Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| njaa ist eben depriemierend. weil zu dem bild habe ich auch extra ein colo-tut gemacht weil mich viele darum gebeten haben und das waren fast nur jüngere ;____;' kann ich das auch vergessen TT________TT; njaa ich bin ja selber 16~ entweder ich bin ein bisschen krank, oder das mit den adultregeln ist ein bisschen übertrieben .__.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > njaa ich bin ja selber 16~ entweder ich bin ein bisschen krank, oder das mit den adultregeln ist ein bisschen übertrieben .__.; Du, ich bin ein ganzes Ende älter als du und finde es zu ekelig um es einfach jedem Minderjährigen zu präsentieren, von daher finde ich es völlig ok sowas unter Adult zu stellen. Tja, ein Tutorial wäre sicher interessant, aber auch das kannst du ja unter Adult hochladen. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das mit dem adult schon okay.. es gibt ja auch zartbesaitete leute... XD aber wenn ich zu einem bild, wo die outlines vom wem anders sind, die verlinken muss, wie mache ich das, wenn er die nicht auf mexx hochgeladen hat? x.X +komplizierte sätze baut+ XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Ich weiß, dass ich hier eigentlich im falschen Forum bin. Aber da ich keinen geeigneten gefunden habe, und ihr liebe Admins sowieso schon hier alles wegen FAs regelt, kann ich es ja mal versuchen bei euch die Beschwerde loszuwerden. ^^ Es geht nämlich um das Benotungssystem. Denn ich bin hier nicht die Einzigste, die das System der Benotung langsam doof findet. Sicher ist es toll, durch die Benotung genauer zu erfahren wie gut unsere Bilder sind, aber was mich und viele Andere nervt, ist die Tatsache, dass es nur Benoter gibt. Benoter die ohne Grund eine schlechte Note vergeben. Kann man das System nicht so umändern, dass Jeder, der eine Note geben will, auch automatisch den Grund mit abgeben muss? Und wenn er dies nicht tut, dass es dann halt auch keine Benotung gibt? ö.ö? Sorry, dass ich Euch damit befalle, aber wie gesagt, ich habe kein anderes Forum gefunden, wo ich sonst damit hätte gehen können v_v If Death means nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay... Ich weiß, dass ich hier eigentlich im falschen Forum bin. Aber da ich keinen geeigneten gefunden habe, und ihr liebe Admins sowieso schon hier alles wegen FAs regelt, kann ich es ja mal versuchen bei euch die Beschwerde loszuwerden. ^^ > > Es geht nämlich um das Benotungssystem. Denn ich bin hier nicht die Einzigste, die das System der Benotung langsam doof findet. Sicher ist es toll, durch die Benotung genauer zu erfahren wie gut unsere Bilder sind, aber was mich und viele Andere nervt, ist die Tatsache, dass es nur Benoter gibt. Benoter die ohne Grund eine schlechte Note vergeben. Kann man das System nicht so umändern, dass Jeder, der eine Note geben will, auch automatisch den Grund mit abgeben muss? Und wenn er dies nicht tut, dass es dann halt auch keine Benotung gibt? ö.ö? > > Sorry, dass ich Euch damit befalle, aber wie gesagt, ich habe kein anderes Forum gefunden, wo ich sonst damit hätte gehen können v_v Benotung kann man ausschalten und Threads zu diesem Thema gab es schon genug hier... Wurde also demnach schon genug palabert darüber. Durf´s mir ja auch schon anhörn, dass ich die Benotung ausschalten soll, wenn mir das mit den 6en-Gebern nich passt... Und da man das ja ausschalten kann, wird es wohl auch keine Änderung des Systems geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ebent. Siehe Totdiskussions-FAQ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört hier jetz nicht hin aber unter dem link steht, dass löschen von postings in rpgs nicht möglich ist. doch es gibt ein tofu mit dem man das kann oO also ist es doch möglich òo oder wie? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehört hier jetz nicht hin aber unter dem link steht, dass löschen von postings in rpgs nicht möglich ist. > doch es gibt ein tofu mit dem man das kann oO > also ist es doch möglich òo > oder wie? Zuegegben, das war dann wohl der eine Punkt der an technischen Gegebenheiten lag. Da sich die inzwischen geändert haben, konnte man das Tofu einführen. Es ist ja auch nicht gesagt, dass das Bewertungssystem eines Tages nicht auch komplett überarbeitet wird, wer weiß. Aber es ist unwahrscheinlich und nicht durch technische Schranken behindert. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es besser, wenn jederadmin des rpgs das könnte.. nicht nur mit tofu... achja.. wohin kann ich mich mit verbesserungsvorschlägen wenden? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja.. wohin kann ich mich mit verbesserungsvorschlägen wenden? Natürlich in den Verbesserungsvorschläge-Thread der oben angepinnt ist. Genau wie der Animexx-Fragen Thread. [EDIT] > ich bin eben etwas blind ^^° Ich auch, deswegen hab ich ja meine Brille :) *zurechtrück* [ich liebe diesen Avatar X3] [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 22:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| daaanke ^^ ich bin eben etwas blind ^^° Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Benotung kann man ausschalten und Threads zu diesem Thema gab es schon genug hier... Wurde also demnach schon genug palabert darüber. > Durf´s mir ja auch schon anhörn, dass ich die Benotung ausschalten soll, wenn mir das mit den 6en-Gebern nich passt... Und da man das ja ausschalten kann, wird es wohl auch keine Änderung des Systems geben. Ich wusste, dass das kommen musste. Und es wurmt mich nur noch mehr, dass ihr einfach sagt: "Schalte die Benotung doch einfach aus, wenn dir die Benotung nicht passt." Wie ich schon sagte, will man durch die benotung genauer wissen,wie gut man da steht... Aber das traurige ist halt, dass es so zuviele gibt, die die Funktion ausnutzen und auf einem 1-Bild (und das haben hier wirklich viele und das Zurecht) einfach mal so eben eine 6 gegeben wird. Wohl aus Neid oder sonstwas. Und man dagegen nichts machen kann, ausser anscheinend die Benotung ausschalten. Das ist falsch und das weiß wirklich jeder hier. Daher geben wir uns sicherlich nicht damit zufrieden, einfach mal die Benotung auszuschalten. Und ich habe noch immer kein Forum gefunden, wo es um dieses Problem geht..... If Death means nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mya: Lass dich darüber bitte woanders aus, hier ist nicht der richtige Thread dafür. Edit: Vielleicht hier, die Leute dort langweilen sich ja ab und zu und würden sicher gern mit dir diskutieren XD Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 12:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Mya: > Lass dich darüber bitte woanders aus, hier ist nicht der richtige Thread dafür. > > Edit: > Vielleicht hier, die Leute dort langweilen dich ja ab und zu und würden sicher gern mit dir diskutieren XD Und du meinst, der andere Thread sei der bessere?..- Echt tolle Admins seit ihr alle geworden. Schade eigentlich... If Death means nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du meinst, der andere Thread sei der bessere?..- Echt tolle Admins seit ihr alle geworden. Schade eigentlich... Er ist zumindest besser als dieser hier, in dem es um ein völlig anders Thema geht. Und übrigens ist nicht jeder Admin, der hier schreibt, nur so zur Info. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage an den Freiscchalter (welchen auch immer XD): Also ich hätte jetzt hm ein Schwarz-weiß Bild,wo man halt ein Pärchen sieht ... nackisch XD hm und da läuft auch noch ein bissn Blut runter aber mehr als ein bissn Haut und ne Brustseite sieht man wirklich nicht ^^" Man kann beide grade mal von Kopf Bauchnabel höchstens sehen. Ich hab das bild noch nicht fertig daher kann ichs nur beschreiben ... Würde das unter Adult fallen? und könntet ihr vllt den Ausdruck expliziete Gewaltdarstellung genauer erklären? ^^" verstehe ihc jetzt nciht so ganz XD" Hoffe ihr antwortet -^.^- EDIT: Ok ich hab noch eine Skizzenversion auf dem PC gefunden! Bitte nur ein Freischalter ansehen^^" wäre lieb -^.^- "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 13:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ _Chikako_: Ich denke dein Bild geht recht problemlos ohne Adult durch^^ Explizite Darstellung wäre z.B. wie eine Person einer anderen grad die Eingeweide rausschneidet, wie eine Person sie selbst verstümmelt, Vergewaltigungen oder halt andere eher brutale Aktionen, die man nicht unbedingt jedem zumuten kann. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd es auch so schalten ohne Adult. Da sieht man ja nichts, selbst wenn du noch ordentlich Rot verwenden würdest^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jipieeeeeeeeeeeh XD Vielen Dank an euch beiden -^.^- Hatte schon bedenken XD und danke für die Erklärung von Expliziete Gewalt XD" *alle Freischalter mal knufft* Fühlt euch geknuddelt XD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm~ ich wollte fragen, wenn ich jetzt grobes pixel nur über die nägel mache, ist es dann nicht mehr adult? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ähmm~ ich wollte fragen, wenn ich jetztr gropbes pixel nur über die nägel mache, ist es dann nicht mehr adult? Müsste man erstmal sehen wie es aussieht. Pauschal kann man das jetzt so aus dem Stehgreif nicht sagen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xyz<<< so würde es dann aussehen ._. > also die näge erkännt man ja dann nicht mehr und blut gidet ja noch nicht als adult, oder? <.< stell solche Anfragen doch bitte unter Adult... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? .__.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst Postings die du verfasst unter Adult setzen. Das ist bei solchen Anfragen besser, weil sonst minderjährige diese Bilder sehen können im Thread. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also beim link eifavh "adult" hinschreiben oder gibt es sowas wie ne extra funktion? <.< entschuldigung >.<; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neben den Smilies kannst du Adult anklicken^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, die Verpixelung haut [für mich persönlich] auch nicht wirklich viel heraus. Vielleicht spielt da auch das Blut eine Rolle. Aber ich bin eh einer der strengeren Freischalter >_> Mehr Meinungen? [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, die Verpixelung haut [für mich persönlich] auch nicht wirklich viel heraus. Vielleicht spielt da auch das Blut eine Rolle. Aber ich bin eh einer der strengeren Freischalter >_> > > Mehr Meinungen? > > [MG] Halte dich da nicht für streng, würde es so auch nicht Adult-frei schalten wollen. Imho wirken die Pixel nur leicht albern... @Nilo: Warum hast du es nicht einfach unter Adult in deiner Galerie stehen lassen, ist das denn wirklich so schlimm oder geht es dir nur um die Kommentare? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd es auch nicht Adult-frei schalten. Es ist ein sehr schönes Bild, die Pixel machen viel kaputt. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||