Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Von:   abgemeldet 30.11.2006 14:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]

Wow, und das mit ner Lvl. 8 Party ^^ (so tief war ich nicht)
Freut mich das ich helfen konnte.

Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:06

Naja, man kann eigentliche jedes FF (von FVI bis FXII) auf Level 1 (oder bei FFVIII lvl 7) durchspielen und das wenn man sich im Spiel gut genug auskennt ohne geoße Probleme. Solche "Lücken" im System hat Square mit Absicht verfasst, um eine weitere Herausforderung zu bieten.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:    Kami-san 03.12.2006 16:36

Also, ich spiele grad FF VIII und muss jetzt in die Feuergrotte
jedoch laufe ich dahin, komme aber nicht in sie hinein ôô
der läuft nur im schwarzen herum aber passiern tut nichts
außer das gesagt wird, dass der Draw Punkt leer is oda so

muss ich vielleicht was spezielles drücken oder so?

bitte helft mir >_<

hier nochn screenshot:
http://i21.photobucket.com/albums/b259/Kami-san/Unbenannt.jpg
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★
Zuletzt geändert: 03.12.2006 16:47:39

Von:    Dio_ 03.12.2006 18:53

Hm, also wenn ich mir deinen Screenshot so angucke wunderts mich nicht, dass du da nicht rein kommst.
Sieht nämlich so aus als würdest nicht vor der Feuergrotte stehen, sondern vor so nem Teil wo die Züge raus- und reinfahren XD
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:58

Ähm, rofl? O.o
Sagt Quistis nicht ganz zufällig klipp und klar, dass die Feuergrotte sich östlich (!) vom Garden befindet?...
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:04

Ne musst du nicht,die Wege sind nur ein Bischen schwer zu sehen,den Drawpunkt kannst du erst nach dem Kampf mit Ifrit nutzen,ich hoffe du hast ein bischen trainiert.ich war damals auf Lv.10,habe also sofort trainiert.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:07

Die Info war für Ai-ning.Habs nur vergessen hin zu schreiben.Sorry.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:13

Lol,das ist 100%tig nicht die Feuergrotte sondern ein Eisenbahntunnel,die Grotte ist östlich vom Garden,wenn du aus dem garden raus kommst geh einfach nach rechts.Wenn du nach Balamb kommst musst du nach links.Müsste aber rechts vom Garden sein,ist schon ein paar Jahre her das ich das gespielt habe.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Von:    Kami-san 03.12.2006 21:38

omg x-x
dacht ich mir irgendwie schon
*drops*
*schäm*
aba ich hab die ganze gegend abgeklappert ôô und nen andern eingang als zu dem garden dingens und zu dieser komischen stadt hab ich nicht gefunden x-x

edit: ah okay habs gefunden xD
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★
Zuletzt geändert: 03.12.2006 22:14:58

Von:   abgemeldet 03.12.2006 22:26

Ich hab ne nette Karte für dich zu FF VIII,aber ich kann sie hier nicht einfügen.Ich werde sie dir mal per ICQ schicken.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 15:22

*hüstel*
Ich bräuchte mal wieder Hilfe x.X
Hab mich jetzt bis CD3 bei FF9 durchgeschlagen und bin in Oeil Vert oder wie des heißt...
Jedenfalls... Was muss ich da machen, wenn ich zum Boss will O.o?
Ich hab zwar jede noch so kleinste Ecke abgesucht, aba irgendwie bringt auch das inspizieren der "!"-Teile nichts U___U
Kann mir wer weiterhelfen x'D?
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."

Von:    Dio_ 04.12.2006 20:33

Kleine Gegenfrage:
An welcher Stelle genau in Oeil Vert hängst du, das erleichterts vielleicht dir zu helfen ^^

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:23

Hat sich bereits erledigt -___-"
ch dummes Vieh hätt vielleicht zweimal den einen komischen Stein antippen sollen, damit der rot leuchztet ^^°
Nun hab ich's nämlich bereits geschafft, bis nach Ipsen zu kommen, wo ich nimme weiterkomm *drops*
Ich hab in nem englischen Walkthrough gelesen, dass man vom Mogry aus nach rechts und irgendwelche Treppen runtermuss O.o
Aber... Wo sind da Treppen ;___;?
Ich bin sicher ne halbe Stunde da rumgerannt, aber hab keinerlei Treppe oder Weg nach unten gefunden >.<
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:35

In dem Raum befindet sich eine runde Vertiefung, auf dessen rechten Seite sich eine kleine Treppe befindet. Diese führt in den Mitte der Vertiefung und dort ist eine weitere Sequenz.

Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: Lege die Ability "Felsenfest" an oder schütze dich irgendwie anders vor Konfus.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:50

Ahja ö.ö
Du meinst dieses komische runde Ding mit der Stange mitten drin?
Ich werd's mal ausprobieren, davor hab ich dauernd versucht am Mogry vorbei zu kommen, aber irgendwie xD
Na ja, das klappte nicht so wie ich wollte x'D
ALso such ich bei dem Rundding nach der kleinen Treppe, danke ^^

Danke für den Tipp ^----^
Ich werd gleich mal meine Abilities umdingsen ^.^

Von:   abgemeldet 09.12.2006 18:27

Ich mal wieder ^^°
*drops*
In dem englischen Walkthrough habe ich von einem Ort namens "Daguerreo" gehört, der sich südlich von Oeil Vert befinden soll, aber wo genau oO?
Wenn ich die Strecke da lang geh, find ich nichts *drops*
Könnte mir vlt jemand helfen ^^°?

Von:    Dio_ 09.12.2006 19:37

> Ich mal wieder ^^°
> *drops*
> In dem englischen Walkthrough habe ich von einem Ort namens "Daguerreo" gehört, der sich südlich von Oeil Vert befinden soll, aber wo genau oO?
> Wenn ich die Strecke da lang geh, find ich nichts *drops*
> Könnte mir vlt jemand helfen ^^°?
Daguerreo befindet sich auf einer Insel mit einem großen Berg und ist nur per Luftschiff oder entsprechendem Chocobo erreichbar.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:26

Oh...
Danke ^^°
Dann ist es ja kein Wunder, wenn ich es nie finde *drops*
Ich werd mal die Augen offen halten, hab ja zum Glück das Luftschiff ^^°

Von:   abgemeldet 04.01.2007 19:03

Also ich habe mal eine dumme Frage,kann man in Final Fantasy VII irgend wie Ritter der Runde mit Quadrazauber koppeln?Bei mir klappt das irgend wie nicht.

Gruß,Odin.

Von:    Laverna 04.01.2007 20:00

>Also ich habe mal eine dumme Frage,kann man in Final Fantasy VII irgend wie Ritter der Runde mit Quadrazauber koppeln?Bei mir klappt das irgend wie nicht.

Also mir wäre das neu, dass man Quadrozauber überhaupt mit Bestias koppeln kann....
My coke is the water of life!

Von:   abgemeldet 04.01.2007 22:44

Bei allen anderen geht das,nur halt bei Ritter der Runde nicht,ich habe gehofft dass es da einen Trick gibt.

Gruß,Odin.

Von:    behrami 11.01.2007 20:01

Ich hab auch ein Problem bei FF VIII X_X
Ich habs heute ganz neu bekommen und hab mich total weg gefreut...
Naja, und jetzt isses passiert, dass ich irgendwie nicht spiechern kann!

Es is so, wenn ich auf einen Speicherpunkt gehe (ist auch, wenn ich außerhalb von balamb bin und so, also, auf der welt-karte), dass wenn ich dann auf "Speichern", "Steckplatz 1 - Final FAntasy VIII" gehe, dann immer so ein Geräusch kommt und gesagt wird "Untersuchung Fehlgeschlagen" kommt.
Woran liegt das, weiß das irgendjemand? ;____;
Isses einfach, dass ich zu wenig speicherplatz habe? Oder woran liegt das? (Das kann ich mir eigentlich nich vorstellen, hab extra was gelöscht).
Also bitte, wenn irgendjemand etwas weiß, bitte sagt es mir ;-;
Ich kann ja nich weiter spielen, wenn ich nicht speichern kann <_<
Bitte um hilfe ;-;
Dat Demyx
Nieder mit Aerith!
KH und FF 4 ever but Aerith never!
Die Anti-Aerith-Bewegung
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/

Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:11
Hatse vielleicht ne PS2 memory card drinne?, die funktioniert nicht bei PS1 spielen, brauchste eine alte, oder deine ps1 memorycard ist kaputt

Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.

Von:    behrami 14.01.2007 01:55

Danke, ich weiß es jetzt ^^
ich hab die ps noch nich lange, kenn mich net so aus ûu
ich wusste nich, dass man ne ps1 card braucht aba jetzt is alles klar ^^
Nieder mit Aerith!
KH und FF 4 ever but Aerith never!
Die Anti-Aerith-Bewegung
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/

Von:    Kessy 12.02.2007 21:09

Bei FFVII hatte ich nich so Probleme -.- Bei FFVIII ist es jetzt schon das zweite mal passiert, dass ich feststecke....
Wie kann man Artemisia besiegen? Ich pack das einfach nich T.T Immer heilt sie sich, zieht HP von Rinoa ab und wenn ich sie mit starken Attacken angreife geht Rinoa drauf. Ich hab schon alles probiert...gibts da ne bestimmte Technik? Bitte helft mir ;___;

Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:26

> Bei FFVII hatte ich nich so Probleme -.- Bei FFVIII ist es jetzt schon das zweite mal passiert, dass ich feststecke....
> Wie kann man Artemisia besiegen? Ich pack das einfach nich T.T Immer heilt sie sich, zieht HP von Rinoa ab und wenn ich sie mit starken Attacken angreife geht Rinoa drauf. Ich hab schon alles probiert...gibts da ne bestimmte Technik? Bitte helft mir ;___;
>

Adell hält Rinoa gefangen, nicht Artemisia. Die kommt später noch ^^.

Das Wichtigste ist, NICHT mit Attacken, Zaubern oder GF-Aufrufen anzugreifen, die ALLE Gegner gleichzeitig treffen, denn so nimmt Rinoa definitiv Schaden. Du solltest vielleicht mit 2 Leuten nur Adell (das ist ja möglich) angreifen und mit dem/der Dritten Rinoa regelmäßig heilen, dann ist Adell irgendwann besiegt. Adell nimmt soweit ich weiß ab und an auch HP von Rinoa, deswegen ist das Heilen von ihr unbedingt erforderlich.
Nützliche Links und Hilfen für Animexxler:
zur Linkliste
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:28:19

Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:50

Adell nimmt immer dann HP von Rinoa, wenn sie mit einer ihrer stärksten Attacken anrückt.
Bin jetzt nicht sicher, ob das Komet oder Ultima ist.

Squalls Limit ist auch nicht zu enmpfehlen, da es gegebenenfalls am ende eine Attacke geben könnte, die Flächenschaden macht.
Rinoa sollte nebenbei noch mit Regena belegt werden (von Rinoa saugen).

Von:    Kessy 12.02.2007 22:49

*Drop* ^^° Ja stimmt, Adell...hab die Namen vertauscht *lol*
Ok, danke ihr zwei, ich werds mal so versuchen...aber ohne Zaubern, GF,etc. dauert das ja ewig ;_____; na gut, da muss ich durch, falls nochwem was einfällt, ich werd weiterhin hier schaun, ob`s noch mehr gibt^^

Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.

Von:   abgemeldet 13.02.2007 10:09

Du kannst Flare und Holy verwenden und auch Aura, wenn du genug von cifer gezogen hast, aber hebe dir das für Artemisia auf.
Auch andere Zauber sind möglich, sofern du nicht(!) auf Flächenschäden setzt. Also Feuga, Eisga... und was es sonst so gibt.
Darum ist Ultima eindeutig zu übermütig.

Von:   abgemeldet 13.02.2007 13:15

auch mal ne Frage (zu FF X):

um ins Athra-Zimmer im Remium Tempel zu kommen, wo ich das Magus-Trio krieg brauch ich angeblich eine Blumenkrone die ich krieg wenn ich im Kampf gegen Belgmene im Remiumtempel gegen Bahamut das erste Mal gesiegt hab und eine Knospelkrone, die ich vom Monsterfarm-Besitzer bekomme nachdem er Catblepus gezüchtet hat. Das Problem: Bahamut ist längst besiegt und auch Catblepus gezüchtet und die Belohnung abgeholt. Dennoch bleibt das Asthra-Zimmer versperrt...

und dann wegen Anima: muss ja alle Bonus Objekte finden, kann aber angeblich jetz da ich das Flugschiff hab alle Tempel-Prüfungen (außer halt Bevelle) nochmal machen. Aus Beseid hab ichs schon seit ich das erste Mal dort war, drum wollt ich zu den andern Tempeln gehen, bei denen ich noch keine Bonusobjekte gefunden hab, alerdings stehen vor allen Wächter die mir den Weg versperren.

was hab ich übersehen? Oder hab ich irgendwas vergessen?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Zurück