Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >ist angeblich die verrufenste seite die es gibt gerade weil es SOLCHE regeln gibt die wie JEDER meint den ich fragte zu HART sind! Es gibt Fanart Seiten die sind wesentlich härter in den Regeln als Animexx und sie sind auch gut besucht. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lehnt man es aber nich gleich ab. -.- viele haben sich aus diesem UNRÜCKSICHTSVOLLEN grund abgemeldet weil sie ziemlich angenervt sind. ich mag mexx und akzeptiere bis zu einem gewissen grad die regeln. aber es gibt auch zeiten das geht es zu weit. -.- scheint mir aber eher net so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt Fanart Seiten die sind wesentlich härter in den Regeln als Animexx und sie sind auch gut besucht. trotzdem laden die meistne sowas hoch. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viele haben sich aus diesem UNRÜCKSICHTSVOLLEN grund abgemeldet weil sie ziemlich angenervt sind. Die kommen alle irgendwann wieder...... >ich mag mexx und akzeptiere bis zu einem gewissen grad die regeln. aber es gibt auch zeiten das geht es zu weit. -.- Regeln sind Regeln. Findest du die Regeln solange ok wie du nicht betroffen bist? Danach wird gemeckert? >trotzdem laden die meistne sowas hoch. -.- die werden dann aber nicht geschaltet oder hinterher wieder gelöscht .__. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 21:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wieso wir noch soviele User sind,bei diesen ganzen bösen Regeln O_o Scherz beiseite: Die Regeln sind nicht umsonst da. Und sie sind nicht da,weil wir uns mal gedacht haben: Hey,dass wäre doch bestimmt lustig. Sie sind da, weil es genügend Situationen gab,in denen solche Regeln immer notwendiger wurden. Die Regeln waren eine zeitlang noch strenger, sie wurden gelockert, und die User beschweren sich immer noch. Wir bemühen usn bereits,so gut es geht, die Bilder freizuschalten. Und was bekommt man als Dank: Man wird als dumm dargestellt und blind, man hat keine Ahnung von nichts e.t.c. Und im gleichen Atemzug verlangt man von uns ruhig zu bleiben, nett zu bleiben und dem User zu erklären,dass wir nichts für diese Regeln können. Ich verstehe,dass es dich wurmt,dass dein Bild nicht freigeschaltet wurde.Aber diese Gründe habe ich dir bereits erklärt,und die anderen auch. Edit: >nein. aber es ist beleidigend. ich weiß das regeln nen grund haben. ich hab selbst ne ähnliche seite die ich verwalte. aber so as mach ich net wie ihr. da gibts wenigstens leute die zufrieden sind mit den regeln. -.- Und wieviele Mitglieder sind da?:D That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 21:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die kommen alle irgendwann wieder...... glaubste doch selber net. mexx wird mit den regeln net milderer als es is. also is die wahrscheinlichkeit unter null. û.u >Regeln sind Regeln. Findest du die Regeln solange ok wie du nicht betroffen bist? Danach wird gemeckert? nein. aber es ist beleidigend. ich weiß das regeln nen grund haben. ich hab selbst ne ähnliche seite die ich verwalte. aber so as mach ich net wie ihr. da gibts wenigstens leute die zufrieden sind mit den regeln. -.- >die werden dann aber nicht geschaltet oder hinterher wieder gelöscht .__. merk nix davon. wer weiß wo du bist. bei mir isses NIE so gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich wieso wir noch soviele User sind,bei diesen ganzen bösen Regeln O_o frag ich mich auch -.- >Scherz beiseite: Die Regeln sind nicht umsonst da. Und sie sind nicht da,weil wir uns mal gedacht haben: Hey,dass wäre doch bestimmt lustig. Sie sind da, weil es genügend Situationen gab,in denen solche Regeln immer notwendiger wurden. Die Regeln waren eine zeitlang noch strenger, sie wurden gelockert, und die User beschweren sich immer noch. Wir bemühen usn bereits,so gut es geht, die Bilder freizuschalten. Und was bekommt man als Dank: Man wird als dumm dargestellt und blind, man hat keine Ahnung von nichts e.t.c. Und im gleichen Atemzug verlangt man von uns ruhig zu bleiben, nett zu bleiben und dem User zu erklären,dass wir nichts für diese Regeln können. noch mal wie vorhin: ich weiß das regeln notwendig sind. aber grade bei slchen dingen wie das schwert eher fehl am platze. -.- es ist kein symbol und es wird auch keines werden. zum thema geschenk welches angesprochen wurde: nein es war nen auftrag. einer steht nu ma auf sowas. ich verschenke solche extrem selten. >Ich verstehe,dass es dich wurmt,dass dein Bild nicht freigeschaltet wurde.Aber diese Gründe habe ich dir bereits erklärt,und die anderen auch. es wurmt mich mehr als ihr denkt. aber von mir aus. bleibt stur und ich hör auf. hab weder zeit noch lust auf solche sinnlosen streits. dann halt net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akzeptiere bitte, dass wir Regeln haben. Jeder User ist hier nur zu Gast und muss sich an besagte Regeln halten, die absolut historische Ursachen haben. Es ist uns relativ egal ob jemand geht oder nicht, denn jeder darf im Internet surfen wo er will. Nicht jeder muss Animexx mögen, darauf sind wir auch nicht aus. Aber der Großteil aller Animexxler hat merkwürdigerweise keine Probleme. In erster Linie besitzt Animexx eine Fanart-Galerie, weswegen Landschaften, Stillleben und Ähnliches besonders ausgearbeitet sein müssen. Das trifft im Fall deines Bildes ebenfalls zu. Es ist schwer als Stillleben zu erkennen und erinnert in sich eher an ein Symbol. Wir können nur das 'bewerten' was wir auch sehen und danach müssen wir gehen. Würdest du es ausgiebig nochmal neu bearbeiten, undzwar dieses 'Messer', undzwar wirklich richtig gut, dann kannst du es nochmal neu hochladen. Aber für alle Stillleben gelten ansonsten die gleichen Regeln. Wir sind hier nicht Photobucket, Deviantart oder Ähnliches, wo man alles hochladen kann was man möchte. So oder so ähnlich schrieb ich das schon auf der vorherigen Seite, aber das ging wohl wegen dem Seitenwechsel unter. Bitte akzeptiere unsere Regeln. Eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser hat hier nichts zu suchen und wird auch nichts an den Regeln ändern. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubste doch selber net. mexx wird mit den regeln net milderer als es is. also is die wahrscheinlichkeit unter null. û.u Tja, da sieht man leider wie "gut" die user die Regeln lesen >__> >nein. aber es ist beleidigend. ich weiß das regeln nen grund haben. ich hab selbst ne ähnliche seite die ich verwalte. aber so as mach ich net wie ihr. da gibts wenigstens leute die zufrieden sind mit den regeln. -.- Was du auf deiner Seite machst ist deine Sache, nicht die von Animexx. >merk nix davon. wer weiß wo du bist. bei mir isses NIE so gewesen. Wie gesagt, was du machst ist dein Bier...... Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da gibts wenigstens leute die zufrieden sind mit den regeln. -.- Also typischer Durchschnittsuser möchte ich anmerken: Ich bin sehr zufrieden mit den Regeln und es wurde auch schon Fanarts von mir abgelehnt. Oo; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wieviele Mitglieder sind da?:D mehr als tausend. kein schwein beschwert sich da so stark wie hier -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also typischer Durchschnittsuser möchte ich anmerken: Ich bin sehr zufrieden mit den Regeln und es wurde auch schon Fanarts von mir abgelehnt. Oo; stell dior vor: von mir auch. da wars mir egal. aber das hier war mir halt NICHT egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und wieviele Mitglieder sind da?:D > > mehr als tausend. kein schwein beschwert sich da so stark wie hier -.- Dann überleg mal,wieviele User wir hier sind. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann überleg mal,wieviele User wir hier sind. spiel dich deshalb bitte net so auf. zeiten ändern sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 21:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS REICHT JETZT BITTE Wie ich bereits schrieb, das gehört nicht in diesen Thread. ALLE User auf Animexx unterliegen den gleichen Regeln und müssen diese akzeptieren. Dass du sie nicht akzeptieren kannst ist deine Sache. Jeder andere User mit dem selben oder einem ähnlichen Bild wäre auch nicht durchgekommen. Was du außerhalb von Animexx machst interessiert uns herzlichst wenig und hat auch nichts mit deinem Fanart zu tun. Bitte haltet diesen Thread frei für Leute die WIRKLICH Probleme haben. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann überleg mal,wieviele User wir hier sind. > > spiel dich deshalb bitte net so auf. nur zur info: zeiten ändern sich. Wo spiele ich mich denn auf? Das war nur eine Anmerkung. Und ja, Zeiten ändern sich. Früher waren wir viel, viel weniger. Aye,Aye, MG. That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 21:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte haltet diesen Thread frei für Leute die WIRKLICH Probleme haben. eure regeln sind ein wirkliches problem für viele leute. aber egal. hab eh keinen bock mehr. man sieht sich. bye. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo spiele ich mich denn auf? Das war nur eine Anmerkung. Und ja, Zeiten ändern sich. Früher waren wir viel, viel weniger. die zeiten können auch ins negative umschlagen. bye! |
|||||||
|
||||||
| Und nun wieder zurück zur Sache...Dann haben unsere lieben Freischalter wieder Zeit für dich wichtigen Sachen.(Und seis drum..Ihr macht das gut und die Konsequenz die ihr an den Tag legt finde ich wichtig! *Daumen hoch*) |
|
![]() |
||||||
| So, auf wenn MG meinte ich solle bis morgen warten, hab ich mein Pic jetzt doch nochmal hochgeladen. ich hoff jetzt funtzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, auf wenn MG meinte ich solle bis morgen warten, hab ich mein Pic jetzt doch nochmal hochgeladen. > ich hoff jetzt funtzt... Pezi, das Bild ist angekommen, wurde aber wegen der durchscheinenden weißen Schrift im Hintergrund zurückgestellt. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello ihr ^.^ Ein bild, das ich gestern am späten nachmittag hochgeladen hab, will einfach net freigeschaltet werden. Musste mich noch nie so lange gedulden XD Das hier ist das Bild. Ich nehme an ihr könnt es sehen?' Und wenn nicht, halt so XD http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/48/230948/gross/1114907.jpeg EDIT: Hat sich erledigt, Vielen Dank :) ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 09:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein bild, das ich gestern am späten nachmittag hochgeladen hab, will einfach net freigeschaltet werden. Musste mich noch nie so lange gedulden XD Du hast nichtmal einen Tag gewartet ^^; Momentan dauert es etwas, es werden soviele Bilder hochgeladen, man wird regelrecht erschlagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein bild, das ich gestern am späten nachmittag hochgeladen hab, will einfach net freigeschaltet werden. Musste mich noch nie so lange gedulden XD > > Du hast nichtmal einen Tag gewartet ^^; > Momentan dauert es etwas, es werden soviele Bilder hochgeladen, man wird regelrecht erschlagen... Sorry, ich wollte nicht stressen, hab nur net gewusst dass es so lange dauern kann bis ein Pic freigeschaltet wird. Aber es ist ja halloween, da flutet es wohl wie an weihnachten.. *tasse heissen kaffe schenk und Sahne und zucker hinstell* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| oohhhh ich hab soooo ein problem.... mein bild ist leider zurückgestellt worden..... ich kann aber das bild nicht noch mal hochladen, da ich kein internet zuhause habe und nun auf der arbeit kann ich keine bilder austauschen und hochladen..... aber heute läuft das wichteln aus und ich will nicht, das meiner keins bekommt. könnte man es nicht für heute und morgen erlauben, dann könnte ich das bild so machen wie man es haben will (ich weiß ja nicht mal warum es abgelehnt wurde!) ich kann es nur nicht jetzt ändern... wegen der arbeit! lg riedel |
|
![]() |
||||||
| > oohhhh ich hab soooo ein problem.... mein bild ist leider zurückgestellt worden..... ich kann aber das bild nicht noch mal hochladen, da ich kein internet zuhause habe und nun auf der arbeit kann ich keine bilder austauschen und hochladen..... aber heute läuft das wichteln aus und ich will nicht, das meiner keins bekommt. könnte man es nicht für heute und morgen erlauben, dann könnte ich das bild so machen wie man es haben will (ich weiß ja nicht mal warum es abgelehnt wurde!) ich kann es nur nicht jetzt ändern... wegen der arbeit! > > > lg riedel Was denn nun? Zurückgestellt oder Abgelehnt? Das sind 2 unterschiedliche Sachen. *guckt in die zurückgestellten* Geht also um das Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1115194 ja? Es geht darum das durch den Verdunkelungseffekt nur noch Teile zu sehen sind. Hast du das Bild nochmal unbearbeitet? Dann könntest du es einfach austauschen. |
|||||||
|
||||||
| ja das ist es! >.< *oh das wusste ich jetzt nicht* ich hab es zu dunkel gemacht? *auf meinem mac ist es heller schatten* oh man das kann ich zwar ändern, aber wer tauscht es mir dann durch? auf der arbeit kann und darf ich keine bilder hochladen.... Y.Y *schon ärger deswegen bekommen hab* was mach ich den jetzt?.... wääähhhhääähhhhh *sturzbachheul* ich will ja das bidl durchtauschen aber....er sagt dann >>server blockt<< *heißt wohl mein adminchef hat hier einen riegel vorgesetzt! könnte ja bei meinen bildern unterschwällige firmengeheimnise versteckt haben!* XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > ja das ist es! >.< *oh das wusste ich jetzt nicht* > ich hab es zu dunkel gemacht? *auf meinem mac ist es heller schatten* oh man das kann ich zwar ändern, aber wer tauscht es mir dann durch? auf der arbeit kann und darf ich keine bilder hochladen.... Y.Y *schon ärger deswegen bekommen hab* > > was mach ich den jetzt?.... wääähhhhääähhhhh *sturzbachheul* ich will ja das bidl durchtauschen aber....er sagt dann >>server blockt<< *heißt wohl mein adminchef hat hier einen riegel vorgesetzt! könnte ja bei meinen bildern unterschwällige firmengeheimnise versteckt haben!* XDDDDD ^^ hat Euer Dorf / Stadt kein Internetcafé? Oder Freunde mit DSL zu Hause? Bei denen kannst Du Dich auch einloggen und wenn Du Dein neues Bild auf einem USB-Stick oder e. Flashcard mitnimmst, es auch hochladen. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen >.< ich habe vorgestern ein fa hochgeladen und jetzt wurde es ohne begründung zurückgestellt >.< ich habe nicht mal eine ens von den admins bekommen und weiß jetzt nicht, was an dem piccu falsch ist und das macht mich schon halb wahnsinnig >_< hier ist es: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/2352634.jpg es ist nur eine skizze, die ich nachträglich mit paint.net ein bisschen mit dem ölgemälde-filter bearbeitet habe. jedenfalls weiß ich nicht, ob es jetzt zu hässlich oder zu brutal ist, um es hochladen zu dürfen U.Û ich hab mir jedenfalls sehr viel mühe mit der skizze gegeben, aber ich glaube, das sieht man iwi net... so ziemlich alles an dem bild ist gewollt. ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und wisst eine lösung >.< vielen dank schon mal im vorraus m(_ _)m aoi tsuki ps: ich schaffe es nicht, bei den stilmitteln zusätzlich zum schon gewälten stilmittel "skizze" kein "computer-grafik" einstellen, könnte es vllt daran liegen, dass es zurückgestellt wurde? -cut it out baby- -matter fact lady- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:22:58 | |||||||
|
||||||
| Leider hat unser kaff nicht mal richtige straßenlampen!! da werden ab sechs die bordsteine nachoben geklappt und dann ist schicht im schacht. XDDDDD aber die idee mit dem usb ist gut! ich versuche es mal.... danke für euer hilfe ^3^ *bussi* |