Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > ich habe nicht mal eine ens von den admins bekommen > Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Es gibt keine ENS wenn ein Bild zurückgestellt wird, nur bei Ablehnung. > hier ist es: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/2352634.jpg > Kannst du das Bild evtl. im Webblog ohne den Filter hochladen damit wir da mal vergleichen können? Es wurde mit der Frage nach Kritzel zurückgestellt, möglicherweise wirkt es durch den Filter so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Es gibt keine ENS wenn ein Bild zurückgestellt wird, nur bei Ablehnung. ach so, das wusste ich net. ich dachte, das ist aucch bei zurückgestellten so >Kannst du das Bild evtl. im Webblog ohne den Filter hochladen damit wir da mal vergleichen können? Es wurde mit der Frage nach Kritzel zurückgestellt, möglicherweise wirkt es durch den Filter so. okay, hab das orginal nochmal eingescannt, hatte es vorher schon gelöscht. der scan ist jetzt aber noch mieser geworden, hab den scanrand jetzt nicht weggemacht, hoffentlich stört er net so: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/4/2352840.jpg ich hoffe, man merkt, warum ich den filter eingesetzt habe, das original (also net der scan) sieht nämlich viel besser aus und mit dem filter hab ich es einigermaßen so hinbekommen, dass es wieder so aussieht wie in orgi. aber wenn das unter kritzel fällt, dann hab ich eben pech gehabt, hab es halt net so sehr als kritzelei empfunden, sondern als skizze, und ich dachte, die dürften etwas grober sein ^^" -cut it out baby- -matter fact lady- |
|||||||
|
||||||
| mmmhhhh jetzt ist das bild getauscht worden, aber dennoch ist es nicht freigeschaltet worden..... was ist den jetzt falsch? TT-TT *ich hab um halb feierabend und dann kann ich nichts mehr machen....* hab ich was übersehen bei dem neuem bild? |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_° ich hab ein fanart das noch nicht feigeschaltet worden ist > da steht jetzt zurückgestellt was soll das?? > das bild hier Bitte bearbeite deinen Post und stell ihn auf Adult! Frage ist, ob es unter Shota fällt, du musst dich also noch etwas gedulden bis eine Entscheidung getroffen wird. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mal so frei das Posting auf Adult zu stellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YaYa-Chan Dein Bild ist wegen Shota-verdacht zurückgestellt. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi auch ich wollte fragen warum mein fa noch nicht freigeschaltet wurde,stimmt etwas nicht? wenn nicht, ich kann euch meine skizzen anbieten Oo... hier ist der link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/7/2353676.gross.jpg währ nur schön wenn es heute freigeschaltet würde,ist halt ein halloween pic^^'. leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi auch > ich wollte fragen warum mein fa noch nicht freigeschaltet wurde,stimmt etwas nicht? > wenn nicht, ich kann euch meine skizzen anbieten Oo... > > hier ist der link: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/7/2353676.gross.jpg > > währ nur schön wenn es heute freigeschaltet würde,ist halt ein halloween pic^^'. > Steht zurückgestellt dran? Wenn nicht hängt es einfach nur in der Freischaltschleife, wir sind auch nur Menschen und momentan werden tierisch viele Bilder hochgeladen, da heißt es einfach: Gedult haben. Es ist eigentlich normal dass das Freischalten bis zu 2 Tagen dauern kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi auch > ich wollte fragen warum mein fa noch nicht freigeschaltet wurde,stimmt etwas nicht? Ja, über 400 neue Fanarts in der Freischaltung und ne halbe Million User (na gut, nicht SO viele), die ihr Halloween Bild freigeschalten haben möchten, so wie ein derzeit nicht all zu schnelles Animexx (was nicht gerade zum Freischalten motiviert), so wie einige Freischalter die derzeit Uni-Stress haben. Wenn ich was vergessen habe, dann ergänze ich es. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi auch > > ich wollte fragen warum mein fa noch nicht freigeschaltet wurde,stimmt etwas nicht? > > Ja, über 400 neue Fanarts in der Freischaltung und ne halbe Million User (na gut, nicht SO viele), die ihr Halloween Bild freigeschalten haben möchten, so wie ein derzeit nicht all zu schnelles Animexx (was nicht gerade zum Freischalten motiviert), so wie einige Freischalter die derzeit Uni-Stress haben. > > Wenn ich was vergessen habe, dann ergänze ich es. > > [MG] danke für die schnelle antwort...und sorry für das nerven. ach so und ich dachte es stimmt etwas nicht^^ dann ist es ok und ich warte leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ich mach's schnell! ich finde das so derartig absurt von animexx, dass sie mein bild nicht freischalten...obwohl ich gegen keine regel verstieß! (das ist ein halb selbstgemaltes bild und ein halb fotobild) sie meinen, dass ich eine erlaubnis von den macher der fotos brauch um es hochzuladen aber braucht man denn für ein biliges zeichenblock titel bild eine erlaubnis??? es kotzt mich an! ehrlich! f***** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry ich mach's schnell! > ich finde das so derartig absurt von animexx, dass sie mein bild nicht freischalten...obwohl ich gegen keine regel verstieß! (das ist ein halb selbstgemaltes bild und ein halb fotobild) sie meinen, dass ich eine erlaubnis von den macher der fotos brauch um es hochzuladen aber braucht man denn für ein biliges zeichenblock titel bild eine erlaubnis??? es kotzt mich an! ehrlich! Dabei geht es um Copyright, das steckt dahinter. Es wurde mal eine Community verklagt, weil sie das Foto einer Erdbeere (!) irgendwo aus dem Internet genommen hatten und für eigene Zwecke benutzt haben. Das kann Animexx sich nicht leisten. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?! das ist kein shota O__O SHOTA !! DAS IST DOCH SO MIT KLEINEN KINDERN X__X" SASUKE IST ERWACHSEN !! HEEEY man ;___;" *drop* was ist das fürn mist .. shota sieht ganz anders aus .. und ich hab da ja nich mal was richtiges hingezeichnet wo man was sieht *hüstel* ;__; man ihr seit gemein.. ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YaYa-Chan, es ist nicht unsere Aufgabe User/Zeichner zu ärgern, mobben, bevorzugen oder Ähnliches. Wir sind in erster, was auch die einzige bleibt, Linie dafür verantwortlich inwieweit die Fanarts die Regeln brechen oder einhalten [Letzteres wünschen wir uns natürlich em Ehesten]. Es spielt übrigens keine Rolle ob man angibt oder der Meinung ist, dass ein gezeichneter Charakter älter ist als er abgebildet ist. Wenn ein Kind dargestellt ist, dann ist es trotzdem noch ein Kind, auch wenn man angibt, dass er/sie schon 30 wäre [nicht direkt auf dein Bild bezogen, sondern als Beispiel]. Wir gehen bei so etwas danach wie das Bild ankommen könnte. Dass die Zeichner selbst stets anderes in ihren eigenen Bildern sehen ist normal. Wäre dem nicht so, könnte jeder auf Anhieb spitzentolle Bilder zeichnen. Kann man aber nicht, weil man die eigenen Fehler (noch) nicht sieht. Die Zurückstellung bedeutet übrigens NICHT, dass wir dein Bild jetzt ohne zu zögern als 'Shota' deklariert haben, sondern, dass wir darüber beraten ob es Shota ist. Insofern ist die Aufregung und das CapsLock unnötig. ["Permanente Großschreibung macht Aussagen auch nicht richtiger", schrieb hier mal jemand] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe da ein echtes Problem und hoffe, dass mir jemand das aufklären kann! Ich habe ein Halloween-Wichtelaktion hochgeladet und habe festgestellt, dass das Bild irgendwie nicht zu sehen war! Das Problem sollte erst gewesen sein, dass es an der Dateityp liegen sollte! Das Bild aber habe ich ja als JPEG gespeichert! Ich habs nochmal ausprobiert und es ist genau dasselbe wie beim ersten! Das Bild ist schon wieder nicht zu sehen! Wie kann sowas nur möglich sein? Ich habs mehrmals unter JPEG gespeichert, und es zeigt trotzdem wieder nicht an! Speichergrösse ist 3,92MB! Liegt es vielleicht daran? Obwohl ich nie die Grösse geändert habe, wenn ich was gescannt habe! Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! LG, majinchris87 Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! Bitte auch lesen was unter dem Button "Durchsuchen..." (beim Fanart-Upload) steht: Dateigröße max. 2 MB, Bildgröße max. 2500x2500pxEs wird sich wohl also um die besagte Speichergröße handeln. Normalerweise hilft es da die Abmessungen zu verringern oder wenn nötig die Qualität um 1-2 Punkte herunterzuschrauben (den Unterschied sieht kein Mensch und es spart dennoch Speicher). [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dateityp: JPEG Dateigrösse: 1,78 MB Pixelgrösse: 300x438 Und es klappt immer noch nicht! Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du für einen Farbmodus? Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
||||||
| _.-+*danke für eure hilfe!*+-._ ich finde man muss auch mal ein lob rausbringen! XDDDD *man kann ja nicht immer nur meckern!* ich bin froh, das es mit dem bild noch geklappt hat! (^3^) *dickes bussi an euch* lg riedel |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das jetzt anders gemacht! Und ich würde sagen, dass es definitiv an Photoshop CS lag! Denn irgendwie ist dieses Programm so stark überlastet, sodass meine Arbeiten einfach so verloren gehen und Probleme beim Speichern gegeben hat! Ich hab das Bild leider gedruckt und nochmals eingescannt, da dieses Bild einfach zu gross war! Zwar bin ich gar nicht mit dem Ergebnis zufrieden, aber es bleibt mir nichts anderes übrig! Ich danke aber trotzdem für eure Ratschläge ^^" Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 15:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits, mich wundert es etwas das mein neues Bild zurückgestellt/abgelehnt wurde. http://img119.imageshack.us/img119/5599/guitarmediumhv5.jpg Ich möchte jetzt nicht "rumnörgeln" oder ähnliches, sondern einfach mal meine Meinung dazu sagen... Ursprünglich hatte ich das Bild in schwarz/weiß, danach in Farbe.. beide male wurde es abgelehnt (mit dem Kommentar ich solle mehr Zeit in meine Arbeit stecken) und jetzt ist es zurückgestellt.... Ich will mich hier jetzt nicht verteidigen oder ähnliches, möchte aber sagen: Ich persönlich finde es ist schwerer eine Gitarre zu malen wie es aussieht (zumindest für mich.. ich hatte ziemliche Probleme mit der Form.. sie richtig hinzubekommen und so) Ich habe mit dem colorieren ca. 1 einhalb Stunde verbracht (bei meiner ersten colorierung, die hier ist noch mal nachbearbeitet), was aber evtl. an meiner mangelnden Erfahrung zum Thema Computercolo zu tun haben könnte...(das war generell mein erstes Bild, das ich am PC gezeichnet habe) Naja, es ist halt so wenn man viel Zeit in ein Bild investiert und sich wirklich Mühe gegeben hat, dass es einen schon aufregt wenn es dann heißt "steck mehr Zeit in deine Arbeit"... Was machen denn da Leute die nun mal nicht so talentiert sind, ein Bild malen in 4 Stunden *übertreib* für das jemand mit mehr Talent nur 30 Minuten brauchen würde? Wenn ihr wisst was ich meine... Das ist dann halt etwas frustrierend... Naja, tut mir Leid das ich euch jetzt so das Ohr abgekaut hab^^ Hoffe ihr gebt mir ne Antwort :) Gruß, Endstille Kai vuosia olen jo kulkenut muassa metsien kansojen. Olen oppinut viisautta susilta ja nukkunut karhujen kanssa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist ein Stilleben und soweit ich weiß, werden die nur dann freigeschaltet, wenn sie sehr gut ausgearbeitet sind. Sonst würden hier schließlich alle möglichen Leute Blumenvasen, Schuhe, usw hochladen. Und meistens interessiert dann nicht so sehr, wie lange jemand daran gesessen hat, sondern wie es am Ende aussieht ^^" Ich wär mir ziemlich sicher, dass es schlechte Chncen hat, freigeschaltet zu werden, weil es ja "nur" einen Teil einer Gitarre darstellt, noch nicht mal einen ganzen Gegenstand... Aber gut, ich bin kein Freischalter, daher nur so meine Einschätzung X_x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mich wundert es etwas das mein neues Bild zurückgestellt/abgelehnt wurde. > es ist doch nur zurückgestellt nicht abgelehnt, das ist nicht dasselbe T____T;;; *geht in eine ecke und malt kreise in den sand* . . . . . *hüstel* Es ist in erster Linie zurückgestellt weil du es schonmal hochgeladen hast und es da _wirklich_ abgelehnt wurde. Momentan wird diskutiert ob du genügend dran verbessert hast, es sieht momentan sehr positiv für dich aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort :) Naja, und ..wie sag ich das jetzt... ich wollt mit meinem hochladen nicht nerven, habe aber gehofft das meine Änderungen dazuführen das es klappt... Hätte es also ohne Änderung auch nicht hochgeladen^^" Dachte halt es würd nur am Aufwand liegen, weshalb ichs nicht verstanden habe^^ Also, nochmal danke^^ Kai vuosia olen jo kulkenut muassa metsien kansojen. Olen oppinut viisautta susilta ja nukkunut karhujen kanssa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank, dass ich wenigstens nach dem zweiten mal löschen eine ens von euch kriege, sonst hätt ich nicht gewusst was ich anders machen soll, hätte allerdings beim ersten mal gern schon eine ens gehabt. Habe nun die ränder beschnitten, aber mit der schärfe konnt ich nicht viel machen und die karte ist leider schon weg an meinen wichtel, kann sie daher kein zweites mal fotographieren, ich lad ja sonst nicht son "mist" hoch, ich habe nur keinen scanner mehr zu hause weil ich den mitgenommen habe zu meinem neuen zu hause, vielleicht könnt ihr das einfach mal durchgehen lassen, ich erkenns zumindest ganz gut. Hier mal das unbearbeitete bild, wie gesagt habe ich die ränder beschnitten und mehr geht nicht:http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=1667&pos=0 Naja ein wenig hab ich aber mit kontrast und so versucht, müsst ihr entscheiden ich gehs jetzt nochmal hochladen. Liebe GRüße Eure Lady =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen dank, dass ich wenigstens nach dem zweiten mal löschen eine ens von euch kriege, sonst hätt ich nicht gewusst was ich anders machen soll, hätte allerdings beim ersten mal gern schon eine ens gehabt. > Habe nun die ränder beschnitten, aber mit der schärfe konnt ich nicht viel machen und die karte ist leider schon weg an meinen wichtel, kann sie daher kein zweites mal fotographieren, ich lad ja sonst nicht son "mist" hoch, ich habe nur keinen scanner mehr zu hause weil ich den mitgenommen habe zu meinem neuen zu hause, vielleicht könnt ihr das einfach mal durchgehen lassen, ich erkenns zumindest ganz gut. > Hier mal das unbearbeitete bild, wie gesagt habe ich die ränder beschnitten und mehr geht nicht:http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=1667&pos=0 > Naja ein wenig hab ich aber mit kontrast und so versucht, müsst ihr entscheiden ich gehs jetzt nochmal hochladen. > > Liebe GRüße > Eure Lady =3 > Ich hoffe du bekommst keinen Ärger wegen wiederholten Doppelupload . Ich find dein Bild nicht in der Freischaltschleife, ich hoffe du lädst es NICHT einfach nochmal hoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielen dank, dass ich wenigstens nach dem zweiten mal löschen eine ens von euch kriege, sonst hätt ich nicht gewusst was ich anders machen soll, hätte allerdings beim ersten mal gern schon eine ens gehabt. > > Habe nun die ränder beschnitten, aber mit der schärfe konnt ich nicht viel machen und die karte ist leider schon weg an meinen wichtel, kann sie daher kein zweites mal fotographieren, ich lad ja sonst nicht son "mist" hoch, ich habe nur keinen scanner mehr zu hause weil ich den mitgenommen habe zu meinem neuen zu hause, vielleicht könnt ihr das einfach mal durchgehen lassen, ich erkenns zumindest ganz gut. > > Hier mal das unbearbeitete bild, wie gesagt habe ich die ränder beschnitten und mehr geht nicht:http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=1667&pos=0 > > Naja ein wenig hab ich aber mit kontrast und so versucht, müsst ihr entscheiden ich gehs jetzt nochmal hochladen. > > > > Liebe GRüße > > Eure Lady =3 > > > > Ich hoffe du bekommst keinen Ärger wegen wiederholten Doppelupload . > > Ich find dein Bild nicht in der Freischaltschleife, ich hoffe du lädst es NICHT einfach nochmal hoch. Endstille, ich dachte, die erste Standard-ENS wäre klar und deutlich formuliert gewesen. Gut, daß Du Dich gemeldet hast. abgemeldet, das Fehlen der ENS wird auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein; laß die Karte ggf. von Deinem Wichtel noch einmal (scharf) scannen, bevor Du sie wieder hochlädtst. Mal generell -- wo liegt eigentlich immer das Problem, schon beim ersten Mal ordentliche Arbeit abzuliefern? Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen warum dieses Bild zurückgestellt wurde http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/2358461.gross.jpg Ich hab nix abgezeichnet(auch wenn mir das wahrscheinlich eh keiner glaubt) und die Wolken sind lediglich ein PhotoShop Brush. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/7/244007/gross/1117155.jpeg http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/7/244007/gross/1116824.jpeg Hallo^^° Ich wüsste gerne weshalb die beiden zurückgestellt sind? Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||