Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Akira_Yozora 18.10.2007 10:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Danke für´s Freischalten ohne Adult-Markierung!
;.;

Von:   abgemeldet 18.10.2007 11:48

Hallo

Ich hab da ein Problem wegen einer Freischaltung mehrerer Bilder von mir.
Als Begründung für das letzte Bild, warum sie nicht freigeschaltet wurde, wurde mir gesagt, dass wegen des Hintergrundes keine Freischaltung möglich ist, solange ich nicht in der Beschreibung hinein schreibe, von wem der Hintergrund ist und ob es mir überhaupt erlaubt sei, diesen zu benutzen.
Allerdings, habe ich dies in der Beschreibung hinein geschrieben.
Ich habe eindeutig erklärt, dass Jemand extra für mich diesen Hintergrund erstellt hat, damit ich diesen im Bild benutzen darf.
Was die anderen Bilder angeht...
Da gab es als Begründung, weil es anscheinend nur minimale Veränderungen vom 1. Bild gab, es keine Freischaltungen gibt und es sich daher nicht lohnt hier hoch zuladen.
Aber es sind 6 bis 15 "minimale" Veränderungen, die das Ganze erst ausmachen. Und ich will von den Kommischreibern wissen, wie sie die Entwicklung finden und nicht (Sorry, wenn das jetzt leider böse klingt >.<) von euch wissen, ob sich das hochladen überhaupt lohnt oder nicht. Im Grunde liegt doch da die Entscheidung, wie schon gesagt, bei den kommischreibern... Oder nicht?
Also, was soll das dann? Ich verstehe hier nämlich gar nichts mehr @_@

If Death means nothing to you...

Von:   abgemeldet 18.10.2007 11:55

> Was die anderen Bilder angeht...
> Da gab es als Begründung, weil es anscheinend nur minimale Veränderungen vom 1. Bild gab, es keine Freischaltungen gibt und es sich daher nicht lohnt hier hoch zuladen.
> Aber es sind 6 bis 15 "minimale" Veränderungen, die das Ganze erst ausmachen. Und ich will von den Kommischreibern wissen, wie sie die Entwicklung finden und nicht (Sorry, wenn das jetzt leider böse klingt >.<) von euch wissen, ob sich das hochladen überhaupt lohnt oder nicht. Im Grunde liegt doch da die Entscheidung, wie schon gesagt, bei den kommischreibern... Oder nicht?
> Also, was soll das dann? Ich verstehe hier nämlich gar nichts mehr @_@

Wenn es dir darum geht Meinungen zur Entwicklung einzuholen wäre das Fanartforum Skizzen, WiP, Kritik zu empfehlen.
Minimal geänderte Fanarts sind nunmal nach den Regeln für's hochladen nicht erlaubt.

Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik

Von:   abgemeldet 18.10.2007 12:48

> > Was die anderen Bilder angeht...
> > Da gab es als Begründung, weil es anscheinend nur minimale Veränderungen vom 1. Bild gab, es keine Freischaltungen gibt und es sich daher nicht lohnt hier hoch zuladen.
> > Aber es sind 6 bis 15 "minimale" Veränderungen, die das Ganze erst ausmachen. Und ich will von den Kommischreibern wissen, wie sie die Entwicklung finden und nicht (Sorry, wenn das jetzt leider böse klingt >.<) von euch wissen, ob sich das hochladen überhaupt lohnt oder nicht. Im Grunde liegt doch da die Entscheidung, wie schon gesagt, bei den kommischreibern... Oder nicht?
> > Also, was soll das dann? Ich verstehe hier nämlich gar nichts mehr @_@
>
> Wenn es dir darum geht Meinungen zur Entwicklung einzuholen wäre das Fanartforum Skizzen, WiP, Kritik zu empfehlen.
> Minimal geänderte Fanarts sind nunmal nach den Regeln für's hochladen nicht erlaubt.
>

Eigentlich ist das schon doof, dafür in ein Forum zu gehen, aber wenn die neuen Regeln das sagen... *seufz*
Und was ist jetzt, mit dem anderen Bild? v.v

Von:    Skorpion 18.10.2007 12:58

@Mya: Ein Bildlink wäre nicht schlecht.

Was den Fremdhintergrund betrifft, bist du sicher, dass der nicht über 50% des Bildes ausmacht.
sonst kann es auch sein, dass der entsprechende Freischalter die Erlaubniss übersehen hat.

Zum zweiten Bild, du hast die Möglichkeit, das Bild gegen die neuere Version auszutauschen. Die ältere Version kannst du zum Verglich ja immer noch im Steckbrief oder so hochladen und im Kommentar verlinken.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:   abgemeldet 18.10.2007 13:17

> @Mya: Ein Bildlink wäre nicht schlecht.
>
> Was den Fremdhintergrund betrifft, bist du sicher, dass der nicht über 50% des Bildes ausmacht.
> sonst kann es auch sein, dass der entsprechende Freischalter die Erlaubniss übersehen hat.
>
> Zum zweiten Bild, du hast die Möglichkeit, das Bild gegen die neuere Version auszutauschen. Die ältere Version kannst du zum Verglich ja immer noch im Steckbrief oder so hochladen und im Kommentar verlinken.

Hier habt ihr ein Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/2311628.gross.jpg
Wie ich inder Beschreibung schon sagte... den Hintergrund hat extra jemand für mich gemacht, damit ich diesen benutzen darf.

Kann ich dann bei dem Austausch des Bildes auch den Titel umändern? Oder bleibt der erhalten? Weil, ich habe sowas noch nie machen müssen...

Von:    Skorpion 18.10.2007 13:42

Also der Bildanteil des Hintergrundes geht so, wenn du die erlaubnis hast, sollte das Bild durchkommen.
Die Schmetterlinge sind auch nicht von dir, oder? Ich würd die nicht über zu Zeichnung legen, aber das ist mehr Geschmacksache.

Du kannst wenn du beim Bild auf bearbeiten gehst Titel, Kommentar, Zuordnung usw. ändern, kein Problem ;)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    DukeTeNebris 18.10.2007 14:32

> Hier habt ihr ein Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/2311628.gross.jpg
> Wie ich inder Beschreibung schon sagte... den Hintergrund hat extra jemand für mich gemacht, damit ich diesen benutzen darf.
>
> Kann ich dann bei dem Austausch des Bildes auch den Titel umändern? ...

abgemeldet,

den Titel Deiner Bilder kannst Du jederzeit ändern
(schon wegen eventueller Tippfehler),
auch wenn das Bild an sich bleibt.

> Wie ich inder Beschreibung schon sagte... den Hintergrund hat extra jemand für mich gemacht, damit ich diesen benutzen darf.
>
> > sonst kann es auch sein, dass der entsprechende Freischalter die Erlaubniss übersehen hat.

In diesem Fall kann ich ausschließen,
daß die Freischalter den Eintrag übersehen haben.

Es wurde genau gelesen, was Du geschrieben hattest;
nur hattest Du Dich nicht allzu deutlich ausgedrückt.
Es blieb unklar, woher Dein Freund sein Material
genommen hatte, um den HG zusammenzusetzen, und ob er
dazu die Erlaubnis besaß, denn es schien
nicht sein eigenes Bildmaterial zu sein.

Somit ist diese Frage noch nicht beantwortet
und das Bild nicht freischaltfähig.
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Zuletzt geändert: 18.10.2007 14:37:24

Von:   abgemeldet 18.10.2007 15:07

> > Hier habt ihr ein Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/2311628.gross.jpg
> > Wie ich inder Beschreibung schon sagte... den Hintergrund hat extra jemand für mich gemacht, damit ich diesen benutzen darf.
> >
> > Kann ich dann bei dem Austausch des Bildes auch den Titel umändern? ...
>
> abgemeldet,
>
> den Titel Deiner Bilder kannst Du jederzeit ändern
> (schon wegen eventueller Tippfehler),
> auch wenn das Bild an sich bleibt.
>
> > Wie ich inder Beschreibung schon sagte... den Hintergrund hat extra jemand für mich gemacht, damit ich diesen benutzen darf.
> >
> > > sonst kann es auch sein, dass der entsprechende Freischalter die Erlaubniss übersehen hat.
>
> In diesem Fall kann ich ausschließen,
> daß die Freischalter den Eintrag übersehen haben.
>
> Es wurde genau gelesen, was Du geschrieben hattest;
> nur hattest Du Dich nicht allzu deutlich ausgedrückt.
> Es blieb unklar, woher Dein Freund sein Material
> genommen hatte, um den HG zusammenzusetzen, und ob er
> dazu die Erlaubnis besaß, denn es schien
> nicht sein eigenes Bildmaterial zu sein.
>
> Somit ist diese Frage noch nicht beantwortet
> und das Bild nicht freischaltfähig.

Also, wenn es zu ungenau beschrieben war, kann ich nichts dafür, da ich gesagt habe woher der Hintergrund kam. Und ich sags gerne noch einmal, mein Freund hat das Bild selbst am Computer erstellt, da er dafür ein Grafikprogramm hat. Es wurde daher auch von keinem andereren Material genommen und bearbeitet, falls ihr das denkt ^^

Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:31

Hätte ma ne Frage...wieso wurde dieses Bild hier gelöscht als ichs hochladen wollte?
http://80.242.135.50/b/dyn/album/yjjn/yjjnff/_01_yjjnff_gross_4816626.jpg
"Everything is coming back to me. The true..."

Von:    Fiona-chan 18.10.2007 17:33

abgemeldet:

Du hast eine ENS mit einer Begründung bekommen.
Ich würde aber mal sagen, dass es gelöscht wurde, weil die Hand und die Figuren nicht ausgearbeitet genug waren.
Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Von:   abgemeldet 18.10.2007 20:29
Betreff: Frage zu den Fanartregeln [Antworten]

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu den allgemeinen Regeln.
Es ist nicht so, dass ich ein Fanart gemalt habe, das abgelehnt wurde, oder so.
Mir ist nur etwas ein wenig unklar.
Von wegen was alles nicht als Fanart zählt. Dürfen lediglich "gemalte" Bilder auf dieser Seite veröffentlicht werden, oder auch zum beispiel Bilder von Stars die man mit einem Programm wie PhotoFiltre oder PhotoShop selber zurecht gemacht hat, so dass sie eindeutig einem gewissen Thema unterstellt sind. Ich habe mir die Fanartregeln sorgfältig durchgelesen, doch habe ich nicht verstanden, ob man das darf. Ich würde nämlich gerne meine Fanarts hier reinstellen, nur kann ich nicht malen, sondern halt nur mit diesen Programmen Bilder zu Büchern oder so machen. Weil ich für mich denke, dass die Bilder die ich zu meinem Lieblingsbuch "zusammenschuster" sehr wohl fanarts sind, und deswegen wollte ich mal fragen, ob sowas erlaubt ist.

(sollte ich zu doof sein, um die Regeln richtig zu lesen, dass heißt, dass es da steht, dann entschuldige ich mich natürlich.)

BeckyB

Von:    Ara 18.10.2007 20:32

Nein,es geht hier wirklich nur um Bilder die man selbst gemalt hat. Bilder/Fotos die mit einem Programm bearbeitet wurden zählen nicht dazu :)

Wenigstens fragst du vorher :)
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    MG 18.10.2007 20:34
Betreff: Frage zu den Fanartregeln [Antworten]

abgemeldet

Also du darfst wirklich nur Bilder hochladen die du auch selbst
gezeichnet hast. Umge-, bzw überfilterte oder gar überpauste Bilder
sind hier nicht erlaubt.

Die Animexx Galerien sind speziell für Zeichner, weswegen wir
so etwas hier nicht gerne hätten.

Aber es ist nett, dass du vorher fragst, bevor du dir selbst
möglicherweise Probleme mit einem verbotenen Upload machst :)

[EDIT] *gna* Ara war schneller *poke*

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:34:31

Von:    Hancock 18.10.2007 20:34

Du darfst nur von dir gezeichnete Bilder hier hochladen. Alles andere gilt als klau und zieht Ärger nach sich. Wenn du nicht zeichnen kannst, dann lerne es doch einfach. Niemand erwartet das man hier perfekte Bilder hochlädt oder schau mal bei Colorations Wettbewerben, vielleicht ist das was für dich wenn du zu Anfang Outlines colorst die dafür frei gegeben sind^^

Ara und MG waren schneller ;__;
Ich sollte das 10 Finger tippen endlich lernen >__>
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:35:46

Von:    Ara 18.10.2007 20:49

Ihr lasst euch sogar von einem Krüppel überholen *Krücke schwingt* :D

*MG zurückpoke* : 3
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:49:59

Von:    Hancock 18.10.2007 20:51

>Ihr lasst euch sogar von einem Krüppel überholen *Krücke schwingt* :D

DAS ist wirklich hart .__.

*Ara die Krücken klau* :P

Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Ara 18.10.2007 20:53

*Schmerztabletten nach Vilya schmeißt*

So,nu ist aber Schluss mit Spam.
Werter User, du hast nun die Wahl zwischen drei Antworten :)
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    -ANGST- 18.10.2007 21:08

hallo...
ich habe ein zurückgestelltes bild und würde gern wissen warum es zurückgestellt wurde ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1105427
Ich habe Dinge gesehen, grausame Dinge! by Ling Ling ^^

Von:    MG 18.10.2007 21:15

-ANGST-

Das hab ich zurückgestellt.

Ich war mir nicht ganz sicher wegen der Eigenleistung.
Es ist ja eine Partnerarbeit.

Du: Die Skizze und die Nachbearbeitung der Person mit Photoshop, sowie Hintergrund eingefügt [Hintergrund selbstgemacht?]

Partner: Coloration und Outlines nachziehen

Richtig so?

Ich habe die Eigenleistung bei 50% geschätzt.
Wie siehst du persönlich deine Leistung?

[Und bitte ehrlich sein, sonst beiß ich dir ins Bein :3]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 18.10.2007 21:17:55

Von:    tommy_joker adult 18.10.2007 23:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:46:40

Von:    NoctisLucisCaelum 18.10.2007 23:39

Wahrscheinlich, weils unter Shota/Lolicon fallen könnte.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das ein Mädchen (dann ist es ja auf jeden Fall Lolicon... wegen der nicht vorhandenen Oberweite wäre wohl klar, dass der abgebildete Chara sicher noch nicht 16 ist xD) oder ein Junge ist... und selbst wenns ein Junge sein soll, siehts verdammt jung aus. O_o
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    tommy_joker 18.10.2007 23:46

das is n Typ .. was in der Beschreibung auch rauskommt ^^
und das mim Alter .. ich kann's halt ned besser zeichnen .. aba nein, das soll kein Shota sein >>
^___^ Be excellent to each other. - Party on dudes. ^___^

Von:    Fiona-chan 19.10.2007 00:11

tommy_joker

Nun ja, es geht aber hauptsächlich darum, was zu sehen ist und nicht was zu sehen sein soll.

Dem Betrachter ist es letzendlich egal, ob die zu sehende Person 4 oder 40 ist. Wenn sie wie 4 aussieht, sieht sie nunmal so aus. (Das ist jetzt nicht auf dein Bild bezogen. Das war eine allgemeine Erläuterung.)

Dass es kein Shota sein sollte, davon gehen wir mal aus. Konsequenzen gibt es ja auch nur dann, wenn vorsetzlich gegen die Regeln verstoßen wird. (In deinem Fall wäre z.B. ein Zeichnerkommentar, wie "Yeaah, geil. Kleine Jungs, Shota, LECKER!!!!111" ein Grund für Konsequenzen.)
Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466

Von:    tommy_joker 19.10.2007 00:20

das is mir schon klar, aba ich hätt auch nicht gefunden, dass er sooo jung ausschaut >>
na toll ..
^___^ Be excellent to each other. - Party on dudes. ^___^

Von:   abgemeldet 19.10.2007 00:27

> das is mir schon klar, aba ich hätt auch nicht gefunden, dass er sooo jung ausschaut >>
> na toll ..

hmmm... könntest du bitte dein Posting mit dem Link des Bildes auf "Adult" stellen? Danke :)
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    -ANGST- 19.10.2007 08:01

Guten Morgen

also ich habe die skizze geliefert blacksun hat die skizze verbessert die figur coloriert. Anschließend habe ich die figur nachbearbeitet und den hg erschaffen. Der typ im hg ist auch von mir man sieht es ja an der signatur...joah ansonsten hätt ich wohl schreiben sollen das sie einverstanden ist die gute Blacksun (Beste freundin ist),

Nun denn falls noch was sein sollte dann bitte blacksun ansprechen ich verschwinde in den urlaub ^^"

bye
Ich habe Dinge gesehen, grausame Dinge! by Ling Ling ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2007 14:32

ja super, inwiefern soll ichs denn ausarbeiten, ich mein,
das is doch ausgearbeitet ôo außerdem fällt das fast schon unter 'skizze' und die sin ja erlaubt <___< ich peil echt nich wieso das abgelehnt wurde, die begründung is nich wirklich gut.
Vor allem nich, wenn man die skizze meines fanarts 'The Death' (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=871555&sort=zeichner) ansieht. Da hätte das ja wohl auch gelöscht werden müssen, oder nich?
"Everything is coming back to me. The true..."

Von:   abgemeldet 19.10.2007 14:40

> ja super, inwiefern soll ichs denn ausarbeiten, ich mein,
> das is doch ausgearbeitet ôo außerdem fällt das fast schon unter 'skizze' und die sin ja erlaubt <___< ich peil echt nich wieso das abgelehnt wurde, die begründung is nich wirklich gut.
> Vor allem nich, wenn man die skizze meines fanarts 'The Death' (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=871555&sort=zeichner) ansieht. Da hätte das ja wohl auch gelöscht werden müssen, oder nich?

Ich vermute mal das Problem liegt eher daran, dass es alles einzelne, doch sehr symbolische Objekte sind.

3.8 Abstraktes, Objekte | Texturen, unkenntlich abstrakte Arbeiten, reine Filter- und Materialtests, Tattoos ohne Mangabezug, einzelne Objekte und Symbole betrachten wir nicht als eigenständige Fanarts.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik

Von:   abgemeldet 19.10.2007 15:54

ähm....
ich habe ja ein Bild für nen WB coloriert. Und habe auch den Lin zu den Outlines angegeben
wieso wurde es dann zurückgesetzt?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1105729
*Das ist nur eine testsignatur die richtige kommt bald*
oder doch nicht

Zurück