Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]

International Last Mission Version. Is that the answer you´ve been looking for?
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:    Ilia 11.04.2007 09:54

Hm das würde auch erklären, weshalb man bei Google nichts findet. Aber ist das denn wahr, dass er in der ILM dann Teil der Gruppe ist? Oder ist er "nur" besiegbar?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:    Munchi 12.04.2007 13:49
Also ich hätte da mal ne frage und zwar zu FF12 ich mache gerade den Mob wo ich gegen Gilgamesh kämpfen muss. Soweit so gut hab ihn auch schon das erste mal besiegt allerdings ist der dann abgehauen und nun finde ich ihn nicht mehr. Ich glaub das er in Flötz 11 ist aber dafür brauche ich den schlüssel wo finde ich den? Wäre nett wenn man mir da helfen könnte ...
Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier!

Von:   abgemeldet 12.04.2007 15:18

> Also ich hätte da mal ne frage und zwar zu FF12 ich mache gerade den Mob wo ich gegen Gilgamesh kämpfen muss. Soweit so gut hab ihn auch schon das erste mal besiegt allerdings ist der dann abgehauen und nun finde ich ihn nicht mehr. Ich glaub das er in Flötz 11 ist aber dafür brauche ich den schlüssel wo finde ich den? Wäre nett wenn man mir da helfen könnte ...

Das müsste der Schlüssel sein, den die beiden Jungen verloren haben, die du während der Suche nach dem Mob Ameisenlöwe suchen solltest. Einer der Beiden meinte ja, dass der Schlüssel runtergefallen und "im Meer" gelandet ist.

Der Schlüssel ist im Lager der Kopfgeldjäger in der Phon-Küste zu finden, neben dem "Vom Himmel Gefallenen" (so heißt die Person). Wenn du den Schlüssel da irgendwo auf dem Boden findest, erscheint ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis und schon hast du den Schlüssel.

Korrigiert mich bitte einer, falls ich nun Quatsch rede ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Von:   abgemeldet 12.04.2007 15:29

Um genau zu sein liegt der Schlüssel direkt links neben dem Kerl, von ihm aus gesehen.

>Hm das würde auch erklären, weshalb man bei Google nichts findet. Aber ist das denn wahr, dass er in der ILM dann Teil der Gruppe ist? Oder ist er "nur" besiegbar?
Dunno, aber so weit ichs mitbekommen habe, kann man ihn neben Wakka, Lulu, Tidus, Brüderchen (=Killermaschine) und Kimahri auch in die Truppe bekommen....wie auch immer...
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Von:    Ilia 12.04.2007 15:58

> Um genau zu sein liegt der Schlüssel direkt links neben dem Kerl, von ihm aus gesehen.
>
> >Hm das würde auch erklären, weshalb man bei Google nichts findet. Aber ist das denn wahr, dass er in der ILM dann Teil der Gruppe ist? Oder ist er "nur" besiegbar?
> Dunno, aber so weit ichs mitbekommen habe, kann man ihn neben Wakka, Lulu, Tidus, Brüderchen (=Killermaschine) und Kimahri auch in die Truppe bekommen....wie auch immer...

wie unfair...mensch, habens die japaner wieder gut :(
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:10

>wie unfair...mensch, habens die japaner wieder gut :(
Naja...nicht immer. In der JAP-Version von FFX gabs weder Black Aeons, noch den Richter. Diese kam erst in der US-Version hinzu.
Und BTW: sie sind an solchen Extras auch mehr interessiert. Was glaubst du, wie viele der pingeligen Europäer würden diese Version von FFX-2 kaufen (wenn sie ohnehin als schlechtestes FF eingestuft wird...)? Erst recht, wenn sie die erste Version schon haben. Ich bezweifele, dass die Verkaufszahlen sonderlich hoch sein würden.

Von:    Ilia 12.04.2007 18:26

> Naja...nicht immer. In der JAP-Version von FFX gabs weder Black Aeons, noch den Richter. Diese kam erst in der US-Version hinzu.
> Und BTW: sie sind an solchen Extras auch mehr interessiert. Was glaubst du, wie viele der pingeligen Europäer würden diese Version von FFX-2 kaufen (wenn sie ohnehin als schlechtestes FF eingestuft wird...)? Erst recht, wenn sie die erste Version schon haben. Ich bezweifele, dass die Verkaufszahlen sonderlich hoch sein würden.

Hm klar, da haste zum jetzigen Zeitpunkt schon recht ;) Zu ändern würds jetzt auch nicht mehr bringen, aber anfangs hätten die das einfach mit draufpacken können. Ich muss sagen in X bin ich noch nicht so weit bis zu den Black Aeons, kann daher nicht sagen, ob das nun so toll ist oder nicht =(
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
+*++*+++*++*+

Von:    Tendou-kun 12.04.2007 18:39

Ich brauche hilfe bei FFVI.
Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich Doom Gaze finde und alle fundorte der acht Drachen auflisten könnte.

Edit: Zumindest die Fundorte der acht Drachen habe ich jetzt, aber von Doom Gaze fehlt noch jede Spur.
Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:36:48

Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:10

ich hab mal wieder den 5. Teil rausgekramt und komm eigentlich nicht weita x_x
wenn ich mit dem Luftschiff nach oben fliege ist in der Luft ein riesiges monströses Luftschiff. man muss erst links und rechts kleine Propeller (oder was das auch immer ist) besigen, das ging ja noch, aber in der Mitte ist son Soul Gun und Launcher. Das pack ich einfach nicht >_<
bin lv 20 und würde echt gern trainieren .. bloß wo?
kann mir da jemand nen Tip geben ^^?

Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:52

huhu brauch auch hilfe kann mir mal einer sagen
wo ich die schwarze anima finde? will endlich gegen
den richter kämpfen und anima fehlt mir nochT_T
wär echt nett^^

Von:   abgemeldet 21.04.2007 17:41

> huhu brauch auch hilfe kann mir mal einer sagen
> wo ich die schwarze anima finde? will endlich gegen
> den richter kämpfen und anima fehlt mir nochT_T
> wär echt nett^^

Du musst in der Berghöhle von Gagazet eines der Wasser-Rätsel nochmal lösen.. ich glaube das, wo Wakka ein Ziel mit seinem Ball anvisieren muss und wo sich etwas um dieses Ziel schnell dreht. Wenn du das Ziel dann ein Mal getroffen hast, materialisiert sich Anima am Tor des Berg Gagazet.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 21.04.2007 17:58:38

Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:07

cool danke für die antwort ich habs auch versucht aber da is jetzt ne offene kiste davor und da passiert einfach nichts T_T
achja und das teil dreht sich auch nich mehr was muss ich tun damit ich dieses spiel wieder machen kann
Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:20:40

Von:    Morinaga_Sempai 22.04.2007 15:33

Ich häng in FF 12 fest.
Bin im Ridorana-Richtfeuer...84. Stock Welchen Dieser Standortwechsler muß ich nehmen.
In irgendeiner Lösung steht violett. Aber irgendwas stimmt da nicht.
Hilfe...

Wo ist der Rum?

Von:    Tsuya 22.04.2007 16:37

ich häng bei FF12 und zwar bei dem vanilla pudding mob dings x__X;
ich weiß wo ich hin muss, aber bei mir ist die kanalisation versperrt (die tür auf der linken seite) und von der rechten seite kann ich nicht in den 10er abschnitt x_X;
hab ich irgendeinen schlüssel übersehen? heeelp >-<
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono

Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:02

@Tsuya
du müsstest eigentlich weiter kommen
du bist doch in diesem Raum mit dem Speicherkristall und ich weiß noch, dass auf dem Boden Orange Punkte leuchten ^^, gell? aufjedenfall sind dort 10 Abzweigungen und die führen irgendwo ins nirgendwo, aber wenn du auf der Karte nach links gehst dann müsstest du da auch weiter gehen können und kommst auch irgendwann zu dem Raum wo das dieser Pudding Mob ist (kA wie der Name war .. ) und dann ist da noch Eiselementar (? oder Kälte?), das 14tausend noch was KP hat und auch wenn du dich vorbei schleichen willst, greift es dich an .. also .. Vorsicht^^
na ja jedenfalls kommste weiter, musst mal ne Weile rumlaufen und dann gibt es da Wege, die nich auf der Karte sind (wäre nicht der einzige ..)
Ich hoff', ich konnt dir helfen .. ^^ vllt hast du auch was anderes gemeint ..

Von:    Tsuya 22.04.2007 19:18

> @Tsuya
> du müsstest eigentlich weiter kommen
> du bist doch in diesem Raum mit dem Speicherkristall und ich weiß noch, dass auf dem Boden Orange Punkte leuchten ^^, gell? aufjedenfall sind dort 10 Abzweigungen und die führen irgendwo ins nirgendwo, aber wenn du auf der Karte nach links gehst dann müsstest du da auch weiter gehen können und kommst auch irgendwann zu dem Raum wo das dieser Pudding Mob ist (kA wie der Name war .. ) und dann ist da noch Eiselementar (? oder Kälte?), das 14tausend noch was KP hat und auch wenn du dich vorbei schleichen willst, greift es dich an .. also .. Vorsicht^^
> na ja jedenfalls kommste weiter, musst mal ne Weile rumlaufen und dann gibt es da Wege, die nich auf der Karte sind (wäre nicht der einzige ..)
> Ich hoff', ich konnt dir helfen .. ^^ vllt hast du auch was anderes gemeint ..

du hast schon das richtige gemeint und danke für die hilfe
aber der weg der da eigentlich sein müsste ist weg oO
also ich hab die karte jetzt studiert aber da ist kein durchgang frei x_X das ist das blöde vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen, aber ich bin jetzt wie die blöde da rumgelaufen und im endeffekt wieder beim ausgangpunkt gestanden x.x

Von:    Kibachiyo 22.04.2007 22:48
>>Ich brauche hilfe bei FFVI.
Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich Doom Gaze finde

Doom Gaze erscheint zufällig während du mit dem neuen Luftschiff fliegst.
Vorsicht: Wende nicht den Invisible/X-Zone Trick an, da dies dazu führt, dass du den Esper Bahamut, den er anschließend hergibt, nicht bekommst.
Er verschwindet übrigens nach einigen Kampfrunden, behält aber die LP bei, die man bis dahin runtergekloppt hat.

Von:   abgemeldet 23.04.2007 15:58

@Tsuya
merkwürdig ..
ich bin da rumgelaufen und aufeinmal war ich im besagten Raum .. und auch ohne Schlüssel (braucht man wahrscheinlich für nen anderes Sidequest)
aber ich nehme mir das Spiel gleich zur Hand und forsche nach ^^

Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:04

So .. ich habe jetzt einen optimalen Weg aufgeschrieben, also wenn das nich richtig is ...^^"
Du bist in der Garamaseys Kanalisation im Zentralen Schleusebecken. Dort ist ein blauer Speicherkristall und komisch leuchtende, orange Punkte. Auf der Karte siehst du jeweils vier Abzweigungen nach links und rechts. Du nimmst unten die vierte links auf der Karte und gehst geradeaus, dann das Stück nach links (nicht nächster Abschnitt!) und dann hast du eine kleine Treppe vor dir, die du runter und wieder rauf gehst. Dann ein wenig nach rechts und dann kommt wieder eine kleine Treppe (wenn du jetzt die Karte öffnest ist die Treppe eigentlich kaputt bzw. dort ist keine Durchgang .. nya und überhaupt kannst du es gar nicht sehen weil du direkt drauf stehst .. egal) die du ebenfalls runter und wieder rauf gehst. Jetzt hast du links von dir eine Art Aufgang den du hoch gehst, dann nen Stück nach rechts und du nimmst den Weg der unmittelbar links von dir liegt. Wenn du dann einen Blick auf die Karte wirfst sieht du schon einen direkten Weg von der Hauptkanalisation zur Pegelstation West wo Vanilla Mouse sehnsüchtig auf dich wartet.
Übriegns ist im nächsten Abschnitt ein Eiselementar und diese fiesen Morbole .. zusammen können die ganz schön gmein zu dir sein x_x. Ach und du solltest entweder Analyse auf dich zaubern oder dich mit einem Acessoire mit Analyse ausrüsten, denn es gibt des öfteren Fallen, aber wem schreib ich das hier ... . Wie gesagt wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nich o.O. Aber aufjedenfall Viel Glück ^^.
Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:16:01

Von:   abgemeldet 23.04.2007 18:21

also hab vor einiger zeit ff 7 durchgespielt... hab für die erste form von sephiroth über ne stunde gebraucht... das ist doch nich normal oder? oO
- der kleine schelm ist ein widerporst
- wie bitte?
- ein widerporst
- ach ja natürlich...

Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:40

Sorry weiß es passt nicht hier
achtung schleich werbung
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=168299
Brenne,
brenne bis du nur noch asche bist
erst dann verzeih ich dir

Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:45

ööhh.. doch ^^
na es kommt drauf an in welchem Level du bist, bei 99 (oder gehts bis 100?!) ist Seprioth durch einiges stärker und bestimmt kaum zu besiegen bzw. der Kampf zieht sich in die Länge

Von:   abgemeldet 24.04.2007 18:15

> Also ich hab grad auch mal ne Frage zu FF X-2^^; Hoffentlich kann mir irgendwer ne Antwort geben.
>
> Angeblich kann man in X-2 Auron im Team haben? Ich habe auf Youtube 2 Aufnahmen gefunden wo man gegen Auron im dieser Monster Arena kämpft. Und der Uploader des Videos meinte, dass man ihn i-wie auch ins Team zeitweilig kriegen kann.
>
> Schon allein das Auftreten Aurons wiederspricht ja der Logik nach dem Ende von X?
>
> Aber was ist da nun dran?

Das ist wahrscheinlich gecheated oder so da Clasco in der Monster Farm eine Chocobo Farm aufmacht. Also soweit ich weiss geht das nicht.

Von:   abgemeldet 24.04.2007 18:41

ich war aber gar nicht so hoch oO
so ende 70 anfang 80 XD
- der kleine schelm ist ein widerporst
- wie bitte?
- ein widerporst
- ach ja natürlich...

Von:    Laverna 24.04.2007 20:00

>ich war aber gar nicht so hoch oO
>so ende 70 anfang 80 XD

Eigentlich ist es auch so, dass je höher dein eigenes Level ist, die Gegner einfacher werden....

Hab's jetzt selber mal kurz das Ende durchgespielt.
Ich weiß zwar nicht welche die 1. Form von Sephi war.... aber für Sephi mit dem einen Flügel hab ich und für das Ding davor jeweils um die 7 Min.
Aber ich weiß nicht ob meine Chara ein guter Vergleich sind, da sie Level 99 haben und ich sie etwas darüber hinaus trainiert habe.
Cloud
Stärke 191
Geschick 232
Vitalität 195
Zauber 255
Moral 183
Glück 144

Tifa
Stärke 181
Geschick 194
Vitalität 141
Zauber 241
Moral 102
Glück 124

Yuffie
Stärke 132
Geschick 255
Vitalität 158
Zauber 255
Moral 142
Glück 125

Ich denk mal, das mit normalen Charas und ohne Ritter der Runde man schon ne Stunde brauchen werd...

My coke is the water of life!

Von:    Puffiechan 24.04.2007 20:16
Ich bin bei Final Fantasy X..dort wo man gegen diesen Primas Seymor im Macalania-Tempel kämpft..und ich kann nie im Leben glauben,dass man gegen dieses Anima und danach dann auch noch gegen Seymor gewinnen kann..ich hab's versucht..wenn ich die Anima fertig hab,bleiben mir keine Bestia mehr übrig und Seymor macht mich mit seiner Hades-Magie fertig..-.-..mit einem Schlag zwei Charas gleichzeitig..gibt's da irgend eine Lösung dafür..?T__T

Von:    Hancock 24.04.2007 20:21

Du musst die Charas vor der hades Magie schützen. Mit diesem Zauber der vor dem jeweiligen Element schützt (ällt der name jetzt nicht ein). Die Elemente kommen jedesmal in der gleichen Reihenfolge. Du musst mit Yuna halt immer wieder die Zauber in der entsprechenden Reihenfolge auf die charas sprechen.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    Tsuya 25.04.2007 20:12

> So .. ich habe jetzt einen optimalen Weg aufgeschrieben, also wenn das nich richtig is ...^^"
> Du bist in der Garamaseys Kanalisation im Zentralen Schleusebecken. Dort ist ein blauer Speicherkristall und komisch leuchtende, orange Punkte. Auf der Karte siehst du jeweils vier Abzweigungen nach links und rechts. Du nimmst unten die vierte links auf der Karte und gehst geradeaus, dann das Stück nach links (nicht nächster Abschnitt!) und dann hast du eine kleine Treppe vor dir, die du runter und wieder rauf gehst. Dann ein wenig nach rechts und dann kommt wieder eine kleine Treppe (wenn du jetzt die Karte öffnest ist die Treppe eigentlich kaputt bzw. dort ist keine Durchgang .. nya und überhaupt kannst du es gar nicht sehen weil du direkt drauf stehst .. egal) die du ebenfalls runter und wieder rauf gehst. Jetzt hast du links von dir eine Art Aufgang den du hoch gehst, dann nen Stück nach rechts und du nimmst den Weg der unmittelbar links von dir liegt. Wenn du dann einen Blick auf die Karte wirfst sieht du schon einen direkten Weg von der Hauptkanalisation zur Pegelstation West wo Vanilla Mouse sehnsüchtig auf dich wartet.
> Übriegns ist im nächsten Abschnitt ein Eiselementar und diese fiesen Morbole .. zusammen können die ganz schön gmein zu dir sein x_x. Ach und du solltest entweder Analyse auf dich zaubern oder dich mit einem Acessoire mit Analyse ausrüsten, denn es gibt des öfteren Fallen, aber wem schreib ich das hier ... . Wie gesagt wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nich o.O. Aber aufjedenfall Viel Glück ^^.

danke X3
hab das untier jetzt endlich gefunden XD

Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:07

na dann ist ja gut^_ o

vielleicht kann mir jemand weiter helfen
bin gerade bei FF 5 in Galufs Welt (oder zweite Welt) auf einer einsamen Insel gelandet und habe kein Luftschiff, Boko gibts och nich .. nichts T_T
und immer wenn ich nach einer bestimmten Zahl von Schritten, die ich da auf der Insel rumlauf, X drücke fragt Reina ob wir uns ausruhen wollen und wenn ich dann wieder bestätige finde ich mich auf der Insel wieder o_ O uns ausgeruht bin ich auch nich o__O ..kann ich wie die blöde auf den 2cm² rumlaufen
wie komme ich bloß weiter?

Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:09:42

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Zurück