Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| wAS beDEUteT bILd wIRd zURÜckgESTeLLt ......... uNd kANN mAn dEn vORGAng irGENdwIE beSCHLeuNIGen .... wÜRd mICH übA aNTWOrt eCHt fREUn ^^ bY DeathChild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Kannst du bitte leserlich schreiben? Ich bin jedenfalls nicht gewillt, das zu lesen. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Könntest du bitte leserlich schreiben? Danke. Alles was du wissen möchtest steht hier. [EDIT] Zwei Schalter, ein Gedanke :D [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 17:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAnköööö für die schnelle antwort X3 ........... werd in Zukunft ordentlicher schreiben ..... by DeathChild |
|||||||
|
||||||
| einmal das bild: http://img98.imageshack.us/img98/7935/21fe777f627a05f7231c070ix6.jpg also in der ENS stand zu fleckig, naja..also die "flecken" (die schwarzen) müssen so Oo Das hat rein gar nichts mit schlechtem scannen zu tun, oder sonstiges. Das gehört zum Bild dazu. (wie der eingefügte Controller) und das ist nicht zu dunkel, das hab ich alles bewusst so gemacht um den Bild tiefe zu verleihen. Ich würde um eine genauere Stellungnahme bitten ~ weil das Bild so gewollt ist von mir..oke, den scanrand mach ich noch weg ^^ aber ansonsten? o_O das ist mir ehrlich gesagt n Rätsel *großes Fragezeichen* |
|
![]() |
||||||
| > wir wären dann so elitär *.* Damit verbunden für die Außenstehenden auch ganz besonders evil .. als ob das den Freischaltern nicht eh schon nachgesagt werden würde. >einmal das bild: http://img98.imageshack.us/img98/7935/21fe777f627a05f7231c070ix6.jpg Zu dem fleckigen kann ich nichts sagen, mein Rechner stellt sowas manchmal nicht dar. Mich stört eher der Kontroller. Hast du das Foto davon selbst gemacht oder die Erlaubnis es zu nutzen? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Dein Bild ist doch noch zurückgestellt, oder? Es geht um den eingefügten Controller. Den könntest du doch durchaus selbst zeichnen? Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
|
||||||
| hm..achso. Ich hab das selbe Bild noch einmal (zum glück T_T) bloß ohne Controller..naja. ich werds "versuchen" ~ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das, was mir ein Rätsel ist, ist dein Eintrag. Das Bild, das du verlinkt hast, ist noch zurückgestellt und wurde nicht gelöscht. Es gibt keinen Löscheintrag und es ist noch da. Der Grund, warum es zurückgestellt ist, ist der Controller. Das ist Fremdmaterial. Das Bild, welches gelöscht wurde, ist dies: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_thumb/24/307824/1103056.jpeg Und das ist schlecht gescannt und hat einen Scannrand. Bitte achte auf ein gleichmäßiges Licht und versuche, diese Linienartige Helligkeit zu vermeiden. Es wurde eben einfach wegen schlechtem Scan gelöscht. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Ich habe das selbe Problem wie IMMER: Ich habe ein gerendertes Bild verucht hochzuladen. Ich kann, auch wie immer, beweisen das ich es in akriebischer kleinarbeit selbst gemacht habe, keine fremden materialien benutzt habe etc. Ich habe diesmal extra keine besonderen Reliefs oder Texturen benutzt, damit nicht wieder gesagt wird man kann nicht nachweisen, dass sie von mir sind (oder ähnliches) - besser noch ich habe nur ein Pinselwerkzeug, was man nachweisbar selbst mit der Maus (grafiktablett uÄ) bedienen muss (wie in Photoshop etc), benutzt. Ich habe zu ehren Animexx' sogar etwas Lebendiges dagestellt, damit es NICHT (wieder) heißt es sei ja "eh nur" ein Stillleben. Bevor ich nochmehr schreibe: Ich habe mich diesmal durchaus an alles gehalten was die letzten (paar) male zu bemängeln war. Ich weiß ja, dass 3D Bilder mehr als unerwünscht sind ~ aber ich denke da ich mir diesmal nichts zu schulden hab kommen lassen und meiner meinung nach alle kriterien erfüllt habe die letztes mal (angeblich) die beweggründe für das ablehnen einiger Bilder waren (ich beschwer mich ja kaum noch und immer ungerne weil ich grundsätzlich unrecht bekomme) - und wenn gefordert auch 3 Tage arbeit was in echtzeit nachweisen kann wenn gewünscht - wäre es diesmal durchaus gerecht mir dieses eine mal mein bild zu lassen. Ich mein im notfall kann ich zB auch ne sketch and toon funktion drüberlaufen lassen, das keiner mehr sieht das es mal nen 3d rendering war ich wette dann wäre es in ordnung. hier das pic: http://img135.imageshack.us/my.php?image=delfinpicap3.jpg |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Womit wurde dein Bild denn genau gelöscht? Ich finde es nicht in der Zurückgestellten-Liste. Da ich mich mit gerenderten Bildern nicht auskenne, kann ich dir so ohne Anhaltspunkte leider nicht weiterhelfen. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du die 3D-Grafik tatsächlich selbst modelliert hast, dann bist du sicher in der Lage eine eigene Textur einzufügen und das gerendertes Bild als Beweis für deine eigene Arbeit zu liefern. Um es noch schwieriger zu machen kann man dir die Textur vorgeben. XD Vielleicht kannst du etwas damit anfangen: Textur. Wenn nicht, dann gebe ich einfach vor, dass dein Delphin rote Herzen braucht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bei mir wurde auch ein bild zurückgestellt. dies mal weiß ich leider nicht woran es liegt. ich habe gestern darum gebeten, es heute erst freizuschalten. liegt es daran oder habe ich ausversehen gegen die regeln verstoßen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1102987 !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder bei denen gebeten wird, sie später freizuschalten werden immer zurückgestellt Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann war ich wohl einfach zu ungeduldig XD heute müsste es also online kommen? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: Bei deinem Bild wurde bzw. wird allerdings noch diskutiert, ob der extrem dicke schwarze Rand so sein muss. Nach Rechnung mancher Freischalter nimmt der Rand mehr Platz ein als das eigentliche Bild. Könntest du den vielleicht ein wenig zurechtschneiden und das alte Bild austauschen? |
|
![]() |
||||||
| > okay dann war ich wohl einfach zu ungeduldig XD > heute müsste es also online kommen? Heute bzw Dienstag ist bei Mr. Einstein ziemlich relativ ;) [um mal einen Freischalter sinngemäß zu zitieren]. Tatsächlich sehen wir heute nicht vor es freizuschalten. Tatsächlich überlegen wir sogar es zu löschen. Tatsächlich ist das der dickste absichtliche Scanrand unserer Geschichte. Und tatsächlich nimmt das Bild dadurch, wir haben es nachgerechnet, lediglich 37,206543% ein. Auch einen absichtlichen Rand können wir so unmöglich schalten. Schneide dein Bild bitte zurecht und tausche es aus. Optimaler wäre es, wenn du das eigentliche Bild (Kakao-Karte, nicht wahr?) auch nochmal größer einscannst. Es ist nämlich ziemlich klein, es gibt auch keine Originalgrößen-Ansicht, würde also auch deswegen wahrscheinlich von uns gelöscht werden. [mmh, ich dachte man hat dich deswegen schon angeschrieben...] [EDIT]Trinity war schneller; und das mit weniger Text ò,o/)) [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 11:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erst mal ne runde weglol* war in den regeln nicht nur von scanrändern die rede? XDD ne hattest mich noch nicht angeschrieben aber jetzt weiß ich ja bescheid na ja was meinst du mit otiginal-größe? im original ist es ja noch kleiner ö.ö und die rahmen um meine anderen kakao-karten sind auch recht dick >.>" ich hatte aber schon wirklich den verdacht ^o^" aber steht das denn irgendwo in den regeln? dann hab ichs überlesen oder so. zumindest hab ich wohl den dicksten rahmen der mexx-geschichte hervorgebracht! das ist doch mal was! *weglach* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war in den regeln nicht nur von scanrändern die rede? Ja, das ist richtig. Dreht eure Bilder auf die korrekte Seite und sorgt dafür, dass sie keine Knicke, Risse und Scanränder aufweisen. Bitte helft mit, die Galerie zu verbessern, indem ihr Scanränder auch nachträglich entfernt (geht sogar mit Windows Paint). So. Jetzt kann natürlich jeder kommen und sagen, dass der grausige Scanrand XY Absicht ist. Und es gibt wirklich solche Leute ;D Gut, dein Rand ist nun kein Scanrand, allerdings erzielt er den gleichen Zweck wie ein Scanrand: Er macht das Bild seeehr unschön. Und ehrlich gesagt kann man auch nicht jedes Detail in die Regeln aufnehmen. Deswegen gibt es ja Fanart-Freischalter, die so etwas überprüfen. Wer würde denn schon damit rechnen, dass jemand ein Bild hochläd, mit über 60% absichtlichem Rand? Deine anderen Bilder sind wohl durchgekommen, weil der Rand dort nicht ganz so dick ist, oder weil ein Freischalter geschlafen hat ;) Oder weil wir dein Fanart zurückstellen mussten, aufgrund des Freischaltwunsches, und uns das dann mal gaaanz spontan auffiel. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > war in den regeln nicht nur von scanrändern die rede? > > Ja, das ist richtig. > Dreht eure Bilder auf die korrekte Seite und sorgt dafür, dass sie keine Knicke, Risse und Scanränder aufweisen. Bitte helft mit, die Galerie zu verbessern, indem ihr Scanränder auch nachträglich entfernt (geht sogar mit Windows Paint). ja, scanränder aber das ist doch ein rahmen! ;___; buhuuu- > > So. Jetzt kann natürlich jeder kommen und sagen, dass der grausige Scanrand XY > Absicht ist. Und es gibt wirklich solche Leute ;D > Gut, dein Rand ist nun kein Scanrand, allerdings erzielt er den > gleichen Zweck wie ein Scanrand: Er macht das Bild seeehr unschön. > findest du? ;__; wie gemein >.<" ich mochte es grad wegen dem rand. schade. > Und ehrlich gesagt kann man auch nicht jedes Detail in die > Regeln aufnehmen. Deswegen gibt es ja Fanart-Freischalter, die so > etwas überprüfen. Wer würde denn schon damit rechnen, dass jemand > ein Bild hochläd, mit über 60% absichtlichem Rand? > öhm.... ich! würd nicht damit rechnen -.- aber es gibt doch genug spinner, die auf so ne idee kommen könnten (<<<hey! rubbeldiekatz! das wär ja ich! O.o) aber was spricht dagegen, ein solches bild freizuschalten? > Deine anderen Bilder sind wohl durchgekommen, weil der Rand dort > nicht ganz so dick ist, oder weil ein Freischalter geschlafen hat ;) > muhaha so nen müll jetzt hab ich dich auch noch vorgewarnt! *g* > Oder weil wir dein Fanart zurückstellen mussten, aufgrund des > Freischaltwunsches, und uns das dann mal gaaanz spontan auffiel. > > [MG] da hab ich ja noch mal glück gehabt! *pfeif* na dann ahoi! ich werd nie wieder vorderungen stellen! >o<" edit: (ca. ne stunde später) ich hab immer noch weder ens noch sonstwas bekommen und das fanart steht immer noch auf 'zurückgestellt'. ich hoffe, ich hab hier jetzt nicht zu viele ungereimtheiten produziert. !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 12:37:40 | |||||||
|
||||||
| wieso dauertn des heute so lange?? ist des immer von Montag auf Dienstag so? weil am WE und freitag sind die FAs innerhalb von Höchstens 3std oben.. und am Montag und dienstag immer so 1tag O.O also bis zu 24 std. :> freu mich über antwort |
|
![]() |
||||||
| ich könnt mir denken das unsere freischalter auch arbeit haben und zur schule gehen ^^ traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab immer noch weder ens noch sonstwas bekommen und das fanart steht immer noch auf 'zurückgestellt'. ich hoffe, ich hab hier jetzt nicht zu viele ungereimtheiten produziert. *nachguck* Na du hast den Rand ja noch immer nicht dezimiert. Kein Wunder ;) Ich meinte das ernst: Den Rand werden wir so nicht schalten. Einfach etwas zurechtstutzen und Bild austauschen [unter "bearbeiten"]. Noch besser wäre natürlich es nochmal größer einzuscannen, da das Motiv nicht wirklich gut erkennbar ist [es gibt keine Originalgröße]. Außerdem dürfen nur 4 Leute in den Zurückgestellten herumschalten. [außer es liegt ein Freischalt-Datums-Wunsch vor, aber das fällt hier ja aufgrund des Randes flach] > ich könnt mir denken das unsere freischalter auch arbeit haben und zur schule gehen ^^ Nein nein. Wir sind alles faule Hartz IV Empfänger, die sich über die verzweifelten Versuche der User amüsieren, bei uns ein Fanart hochzuladen ;D [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 13:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achsooo na wenn das so ist müsst ihr aber mal in die puschen kommen XD traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich könnt mir denken das unsere freischalter auch arbeit haben und zur schule gehen ^^ > > Nein nein. Wir sind alles faule Hartz IV Empfänger, die sich > über die verzweifelten Versuche der User amüsieren, bei uns ein > Fanart hochzuladen ;D Ich bin zu faul zum Freischalten, auch wenn ich nix zu tun habe. Fernsehen ist einfach spannender, als immer wieder Karopapier und zu kleine Kakaokarten zu löschen. Bin sowieso mehr der Kaffeetrinker. Wer hetzt, kann uns auch gerne Prämien zahlen, dass sein Fanart selektiv schneller freigeschaltet wird ;) Ich nehme 20 KT pro Bild. Zu der Randgeschichte: Ich finde den Rand auch zu dick. 1 cm Rand reicht doch O_o Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 13:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > achsooo > na wenn das so ist müsst ihr aber mal in die puschen kommen XD I don't think so. Wenn ich nochmal zitieren darf: Wir sind alles FAULE Hartz IV Empfänger [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jaa stimmt hab ich überlesen gomen hey kann ich mitmachen ich schmeiß die schule faul bin ich ja schon :D traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab jetzt den rahmen noch mal deutlich verkleinert und das bild vergrößert auch wenn ich mir einbilde, dass es jetzt etwas unscharf ist XD ist auch schon als ersatz-bild oben ^^ schau doch bitte mal nach, ob das jetzt so in ordnung ist !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die brauchen hier keine Hilfe mehr...;_; Zumindest habe ich mal angefragt, aber nie ne Antwort bekommen. Und das ist fast schon zwei Monate her... Wenigstens in der Zeit hätte man doch wenigstens "Nein, brauchen wir nicht!" schreiben können, statt einen so im Dunkeln zu lassen... Aber entschuldigung..^^° Das gehört hier nicht rein...ich wollts nur mal gesagt haben xD' make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube die brauchen hier keine Hilfe mehr...;_; > Zumindest habe ich mal angefragt, aber nie ne Antwort bekommen. Und das ist fast schon zwei Monate her... > Wenigstens in der Zeit hätte man doch wenigstens "Nein, brauchen wir nicht!" schreiben können, statt einen so im Dunkeln zu lassen... > > Aber entschuldigung..^^° Das gehört hier nicht rein...ich wollts nur mal gesagt haben xD' Wenn du helfen willst: Dafür hat doch abgemeldet extra einen Zirkel aufgemacht. oO |
|||||||