Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich wollte nachfragen, weshalb dieses Fanart zurückgestellt wurde. (Bild von meinem parallelen DA-Account) Es wäre nicht das erste Mal, dass ich mich im realistischen Bereich versuche - aber ich nehme mal an, dass es vielleicht ein wenig verdächtig gewirkt hatte, zumal ich meine Gallerie auf dem ersten Blick mit Cel-und Softshade-Bildern volgespammt ist... keine Ahnung. Oder man traut es mir tatsächlich nicht zu... =_=;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 20:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Richtig. Wir sind da ziemlich kritisch. Hast du zufällig noch Arbeitsschritte gespeichert bzw Vorskizzen (etc) auf irgendeinem Layer/Ebene gespeichert? Wenn ja, bitte posten. abgemeldet Bitte den relevanten Teil der ENS hier posten. Ich kann mir schon den Löschgurnd denken, aber es werden manchmal versehentlich die falschen ENSen verschickt. Aber so kann man es jetzt schlecht sagen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm..okö^^ >Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke >erlaubt. >Darunter fallen: >- Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) >- Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) >- Schriftzüge (Logos, Designs) >- Karten (Gebietskarten, Grundrisse) >- Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig >Bildanteil) > >Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu >abstrakt angesehen. Dada und abstrakter Kubismus werden auf >Animexx nicht ausgestellt. ..........Gatito y al Conejito.......... ............/_/............(_/)............. .........=(o_o)=.......(O.o)............. ............(......)~......(> <)............. Para que se dejen, de puterías. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Gut, jetzt hat das Übel auch einen Namen. Mmh. Es trifft aller Wahrscheinlichkeit nach der letzte Satz der ENS, aus der Sicht des entsprechenden Freischalters zu. Ich teile diese Auffassung nur zu einem kleinen Teil. Das Bild hätte ich jedenfalls erstmal zurückgestellt und mich mit den Anderen beraten. Als 'Abstrakt' sehe ich Anderes. Das hier ist ein gutes fantasievolles Stillleben. Ich tendiere jedenfalls zum Freischalten. Ich sehe auch keinen anderen Grund es zu löschen. Aber bevor du es nochmal hochlädst, warte bitte erst auf die Zweitmeinung eines anderen Freischalters*. Vielleicht sieht dieser das ja anders. *) Obacht: Nicht jeder der hier antwortet ist auch ein Freischalter [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke vielmals^^ fürs schnelle antworten *verbeug* un warte... ..........Gatito y al Conejito.......... ............/_/............(_/)............. .........=(o_o)=.......(O.o)............. ............(......)~......(> <)............. Para que se dejen, de puterías. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Richtig. Wir sind da ziemlich kritisch. > Hast du zufällig noch Arbeitsschritte gespeichert bzw Vorskizzen > (etc) auf irgendeinem Layer/Ebene gespeichert? Wenn ja, bitte > posten. > Entschuldigung für die Wartezeit, aber ich musste die Screenshots erst noch machen. Hier ist ein Download-Link (rapidshare, weil die Datei für die meisten BilderUpload-Seiten wahrscheinlich zu groß war...) Kann sein, dass ich in meiner Hast ausversehen etwas ausgelassen oder doppelt eingefügt habe... Falls die "Skizze" so lächerlich aussieht - bei allen meinen "realistisch" gezeichneten Bildern brauche ich nur grobe Verlaufslinien, die hinterher sowieso wegradiert werden. Man sieht auch vielleicht die halbtägige Pause, die ich mal zwischendurch genommen habe. Jedenfalls... Es tut mir einerseits leid, den Freischaltern noch extra Zeit und Arbeit aufwenden zu müssen und andererseits finde ich es schade, da ich eigentlich sehr gerne Fanarts male und in den letzten Monaten rasante Fortschritte durch den Erhalt des GTs erhalten habe... ich lerne mit jedem Fanart was neues und man sieht zudem innerhalb zwischen den anderen "realistischen" Bildern einen großen Fortschritt... Okay, ich möchte durch mein Gelabere euch bei der Arbeit nicht aufhalten. Ich hoffe jedoch inständig, dass ihr mein Bild akzeptiert... oder ich kann anbieten in der nächsten Zeit andere realistische Bilder zu malen, damit man sieht, dass ich tatsächlich darin Zeit und Mühe investiere... |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet Habs zur Diskussion um das Bild verlinkt - danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo Unser Fanart wurde nicht freigeschalten folgendes: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/2254686.gross.jpg der Grund wäre angeblich ,Outlines nicht freigegeben etc. Wir sind ein Gemeinschaftsaccount und die Outlines sind von MilliVanillidie ein Mitglied ist und extra die Outlines dafür gemacht hat und die Coloration von Miaow ebenfalls ein Mitglied ..jetzt stellt sich die frage weshalb nicht? Das sind nicht irgenwelche Outlines von irgendwem das sind die Outlines eines Mitgliedes O_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Outlines waren nicht verlinkt. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist mein Bild zurückgestellt? [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 08:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MG: Die Freischalter wollten nur mal sehen was du so verbrochen hast. Das ist alles. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 08:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke MG ;_; [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 08:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Outlines waren nicht verlinkt. müssen die outlines tatsächlich auch bei einem gemeinschaftsaccount verlinkt werden? Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ malt mir was ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich habe heute eine ENS bekommen, dass dieses Bild Bösewichte 5. Staffel nicht hochgeladen wurde. allerdings versteh ich nicht, wieso ihr ausgerechnet das nicht hochladet, wo es doch genauso aussieht wie die 10 die schon online sind und eines, das noch auf freischaltung wartet... liebe grüße hmm...ich kann das bild iwie nicht verlinken... naja, vergesst es, ich versuch es nochmal besser zu scannen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 09:52:06 |
|
![]() |
||||||
| @DukeTeNebris: Die linke Karte ist keine Hamburg-Karte, da ein Teil der Geschichte im Kosovo spielt - da es sich um eine Militär-Karte handelt, sind die Bezeichnungen englisch. Die Zeichnung vom BWK ist ungenauer, da ich nur ein relativ kleines Foto als Vorlage hatte, bei dem ich nicht alle Details erkennen konnte. Aber wenn auch das nicht hilft, muss ich eben auf eine Veröffentlichung dieses Bildes hier verzichten, kein Problem. MfG, Nessa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Unser Fanart wurde nicht freigeschalten > folgendes: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/2254686.gross.jpg > der Grund wäre angeblich ,Outlines nicht freigegeben etc. Wir sind ein Gemeinschaftsaccount und die Outlines sind von MilliVanillidie ein Mitglied ist und extra die Outlines dafür gemacht hat und die Coloration von Miaow ebenfalls ein Mitglied ..jetzt stellt sich die frage weshalb nicht? Das sind nicht irgenwelche Outlines von irgendwem das sind die Outlines eines Mitgliedes O_o' > Ich finde das sollte eigentlich so behandelt werden wie Collabs, dort müssen die Outlines auch nicht verlinkt werden, da die Outlines ja extra dafür erstellt wurden das die anderen des Gemeinschaftaccounts sie colorieren.. hm.. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @DukeTeNebris: > Die linke Karte ist keine Hamburg-Karte, da ein Teil der Geschichte im Kosovo spielt - da es sich um eine Militär-Karte handelt, sind die Bezeichnungen englisch. > Die Zeichnung vom BWK ist ungenauer, da ich nur ein relativ kleines Foto als Vorlage hatte, bei dem ich nicht alle Details erkennen konnte. > Aber wenn auch das nicht hilft, muss ich eben auf eine Veröffentlichung dieses Bildes hier verzichten, kein Problem. > MfG, Nessa nessi6688, OK, dann schreibe bitte ausdrücklich in den Kommentar, daß Du die Karten abgezeichnet hast und lade das Bild neu hoch. Ich würde es schon gern hier in der Galerie sehen. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier: *es mal zwischenzeitlich bei DA hochgeladen hat* -> http://fc02.deviantart.com/fs19/f/2007/273/1/c/Death_Note_Misa___7_sins_by_13Fantasies.jpg wurde gelöscht und ich bekam ne ENS. Ich hab mich voll reingehängt es gestern vor Mitternacht, also vor WB-schluss fertig zu machen und habs dann hochgeladen und in den WB gepackt. (WB -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24802) Die Outlines hat abgemeldet für mich 'privat' gemacht, damit ich es colorieren und an dem WB teilnehmen kann. Es ist also weder nen Bild von bem Colo-WB, noch hat sie ihre Outlines hier hochgeladen oder generell freigegeben zur Colo. Das war privat und das schrieb ich auch in meinen Bild-Kommentar. Dennoch wurd's gelöscht und ich kann meine Teilnahme jetzt vergessen, da der WB zu ist. Herzlichen Dank auch. Warum?! ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Mein Bild wurde nicht an erkannt, da ich angeblich die Erlaubnis brauche von den Besitzer. Dieses Bild hatte ich selbst gezeichnetn und den Hintergrund hatte ich von einer Freundin bekommen. Könnt ihr vielleicht noch mal nach prüfen?(http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1090755) Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:46:03 |
|
![]() |
||||||
| LumCheng Hat vielleicht der Link zu den Outlines gefehlt? -Krone- Theoretisch müssen sie verlinkt werden. Ein Gemeinschaftsaccount besteht ja dennoch aus mindestens 2 Einzelpersonen. abgemeldet Ohne Link zum Original geht hier nichts; wir sind keine Hellseher, nur Schwarzseher. Bitte lies den ersten Post dieses Threads. Danke. [eher kann man keine präzise Auskunft geben] @ irgendein Freischalter: Hier braucht noch jemand eine Zweitmeinung. Ich war dafür, dass sie es nochmal hochladen darf. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:49:56 | |||||||
|
||||||
| eigentlich hatte ich ein link mit rangeheftet aber ok hier noch ein link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/7/2258376.gross.jpg habe den hintergrund aber schon geändert vllt könnt ihr ja was machen |
|
![]() |
||||||
| > @ irgendein Freischalter: > Hier braucht noch jemand eine Zweitmeinung. > Ich war dafür, dass sie es nochmal hochladen darf. > > [MG] Ich finds auch in Ordnung, es sind ja mehr wie bloße Symbole. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LumCheng > > Hat vielleicht der Link zu den Outlines gefehlt? Es gibt keinen Link zu Outlines, da es sowas wie ne Collab ist. Oder soll ich das Lineart, was ich von Chie bekam irgendwo bei Photobucket hochladen? ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Krone- > > Theoretisch müssen sie verlinkt werden. Ein Gemeinschaftsaccount > besteht ja dennoch aus mindestens 2 Einzelpersonen. Ich frag nur, weil ich auf dem Gemeinschatfsaccount von mir und Apfelmus bis jetzt schon vier Bilder hochgeladen und bei keinem Outlines angegeben habe - und es hat noch keinen gestört. Und wenn bei Collaborationen kein link zu den Outlines angegeben werden muss, wieso dann bei Bildern in einem Gemeinschafsaccount, die ja im Prinzip auch nichts anderes sind? Nun gut, ich will ja auch keine sinnlose Diskussion vom Zaun treten, es wunderte mich eben nur... und abgemeldet meinte ja auch sowas in die Richtung... Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ malt mir was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Krone- Es ist etwas schwammig. Fakt ist ja: Wird von jemand Anderem ein Bild coloriert, so müssen die Outlines angegeben werden. Wieso es bei einer Collaboration plötzlich nicht mehr so sein sollte, das gilt auch bei einem Gemeinschaftsaccount, ist mir schleierhaft. LumCheng > Oder soll ich das Lineart, was ich von Chie bekam irgendwo bei Photobucket hochladen? Ja. Oder, was viel privater ist, unter "Bilder hochladen > Weblog". Diese Bilder sind nämlich nicht öffentlich, außer du linkst es. Bei Photobucket besteht definitiv Klau-Gefahr. abgemeldet > eigentlich hatte ich ein link mit rangeheftet aber ok Jaja, hinzueditiert hast du ihn ;) Die Änderung an dem Bild habe ich schon freigeschalten. [Begründung: Planet im Hintergrund ist Planet im Hintergrund] Wo hast du eigentlich diese Begründung her, dass wir dein Bild wegen dem Hintergrund zurückgestellt haben? Es ist wegen der Vermutung auf 'Abgezeichnet' zurückgestellt. Aber gut, dass du es ansprichst. Wo hast du diesen Hintergrund her? Auch von der Freundin? Und wenn ja, wo hat sie es her? Ist das ein zur Verwendung freigegebenes Foto? abgemeldet Wir haben wirklich nur wenig Lust uns die Dateien von Rapidshare herunterzuladen. Wir haben wirklich noch andere Sachen zu tun. Bitte als jpg konvertieren, falls noch nicht getan, und zB im Weblog oder Steckifoto hochladen. Danke. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:32:51 | |||||||
|
||||||
| mein broblem ist dass mein bild zurückgestellt wurde. es ist abgezeichnet, ich hab aber die quelle trotzdem angegeben, ist eigentlich ein ganz normales bild! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet *deinen Namen durch die Freischaltsuche jagt* Ah hier. Dein Bild wurde zurückgestellt, weil wir da gerne noch die Zeichnung mit dem Originalbild vergleichen möchten. [MG] |
|||||||
|
||||||
| Das Bild habe ich in der Weiterbildung gezeichnet und da hatte ich keine Vorlage dazu Es ist mir so in den sinn gestiegen und ich dachte es wäre gut so und meine Freundin meinte ich solle alle drei rauf machen^^ Am Besten ihr fragt Hanabi-Chan wo sie den HG her hat da sie mir alle HG´s gegeben hat und ich es nicht weiß... tut mir leid ich werde sie mal fragen sobald sie on ist Danke trotzdem |
|
![]() |
||||||
| > Am Besten ihr fragt Hanabi-Chan wo sie den HG her hat da sie mir alle HG´s gegeben hat und ich es nicht weiß... tut mir leid Dein Bild, deine Verantwortung. Daher... > ich werde sie mal fragen sobald sie on ist ... ist es genau das was wir gerne hätten ;) [MG] |
|||||||
|
||||||
| Hanabi-Chan hat mir geantwortet und sie meinte, sie hätte die aus Google. Ist das schlimm? Sonst nehm ich den Hintergrund ganz raus |