Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Sam_Linnifer 25.10.2007 13:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Es ist eine KAKAO daher ist es so klein
abe rdann bearbeite ich es einfach nochmal danke^^
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."

Von:    Atsushl 25.10.2007 16:09

http://s226.photobucket.com/albums/dd80/RukiaMuto/?action=view&current=COLO-MeinBildwnschtsichFarbe1612.jpg

Ich frage mich, was an diesem bild zurückgestellt ist....
Bei dem ersten versuch konnte ich es verstehen, da ich ein foto als hitnergrund hatte, das hatte ich nun mittlerweile behoben, und mit Photoshop einen neuen Hintergrund gemacht, ich habe in der beschreibung die Outlines erwähnt, und ich verstehe einfach nicht, warum das bild nun mittlerweile schon seit 2 tagen Zurückgestellt ist.......

Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten:
Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen!
*_* HERRLICH! (by nambnb)

Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:34

> http://s226.photobucket.com/albums/dd80/RukiaMuto/?action=view&current=COLO-MeinBildwnschtsichFarbe1612.jpg
>
> Ich frage mich, was an diesem bild zurückgestellt ist....
> Bei dem ersten versuch konnte ich es verstehen, da ich ein foto als hitnergrund hatte, das hatte ich nun mittlerweile behoben, und mit Photoshop einen neuen Hintergrund gemacht, ich habe in der beschreibung die Outlines erwähnt, und ich verstehe einfach nicht,

Editier die Beschreibung und erwähne den Namen des Outline-Zeichners, um mehr gehts nicht.

>warum das bild nun mittlerweile schon seit 2 tagen Zurückgestellt ist.......
>

Die zurückgestellten können nur 4 Leute schalten und die sind nicht daueronline.

Von:    Atsushl 25.10.2007 17:11

nya~..
ok, danke....
ich hab das jhetzt gemacht, hab sogar verlinkt....
mal sehen...u.u
Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen!

Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:31

> nya~..
> ok, danke....
> ich hab das jhetzt gemacht, hab sogar verlinkt....
> mal sehen...u.u

Habs weitergegeben :)

Von:    Atsushl 25.10.2007 18:11

danke....
x333333333
*flausch*

Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:31
Hallihallo!

Also...das Bild hier ist als 'zurückgestellt' eingestuft worden... (ich hab jetzt brav den ganzen Tag gewartet, ob sich was ändert ^_^)
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/0/2334306.gross.jpg
(ich habs vorübergehend in den Stecki getan...)
ich wollte nur mal nachfragen wieso?

- Das ist irgendwie, wie wenn man Samstags um 3Uhr in der Früh in ein Polizeinetz reinfährt und man genau weiß, dass man nichts getrunken hat und Führerschein + Fahrzeugpapiere mit hat, man aber trotzdem nervös ist ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott

Von:    Ara 25.10.2007 19:36

Der Schalter der das Bild zurückgestellt hat,möchte nur wissen, ob das Bild Adult muss oder nicht :) Also nichts wirklich schlimmes.

Allerdings hat sich noch kein anderer Freischalter dazu gemeldet; es kann noch etwas dauern :3
That's absurd...

I like it.

Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:44
Achso... (das hab ich mir eh schon gedacht...aber ich wollte nur sicher gehen... - wie gesagt die Ich-bin-in-ein-Kontrollnetz-gefahren-Nervosität. ^_^)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott

Von:    Rizumu 26.10.2007 18:05

^~^
Mein Bild ist noch nicht zurück getstellt worden.
Ist ja auch noch nicht fertig ^^"
Aber bevor ich mir die mühe mache es zu colourn und es im endefeckt nicht freigeschalltet wird und ich dann ärger wegen Shouta bekomme, wollte ich fragen ob das Bild irgendwelche Porbleme auf weißt.
Ich hab so weit es geht versucht dat Shouta weg zuhalten und möchte noch mal nachfragen wie das andere sehen @_____@"
Da sowas ja immer unterschiedlich ankommt ^^
Danke~
Lebwohl das heißt, sich trennen,
das heißt, sich nie mehr sehn.
Ich wünsche dir viel Glück und viel wohlergehn.

Von:    Ellerfru 26.10.2007 18:18
Ich würde es als Shota ansehen - vor allem Sasuke wirkt SEHR jung.

Von:    Rizumu 26.10.2007 18:20

> Ich würde es als Shota ansehen - vor allem Sasuke wirkt SEHR jung.

okay ;___;"
Danke ...
Ich frag mich schon warum ich das nie hinbekomme xD~
oO"
Da sitzt man Tage an nem Bild und dann das @__________@~
Naja ... danke ^^
Brauch ich es wenigstens nicht zu colorn und kanns direkt wegschmeißen xD~
^^

Von:    Schnee 26.10.2007 18:24

@Akatsuki-Sa

...jo, würde ebenfalls sagen, dass sie zu jung wirken, gerade durch die Proportionen.
Versuch doch einfach mal die Körper länger/erwachsener zu zeichnen. So dass sie nicht mehr diese kindlichen pumpligen Körper haben.
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!

Von:    Rizumu 26.10.2007 18:27

> @Akatsuki-Sa
>
> ...jo, würde ebenfalls sagen, dass sie zu jung wirken, gerade durch die Proportionen.
> Versuch doch einfach mal die Körper länger/erwachsener zu zeichnen. So dass sie nicht mehr diese kindlichen pumpligen Körper haben.

danke ^^"
Werds weiter hin versuchen .___."
wobei ich da schon ziemlich langezogen habe OO"

Von:    Trinity151 26.10.2007 18:36
Für mich sieht es auch aus wie Shota. Einfach die Körper deutlich größer zeichnen ^^

Von:    Rizumu 26.10.2007 18:43

> Für mich sieht es auch aus wie Shota. Einfach die Körper deutlich größer zeichnen ^^

Dann siehts bei mir erst recht aus wie'n kleines Kind @@"

Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:12

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=lastup&cat=11197&pos=2

Also ich verstehe nicht warum das Bild gelöscht wurde, von den Proportionen her isses ne Katze und ich hab an der Zeichnung satte 3 Stunden gessesen.
Außerdem bin bei sowas noch in der Übungsphase, das ist meine erste Katze die so gut aussieht und noch dazu auf so ner kleinen Kakao-Karte.

Würd mich mal interessieren was daran so viel schlechter ist oder warum das als kritzelei zählt...
Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.

Von:    Tanja-chan 26.10.2007 22:23

ich denke, es zählt als Krizelei, da es nicht wirklich sonderlich gut ausgearbeitet ist und nochr echt skizzenhaft wirkt.
"Man is a narcissistic species by nature. We have colonized the four corners of our tiny planet. But we are not the pinnacle of so-called evolution. That honor belongs to the lowly cockroach. Capable of living for months without food. Remaining alive headless for weeks at a time. Resistant to radiation. If God has indeed created himself in his own image, then I submit to you that God is a cockroach. They say that man uses only a tenth of his brain power. Another percent, and we might actually be worthy of God's image. Unless, of course, that day has already arrived. The human genome project has discovered that tiny variations in man's genetic code are taking place at increasingly rapid rates. Teleportation, levitation, tissue regeneration. Is this outside the realm of possibility? Or is man entering a new gateway to evolution? Is he finally standing at the threshold to true human potential?"
- Mohinder (Genesis)

Von:    Ellerfru 26.10.2007 22:59
Bei Tierzeichnungen gelten strengere Richtlinien als bei Manga/Anime - Bildern. Nicht weiter ausgearbeitete Skizzen werden im Normalfall nicht geschaltet. Ich würde deine Katze nicht als "kritzelig" oder so ansehen, aber sie ist eben nicht genügend ausgearbeitet. (Die gleiche Katze sorgfältig coloriert würde aber wohl geschaltet, eventuell solltest du den Zusatzaufwand in Erwägung ziehen.)

Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:05

1. Hab ich die Karte schon verschenkt
2. Hab ich absichtlich keine Colo gemacht weil ich das mit den Bleistiftzeichnungen üben will.
Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.

Von:    Major 27.10.2007 10:34

> 1. Hab ich die Karte schon verschenkt
> 2. Hab ich absichtlich keine Colo gemacht weil ich das mit den Bleistiftzeichnungen üben will.

Unter diesen Umständen wirst du dann wohl auf ein Upload verzichten müssen.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    ZamZam-chan 27.10.2007 16:15
Also ich wollte gestern meine ersten drei Piccus on stellen

http://kelzaar.ke.funpic.de/sonstiges/Jungs.jpg
http://kelzaar.ke.funpic.de/sonstiges/Mietzi.jpg
http://kelzaar.ke.funpic.de/sonstiges/Sly.jpg

Alle drei Outlines sind von meiner Freundin, dies hab ich auch in der Beschreibung angegeben und das es nur eine Computer colo ist.
Aber alle drei Bilder zurückgestellt. Warum?

Von:    MG 27.10.2007 17:01

> Alle drei Outlines sind von meiner Freundin, dies hab ich auch in der Beschreibung angegeben und das es nur eine Computer colo ist.
> Aber alle drei Bilder zurückgestellt. Warum?

Weil du eben nicht angegeben hast, dass die Outlines von deiner Freundin sind, sondern jeweils das hier:
So das ist also eins meiner Bilder
Die wundervolle Skizze ist von meiner lieben kellykatz! *Flausch*
---
Ein knuffiger Sly von meiner Kellykatz! xD
---
Und noch was von mir ^^
Auch dieses Bild ist von Kellykatz!

Da denkt man natürlich in erster Linie daran, dass du einfach Outlines coloriert hast die dir nicht gehören, ohne zu fragen; oder, dass du Bilder für andere Leute hochlädst [je nach Formulierung der Beschreibung].

Wenn du die Erlaubnis hast die Outlines zu colorieren, dann schreibe das bitte hinzu. Wir benötigen dann allerdings auch die Verlinkung der Outlines (das ist Standard).

Wenn die Outlines gezielt dafür gezeichnet wurden, dass du sie colorierst (Collaboration), dann gebe das bitte auch an. In dem Fall ist eine Verlinkung nicht notwendig.

Sind die Outlines abgezeichnet, so bitte die Bilder auch als solche markieren.

Verwirrung von Freischaltern. Un-er-hört :P

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 27.10.2007 17:06:11

Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:16

ähmmm... wieso ist mein bild adult ;____;'
irgendwie hab ich garnicht damit gerechnet .___.;

Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:43

> ähmmm... wieso ist mein bild adult ;____;'
> irgendwie hab ich garnicht damit gerechnet .___.;

es zeigt recht expressive Wunden... sehr, expressive sogar. Zwar noch keine herausgerissene Organe aber eben stark blutende Verletzungen (zum Beispiel an den Fingern und auch im Gesicht)... usw.
sowas zählt schon als adult.
...
Aber geil gezeichnet *.*v
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:52

toll alle meine freunde sind unter achtzehn und dafür das es jetzt adult ist hab ich mir echt zu viel mühe gegeben. ich hab extra danach geguckt das es nicht zu schlimm aus sieht~ ansonst... jetzt ist es ja nur ne halbe sache ;_;'
aber jetzt mal nicht im bezug damit, ich hab mich sowieso schon immer gefragt wieso das mit den adult sachen so übertrieben ist. also ich finde es übetrieben. ich meine wenn das jetzt ein 13 jähriges mädchen oder so sieht, ist da die gefähr, das es psychische schäden davon trägt oder so? <___<;

Von:    NoctisLucisCaelum 27.10.2007 20:09

> toll alle meine freunde sind unter achtzehn und dafür das es jetzt adult ist hab ich mir echt zu viel mühe gegeben. ich hab extra danach geguckt das es nicht zu schlimm aus sieht~ ansonst... jetzt ist es ja nur ne halbe sache ;_;'
> aber jetzt mal nicht im bezug damit, ich hab mich sowieso schon immer gefragt wieso das mit den adult sachen so übertrieben ist. also ich finde es übetrieben. ich meine wenn das jetzt ein 13 jähriges mädchen oder so sieht, ist da die gefähr, das es psychische schäden davon trägt oder so? <___<;

So ein Problem hatte ich auch mal mit nem Bild. ICH fands nicht schlimm, aber es musste eben trotzdem adult.
Wenn du es auf keinen Fall unter adult haben willst, vielleicht solltest du dann einfach das Blut wegmachen und noch mal hochladen. ^^" Dann können es deine Freunde wenigstens sehen.
Aber bei deinem Bild find ich es auch sehr seltsam, ist nicht mal viel Blut...
YES, I ship Fred/George! >D [insert ebil laugh here]
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 27.10.2007 20:14

> So ein Problem hatte ich auch mal mit nem Bild. ICH fands nicht schlimm, aber es musste eben trotzdem adult.
> Wenn du es auf keinen Fall unter adult haben willst, vielleicht solltest du dann einfach das Blut wegmachen und noch mal hochladen. ^^" Dann können es deine Freunde wenigstens sehen.
> Aber bei deinem Bild find ich es auch sehr seltsam, ist nicht mal viel Blut...

Ich finde es eher nicht seltsam.
Die Vorstellung Nägel durch die Hände und Fingernägel getrieben zu bekommen... in welchem Film unter FSK 16 sieht man sowas schon?
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik

Von:   abgemeldet 27.10.2007 20:14

> Aber bei deinem Bild find ich es auch sehr seltsam, ist nicht mal viel Blut...

ich glaube das liegt an den Nägeln... Oo"

Ich bin zu langsam...
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 27.10.2007 20:14:55

Von:    NoctisLucisCaelum 27.10.2007 20:21

> > Aber bei deinem Bild find ich es auch sehr seltsam, ist nicht mal viel Blut...
>
> ich glaube das liegt an den Nägeln... Oo"
>
> Ich bin zu langsam...

Eh ja, sorry xD And die Nägel hatte ich gerade nicht gedacht.
Hab nur auf das Blut geachtet, sorry
YES, I ship Fred/George! >D [insert ebil laugh here]
Fanart Sortierer @ Work

Zurück