Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| ich hab nur eine kurze frage wieso dieses http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1097840 noch net hochgeladen wurde was ich gestern reingestellt habe und das hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1098235&sort=zeichner sofort oben war was ich nicht ma nach einer min geladen habe? ist beim ersten bild was nicht in ordnung? wenn ja sagt es mir bitte vorher dann tausch ich das aus bevor ich alles wieder neu texten muss (schreibfaul) Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| @Art Smoker Toy: Das liegt ganz einfach daran, dass wir zur Zeit immer ein paar hundert Bilder in der Freischaltung haben, da dauert alles etwas länger. Aber es kommt manchmal vor, dass mehrere Leute schalten und um sich nicht dazwischenfunken arbeiten sie an verschiedenen Stellen, so dass auch mal ein neueres Bild vor einem älteren freigeschaltet werden kann. Also keine Sorge, nur etwas mehr Geduld^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| > @Art Smoker Toy: > > Das liegt ganz einfach daran, dass wir zur Zeit immer ein paar hundert Bilder in der Freischaltung haben, da dauert alles etwas länger. > Aber es kommt manchmal vor, dass mehrere Leute schalten und um sich nicht dazwischenfunken arbeiten sie an verschiedenen Stellen, so dass auch mal ein neueres Bild vor einem älteren freigeschaltet werden kann. > Also keine Sorge, nur etwas mehr Geduld^^ > ist ok ich meine warten kann ich schon aber naja ich frag lieber vorher bevor ich alles neu texten muss etc^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| > ist ok ich meine warten kann ich schon aber naja ich frag lieber vorher bevor ich alles neu texten muss etc^^ na ja, zur Sicherheit solltest du deine Texte eh immer auf deinem Rechner abspeichern, es kann ja auch immer mal ein Serverausfall sein, der dein Bild betrifft oder ein einfacher Hochladefehler, dann ist dein Text auch weg. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sodele.. eine kurze präventivfrage XD > würde dieses bild (nur von der komposition her, is ja noch ne skizze grad) wenns dann fertig coloriert ist, freigeschaltet werden? oder zählt das schon unter viel zu textlastig? > --> http://chor-rpg.rootnode.de/daikuru.jpg > .. sollte im grunde schon darauf aufmerksam machen dass ein abgebrochener douji fortgesetzt wird ^^ > Schwer zu sagen, ich find die Schrift im Kontrast zur Skizze zu stark, aber wie es beim fertigen Bild aussieht kann man ja jetzt noch nicht recht urteilen, frag am besten nochmal nach wenn du das Bild weiter ausgearbeitet hast. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| sorry für doppelpost aber mein post wurde wohl übersehen (letzter auf der seite 559) Ich wollt mal anfragen, warum bilder, die man stundenlang(>10h) in 3d raytrace progs gestalltet, hier nicht freigeschalten werden meiner ansicht nach is das ganz schön unfair den computer-grafikern gegenüber, die hauptteils mit solchen progs arbeiten und glaubt mir das gestallten kann auch ewig dauern und aufwändig sein! checkt ma die bilder bitte etwas differenzierter ok es gibt auch mit dem pc 5 min bearbeitete bilder wo der "künstler" einen eher geringen künslerischen anteil geliefert und wirklich das prog alles gemacht hat |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Sie sind nicht generell verboten, sollten allerdings schon verdammt aufwendig sein und nicht zB wie ein billiger grüner rollender Mülleimer aussehen. Mit diesen Programmen erstellte 'Körper' sind schon an sich kein großer Aufwand [Ein Handzeichner benötigt für einen perfekten Kreis schon ein ganzes Weilchen. Ein "Programmierer" dafür nur einen Wimpernschlag]. Daher sind einige dieser "Werke" eine 'Kritzelei' im herkömmlichen Sinne unseres Regelwerkes und werden daher entsprechend gelöscht. Wir lehnen jedoch solche Bilder nicht konsequent ab, wie gesagt. Wir haben auch schon einige wirklich fantastische Werke freigeschalten [zB ein rostendes Kunai im Sand]. Generell gilt: Eine ausführliche Bildbeschreibung hilft sehr. Wenn das Feld leer ist, können wir auch nicht von einem gewissen Aufwand ausgehen. Wenn du zu einem speziellen Bild eine Information erhalten möchtest, wieso es abgelehnt wurde, dann verlinke entsprechendes Bild bitte. Ansonsten möchte ich eine Diskussion darüber an dieser Stelle abschließen*, außer ein anderer Freischalter hat dazu noch eine Ergänzung. *) Wir hatten bereits mit einem anderen User eine ellenlange Diskussion, die erstens nicht in diesen Thread gehört, zweitens somit auch die Anfragen von anderen Usern untergehen und drittens durch eine derartige Diskussion sich unsere Regeln auch nicht ändern. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 15:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Du hattest auch sechs Ansichten desselben Objektes hochgeladen, wie ich sehe. Das wären auch noch (unzulässige) Mehrfachuploads, da es ja sozusagen "Screenshots" des 3D-Programms sind, die das eine Objekt nur aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen, in die man es mit der Maus hineindrehen kann. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
||||||
| bitte auch wenn die disku zu ende ist: ein screenshot is das nicht, weil das rendern der endansicht bei dem bild etwa 1,5h für jede sicht gedauert hat!!! ich hoffe ich darf wenigstens eine version hochladen ps_ gibts die andere diskusion noch, wenn ja link?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:13:36 |
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/2285025.jpg was ist falsch an diesem bild? danke schonmal ^^ ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte auch wenn die disku zu ende ist: ein screenshot is das nicht, weil das rendern der endansicht bei dem bild etwa 1,5h für jede sicht gedauert hat!!! Rendern? So weit ich weiß, machen das viele Programme automatisch. Ein Knopfdruck ist noch lange keine Arbeitszeit, die auf Eigenleistung zurückzuführen ist. 'Rendern' solltest du daher lieber von den "Stunden die man an einem Objekt verbringt" abziehen. > ich hoffe ich darf wenigstens eine version hochladen Bitte erstmal ein Bild davon vorzeigen. Wir haben für gewöhnlich nämlich keine Allroundwissen über alles was mal gelöscht oder freigeschalten wurde. > ps_ gibts die andere diskusion noch, wenn ja link?? Die ist hier irgendwo in diesem Thread, wo sie ja nicht hingehört. Ob dazu ein Extra-Thread eröffnet wurde weiß ich nicht. abgemeldet Steht doch in der ENS, die du erhalten hast? Wild herumspekulieren möchte jetzt kaum jemand, weil man dir sonst das Falsche sagen könnte. Ich tippe aber mal spontan auf irgendetwas, was mit der Qualität zu tun hat. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:31:34 | |||||||
|
||||||
| die beiden bilder von mir: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1097579 und http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1097564 sind zurückgestellt,warum denn? ich weiß,ich hab 4 solche bilder hochgeladen,aber bitte keine Verwarnung,weil ich Silly-Wolf gesagt ha,das ich 4 hochlade,es wäre nett wenn ihr sie hochladet ^_^ danke schonmal ^^ |
|
||||||
| Mein Bild Succubus ist zwar hochgeladen worden und hat sogar schon zwei Stimmen und einen Fsvoriten, es ist aber nicht bei den Bildern von diesem Tag aufgetaucht und bei meinem Steckbrief steht auch noch nicht, dass ich überhaupt Fanart hochgeladen habe. Ist das hier der richtige Thread? Braucht ihr einen Link? Schon einmal vielen Dank im Vorraus für de Hilfe! red |
|
||||||
| sorry admin wenn ich grad flapsig werd aber witzbold ch hab die zeit des rendern schon abgezogen und habe 10h nur mit dem inhalt verbracht ps:wiki hilft ps2:soll nur konstruktiv gemeind sein ;) mfg horitsu |
|
![]() |
||||||
| DarkShadows Wir sind bislang der Meinung, dass deine beiden Bilder in die Kategorie 'Doppelupload' fallen. Normalerweise ist es legitim ein eigenes Fanart nochmal neu zu colorieren, sofern es der alten Version nicht zu ähnlich sieht. Deine beiden Bilder sind jedoch stark vereinfacht coloriert, in Richtung 'Klick & Fill'. Wir sehen darin keine reale außerordentliche neue Schöpfungshöhe und würden es bislang nicht freischalten. Wie die Diskussion darüber im Moment aussieht werde ich gleich mal nachgucken und den Post entsprechend editieren... [EDIT] Ja, bislang sieht es so aus, als tendierten die meißten Freischalter zu 'Doppelupload'. [/EDIT] abgemeldet Laut Steckbrief ist deine Galerie leer. Vielleicht wurde es gelöscht. Kannst du das Bild mal via Weblog oder Photobucket [etc] linken? Dann lässt sich mehr sagen. abgemeldet Lade bitte ein Beispielbild hoch was du gerne freigeschalten hättest, dann können wir weiter über deine Sorgen sprechen und dir diverse Mutmaßungen und Richtlinien mitteilen, die uns zu einer Ablehnung oder Freischaltung besagten Bildes führen werden... [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 19:26:02 | |||||||
|
||||||
| wenn es immer erst ein beispiel sein muss arbeitszeit 10h renderzeit (nicht in der arbeitszeit eingerechnet):1,5h http://img93.imageshack.us/img93/5679/weel1xq8.jpg |
|
||||||
| Es ist sehr einfach, das Bild zu verlinken, denn es ist auf Animex - wie gesagt - bereits hochgeladen, aber nirgendwo sonst aufgetaucht. Bei Status steht auch 'freigeschaltet'. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1098296&sort=zeichner Woran kanns liegen? Kann man das Bild sehen? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Natürlich muss es ein Beispiel sein. Wir können ja schlecht pauschalisieren. Zum Bild: Soll sich bitte ein fachkundigerer Freischalter dazu äußern. Mit 3D-Programmen habe ich [und einige Andere] nicht viel am Hut. So oft werden solche Bilder hier auch nicht hochgeladen, weswegen mir keine reale Vergleichsmöglichkeit oder ein generelles Verfahren diesbezüglich bietet. abgemeldet [EDIT] Siehe Duke's Post weiter unten. Das wird der Grund dafür sein, dass es nicht funktioniert. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 19:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist sehr einfach, das Bild zu verlinken, denn es ist auf Animex - wie gesagt - bereits hochgeladen, aber nirgendwo sonst aufgetaucht. Bei Status steht auch 'freigeschaltet'. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1098296&sort=zeichner > > Woran kanns liegen? Kann man das Bild sehen? abgemeldet, Dein Bild ist in Deiner Galerie, taucht in der Liste auf und frei zugänglich. Technisch ist alles damit in Ordnung. Daß es in Deinem Steckbrief nicht zu sehen ist, liegt an Deinen Steckbrief-Einstellungen, und die mußt Du selber ändern. zB ist auch der Direktlink zur Galerie nicht freigegeben. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
||||||
| Erst einmal danke für die Antwort, es ist schön zu lesen, dass technisch alles in Ordnung ist. Vermutlich gehört es nicht in diesen Thread, aber ich habe so ziemlich alles freigeschaltet, was ich konnte und es taucht trotzdem nicht auf, wie kann das sein? Wo kann man diesen direktlink einstellen? Tut mir leid, dass ich mich so dämlich anstelle... |
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man diesen direktlink einstellen? Persönliches > Einstellungen > Freischalten / Wer darf was sehen? Aber dort finde ich etwas Passendes irgendwie auch gerade nicht. Aber wenigstens wird jetzt dein Neustes Fanart angezeigt. Merkwürdig. Verwende aber bitte trotzdem zukünftig den "Animexx-Fragen-Thread" [der ist auch oben angepinnt] oder wende dich bei akuten Problemen und Risiken und Nebenwirkungen an Ihren Arzt oder Helpdesk. Dieser Thread hier ist dafür nämlich nicht wirklich gedacht. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1097397 Die Gründe kenn ich, aber also erstens is die Figur keine große Leistung, der Hintergrund war einfach nur ne scheiß Arbeit. Wenn's wollt geh ich gerne eben jene Treppe nochmal fotografieren, um zu beweisen dass ich durchaus ohne Copyrightverletzung an selbige herankomme...... |
|||||||
|
||||||
| hallo erst mal. ich wollte wissen was ich tun muss, damit meine bilder freigeschaltet werden. ?? danke im voraus |
|
![]() |
||||||
| > hallo erst mal. > ich wollte wissen was ich tun muss, damit meine bilder freigeschaltet werden. > ?? > danke im voraus Du wartest gerade mal eine halbe Stunde auf freischaltung und da bekommst du schon Angst das was mit deinen Bildern nicht stimmt?! Sie sind ganz normal in der Freischaltschleife, die momentan über 400 Bilder beinhaltet, wir Freischalter sind auch Menschen, nicht jede Sekunde am Tag ist wer am schalten. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| http://img516.imageshack.us/img516/4774/1098525at5.jpg das wurde heute abgelehnt... wieso?? ich brauch es eigentlich dringend hier auf mexxi, wegen arttrade keine ränder, nicht schief... denkt ihr etwa es war nicht der genügenden aufwand da??? Bitte schaltet es doch frei :'( |
|
||||||
| > http://img516.imageshack.us/img516/4774/1098525at5.jpg das wurde heute abgelehnt... > > wieso?? Was stand denn in der ENS, die du sicherlich bekommen hast? "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
||||||
| Hallo! Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden. Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen: zu unscharf Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden Bitte zusätzlich die Scanränder wegschneiden Bitte fotografiere deine Bilder senkrecht, frontal und bei guten Lichtverhältnissen. Perspektivisch verzogene Bilder kann man schlecht erkennen. Du machst dir selbst und anderen eine Freude, wenn du das Bild noch mal neu digitalisierst oder nachbearbeitest. Ein Tutorial wie man mit Hilfe eines Grafikprogramms die Qualität eines Bildes erhöhen kann, findest du hier: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Farbenkorrektur Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. dasselbe haben sie bei meiner KAKAO crad gemacht und die war in farbe und gut geschnitten und nich schief , hab leider kein link jeztr bin bei der arbeit :/ aber ich hab keinen grund der obenstehenden bei meinen FAs vorliegen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:39:03 |
|
![]() |
||||||
| Nestea90, auf dem Bild sind ein paar Flecken, so ist die ENS wohl nicht ganz zutreffend. Das kommt bei Hochbetrieb schon mal vor, wenn die ENS dem falschen Bild zugeordnet wird. Wenn das Outlines sein sollen, und ich gehe bei der Einfachheit der Zeichnung davon aus, daß es sich um Lineart handelt, dann schreibe es zur Sicherheit dazu und kennzeichne die entsprechende Kategorie (unter "Stile") -- denn damit erklären sich ggf. auch größere leere Flächen, die sonst beanstandet werden. Lade das Bild mit leicht erhöhtem Kontrast wieder hoch und verweise im Kommentar auf den Thread hier. > Hallo! > > Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden. Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen: > zu unscharf > Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden > Bitte zusätzlich die Scanränder wegschneiden > Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:56:58 | |||||||
|
||||||
| und was ist mit der kakao card die sieht ungefähr so aus blos andere faben aber genauso von der art http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1093717&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| äääähm... ich glaube ich bin die Schuldige. doch nur bei der Kakao-Karte bitte nicht schlagen. ^^" sie hatte nen riesen Scanrand (unten) und die Fläche auf der sie lag war noch sichtbar (also nicht zurechgeschnitten). :) WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 14:04:05 | |||||||