Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Mila_Andersson > > Was heißt hier angeblich? > Es wird immer noch diskutiert, aber da dein Fanart nicht das einzige ist, das zurückgestellt ist, dauert das eine Weile. > Und bei deinen Fanarts scheiden sich auch die Geister und es ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Naja mit "angeblich" meinte ich, dass sicher nicht 24 Stunden am Tag diskutiert wird. Und es kann ja sein, dass ihr über meine Bilder schon seit einem Tag nicht mehr diskutiert habt. Ich möchte doch nur sicher gehen, dass meine Bilder nicht vergessen wurden. ^^ Es tut mir leid, falls ich das falsche Wort verwendet habe. Ich hätte mich vllt. besser ausdrücken sollen. Tut mir leid. >_< @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich diskutieren wir nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Aber es ist nunmal so, dass nur wenige Leute in den Zurückgestellten freischalten dürfen. Selbst dann, wenn sich etwas um deine Bilder entschieden hat, könnte es nicht sofort geschaltet werden. Keine Sorge, vergessen haben wir deine Fanarts nicht! Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
||||||
| Halloo :-) Wollte kurz Fragen warum das Fanart hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1573413/ zurückgestellt wurde. glg |
|
![]() |
||||||
| Es hat sich erledigt. ^^ Ich danke euch vielmals für eure Geduld mit mir. ^^ @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 16:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es tut mir leid, falls ich irgendwie zu hartnäckig sein sollte, aber ich möchte ja nur eine grechte und faire Behandlung. Die bekommste auch, wenn wir einfach in Ruhe über deine Bilder diskutieren können, in unserer Liste geht kein Bild verloren, falls du das befürchtest. Außerdem wird es hier nicht gerne gesehen, wenn hier mit dem Finger auf Bilder anderer User gezeigt wird, also entferne den Link bitte. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 16:16:24 | |||||||
|
||||||
| ich finde es total hirnrissig das Bilder auf Karopapier nicht angenommen werden... soll ich jetzt etwa nochmal neu zeichnen und mir teures normales Papier kaufen nur weil die Herren Admins das so wollen ich glaube es geht nimmer? gut das mim neu zeichnen war übertrieben aber ich finde es dennoch eine frechheit nur weil ich mal kein normales Papier hatte wird das Fanart das mich im übrigen 6 Stunden gekostet hat nicht freigeschalten das ist echt eine frechheit. Steck ne Banane in dein Ohr, ne kleine feine reife in dein Lieblings ohr^^ |
|
||||||
| Hallihallo, ich hatte vor kurzem geschrieben, dass mein fanart wegen kariertem hintergrund nicht freigeschaltet wird. nun habe ich es erneut bearbeitet und wollte fragen ob es den jetzt freigeschaltet werden könnte. also ich finde es sind keine kästchen mehr zu erkennen, aber macht euch doch bitte selber ein bild dazu. hier ist der link:http://[...]/mitglieder/bilder/4/8/4369984.gross.jpg also dann, Pantaria |
|
||||||
| @ LadyDeathstryke Also ich bin kein admin und kenn mich in solchen sachen nicht wirklich aus...aber ich denke, dass wenn sie deins freischalten würden, würden plötzlich alle mit ihren Skizzen und Krittzelein, die sie in der Schule auf Karopapier und was weiß ich wo gemacht haben, ankommen würden. *was NICHT heißen soll, dass dein fanart zu schlecht ausgearbeit ist oder so* Es gibt viele Regeln, die wir User nicht verstehn können...aber es ist halt so. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 18:24:32 |
|
![]() |
||||||
| > ich finde es total hirnrissig das Bilder auf Karopapier nicht angenommen werden... Die Mehrheit der User will das aber so. > soll ich jetzt etwa nochmal neu zeichnen und mir teures normales Papier kaufen nur weil die Herren Admins das so wollen ich glaube es geht nimmer? Teures normales Papier? Normales Kopierpapier reicht für gewöhnlich aus (sehr viel qualitativ hochwertiger ist Karopapier auch nicht), und die gibts im 500er-Pack für nicht mehr als vier Euro. Bekommt man für den Preis mehr Karopapier? Wär mir neu. @Kleefrosch, so sollte es durchkommen, und das sagt dir jemand, der sehr streng ist, was Karopapier angeht. ^^ --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 18:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde es total hirnrissig das Bilder auf Karopapier nicht angenommen werden... > soll ich jetzt etwa nochmal neu zeichnen und mir teures normales Papier kaufen nur weil die Herren Admins das so wollen ich glaube es geht nimmer? das steht aber groß bei den regeln und das nicht erst seit gestern ... zudem muss das papier icht teuer sein oder du bearbeitest es am PC so das keine karos mehr zu sehen sind machen ach welche ^^ > gut das mim neu zeichnen war übertrieben aber ich finde es dennoch eine frechheit nur weil ich mal kein normales Papier hatte wird das Fanart das mich im übrigen 6 Stunden gekostet hat nicht freigeschalten das ist echt eine frechheit. andere sitzen auch so lange an bildern und wenn sie sich nicht an die bekanntenn regeln halten können sie das bild eben nicht onstellen.. oder du malst es neu oder da es ja dein eigenes ist pauscht (weis ist nicht jedem seins aber eine möglichkeit) ab. ich persönlich finde es auch gut das karo schon lange nicht mehr erlaubt ist weil dann malt einer mal was in der schule ob nun "0 8 15" oder "bild der schönheit" und würde es onstellen... und wenn man sagen würde die eine ja die anderen nein nach leistung oder so würden die einen sage >ja nur weil ich noch nicht so gut zeichnen kann> usw so ist gesichert das keine bilder egal ob nun so oder so ist ongestellt weil es nicht den regeln entspricht und diese sind für >MICH< verständlcih ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| ochmal ein großes GOMEN hier... war etwas angekotz desswegen tut mir leid das ich so aus der haut gefahren bin.... Steck ne Banane in dein Ohr, ne kleine feine reife in dein Lieblings ohr^^ |
|
||||||
| Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, jedoch habe ich das bild nirgens abgezeichnet ich hatte am pc das originalbild an und hab am tisch alles freihand gezeichnet und bitte um Prüfung. Mann Stirbt wenn mann vergessen wird. |
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, jedoch habe ich das bild nirgens abgezeichnet ich hatte am pc das originalbild an und hab am tisch alles freihand gezeichnet und bitte um Prüfung. ohne bild kann glaube ich keiner was zu sagen^^° aber da es eine vorlage hatte ist es abgezichnet, d.h. das es ein orginal bild gibt nach dem du dich gerichtet hast, du bist nicht der zeichner des orginal bildes^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte am pc das originalbild an und hab am tisch alles freihand gezeichnet Ja. Das ist, was man unter abzeichnen versteht. (Nicht verwechseln mit "abpausen", das ist was anderes.) --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, jedoch habe ich das bild nirgens abgezeichnet ich hatte am pc das originalbild an und hab am tisch alles freihand gezeichnet und bitte um Prüfung.Du hattest das Originalbild vor dir und hast es als Vorlage verwendet, um es selbst zu zeichnen. Ja, das nennt man "Abzeichnen". Man zeichnet etwas ab. [EDIT] Menno D: [MG] --- ~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 20:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ich richtig bin, aber mein Pic wurde gelöscht! Und ich finde es zu unrecht Es geht darum das ich MEINE Outlines zum ein Colo Wettbewerb freigegeben habe und alles so gemacht habe wie es sein sollte! Nun wollte ich meine einige Color zu meinen Outlines on stellen Sie aber NICHT an mein einigen Wettbewerb teilnehmen lassen!!! Ich verstehe nicht warum das nun gelöscht wurde! Darf ich denn nicht mehr meine einigen Outlines colorieren? In der ENS stand: Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt. ------------------- Wieso sollte ich zu meiner Colo meine Outlines angeben? Ich bin doch der Veranstalter!!! Ich bin sehr sehr verwirrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunaki: Ich denke der Freischalter hat sich gedacht, dass du wohl mit den OLs an einem WB teilnehmen willst, und dann müsstest du die OLs verlinken. Er/Sie hat übersehen - oder es war nicht eindeutig in der Bildbeschreibung formuliert - dass es sich um deine Outlines handelt. Du kannst das Bild natürlich nochmal hochladen. Schreib bitte explizit dazu, dass es eine Colo zu deinen eigenen OLs sind. Edit: *plopp* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 21:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunaki, da hat ein Schalter wohl nicht aufgepasst. Vielleicht hat er dich missverstanden, oder kannte den WB zu den Outlines und dachte automatisch, das wäre eine Einsendung und hat das Bild voreilig gelöscht. Einfach nochmal hochladen. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht angegeben das es meine Outlines sind weil ich es nicht für nötig hielt Man darf doch Outlines und ein Color Pic on stellen oder? Es is mein erster Wettbewerb deshalb habe ich mich bei anderen Usern umgesehn weil ich eine Löschung vermeiden wollte auch gesehn habe ich das sie ihre einige Outlines coloriert haben und kaum jemand hat noch dazu seine einigen Outlines angegeben ............. Das war meine Bild Beschreibung: Hier ist meine Colo dazu^^ Ich habe viel Zeit inwestiert, weil ich mich am Anfang gar nicht entscheiden konnte welche Farben ich nehmen soll xD Aber jetzt bin ich fertig^^ Zum Wettbewerb geht es hier lang ->>Gaara ♥ Sakura Wettbewerb Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen ^^ 200 Karotaler stehen dem Gewinner zu und bist Plaz 4 werden KT ausgezahlt Helft mir meine Karotaler los zu werden xDDD PS. bitte nicht meine Colo nachmachen möchte ja so viele Variationen wie möglich sehn^^ Vielen Dank für alle^,^ und sorry für die Werbung xD ..................... Gut, ich werde es wieder hochladen aber nicht jetzt so spät sieht das keiner und geht in der Versenkung unter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 22:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunaki, deine Beschreibung klingt aber wirklich wie ne Einsendung. Colo-WB verlinkt und "hier ist meine Colo dazu". Sowas kommt häufig vor bei WB-Teilnehmern. Klar hätte man am WB sehen müssen, dass du der Ersteller bist, aber manchmal sieht man einfach nur "aha, Colo-WB verlinkt, aber nicht die colorierten Outlines, also entsprechende Lösch-ENS." ^^' --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich mir gerade schon gedacht, das es an diesem Satz liegen könnte xP Ich habe bei der Werbung so viel geschrieben das ich eigentlich annahm das man daraus lesen kann das ich der Veranstalter bin Lesen die Freischalter eigentlich die ganze Beschreibung? Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb! * 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^ bis zu Platz 4 gibt es Preise!! Freue mich über jede Einsendung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 22:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich mir gerade schon gedacht, > das es an diesem Satz liegen könnte xP > > Ich habe bei der Werbung so viel geschrieben > das ich eigentlich annahm das man daraus > lesen kann das ich der Veranstalter bin > > Lesen die Freischalter eigentlich > die ganze Beschreibung? > > also ich denke mal das es da auf das FA ankommt wenn da seht >colo für den WB< dan wir sicher erst mal geschaut ob dei links da sidn und wenn das stimmt wird sicher nicht der reste gelesen^^ ebneso wenn es wie bei manchen zeichner so ist die seitenweise zu ihrer beschreibung schreiben (und das gehört nicht immer unbeding zum bild XD)und das alles was nicht mit dem bild zu tun hat wird überflogen ^^ also so denke ich mir das bin aber kein addi von daher ^^° Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunaki Also natürlich schauen die Freischalter sich die Texte an. ^^ Aber wenns wirklich nur ein BlaBla-Text ist, bemerkt man das relativ schnell und überfliegt den kurz. Schaut halt obs ein Geburtstagsbild ist, schaut ob sonst was für Hinweise drin sind. Wenn der Text kurz und knackig auf den Punkt gebracht wurde, ist das eine Wohltat und man liest den sich auch gerne durch. Zu deinem Bild: nimms den Freischalter bitte nicht übel. ^^; Man kann sich wirklich verlesen und denken: huch, da stimmt aber was nicht! Passiert schneller als gedacht. ^-^; Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| itel des Fanarts: Bonita Beschreibung: Hallo, hoffendlich gefällt jemand die kleine Bonita. Die Outlines stammen von Jumperlady. Name Bonita Alter 12 Wochen Sex Weiblich Bonita ist Laskadas Tochter und ein kleiner Wirbelwind. Ihre beste Freundin ist Dancing Queen. http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/47/33147_2.gross.jpg Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum diese Fanart jetzt schon zu zweiten mal nicht hochgeladen wird, obwohl ich mit der selben Http schon eine Kolorierung für ein Fohlen für Jumperladys Wettbewerb hoch geladen habe. Hierbei handelt es sich um die Fanart Star. Bitte um Erklärung. |
|
![]() |
||||||
| Böse bin ich nicht ich war leicht schockiert und habe mich frag was ich da falsch gemacht habe Naja der erste Satz war wirklich leicht verwirrend^^'' Ihm/Ihr sei vergeben und ich entschuldige mich für meine schlechte Satzwahl xDDD Noch eine letzte Frage, wenn ein Pic hochgeladen wird hat der Freischalter dann sofort die ganze Übersicht über die Galerie? Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb! * 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^ bis zu Platz 4 gibt es Preise!! Freue mich über jede Einsendung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/47/33147_2.gross.jpg > > > Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum diese Fanart jetzt schon zu zweiten mal nicht hochgeladen wird, obwohl ich mit der selben Http schon eine Kolorierung für ein Fohlen für Jumperladys Wettbewerb hoch geladen habe. Hierbei handelt es sich um die Fanart Star. > > Bitte um Erklärung. Hast du die Lösch-ENS, die du bekommen hast, gründlich durchgelesen? Da steht, dass der Link zu den Outlines in der Zeichnergalerie des WB-Eröffners erforderlich ist. Der Link zum Vorschau-Bild des Wettbewerbs ist NICHT gültig. Wieso das andere Bild mit dem Link durchgekommen ist, weiß ich auch nicht - wohl ein Freischalterfehler. Bitte tausch auch da in der Bildbeschreibung den Link aus, wenn du gerade dabei bist. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 06:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so mal wieder eine frage von mir^^° ich zeichne gerade zu einem WB einige ausgedachte digimon. habe aber schon offte mitbekommen das dann viel sich beschwerden das es dieses ja nicht gibt oder so... (bei anderen zeichnern ich hatte bisher glück ._.) um dem ärger gleich aus den weg zu gehen frage ich sorum, wenn man sich eigene charas zu bestimmtem serien z.b eigene digimon, pokemon usw ist es ok, wenn diese bei den betreffenden serien ongestellet werden oder sollte man es lieber lassen? schu schu Cleo-Sama^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 10:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich hab ein Problem mit einem Bild, das nicht freigeschaltet wurde, und weiß nicht genau, woran es liegt. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen :3 Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin eine Colab gestartet habe, wobei ich die Lines und sie die Colo gemacht haben. Lines Colo von Inabella Ich wollte das gleiche Bild wie sie hochladen, weil wir ja beide daran gearbeitet haben. Muss ich dann zwangsläufig die Lines vorher löschen? Oder darf man das Gesamtbild dann nicht mehr hochladen, auch wenn man die Lines bei gesteuert hat...? Hoffentlich kann mir jemand helfen und vielen Dank im voraus <3 ♥The GazettE♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiruki, wenn du bei dem Bild nur die Lines gemacht hast, darfst du ENTWEDER die Lines ODER die Gesamt-Collab hochladen. In der Colo steckt ja keine neue Eigenleistung deinerseits, so dass das dann als Doppelupload zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort :3 Das heißt, wenn ich die Lines aussortiere, kann ich die Colab noch mal hochladen? Oder müssen die Lines ganz raus aus Mexx...? ♥The GazettE♥ |
|||||||