Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Dein Bild wurde von einem Freischalter deswegen gelöscht ja. Dazu ist kein Admin notwendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir Freischalter löschen Bilder, wenn sie nicht den Regeln entsprechen. Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
||||||
| okay ^^ aber danke für die infos |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir denken, weshalb mein Bild zurückgestellt wurde, aber irgendwie dauert das jetzt schon extrem lange. Gibts irgendwelche besonderen Probleme? óô Ihr könnt es auch einfach löschen, so wichtig ist es nicht XD Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir denken, weshalb mein Bild zurückgestellt wurde, aber irgendwie dauert das jetzt schon extrem lange. Gibts irgendwelche besonderen Probleme? óô Ihr könnt es auch einfach löschen, so wichtig ist es nicht XD 1. Es würde helfen, wenn du das Bild verlinken würdest. 2. Nein, keine besonderen Probleme, außer das Foto im Hintergrund, dass du aus dem Internet hast. Es steht zur Diskussion, ob es tatsächlich "frei benutzbar" ist. Bitte gedulde dich noch ein wenig, wir diskutieren noch. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir denken, weshalb mein Bild zurückgestellt wurde, aber irgendwie dauert das jetzt schon extrem lange. Dein Bild wurde gestern Abend zurückgestellt - es sind noch nichtmal 24 Stunden vergangen. Da kann man wohl kaum von extrem lange reden. Wir haben ja auch ein richtiges Leben nebenher ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, aber ich habe es vorgestern mittag schon hochgeladen und weil zwischendurch bei einer Freundesfreundin schon 4 Bilder freigeschaltet wurden, kam mir das seltsam vor XD Wenn es hilft, könnte ich den Link der Seite noch einmal suchen oô Edit: http://cgtextures.com./ Wenn ich das mit meinem bescheidenen Englisch richtig verstanden habe bei der Registrierung, darf man die Texturen benutzen, so lange es kein gewerblicher Zweck ist oô Außerdem bin ich auf die Seite über die Beschreibung eines anderen Fanarts hier gestoßen... XD Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 17:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Izumi- Vielen dank für den Link =) Das hilft uns schon mal etwas weiter. Allerdings geht es uns auch darum ob eine Angabe, dass die Bilder frei genutzt werden können ausreicht, oder doch der Link zu der Website dabei stehen sollte. Wenn du also bitte doch noch mal den Link zu den Bildern in dein Bildkommentar hinzufügst, können wir das schneller überprüfen und besprechen. Ich werde diesen Link aber schon mal weiterleiten =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bittersweet_Ink Aus der cgtextures.com FAQ: Do I need to add credits or a link to this website when I use these textures? Credits or a link are always appreciated, but not necessary. "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 23:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es ist doch nur fair dem Betrachter gegenüber, oder (und den Betreibern der Seite gegenüber auch, selbst wenn die es nicht zum Muss machen)? Sie hat den Link auch aus einer Bildbeschreibung, warum sollte sie den nicht auch anderen eröffnen? Außerdem find ich es so viel besser nachvollziehbar. Dass ein Bild frei verwendbar ist, kann man schließlich immer behaupten (ohne Izumi was unterstellen zu wollen, ich kenn die Seite und weiß, dass die Texturen für FAs, die nicht verkauft werden sollen, verwendbar sind). |
|||||||
|
||||||
| hallo! mein bild wurde zurückgestellt und ich weiss leider nicht wieso. es stand da, dass ich mir was zu foto- hintergründen durchlesen soll, hab ich gemacht und bin immer noch nicht schlauer. ich habe lediglich eine (eigene) birne in verschiedenen posen abgezeichnet. dafür hab ich roten karton benutzt, war dass das problem? um folgendes bild handelt es sich: http://[...]/mitglieder/bilder/6/0/4394806.gross.jpg mit bestem dank im voraus, kobold |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Da du anscheinend eine ENS erhalten hast, bedeutet es, dass dein Bild bereits gelöscht wurde und nicht mehr zurückgestellt ist. Soweit ich mich erinnere ging es bei deinem Bild um die Scna-/Fotoqualität. Die Birnen sind nur sehr schwach zu erkennen, da der Kontrast nicht hoch genug ist. Du müsstest also die Präsentation des Bildes verbessern um es erneut hochzuladen. Edit: > @Trin: > Das Bild ist noch immer zurückgestellt, nicht gelöscht. Der User meinte die allgemeinen Hinweise, die bei jedem in der Fanartverwaltung stehen. ^^ Ja, eben gesehen. Hab ich dann wohl missverstanden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 11:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Trin: Das Bild ist noch immer zurückgestellt, nicht gelöscht. Der User meinte die allgemeinen Hinweise, die bei jedem in der Fanartverwaltung stehen. ^^ @abgemeldet Der Hinweis mit den Fotohintergründen ist allgemein an alle User gerichtet, nicht speziell an dich, und er hat auch mit deinem Fanart nichts zu tun. Der Zurückstellgrund ist die Frage, ob es als Stillleben ausreichend ist. Zudem wird, wie Trinity schon sagte, über die Bildqualität diskutiert. Am besten, du unternimmst vorerst gar nichts und wartest einfach das Ergebnis unserer Diskussion ab. Wenn du aber das Bild in einer besseren Qualität hast, kannst du es gegen das zurückgestellte Fanart austauschen (nicht neu hochladen, solange das alte noch nicht gelöscht wurde!). --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 10:56:51 | |||||||
|
||||||
| vielen dank für die antworten! ich habe es nicht in einer besseren quali, hab beim scannen schon soviel rausgeholt wie nur möglich. das bild ist mir jetzt aber auch nicht explizit wichtig, also könnt ihr es einfach löschen. |
|
![]() |
||||||
| Aww ja, soweit habe ich nicht gedacht ö__ö Ich habe den Link noch eigefügt XD Ich wollte damit niemanden ärgern oder so, ich hab nur nicht soweit gedacht oô Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... ich bin verwirrt... Ich hab vorgestern (26.8.) ein Adult Bild hochgeladen... Und heute in der Nacht ein neues Bild... Aber warum wurde das neuste jetzt zu erst freigeschaltet, als das andere, was schon über 24 (sprich jetzt ca. 34) Stunden wartet? ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀ Roxas~ 。◕‿◕。 ソラ x ロクサス~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay... ich bin verwirrt... > Ich hab vorgestern (26.8.) ein Adult Bild hochgeladen... > Und heute in der Nacht ein neues Bild... > Aber warum wurde das neuste jetzt zu erst freigeschaltet, als das andere, was schon über 24 (sprich jetzt ca. 34) Stunden wartet? Wenn mehrere Freischalter auf einmal schalten, haben sie verschiedene "Startpunkte". Einer bearbeitet die ältesten, der andere die neuesten, und wenn's besonders viele Fanarts sind, schalten auch noch ein paar in der Mitte. Deshalbv kann es vorkommen, das neuere Bilder zuerst geschaltet werden. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke. ^^ ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀ Roxas~ 。◕‿◕。 ソラ x ロクサス~ |
|||||||
|
||||||
| Moin, mein Bild ist auch zurückgestellt worden und ich wollte fragen warum? Es geht um dieses Bild: http://ace.kilu.de/seiten/fig/3d/sunshinepose.jpg Ich habe auch vorher hier schon öfters 3D-Bilder hochgeladen, auch ohne Probleme. Oder liegt es an dem Hintergrund? Das ist kein Foto, sondern auch in 3D erstellt ^^ Schöne Grüße Ace |
|
![]() |
||||||
| Kümmert sich irgendwann noch jemand um mein Bild? ^^' Ich will nicht drängeln, aber mittlerweile warte ich jetzt schon wirklich lange, ich habe den Link in die Beschreibung gepostet und ein anderer User hat hier in diesem Thread vor kurzem bestätigt, dass man die Texturen benutzen darf, was man auch auf der entsprechenden HP nachlesen kann, also hat sich das Problem doch eigentlich...? ^^' Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wurde mein Fanart zurückgestellt >.<? Es ist doch auf DIN A3 o.ô http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1577905/ <(^-^<) ice ice Pinguin (>^-^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild Schwanzflosse Ich versteh,wieso es zurückgstellt wurde... aber ich möcht dazu eigentlich nur sagen, dass ich eine Schwanzflosse gesehen habe. Gestern hochgeladen bzw. freigeschalten. Darunter stand 10 miuten Arbeit. Jedenfalls war das so zu entnehmen ich habe nichts gegen die Zeichnerin, aber ich dachte einzelne Körperteile wären verboten und habs einfach mal probiert. (immerhin hat meins nich 10 mins. sondern 3h gedauert mit allem ausprobieren) Ich fäne es dnn doch ziemlich unfair, wenn sowas freigeschalten würde, aber eins nich o.õ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 11:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ein bild hochgeladen, dass mit dem pc schwarz-weiß bearbeitet wurde. es ist die selbe zeichnung, wie ein anderes, dass die schwarz weiß färbung andersherum hat. (sorry, kann ich nicht richtig erklären^^°) wieso wird das gelöscht? weil es irgendwie immer noch das selbe bild ist...oder wegen dem titel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bitte nimm sofort den Link zu dem anderen Fanart aus deinem Posting! Das anschwärzen anderer Zeichner macht ein nicht regelkonformes Bild nicht freischaltbar! D.h. andere Zeichner öffentlich anzuschwärzen hilft dir nicht, dein Fanart freigeschaltet zu bekommen! Es gibt in den Regeln eindeutig den Absatz, in dem einzelne Körperteile wie Hände, Augen und Füße untersagt sind. Intern diskutieren wir noch über deinen Fall, wobei dein Fanart wohl eher gelöscht werden würde. Es fehlt ihm einfach die passende Inszenierung. _Yuki_ Bitte verlink dein Bild in deinem Posting, sonst können wir dir nicht helfen! Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 10:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das andere bild is noch zurückgestellt. hier ist der link davon... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1578726/ das bild was ich meinte, ist das mit umgekehrten schwarz weiß farben...^^ danke für die schnelle antwort.<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Yuki_ Da ich leider noch nicht volljährig bin, musst du auf einen meiner Kollegen warten. Ich kann das Bild nicht sehen, da es ein adult-Fanart ist. ^^" Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Schwanflosse is kein Körperteil? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es besteht ein Unterschied zwischen "Hey, ich mal jetzt ein Auge!" und "Ich mal eine Schwanzflosse und inszeniere das zu einem Bild!". Und ich sage es nochmal: Nimm bitte sofort den Link zu dem anderen Fanart aus deinem Posting. Das Anschwärzen anderer Zeichner ist im öffentlichen Forum nicht gern gesehen! Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags nochmal, dsa ist kein Anschwärzen,sondern eine Anmerkung. und es war sicher nicht für DREI Stunden "hey ich mal jetzt ein Auge" sondern "Ich übe jetzt mal Licht und Schatten und verusche, das Bild wirken zu lassen"...und es wirkt ja auch,das noch zu inszenieren würde dumm aussehen. Es inszeniert sich selbst, es braucht definitiv nicht mehr und nicht weniger. Es steckt klar verdammt viel Mühe dahinter, was man eigentlich ja sehen sollte. (ich hab den Link ja rausgenommen, nur die Ruhe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 11:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es steckt klar verdammt viel Mühe dahinter, was man eigentlich ja sehen sollte. Wir betrachten bei der Freischaltung nicht den Prozess, sondern das Ergebnis. Und ein Auge lässt sich nun einmal nicht einfach inszenieren. Diese Art und Weise fällt da leider unter "nicht freischaltbar". > (ich hab den Link ja rausgenommen, nur die Ruhe) Das aber auch erst nach der zweiten Aufforderung. Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||