Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet: > > Ich finde, dass Getaro zu recht nachfragt. Das Bild ist zwar für animexxlerische Verhältnisse abstrakt und stellt in sich ein Symbol da (beides ist nicht ohne weiteres gestattet), aaaallerdings enthält es gegenständliche Elemente und die Form von Abstratkion hat eine chance. In meinen Augen ist die Arbeit gut ausgearbeitet und stilistisch durchdacht. > > Ich würde mich freuen, wenn du das Bild noch einmal hochlädst. > > Die Gegensätzlichen Meinungen der Freischalter rühren daher, dass wir früher in dem Bereich sehr(!) viel strenger waren und leider noch keine ganz klare Grenze haben, was wir nun erlauben und was nicht. Es tut mir leid, dass ich damit jetzt zwei Freischalter überfahre. > OK, gefallen hat's mir auch, aber das stand nicht zur Frage. abgemeldet, schreibe bitte in Deinen Kommentar, daß Du die Erlaubnis bekommen hast. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Duke: sorry, wenn ich mich als Normalo-User einfach so einmische (und nein, ich bin nicht befreundet mit Ruki, ich kenne weder den User, noch seine/ihre Bilder), aber ich finde die Streifen sehen gewollt aus, als Rahmen (muss ja nicht immer um das gesamte Bild rumgehen) um das Bild noch etwas in Szene zu setzen, denn sie sind gleichmäßig und gleich groß. Unten geht auch die Signatur drüber. Ich weiß nicht, ob die Streifen zu dünn sind um als das Bildelement "Rahmen" durchzugehen, aber als User, der das Bild aus der Liste anklicken würde, würde ich das nicht als störende Unsauberkeit/schlecht eingefügt o.ä., sondern als bewusst gesetzt betrachten. Natürlich haben auch solche absichtlichen Ränder ihre Grenzen, aber dass Ruki das nicht abschneiden möchte, kann ich ehrlich gesagt verstehen. Oder übersehe ich an meinem blöden Bildschirm was an dem Bild, was eigentlich gemeint war? oO" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 10:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ich weiß nicht, ob die Streifen zu dünn sind um als das Bildelement "Rahmen" durchzugehen, aber als User, der das Bild aus der Liste anklicken würde, würde ich das nicht als störende Unsauberkeit/schlecht eingefügt o.ä., sondern als bewusst gesetzt betrachten. Natürlich haben auch solche absichtlichen Ränder ihre Grenzen, aber dass Ruki das nicht abschneiden möchte, kann ich ehrlich gesagt verstehen. RubyF, Auf Bildzusätze, die so aussehen wie Regelwidrigkeiten, kann man im Kommentar hinweisen. Sind die Angaben nachvollziehbar, wird das in der Regel akzeptiert. Tut man das nicht, geht der Freischalter natürlich vom Anschein des Bildes aus. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trinity151 Kein Problem ^^ Da mir nix einfällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei hab ich mein Abo auf Zurückstellung gekündigt... oder muss ich das per Einschreiben machen XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1097397 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das Bild wurde wegen Verdacht auf Übermalen zurückgestellt. Hast du für die Figur ein Referenzbild verwendet? Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Das Bild wurde wegen Verdacht auf Übermalen zurückgestellt. > > Hast du für die Figur ein Referenzbild verwendet? Nein hab ich nich, bis auf die Falten der Hose, allerdings lag der auf dem Bild ganz anders. Ich geh Kekse kaufen, dann guck ich, ob ichs hochlad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Gut, dann geb' ich das erstmal so weiter. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt Keks, kommt Bild: http://666kb.com/i/ash557jsc6svu4er7.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Bildzusätze, die so aussehen wie Regelwidrigkeiten, > kann man im Kommentar hinweisen. Sind die Angaben > nachvollziehbar, wird das in der Regel akzeptiert. > Tut man das nicht, geht der Freischalter natürlich > vom Anschein des Bildes aus. Oh, na gut, dass ich das jetzt weiß - da hatte ich wohl Glück, dass mein letztes Bild ohne Beanstandung freigeschalten wurde. Nun gut, wieder was dazugelernt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ich leite die Referenz weiter. :) Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet: > > Ich leite die Referenz weiter. :) Thanks aber mich kann eh nix mehr anpissen ^____^ Ich bin glücklich ^_______________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank! Ich bin mir bewusst, dass meine Fanarts ein heikles Thema sind... aber nunja, ich muss mich gegebenenfalls damit abfinden, wollte bei diesem aber einfachmal nachfragen, größtenteils Interesse. Will nicht lange rumfaseln, vielen Dank. ¡Sangre! |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild wurde wegen mangelndem Aufwands zurückgestellt, was ich nicht verstehen kann. Die Colo ist bewusst so gemacht, ich wollte mal was anderes ausprobieren o.O http://img405.imageshack.us/img405/9264/manga14ft6.jpg |
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild wurde wegen mangelndem Aufwands zurückgestellt, was ich nicht verstehen kann. Die Colo ist bewusst so gemacht, ich wollte mal was anderes ausprobieren o.O Woher willst du bitte wissen, weshalb dein Bild zurückgestellt ist? (Hellseher?) Der Grund für die Zurückstellung ist die Frage, ob die Figuren alt genug sind. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ähm, nein, das Bild ist in meienr Noch-nicht-hochgeladen-Galerie udn da steht Zurückgestellt, außerdem hab ich ne ENS bekommen. Danke für deine schnelle Antwort. Es war keine Absicht, aber du hast recht, sie sehen noch ziemlich jung aus o.O *selber nicht gemerkt hab* |
|
![]() |
||||||
| > Ähm, nein, das Bild ist in meienr Noch-nicht-hochgeladen-Galerie udn da steht Zurückgestellt, außerdem hab ich ne ENS bekommen. Ominös. Wenn Bilder zurückgestellt werden, verschicken wir nämlich normalerweise keine ENSen. Schon gar nicht mit falscher Info. Von wem kam die denn? Von animexx? Kann es auch sein, dass sich die ENS auf ein anderes Bild bezog [sofern du in letzter Zeit mehrere hochgeladen hast]? [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 19:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, nein, das Bild ist in meienr Noch-nicht-hochgeladen-Galerie udn da steht Zurückgestellt, außerdem hab ich ne ENS bekommen. abgemeldet, oder hattest Du zwei od. mehrere Bilder hochgeladen und die ENS bezog sich auf ein anderes? Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nur das man sich ja auch irgendei anstellen kann.. bei Screen szenen die gemalt werden gibt es oben und unten ja auch einen Rand, sogar einen viel dickeren und es wird ausgestellt. Aber da ich hier wohl schon auf ablehnung stoße lasse ich es einfach mit dem Hochladen von Bildern in Zukunft. The Life is so much more! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/2282699.jpg dieses fanart wurde als abgezeichnet gelöscht o.O wäre nett wenn man mir sagen würde wo es noch so ein bild gibt o.o ich hab zumindest keine pokemon mit naruto zeichen drauf gesehen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Also ich kenne viele Pokemon ohne diverse Naruto-Zeichen. Und dann wird auch ein Schuh draus. RukiFox Die Ränder an deinem Bild sind klar Absicht. Ein Löschgrund hätte da eigentlich nicht bestehen dürfen. Meines Erachtens nach solltest du es nochmal hochladen. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 21:19:02 | |||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| hentai-kitty Dein Bild würde man gerne nochmal wegen der Frage nach 'zu jung' [Lolicon] prüfen. Für mich persönlich liegt dergleichen nicht vor. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriege ich bescheid gesagt, was dann mit den Fanarts ist? *smile* *Nur nachfragen will* Da mir nix einfällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
||||||
| hatte so ne befürchtung in der richtung kann euch aber versichern das ich weder die absicht es jung aussehen zulassen noch eine affinität zu dererlei kruden kramm hab ich zeichne fast nur 21 aufwärst (zumindest ist das meine intension hinter den bildern) |
|
||||||
| Ich wollt mal anfragen, warum bilder, die man stundenlang(>10h) in 3d raytrace progs gestalltet, hier nicht freigeschalten werden meiner ansicht nach is das ganz schön unfair den computer-grafikern gegenüber, die hauptteils mit solchen progs arbeiten und glaubt mir das gestallten kann auch ewig dauern und aufwändig sein! checkt ma die bilder bitte etwas differenzierter ok es gibt auch mit dem pc 5 min bearbeitete bilder wo der "künstler" einen eher geringen künslerischen anteil geliefert und wirklich das prog alles gemacht hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 22:53:13 |
|
||||||
| hallo:> ich habe folgendes problem mein fanart http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/2283329.jpg (weblog) wurde als zurückgestellt eingestuft obwohl ich bei abgezeichnet angegeben habe, dass von einer suchmaschiene unter dem stichwort super mario stammt... warum wurde es also zurückgestellt? lg Bambusblatt |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 23:36:16 |
|
![]() |
||||||
| ich seh dein bild zwar nicht, aber ich tippe mal auf verdacht auf paus In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
||||||
| sodalle hab die adresse geendert... jo könnte sein... hm danke für die hilfe ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 23:46:30 |
|
![]() |
||||||
| sodele.. eine kurze präventivfrage XD würde dieses bild (nur von der komposition her, is ja noch ne skizze grad) wenns dann fertig coloriert ist, freigeschaltet werden? oder zählt das schon unter viel zu textlastig? --> http://chor-rpg.rootnode.de/daikuru.jpg .. sollte im grunde schon darauf aufmerksam machen dass ein abgebrochener douji fortgesetzt wird ^^ Der Tag hat 24 Stunden und eine Nacht. |
|||||||