Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Naja...ich hatte mich direkt an jemanden Verantwortlichen gewendet..oO Firefox...Firebird...ach..irgendwas mit fire..^^° Gut danke..ich kann auch mal in den Zirkel gucken. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 14:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube die brauchen hier keine Hilfe mehr...;_; > Zumindest habe ich mal angefragt, aber nie ne Antwort bekommen. Und das ist fast schon zwei Monate her... > Wenigstens in der Zeit hätte man doch wenigstens "Nein, brauchen wir nicht!" schreiben können, statt einen so im Dunkeln zu lassen... > > Aber entschuldigung..^^° Das gehört hier nicht rein...ich wollts nur mal gesagt haben xD' worum geht es bitte? Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...hat sich irgendwie erledigt..ich hab bereits im Zirkel nachgesehen.^^ Nochmal danke Lintu.^-^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > worum geht es bitte? Ach, naja. Ne? XD > Naja...hat sich irgendwie erledigt..ich hab bereits im Zirkel nachgesehen.^^ Nochmal danke Lintu.^-^ Bitte. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > worum geht es bitte? > Ach, naja. Ne? XD > > > Naja...hat sich irgendwie erledigt..ich hab bereits im Zirkel nachgesehen.^^ Nochmal danke Lintu.^-^ > Bitte. n_n hab mich bei eurem kommentar-zirkel angemeldet sehr schöne sache! topic: danke fürs freischalten ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/77/137277/gross/1103409.jpeg ist das zurück gestellt worden, weil es unter Abstrakt fällt..oder als "Objekt" gesehn wird? das find ich irgendwei nicht ganz fair :D aber vielelcihts wirds ja noch hochgeladen.. ich hoffe das könnt ihr mir sagen |
|
![]() |
||||||
| > http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/77/137277/gross/1103409.jpeg Damnd, Wow! Wenn es nicht freigeschaltet wird, kannst du hier ein Skizzen-Thread für dich aufmachen, wo du das zeigen kannst. ;} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurückstellen hat nichts mit Fairness zu tun. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Kurz nochmal: ich hab mich vor kurzem beschwert das mein 3d rendering nich hochgestellt wurde danke für die normalen antworten auch wenn sie mich nich weitergebracht hat eine antwort hat mich ziemlich verwirrt : ich soll mein rendering als gerendertes bild online stellen - hmh alles klar! und ich wurde bei älteren versuchen darauf hingeweisen das ich für die texturen fremdes material benutzt haben könnte also hatte ich garkeins benutz bei meinem neuen pic zu machen ... daraufhin wurde ich jetzt gebeten doch eine zu nehmen - eine vorgegebene - einen stern - sinnvoll! okay wenns dann in ordnung is hier http://img142.imageshack.us/my.php?image=behindertoj8.jpg gerendert, ungerendert mit einer stern textur alles klar! ich hab gleich auchnoch alles andere mitgescreent man weiß ja nie hinterher muss ich nachweisen das ich das programm überhaupt hab - mein photoshop/freehand/blender gleich auchnoch? wenn ichs ch0on dabei bin kann ich auch auf meine nächste bleistift zeichnung sternchen drucken als beweis |
|
![]() |
||||||
| winzige frage.. kann ich hier auch wegen zurückgestelltem douji nachfragen? *lieb schau* *drösel* Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurz nochmal: ich hab mich vor kurzem beschwert das mein 3d rendering nich hochgestellt wurde > danke für die normalen antworten auch wenn sie mich nich weitergebracht hat > eine antwort hat mich ziemlich verwirrt : ich soll mein rendering als gerendertes bild online stellen - hmh alles klar! > und ich wurde bei älteren versuchen darauf hingeweisen das ich für die texturen fremdes material benutzt haben könnte also hatte ich garkeins benutz bei meinem neuen pic zu machen ... > daraufhin wurde ich jetzt gebeten doch eine zu nehmen - eine vorgegebene - einen stern - sinnvoll! > okay wenns dann in ordnung is hier > > http://img142.imageshack.us/my.php?image=behindertoj8.jpg > > gerendert, ungerendert mit einer stern textur alles klar! > ich hab gleich auchnoch alles andere mitgescreent man weiß ja nie hinterher muss ich nachweisen das ich das programm überhaupt hab - mein photoshop/freehand/blender gleich auchnoch? > wenn ichs ch0on dabei bin kann ich auch auf meine nächste bleistift zeichnung sternchen drucken als beweis > > Ich versteh kein Wort. Hast du das auch nochmal für doofe? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte gehört zu haben, dass wir bei 3D nur noch animebezogenes durchlassen sollen... Ich garantiere allerdings nicht für Richtigkeit. Für genauere Angaben bitte bei Gabriel_deVue nachfragen. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Okaaaay - tut mir leid ich bin etwas genervt. von anfang an: Ich versuche ab und zu bei animexx bilder hochzuladen die ich mit einem 3D programm erstelle. Man brauch dafür entwüfe, vorzeichnungen, das programm und eine ganze menge wissen wie ich finde. (Also es is nich mit 5 mal auf den richtigen knopf drücken getan ^^) Meine bisherigen bilder wurden alle abgelehnt aus gründen die ich egstern bereits aufgelistet habe (eine seite zurückblättern?) Also habe ich mich diesmal an alles gehalten was mir gesagt wurde. einer der alten hauptgründe wieso keins meiner bilder freigeschaltet wurde war das es stillleben waren. Also habe ich einen Delfin gemacht und versucht ihn hochzulade. Er wurde abgelehnt. Da ich mich diesmal an jede noch so winzige kleinigkeit gehalten habe die ich einhalten sollte war ich durchaus etwas empört (wenn auchnicht überrascht) das mein Bild nicht freigestellt wurde. Ich habe dann (wie bereits erwähn) gestern hier ins forum geschrieben und das Bild nochmal gezeigt. Mir wurde gesagt, man wisse ja garnicht ob die TEXTUREN von mir sind, dabei hatte ich ausdrücklich betont das ich keine Struktur, kein Relief, garnichts benutzt habe was man "einfach so" in ein 3D bild einfühgt. Das einzige was ich gemacht habe ist ein Delfin zu modelieren - als würde man mit knete rumpanschen, und diesen dann mit einem eifachen pinselwerkzeug anzumalen. Auf meine "beschwerde" wurde mir von einer höchst inbterssanten person hier im forum geantwortet ich solle als beweis dochmal die TEXTUR ändern (ich soll mein bild neu anmalen sozusagend weil ich ja sonst KEINE benutzt habe) Und zwar sollte ich sterne als Textur benutzen. hier möchte ich anmerken das diese forderung äußerst lächerlich ist, ein einfacher screenshot vom textur menü häts auch getan. ihr verlangt sicher auchnicht das andere leute ihr bild ummalen um zu beweisen das es echt ist. wie dem auch sei ich habs gemacht - http://img142.imageshack.us/my.php?image=behindertoj8.jpg ich hab gleich alles als screenshot mit reingestellt eigentlich sollte ich nur das kleine bild oben links onstellen (das würde ja dann als beweis das ich selbst ne textur machen kann genügen!! ) das hab ich gentan und jetzt frage ich - jemanden der davon ahnung hat: wieso wurde mein fanart nicht hochgestellt, obwohl ich mich diesmal an alle bitten und angaben gehalten habe? Hier nochmal das originalbild was ich hochladen wollte http://img135.imageshack.us/my.php?image=delfinpicap3.jpg Edit: nur 3d bilder die auf mangas bezogen sind? wie sinnvoll 3d bilder auf ZEICHNUNGEN (zeichentrickfilme) zu beziehen - ich kann dem delfin auch mangaaugen zeichnen |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 18:32:24 |
|
![]() |
||||||
| 3D-erstellte Charaktere oder Objekte nur durchzulassen, wenn sie etwas mit Anime/Manga zu tun haben ist durchaus sinnvoll. Denn sie gelten als Ausnahme des Verbots! Wieso du die Textur ändern sollst versteh ich nicht wirklich. Die Fanart-Regeln sagen ganz eindeutig: Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts.Ich muss mir deinen Post nochmal genauer durchlesen. Wir sind hier auch keine 3D-Cracks. [MG] |
|||||||
|
||||||
| Okay ich sehe ein, das man kein stillelben freistellt, ich seh auch noch ein, dass man keinen bei Mexx hat der wirklich ahnung davon hat. In dem screenshot sieht man allerdings das ich Cinema benutze das ist ein professionelles 3D Animationsprogramm. Es wäre fast leichter einen Chibi zu erstellen als einen Delfin der sich auchnoch bewegt, da er ein "knochenbau" besitzt (hier: Joints und Wichtung - heißt einfach so)- das konnte man bei mir nur anhand der obrigend 3 bilder im original (http://img135.imageshack.us/my.php?image=delfinpicap3.jpg) sehen und daran das es in meiner ursprünglichen beschreibung stand. Ich bin ein wenig genervt weil es so wiedersprüchlich ist und ich immer andere Informationen bekomme. Dann hör ich schon auf alles was ich "falsch" gemacht habe, bzw nicht den vorschiften entsprechend und dann gibt es plötzlich wieder neue von denen mir bei den ersten paar malen aber nichts gesagt wurde.. Ich finde das ziemlich anstrengend deswegen war ich so sauer. Ich finde es okay zu sagen nur lebendige sachen und keine stilleben als 3D bild. Allerdings hab ich jetzt das problemm das ich keinen manga kenne in dem ein delfin drin vorkommt ansonsten hätte ich warscheinlich mehr glück gehabt. Das mit dem "nur auf mangas etc bezogen" find ich ziemlich schwierig, da man auch "Bilder" aus dem bereich tiere, realität etc hochladen darf. Wie wärs mal mit alles n(Lebendige meinetwegen) oder nichts und nicht so ein hin und her? Was is wenn ich jetzt nen drachen hochladen will? darf ich das dann weil es ne fantasy figur is? es gibt den themenberei fantasy - tiere aber auch. klar drachen gibt es auch in mangas aber den den ich mache dann ja wohl kaum allein durch die tatsache das er eine dimension zuviel hat. |
|
![]() |
||||||
| Dass wir da etwas widersprüchlich sind ist nachvollziehbar. Wir haben nur geringe bis keine Erfahrungen mit solchen Programmen und bekommen auch nicht oft solche Bilder hinein. Wie wir damit zu verfahren haben ist daher leider nicht immer klar. Okay, lass mich die Angelegenheit folgendermaßen formulieren: Die Verwendung von Renderprogrammen oder Ähnlichen, ist auf Animexx durchaus eine untypische Form zur Gestaltung eines 'Fanarts', beziehungsweise eines 'Artworks'. Bislang gingen wir davon aus, dass es genehmer wäre ein Solches auch auf Papier oder einer zweidimensionalen grafischen Oberfläche zu erstellen [zB Photoshop]. Egal welches von Beiden, es ist eine Handzeichnung, eine Handarbeit. Und daraus resultiert ein entsprechender 'Aufwand'. Nun rieselten aber auch neue Formen besagter 'Fanarts' in die Freischalterzentrale, welche nicht auf diesem Wege entstanden. Allen voran natürlich die 'Basteleien', welche hier zuerst auch verboten bzw eingeschränkt erlaubt waren. Man beschloss dann jedoch irgendwann auch Basteleien zu akzeptieren, da auch sie eine Form von 'Aufwand' repräsentieren. Allerdings nur unter der Bedingung, dass dieser Aufwand auch erkennbar ist. Das bedeutet es muss schon wirklich eine richtig tolle Bastelei sein und sie muss etwas mit Anime & Manga zu tun haben. Denn wir wissen: Diese Website heißt nicht "Bastelmexx". Wir haben seit einiger Zeit die Regeln sehr gelockert, in Richtung Basteleien, aber auch für Landschaften. Landschaften haben auch nichts mit Anime & Manga zu tun, aber sie kommen durch wenn erkennbar ist, dass ein gewisser Aufwand dahinter steckt und es nicht gerade so aussieht wie mal eben in ein paar Minuten hingeschmiert. Diesbezüglich ist Animexx also sehr freundlich, sofern denn der 'Aufwand' groß genug ist. Nun scheint jedoch das Zeitalter von diversen Renderprogrammen gekommen zu sein. Und das Kuriose: Wir haben noch nicht einmal eine eigene Zuordnung dafür; was ich nicht wirklich schade finde. Und wir sehen nicht ein, wieso bei solchen Bildern eine Ausnahme gemacht werden soll, zumal mittels solcher Programme die 'Objekte' nur mit wenigen Mausklicks entstehen und der Anordnung irgendwelcher Zahlen. Das ist für uns kein 'Aufwand' im eigentlichen Sinne. Deswegen ist es nur all zu verständlich, dass gerade REINE Render-Bilder folgende Kriterien erfüllen sollten: - Aufwendig im Design - Hintergrund vorhanden - Zuordnung zu einer erlaubten Kategorie Und all diese 3 Punkte müssen erfüllt sein. [NACHTRAG] Renderfiguren als Bildbestandteil zu einem 'herkömmlichen' Artwork zu verwenden ist nach wie vor erlaubt, sofern dieses Objekt nicht gerade den Großteil des Bildes einnimmt. In dem Fall fungiert dieses Bild so ähnlich wie ein 'selbstgemachtes Foto'. [WICHTIG] Obige Erläuterungen sind keine offiziellen Bestimmungen, sondern Begründungen die aufgrund der bisherigen Fanartregeln in dieser Form ihre Richtigkeit haben müssten. [ANMERKUNG] Ich habe mich auch mal an einem solchen Programm versucht, welches sich nennt "blender.exe", ein gutes Freeware-Programm. Es ist tatsächlich nicht einfach, aber ich bin auch Anfänger. Im Endeffekt bin ich überrascht wie plump der Umgang eigentlich ist. Ein perfekter Tisch, den ich mit Hand NIE hinbekommen hätte. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal behaupten das ich durchaus Erfahrung mit dem Thema habe, ich arbeite seit fünf Jahren mit 3D Max. Das Problem ist aber, dass es bei derartigen Arbeiten keine sichere Möglichkeit für die Freischalter gibt um sicherzustellen das dieser Charakter oder das Rendering auch wirklich von demjenigen erstellt wurde der es hochzuladen versucht. Genauso wie jemand der sich nicht mit dem Thema auskennt eben nicht unterscheiden kann, ob etwas wirklich künstlerischer Aufwand oder pure Reglerverschieberei ist. Das kann man den Freischaltern nicht vorwerfen. Da das Thema auch nur selten aufkommt kann es schonmal passieren das Freischalter nicht alle Regeln dazu kennen, deswegen wohl auch die verwirrende Auskunft. Animexx ist einfach nicht die richtige Community für 3D Arbeiten. Selbst wenn du es hochladen würdest, könnte wohl kaum jemand die Arbeit dahinter nachvollziehen. Für sowas würde ich dir eher den Steckbrief oder den Weblog empfehlen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mist. Ich habe nicht gesehen, dass hier grad ausführlich darüber geredet wird. Ich habe weiter unten einen allgemeinen Thread zu Möglichkeiten für 3D-Arbeiten in der Galerie geöffnet. Da 3D-Techniken durchaus Einsatz bei Animes finden, fände ich es kurzsichtig von uns, wenn wir uns da nicht öffnen. Landschaften sind auch unglaublich wichtig für Animes und Mangas, müssen aber halt einen höheren Standard erfüllen als Mangazeichnungen, weil der Bezug ein wenig indirekter ist. Mh... Vielleicht können wir da den 3D-Leuten mit festen Vorgaben entgegenkommen (hätten gerne ein Gitternetzmodell bzw. die texturen o.ä.) ach mist. ich kenn mich leider zu wenig aus. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=185112 gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hülfäää! Q.Q Ich bitte um Erklärung, warum dieses Bild zurückgestellt wurde: http://i174.photobucket.com/albums/w111/Akira_Yozora/sketch/1104506.jpg?t=1192625988 Es is weder eine sexuelle Handlung zu sehn noch irgendwie brutal. Und es is auch nich abgezeichnet... Edit: Was ich noch dazu zu sagen habe: Hab grad nochmal auch die Regeln durchgesehn. Da is kein Punkt gegen den ich verstoße. Es is nicht: - geklaut (sorry, dass hier mal kein Stempel von mir drauf is, aber es könnte ja halt abgedruckt werden. Nach Ende des Wettbewerbs wird das Pic auch durch ´ne kleinere bestempelte Version ausgetauscht) - keine Kritzelei - Lolikon (Sorry, dass ich keine Omas zeichne. Aber sie is definitiv alt genug, um so auf einem Bett zu liegen.) - weder auf karietem noch liniertem Papier - abgepaust - mit nationalsozialistisch mit Symbolen versehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:38:49 | |||||||
|
||||||
| hallo zusammen XD wiso sind schon wida so viele fanarts von mir zurückgestellt worden ?????? habe jetzt aba alles angegeben !!! lg Ash-Misty-Pikachu Ash-Misty-Pikachu |
|
![]() |
||||||
| > Hülfäää! Q.Q > Ich bitte um Erklärung, warum dieses Bild zurückgestellt wurde: > http://i174.photobucket.com/albums/w111/Akira_Yozora/sketch/1104506.jpg?t=1192625988 > Es is weder eine sexuelle Handlung zu sehn noch irgendwie brutal. > Und es is auch nich abgezeichnet... > > Edit: > Was ich noch dazu zu sagen habe: > Hab grad nochmal auch die Regeln durchgesehn. Da is kein Punkt gegen den ich verstoße. > Es is nicht: > - geklaut (sorry, dass hier mal kein Stempel von mir drauf is, aber es könnte ja halt abgedruckt werden. Nach Ende des Wettbewerbs wird das Pic auch durch ´ne kleinere bestempelte Version ausgetauscht) > - keine Kritzelei > - Lolikon (Sorry, dass ich keine Omas zeichne. Aber sie is definitiv alt genug, um so auf einem Bett zu liegen.) > - weder auf karietem noch liniertem Papier > - abgepaust > - mit nationalsozialistisch mit Symbolen versehen So albern es klingt: Es geht um die Fesseln, also darum ob es 'Adult' geschaltet wird. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So albern es klingt: Es geht um die Fesseln, also darum ob es 'Adult' geschaltet wird. Heut is aber nich der 1. April? Wegen den gottverdammten Fesseln? Bitte markiert es nich als adult wegen sowas! Falls ihr den Text gelesen habt, is dieses Pic für den Hungry Hearts WB und wenn das adult is, kann ich da nichmehr dran teilnehm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:03:03 | |||||||
|
||||||
| > Heut is aber nich der 1. April? > Wegen den gottverdammten Fesseln? Ja, bei dem Bild wirkt es tatsächlich albern, aber es gibt so einen Grundsatz, dass Bilder mit Fesseln adult sollen... Deswegen muss zumindest drüber diskutiert werden. Ich selbst halte das Bild ja auch für ziemlich harmlos. Übrigens: Bitte entferne den Link, andere leute anzuprangern ist unhöflich. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Übrigens: Bitte entferne den Link, andere leute anzuprangern ist unhöflich. ok! u.u° ´tschuldigung. Steht das eigentlich irgendwo, welche Gegenstände (wie die Fesseln) und was auch immer in die Adult-Sektion gehören? Wäre nämlich nich schlecht, denn dann weiß ich, welche Details ich weglassen muss, falls ich nochmal sowas zeichnen sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hülfäää! Q.Q > Ich bitte um Erklärung, warum dieses Bild zurückgestellt wurde: > http://i174.photobucket.com/albums/w111/Akira_Yozora/sketch/1104506.jpg?t=1192625988 einen Zusammenhang zwischen Sex und Gewalt bei einer mit Ketten an ein Bett gefesselten, dreiveirtelnackten Frau herzustellen, sollte nicht allzu schwierig sein. Und das wird diskutiert. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich erledigt - Hab mich verlesen [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:33:20 | |||||||
|
||||||
| Als Adult geschaltet wird: - Ritzen/Autoagression - Leichen, herausgerissene Organe, abgerissene Körperteile usw. - deutliche sexuelle Handlungen - SM/Unterwerfung Dein Bild würde halt eventuell unter den letzten Punkt fallen, weil Fesseln in Kombination mit leichter Bekleidung entsprechende Assoziationen wecken - aber weil das Bild wirklich recht harmlos ist, wurde es nicht sofort als adult geschaltet, sondern erst zwecks weiterer Diskussion zurückgestellt. Der Vollständigkeit halber - gleich ganz gelöscht würden: - Darstellungen exzessiver Gewalt (Gore), Verstümmelung, die sexuell erregen soll, wird im Einzelfall entschieden - Reale Personen in nichtexistenten sexuellen Beziehungen (es sei denn, es handelt sich um Musiker, die Fanservice machen, aber selbst da wird alles gelöscht, was über küssen und kuscheln usw. hinausgeht, explizite Sexszenen sind kein Fanservice mehr) - Shota/Lolicon, also Sex mit Minderjährigen, sollte klar sein - Inzest bei realen Personen - Bilder mit radikaler politischer Aussage - diverses Zeug, was gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt. Ich hoffe, das sorgt für ein bisschen Klarheit. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:31:45 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, das sorgt für ein bisschen Klarheit. Mehr oder weniger eigentlich schon. Oh mann... hätt ich gewusst, dass das mit dem Pic in ´ner Diskusion endet, dann hätte ich ihr wirklich lieber die stinknormalen Armbänder lassen sollen, die sie in der Skizze noch um hatte... u.u Wäre wohl der geeignetere Schmuck gewesen... Nya gut, zumindest bin ich jetzt schlauer. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:59:54 | |||||||
|
||||||
| dieses bild wurde zurückgestellt und ich weiß nicht warum http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1104549 bei dem könnt ich mir vorstellen,dass es wegen den knicken ist aber ich bin mir nicht sicher. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1104637 |
|
![]() |
||||||
| HanaeFayette Wir wollten bei beiden Bildern noch etwas prüfen [mit der Qualität hat das nichts zu tun. Noch nicht...] Du würdest uns bei der Bearbeitung der Bilder ungemein helfen, wenn du uns die Originalbilder vorlegen würdest, sprich von denen du jeweils abgezeichnet hast. [MG] |
|||||||