Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Von:    Hancock 15.03.2007 22:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]

Welche Doppelattacke? Ich bin im Augenblick überfragt, hab den teil schon lang nicht mehr gespielt?
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:    Maai 15.03.2007 22:31

diese, welche ein element beinhaltet und haufenweise HP abzieht...weiteres habe ich leider momentan nicht im kopf ^^°

Egal in was...Es gibt immer jemanden, der besser ist als du.

Von:    Hancock 15.03.2007 22:38

Du solltest zusehen das Yuna deine Gruppe schützt. Ich weiß jetzt nicht wie die Zauber heißen aber die schützen einen Chara einmalig vor einer Elementar Attacke. Da er die Elemente immer in der gleichen Reihenfolge einsetzt brauchst du auch nur in der Reihenfolge den Schutzzauber zu benutzen.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:    Maai 15.03.2007 22:39

ich weiß. (ich habe sogar die reihenfolge...^^°)
aber ich da trotzdem irgentwie abgekackt...xD°

Egal in was...Es gibt immer jemanden, der besser ist als du.

Von:   abgemeldet 26.03.2007 08:41

Ich bräuchte Hilfe zu FF7 ^^
In dem großen Haus von Cloud´s Heimatstadt steht ein Safe. Weiß jemand zufällig die Zahlenkombination?

Ausserdem gibt es glaube ich einen G.F. der wie ein fetter Chobocco aussieht im 7ner. Wenn ich mich nicht irre, wo finde ich den?

Und mein letztes Anliegen. Stimmt es, dass es im Spiel einen Bonuscharakter gibt? Wenn ja wie bekomm ich den dann?

Danke schon mal im vorraus.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:    Laverna 26.03.2007 08:48

Ok, hab ein paar antworten für dich ^^

Also mit Bonus Charas sind Yuffie und Vincent gemeint und damit du Vincent bekommst musst du den Safe öffnen

Vincent
Vincent wir im Keller in der ShinRa-Villa in Nibelheim. Man muss den Safe im Haus aufsuchen und folgenden Code eingeben: rechts 36 ; links 10 ; rechts 59 ; rechts 97, danach einfach den Kampf gegen Nummerlos übserstehen, den Schlüssel nehmen, dann in den Keller laufen und in die Tür vor der Bücherei hineingehen. Man muss Vincent ein paar mal anreden bevor er richtig mit einem spricht Sobald er nicht mehr gestört werden will verlässt man den Keller einfach und Vincent kommt nachgerannt und schließt sich der Party an.

Yuffie
Yuffie treibt sich in der Umgebung von Junon in den Wäldern herum. Wenn man sie in einer Zufallsbegegnung besiegt hat, wechselt die Kamera in eine Ortsansicht. Benutzen sie auf keinen Fall den Speicherpunkt und wechseln sie nicht in das Menü! Sprechen sie Yuffie an und das Gespräch läuft wie folgt ab:

Yuffie:>Na, du Hirni, wie wär’s? Wollen wir nochmal?<
Cloud:>Kein Interesse<
Yuffie:>Du hast ganz schön Angst vor mir, was?<
Cloud:>.....wie versteinert (o.ä.)
Yuffie: (wendet sich zum gehen) > Ich gehe jetzt los! Das hab’ ich vor!<
Cloud:>Warte einen Moment<
Yuffie:>Du willst das ich mit dir komme?<
Cloud:>Stimmt!<
Yuffie:>In Ordnung! Ich komme mit dir!<
Cloud:>Beeilen wir uns!<
Danach gehört Yuffie zum Team.

Und die Chocobo/Mogry Beschwörung bekommst du glaub ich auf der Chocobofarm, die lag da irgendwo rum (glaub gleich wenn du reingehst beim Zaun.....)
My coke is the water of life!

Von:   abgemeldet 26.03.2007 09:06

Das ging ja schnell danke vielmals. Nuuuunn... jetzt bin ich gestern grad auf CD2 gekommen. Komm ich da nochma überall hin. Flugzeuch hab ich ja noch. (Ich hoffs mal)

Danke nochmals

Von:   abgemeldet 27.03.2007 08:17

Hab jetzt die Bonuschara *freu* und den Chocobo auch.
Jetzt bin ich im Spiel hängen geblieben. Musste ja irgendwann passieren. Erst habe ich über 5 Minuten mit dem Snowboard alle möglichen Bäume und Schneemänner mitgenommen und dann bin jetzt den eisigen Berg hochgekrakselt wo ich mich manchmal aufwärmen musste. Dort oben ist es ziemlich windig.
Auf dem Weg nach oben hats mich einmal weggeblasen dann musst ich kämpfen. Nach dem Kampf war die Windbarriere wieder weg und ich hatte freien Durchgang. Ich dachte beim der zweiten Barriere wäre es genauso einfach...denkste! Ich bin glaube ich 20 mal gegen die Windwand gerannt und habe in dem Fall glaub ich 20 mal gekämpft...nichts. Der Wind will nicht schwächer werden. Habe auch schon versucht den richtigen Zeitpunkt abzupassen und dann durch diesen grünen Schleier zu rennen der regelmäßig mit dem Wind kommt. Auch nicht!!! Und die Shinra-Deppen haben natürlich ein Flugschiff. Bitte helft mir. Jetzt bin ich grad voll in Fahrt mit dem Spiel und meinen neuen Charas.
Zuletzt geändert: 27.03.2007 08:18:41

Von:    Laverna 27.03.2007 16:32

So weit ich noch weiß, musst du warten bis dieser Grüne Schleier auch weg ist, dann kannst du durch...

Von:   abgemeldet 29.03.2007 11:40

Na super. Das hab ich jetz geschafft. Mein Freund hats mir gezeigt. Jetzt weiß ich wieder nicht weiter....bin jetzt nach dem ich wieder nach dem Raketenstart auf der Erde angekommen bin zum Alten in den Bergen gegangen. Der wollt dann mit und ich soll ihn jetzt irgendwo hinbringen....naja ich probiers ertma selber. Danke trotzdem.

Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:08
hey
also ich brauch mal eure hilfe bei ffx-2..
ich hab jetzt rug, dug und mug besiegt aber ich find anima nicht
-.- da sind jetzt so blaue teile und wegen denen lauf ich immer im kreis und ich find ihn einfach nich.. hoffe ihr könnt mir schnell helfen..

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:26

> hey
> also ich brauch mal eure hilfe bei ffx-2..
> ich hab jetzt rug, dug und mug besiegt aber ich find anima nicht
> -.- da sind jetzt so blaue teile und wegen denen lauf ich immer im kreis und ich find ihn einfach nich.. hoffe ihr könnt mir schnell helfen..

Also, Anima kommt nach den drei Viechern. Du musst im Abyssum einfach weiter einen Weg runterlaufen, der sich nach dem Sieg gegen die drei Käfer gebildet hat.

Ich glaube, es kommt auch darauf an, wo du ins Abyssum reingesprungen bist.

Wenn du von der Höhle, wo Yojinbo war, aus reingesprungen bist, wirst du aufgrund der blauen Dinger anscheinend immer zu einem anderen Weg teleportiert und musst da rumsuchen.

Bei allen anderen Wegen kommt das anscheinend nicht vor. Besaid müsste der "einfachste" Weg sein, denn da kommen wohl keine Hindernisse vor, nur die Kämpfe gegen die Aeons und normale Zufallskämpfe.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:47:12

Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:55

LALALA!!!!! Jetzt bin ich bei FF7 fast bei Sephiriot. Also ich möchte mich aber noch ein wenig vergnügen bevor es ernst wird. Jetzt will ich da mit Choccobos reiten und stelle fest, dass ich meinen Choccobo-Köder (Substanz) verkauft habe. Krieg ich den noch irgendwo wieder? Beim Choccobo-Weisen war ich der hat nüchts. Die Farm will mir nur die Ställe vermieten.
Hilfe. Das ärgert mich jetzt.

Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:20

Soweit ich weiss bekommt man die nur bei der Chocobo Farm. Also da ich die ja nie verkauft hab und nie nach einer neuen suchen musste bin ich mir zwar nicht sicher aber ich denke man bekommt die nur ein mal. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit dem Alten im Haus sprechen, vielleicht hat der ja noch eine, würd mich aber wundern.

Wieso hast du die denn verkauft? Ich hab nur Materias verkauft wenn ich mind. ein Master davon hatte und meistens sogar ein Exemplar auf Lvl. 1, nur um sicher zu gehen.

Aber selbst ohne Choco Köder kann man auf Chocobos treffen, nur eben viel seltener....

Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.

Von:    Laverna 02.04.2007 16:16

So weit ich weiß gibt es bei der Farm, rechts neben dem Gatter noch eine Substanz...
Bin mir aber nicht sicher...

Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:21

>Aber selbst ohne Choco Köder kann man auf Chocobos treffen, nur eben viel seltener....

so schlimm ist es aber auch nicht ^^

es lohnt sich aber definitiv die Chocobos groß zu ziehen, schon allein wegen Knight of Round :D, aber für die Chocobozucht braucht man viel Geld und noch mehr Geduld (der Anblick eines Goldenen Chocobos ist der Hammer XD)
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 02.04.2007 16:22:45

Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:28

>(der Anblick eines Goldenen Chocobos ist der Hammer XD)

Als ich meinen ersten bekommen hab, hab ich vor Glück fast geheult. Ich war so glücklich das das Martyrium ein Ende hatte XB
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.

Von:    Jack_Mirror 02.04.2007 17:54

Ich habe ein Problem mit FF 7
Hab das Spiel leider gebrannt bekommen und weiß nicht, obs an der CD liegt

Also: Momentan habe ich mit Aerits, Barret und Red in einem Aufzug zwei Roboviecher besieht und jetzt steht Cloud vor Rufus und dann kommt so ne Anzeige "Öffne das Menü mit [Menü] Materia innerhalb der Truppe mit [Wechseln] austausch Mit [Start] beenden"
Ich öffne dann das Menü, gehe auf zurück und dann taucht wieder diese Anzeige auf
Wenn ich dann versuche, was anderes zu drücken geht immer noch nichts, die Anzeige bleibt stehen
Come and fly away with me
And your eyes are gonna see it all
And sleep with the fire - do you feel me
Go obtain divinity, be the one you wanna be
And don't be afraid to give in

Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:07

Tja, da kann man, denke ich, nichts machen. Ein Fehler beim Brennen. Aber nur mal so, warum holst du's dir nicht als Original (Gibt's überall noch als Platinum zu holen).? Ist erstens legal, zweitens treten solche Fehler nicht auf und drittens hat man 'ne chique Packung im Regal.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    Jack_Mirror 02.04.2007 20:34

Ich habs nur für den PC bekommen, im Laden hab ichs nicht für den Compi gefunden und ne PS1 besitze ich nicht -__-

Von:    Laverna 02.04.2007 21:45

>Ich habs nur für den PC bekommen, im Laden hab ichs nicht für den Compi gefunden und ne PS1 besitze ich nicht -__-

Macht doch nichts, man kann auch die PS1 spiele am PC zocken ^^
Spiel zurzeit selber mein PS1 FF9 am Notebook ;)

Von:    Jack_Mirror 02.04.2007 21:48

Das geht O.o
*geschockt ist*
Was?

Von:    Laverna 02.04.2007 23:08

Natürlich, brauchst nur nen PSX Emulator und den Patch für das Spiel ^^
Den Emu könnt ich dir schicken, den Patch müsstest dir halt suchen...

Von:    Hancock 02.04.2007 23:11

Macht das bitte per ENS
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    Jack_Mirror 03.04.2007 08:07

> Macht das bitte per ENS

Oky...

Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:56

> Dann werde ich das mal ausprobieren vielen Dank ^-^
> Aber mal ne Frage: Schießt diese Cid nich automatisxch ?_?

Nein, Cid/das Luftschiff schießt nur, wenn Tidus oder Rikku ihm den Befehl dazu geben. Das maxumal 3 Mal, glaube ich.

zur FA-Favo-Liste

Von:    Kibachiyo 04.04.2007 18:43
Nicht ganz, das Schiff müsste schießen, wenn es von Evrae entfernt ist (schießt nur dreimal in unregelmäßigen Abständen).

Wo wir schonmal dabei sind und falls es jemanden gibt, der wie ich schon FF3 für den DS hat:
Im Finalen Dungeon, also der nach dem Sieg über Xande, suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit das Spiel abzuspeichern. Sollte es mich erwischen kann ich wieder von ganz unten anfangen und das will ich nicht. Kurz: Wisst ihr wo ein Speicherpunkt ist? Nach draußen kann ich nämlich auch nicht, auch nicht durch Teleport.
Ein Weg nach draußen wäre auch akzeptabel.

Von:    Puffiechan 09.04.2007 17:39
Ich brauch Hilfeee..T__T..bei FF X-2
Ich kann das Spezialkostüm von Paine nicht finden!!!TT____TT

Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:44

> Ich brauch Hilfeee..T__T..bei FF X-2
> Ich kann das Spezialkostüm von Paine nicht finden!!!TT____TT

In einem anderen Thread habe ich das schonmal geschrieben.

Du bekommst das Kostüm im ersten und zweiten (hast also 2 Gelegenheiten, später wirds nix mehr) im Macalania-Wald. Du musst zur Sphäroidquelle gehen (dort, wo man bis zu diesem Baum kommt) und 4x hinterienander mit Twarmel reden. Nach dem letzten Mal gibt er dir dann das Kostüm.

zur FA-Favo-Liste

Von:    Ilia 10.04.2007 20:01

Also ich hab grad auch mal ne Frage zu FF X-2^^; Hoffentlich kann mir irgendwer ne Antwort geben.

Angeblich kann man in X-2 Auron im Team haben? Ich habe auf Youtube 2 Aufnahmen gefunden wo man gegen Auron im dieser Monster Arena kämpft. Und der Uploader des Videos meinte, dass man ihn i-wie auch ins Team zeitweilig kriegen kann.

Schon allein das Auftreten Aurons wiederspricht ja der Logik nach dem Ende von X?

Aber was ist da nun dran?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Zurück