kann man da da nicht "einfach" auf abgezeichnet schieben? und wo ist der unterschied bei abgezeichent udn bei reverenz? mgf schu schu Cleo-Sama ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cleo-sama: Hier ist die Erläuterung zum Thema Referenz: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA_Referenzbeispiele Hope that helps! (das andere kann ich leider nicht beantworten, sorry) (BTW, hier kann ich ja mal eine meiner Referenzen rausrücken - ich übernehme nämlich auch gerne Posen von Fotos: Ref: http://www.freefilehosting.de/img_aade07e591a2174834a816b38fe35a65.jpg Mein Pic: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241328/1569945/ ) "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 11:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich bin nicht wirklcih daraus schlau geworden da eine frendin eine pose abgezeichnete hatte und den rest verändert und das war dann aber dennoch abgezeichtet daher fraget ich^^ ich hatte ja erst ein ähnliches das problem aber bei mir hatte sie sich ja auf abgezeichnet plediert^^ also kann man sagen wenn man nur die pose übernimmt / zu einem bestimmten teil und den rest verändert dann zählt es als reverenz. ich bedanke mich für die hilfe^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, es kommt, wie in der verlinkten Erklärung zu sehen, darauf an wie stark Du Dich an Deiner Vorlage orientierst. Wenn Dein Bild bzw das Deiner Freundin in die Kategorie "grenzwertig" gehörte (ganz unten auf der Seite), dann steht ja dort auch nicht umsonst "Wundert euch also nicht, wenn die Freischaltung in euren Augen willkürlich handelt, wenn derartige Grenzwertigkeiten vorliegen." Die eleganteste Art, das zu umgehen, ist es, genug Eigenleistung zu investieren und bei einer übernommenen Pose neue Klamotten, neue Charaktere und eventuell auch Abwandlungen der Pose zu verwenden. "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 11:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, es kommt, wie in der verlinkten Erklärung zu sehen, darauf an wie stark Du Dich an Deiner Vorlage orientierst. Wenn Dein Bild bzw das Deiner Freundin in die Kategorie "grenzwertig" gehörte (ganz unten auf der Seite), dann steht ja dort auch nicht umsonst "Wundert euch also nicht, wenn die Freischaltung in euren Augen willkürlich handelt, wenn derartige Grenzwertigkeiten vorliegen." ja hab ich auch gelesen^^ aber das genzwertig empfindet jeder anderst daher, na ja hauptsache das bild an dem man gessessen hat und alles wird hochgeladen das reicht ja schon^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet, da ich es abgezeichnet haben soll und keine kennzeichnung dafür angegeben hatte (das erste in meinem Steckbrief) http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=337752 Ich versichere dass ich nur für einzelne Details (der Schwanz von Raichu) in meinem Stickeralbum nachschauen musste, die ganzen Posen, der Hintergrund und alles andere stammen von mir. In meiner Galerie habe ich 2 weitere Bilder der gleichen Art ausgestellt, und bei diesen wurde auch nichts gesagt. Eine Erklärung wäre nett. |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich sollte zu meinem Bild Wanna Play eine Vorlage vorzeigen. Mein Bild "Wanna Play" : http://img406.imageshack.us/i/cutie.png/ Und das Orginal: http://img43.imageshack.us/i/lopmonterriermon.jpg/ Zeit....um zu Heilen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, nu muss ich auch mal kurz was loswerden. Hab gestern ein Fanart hochgeladen und es wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich Fotohintergründe verwendet hätte deren Quelle ich in der beschreibung nicht angegeben habe. Ich schätze mal,dass es sich dabei um das Kleinste dieser Bilder handelte: http://atrahorhelp.bplaced.net/bilder/fireangelsset2.jpg Will den Freischaltern jetzt keinen Vorwurf machen, ich hätte es ja auch in die Beschreibung schreiben können (war hundemüde und hab deshalb nicht viel in die Beschreibung geschrieben) aber das ist kein Foto sondern komplett mit Photoshop erstellt. Also, der blaue Hintergrund,die Bäume und der Mond (die Bäume waren echt viel Arbeit,haben ähnlich lang gedauert wie die Zeichnung selbst glaub ich). Und bevor ich jetzt später irgendwie Ärger kriegen könnte weil ich es nochmal hochladen möchte, würde ich gern fragen ob es reicht wenn ich in die Beschreibung schreibe dass der Hintergrund mit Photoshop erstellt wurde.Müsste doch reichen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu einem Kommentar von Shaggai über aiyumi-chan: "..Und solche wie du? Allein dein erstes Steckbriefbild sagt mir, dass solche wie du nicht unbedingt zur unbedenklichen Sorte gehören..." Wird die Fanart jetzt auch noch danach beurteilt, welches Bild sich die Freischalter vom Zeichner aufgrund dessen Stecki-Bildern machen oder wie??? Ich finde das ein bißchen dreist, oder bin ich da die einzige? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu einem Kommentar von Shaggai über aiyumi-chan: > > "..Und solche wie du? Allein dein erstes Steckbriefbild sagt mir, dass solche wie du nicht unbedingt zur unbedenklichen Sorte gehören..." > > Wird die Fanart jetzt auch noch danach beurteilt, welches Bild sich die Freischalter vom Zeichner aufgrund dessen Stecki-Bildern machen oder wie??? > > Ich finde das ein bißchen dreist, oder bin ich da die einzige? er ist kein schalter also hat es keine einfluss daruf, er hat dir nur seine meinung gesagt mehr nicht... Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ACHTUNG: KEIN ADMIN!Will den Freischaltern jetzt keinen Vorwurf machen, ich hätte es ja auch in die Beschreibung schreiben können (war hundemüde und hab deshalb nicht viel in die Beschreibung geschrieben) aber das ist kein Foto sondern komplett mit Photoshop erstellt. Bei dem, was ich da auf deinem Bild sehe, wenn ich mir nicht mal eine Brille kaufen muss, erkenne ich scharfe, gerade und vor allem naturalistische Linien. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen: Wenn du Hintergründe so gut zeichnen kannst, warum lädst du dann nicht einmal so etwas hoch? Und warum ist das Bild dann nicht größer? Entweder das sind Brushes - Und auch die musst du angeben - oder du hast ein Photo genommen und einen Filter drüer geklatscht. Wenn es wirklich von dir und per Hand gezeichnet sein sollte, müsstest du schon eine größere Version vorweisen, auf der man genau überprüfen kann, was von diesem Bild von dir ist und was nicht. Wie es sich bisher für mich darstellt und offenbar auch für die Person, die dein Bild gelöscht hat, ist der Hintergrund allerdings nicht von dir. Und damit verboten, solltest du nicht zufällig doch die Rechte an dem Bild haben. ACHTUNG: KEIN ADMIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser ist das.. und mich betrifft es garnicht direkt, ich bin nämlich nicht aiyumi-chan, ich fands nur etwas diskriminierend ihr gegenüber und war grad im Forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser ist das.. und mich betrifft es garnicht direkt, ich bin nämlich nicht aiyumi-chan, ich fands nur etwas diskriminierend ihr gegenüber und war grad im Forum und freie meinungsäuserung mehr nicht^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Farfarello Ok,ich kann ja später noch eine Vergrößerung hochladen (hab nur jetzt gleich keine zeit dafür, hab noch Hausarbeit zu erledigen,meine ma killt mich sonst). an sich kann ich Hintergründe nicht so gut zeichnen. Aber Bäume sind, mal abgesehn von Fleißarbeit und benötigter Geduld, nicht wirklich schwer.Dazu kommt,dass ich in Bildbearbeitung gelernt habe, wie man solche "Kleinigkeiten" fotoristisch selbst erstellen kann, es gab gelegentlich Aufgaben bei denen wir etwas komplett selbst erstellen oder etwas ändern sollten. Und mit nem Grafiktablett gehts zusätzlich einfacher und schneller. zusätzlich sind charfe Linien bei Computergrafkien nicht unbedingt eine Seltenheit sofern man die Stärke und so richtig einstellt(wollte sie ursprünglich nicht so scharf,erschien mir wegen dem Mondlicht dann aber doch angebrachter). Dass das Bild nicht so groß ist wie die anderen beiden, liegt an den Größenverhältnissen die die Bilder aufgrund des Wettbewerbs von Fireangels haben.Ich habe sie alle in eine datei gestopft und diese dann gemeinsam verkleinert um sie hochladen zu können. Hätte ich von irgendwem ein Foto genommen,hätte ich kein Problem damit gehabt denjenigen um Erlaubnis zu bitten und bei Erlaubnis das Copyright hinzuschreiben.Ich habe oft mit Grafiken zu tun (schon wegen meiner Ausbildung zum Mediendesigner) und von daher weiß ich immerhin, was erlaubt ist und was nicht,bzw dass ein Urheberrechtsverstoß verdammt teuer werden kann. Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die großen Wert auf Einhaltung von Urheberrechte legen und dies respektieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er ist kein schalter also hat es keine einfluss daruf, er hat dir nur seine meinung gesagt mehr nicht... Er ist eine Sie und Freischalter, da bin ich mir sehr sicher ^^ > Wird die Fanart jetzt auch noch danach beurteilt, welches Bild sich die Freischalter vom Zeichner aufgrund dessen Stecki-Bildern machen oder wie??? Hättest du richtig gelesen, dann hättest du vielleicht auch mitbekommen worum es ging. User: Andere --> böse; Leute wie ich --> gut und unbedenklich. Und das von jemandem mit einem Bild als Steckbriefbild, das als Fanart wegen Adult oder Shota gelöscht wurde. Dort stand nirgendwo, dass ihr Bild nicht freigeschaltet wird, weil sich ein entsprechend negatives Bild durch das Steckbriefbild ergibt. Dort stand ganz simpel: User mit nicht freigeschaltetem Shota-Sex-Bild im Steckbrief --> in keinem Fall so unbedenklich, wie behauptet. Ich hoffe mal, das war jetzt auch für dich verständlich genug. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > er ist kein schalter also hat es keine einfluss daruf, er hat dir nur seine meinung gesagt mehr nicht... > > Er ist eine Sie und Freischalter, da bin ich mir sehr sicher ^^ erst mals sorry das ich er geschrieben habe (kommt vom namen eher mänlcih rüber) nimm mir das nicht über aber bisher hab ich immer nur ara eselzohr und einige andere was schreiben sehen *drop* na ja kommt nicht noch mal rüber^^ > > Wird die Fanart jetzt auch noch danach beurteilt, welches Bild sich die Freischalter vom Zeichner aufgrund dessen Stecki-Bildern machen oder wie??? > > Hättest du richtig gelesen, dann hättest du vielleicht auch mitbekommen worum es ging. > > User: Andere --> böse; Leute wie ich --> gut und unbedenklich. > Und das von jemandem mit einem Bild als Steckbriefbild, das als Fanart wegen Adult oder Shota gelöscht wurde. > > Dort stand nirgendwo, dass ihr Bild nicht freigeschaltet wird, weil sich ein entsprechend negatives Bild durch das Steckbriefbild ergibt. > Dort stand ganz simpel: User mit nicht freigeschaltetem Shota-Sex-Bild im Steckbrief --> in keinem Fall so unbedenklich, wie behauptet. > > Ich hoffe mal, das war jetzt auch für dich verständlich genug. Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Hi, warum wurde dieses Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571956/ zurückgestellt? Es ist ne Skizze, es ist selbstgemalt und... naja, es ist nichts, was man nich zeichenn dürte. Als Hentai gekennzeichnet, was will man mehr? o.O |
|
![]() |
||||||
| Heiho~ Wollte mal fragen, warum mein Bild Nexus:http://[...]/mitglieder/bilder/1/7/4366771.jpg , zurückgestellt wurde. Ist es weil ich es auf das Cover eines Briefes gezeichnet habe, inklusiver selbsterfundener Briefmarke? Oder ist es wie es schon mal vorkam, der Fakt, dass man glaubt es hätte einen minderen Qualitätstandart im Vergleich mit meinen sonstigen Bildern? ^~^" Anderes: Liegt es womöglich am Text den ich drauf geschrieben habe? Naja, Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke vorab schonmal! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Frage, ob das Weibchen oben zu jung aussieht, sind bisher aber noch nicht wirklich Meinungen dazu eingetroffen. Crow_nesS Schalter war sich unsicher, ob der Link zu einem Adult-Bild im Kommentar ok ist, da das Bild aber intern verlinkt es und es so eh keiner sehen kann, der dafür nicht freigeschaltet ist, sollte es eigentlich ok sein. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||