Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Von:    Xardans 30.08.2006 19:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ähm... danke, nur leider weiß ich nicht was DO usw. ist... T.T
Let me come and let me go....

Von:   abgemeldet 31.08.2006 07:30

Brauchst du auch nicht. Ich weiß es auch nicht. *wie gesagt keine Ahnung von Noten hat* Der Guide ist dazu da, damit du weißt, wo du hin musst, um die Noten zu finden. An der Orgeln musst du dann nur eingeben, was auf deiner Liste steht. ^^

Wegen Yunalesca: Ja, das Vieh ist das ekligste von allen. Du meinst den Basilisk, richtig? Also gut, meine Strategie: Dein einziger Vorteil ist: Das Vieh ist langsam. Das heißt, du brauchst wenigstens 2x Auto-Hast. Geh' mit 3 Dieben in den Kampf. Die sind die schnellsten. Eigentlich ist das die Grundvoraussetzung. Zusatz: Eine Schleife, eine Katzenglocke. Das Mädel mit der Katzenglocke im kritischen HP.
Kampfstrategie: Zuerst Hast auf alle. Dann angreifen. Achte dabei darauf, dass du ein optimales Timing hast. Und zwar so, dass du nicht alle ATBs auf einmal verballerst, sondern so: Angreifen, währenddessen füllt sich ATB der nächsten auf max, angreifen, nächstes ATB auf max, angreifen usw. TIMING!!! Der Basilisk sollte so nicht ein einziges Mal zum Zug kommen. Sollte er dich trotzdem mit Versteinerung erwischen, sofort heilen, weil du ansonsten einen Charakter verlierst.
Es gab auch mal irgendwo den Hinweis, dass es auf die Zahl der zuvor getöteten Basilisken ankommt, ob er seinen "Wipe out" nutzen kann. Aber mit der obigen Strategie habe ich ihn immer platt gemacht, ohne auch nur einen Angriff von ihm zu erleiden.
Hat ne ganze Weile gedauert, die Strategie zu entwickeln; auch bei mir. >.< Viel Glück dann mal.
Zuletzt geändert: 31.08.2006 07:42:42

Von:    Xardans 31.08.2006 13:41
Ja, aber ich check das irgendwie nicht... Trotzdem danke ^^
SEPHIROTH4EVER

Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:28

Warum? So schwer ist es nicht. Die Reihenfolge wird automatisch im Orgelmenü angezeigt, wenn du ALLE Noten gefunden hast. Und der Guide sagt dir, wo du sie findest. Das einzige, wo du aufpassen musst, ist die Note mit dem *. Die sind extra. Musst ein bisschen probieren. ich weiß nicht mehr 100%, wie der Beildschirm aussieht. Ist schon über n Jahr her, dass ich's gespielt hab.
Wie gesagt: Suche alle verfügbaren Noten für den entsprechenden Sektor und gib sie ein. Funktioniert definitiv. Hab's ja auch hingekriegt.

Von:    Xardans 31.08.2006 17:43
Ich nicht, aber egal. XD Werds schon irgendwann mal schaffen. ^^
Let me come and let me go....

Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:39

He, meinst du nicht vielleicht Final Fantasy X statt X-2? Ich kann mich nicht an eine Yunalesca im Nachfolger erinnern oO

Von:   abgemeldet 01.09.2006 18:35

doch, im bevelle dungeon gibts yunalesca die sich dann in einen zwischenboss verwandelt
-----------------------------------------------------------------

Why am I so alone - even with company

Von:   abgemeldet 01.09.2006 18:37

> doch, im bevelle dungeon gibts yunalesca die sich dann in einen zwischenboss verwandelt

Am besten sollte das Yunalesca-Vieh (Chac heißt es) btw im Oversoul sein, dann setzt es nämlich einen bestimmten Angriff nicht ein.. ich glaub, das war sogar dieser Versteinerungsangriff ^^.
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^

Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:34

Oh, hehe, naja, so kann man sich täuschen XD Bin nicht gerade der Freak in X-2 ^^;

Von:    deNada 02.09.2006 23:22

Oh...achso? Und wie krieg ich dieses Chac in den Oversoul?
Danke schon mal im voraus! ^^
¡El bosque esta obscuro!

Von:    deNada 02.09.2006 23:29

@Takanori
Danke für den Tip!
Ich werds auf jeden Fall ausprobieren!^_^
¡El bosque esta obscuro!

Von:    Mutenroshie 03.10.2006 02:32

So hab mal wieder nach längerem ffx ausgegraben und mal wieder
nen bischen gespährobrettet;)
Da ist mir aufgefallen das ich das item Heldenzertifikat habe
(wohl nach dem erstmaligem besiegen von Deus) nun mal die frage ist das nur deko oder hat das ding eine praktischen bedeutung?
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Von:   abgemeldet 03.10.2006 16:40

also du musst einfach solange gegen die schlangenmonster kämpfen die so wie chac aussehen, bis eins im oversoul kommt, den darfst du dann NICHT töten, und überhaupt keine schlangenmonster mehr killen
also immer flüchten
so gehst du dann zum chac und es wird im oversoul sein!
-----------------------------------------------------------------

Why am I so alone - even with company

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:39

> also du musst einfach solange gegen die schlangenmonster kämpfen die so wie chac aussehen, bis eins im oversoul kommt, den darfst du dann NICHT töten, und überhaupt keine schlangenmonster mehr killen
> also immer flüchten
> so gehst du dann zum chac und es wird im oversoul sein!

Vor allem in den Zanarkand-Ruinen gibt es diese Schlangen ^^
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:26

> So hab mal wieder nach längerem ffx ausgegraben und mal wieder
> nen bischen gespährobrettet;)
> Da ist mir aufgefallen das ich das item Heldenzertifikat habe
> (wohl nach dem erstmaligem besiegen von Deus) nun mal die frage ist das nur deko oder hat das ding eine praktischen bedeutung?

DAS ist ne gut Frage, denn das habe ich mich auch schon immer gefragt. Da ich aber auch im Internet niemanden gefunden habe, der ne Art weiß, wie man mit dem Schrottteil was anstellen kann, nehme ich an, der Name sagt alles aus -.-
Es ist ein Zertifikat --> du kannst es allen deinen Freuden zeigen und irre damit angeben. Toll.
Wenn jemand weiß, ob das praktischen Wert hat, bitte melden.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.

Von:    SakuRinny-_- 07.10.2006 16:15
Ich nicht aber meine Freundin braucht hilfe in ff8. Sie ist gerade bei Adell und die ist ziemlich stark. Ich hab mal gelesen das man Rinoa immer wied3er heilen soll damit sie bei Bewusstsein bleibt. aber immer wenn meine Freundin sie heilt tut sich gar nix. Was könnte man da machen?

Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:32

> Ich nicht aber meine Freundin braucht hilfe in ff8. Sie ist gerade bei Adell und die ist ziemlich stark. Ich hab mal gelesen das man Rinoa immer wied3er heilen soll damit sie bei Bewusstsein bleibt. aber immer wenn meine Freundin sie heilt tut sich gar nix. Was könnte man da machen?

Adell fand ich persönlich durchaus einfacher zu besiegen, als andere Gegener.
Das Wichtigste in diesem Kampf ist, wie du ja schon bemerkt hast, dass Rinoa nicht sterben darf.
Wende zu Beginn einfach Regena auf Rinoa an. Das ist schon mal ein guter Anfang (ich glaube den kann man sogar von Adell ziehen (?)). Dann schlagen deine beiden stärksten Charaktere mit physischen Attacken und dem Aerospruch auf Adel ein, während der schwächste Charakter deine wirksamsten Heilsprüche (am besten Tripel-) wirft. Squalls Limit kann großen Schaden anrichten (wie immer halt), im Notfall kann man aber auch noch zusätzlich auf Aura-Sprüche zurückgreifen.
Wenn sich der Kampf länger hinzieht, muss man Rinoa auch immer wieder heilen. Denk nur daran, keine GFs oder flächenwirksamen Sprüche zu beschwören, da diese auch Rinoa beschädigen! Vielleicht war das ja der Knackpunkt.
Wenn man aber alle diese Punkte beachtet, sollte Adell auch bei nicht allzu weit trainierten Charakteren kein Problem darstellen.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.

Von:    SakuRinny-_- 08.10.2006 12:36
Danke schön für deine Hilfe.

Von:    Lynchnobia 09.10.2006 18:52
Ich besieg Jekkt immer noch nicht*zum 50.Mal versuch*
Kann mir jemand 'ne gute Strategie verraten?
Und wie bekommz man den Solarisspiegel?
Wie kommt man zum Tempel Remius?
Wo bekommt man die Triple-Exstase-Waffen?

Sorry für die vielen Fragen

Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:08

Jekkt besiegen.. am besten sind Aeons mit aufgefüllten Ekstaseleisten und es wäre gut, wenn du, bevor du in diesen Turm vor Jekkt gehst (wo du diese 10 Kristalle/Gegenstände finden musst), alle Bestia hast. Eine gut trainierte Anima ist im Kampf gegen Jekkt nämlich schon die halbe Miete. Ansonsten zumindest bei den Waffen Doppel-Ekstase haben. Bei manchen Gegnern bekommst du nach dem Kampf gute Waffen oder Rüstungen (Adaman Taimai z.B. oder die schwarzen Bestia oder Ultima & Omega Weapon), manchmal sind da welche mit Doppel- oder Tripel-Ekstase bei. Hm.. Ekstasen aller Charaktere wären auf jeden Fall auch sinnvoll ^^.

-

Zum Tempel Remium kommst du in der Stillen Ebene. Du musst dafür einen Chocobo reiten. An einer Stelle, und zwar wenn du aus dem Macalania-Wald kommst nach rechts, liegt eine gelbe Feder. Mit deinem Chocobo musst du dorthinreiten und (ich glaub x wars) drücken, dann springt der Chocobo über eine kleine Schlucht. Nach rechts führt nun ein Weg, den du ohne den Chocobo gehen musst. Du läufst dann auf den Tempel Remium geradeaus zu.

Im Tempel Remium selbst brauchst du, um an das Magus-Trio zu kommen/die Kammer zu öffnen, eine Blumenkrone und eine Knospelkrone. Die Blumenkrone bekommst du, wenn du Belgmenes Bahamut im Remiumtempel zum 1. Mal besiegst. Die Knospelkrone bekommst du in vom Monsterfarm-Typen, wenn du vom Berg Gagazet je ein Exemplar aller Monster gefangen hast (das sind sowohl Monster in der Höhle, auch die im Wasser, als auch die auf dem kalten Bergpfad).

-

Die Triple-Ekstase-Waffen/Ultima-Waffen: Es gibt insgesamt 7, also eine für jeden Charakter. Dazu muss man im Spiel am besten erst einmal die Marken und Siegel bekommen.

Bei Yuna sind das: Luna-Marke, Luna-Siegel
Bei Tidus: Solar
Bei Auron: Saturn
Bei Wakka: Merkur
Beri Kimahri: Jupiter
Bei Lulu: Mars
Bei Rikku: Venus

[Bei Bedarf kann ich die Fundorte hier posten]

Dann musst du die Waffen dazu mit dem Solaris-Spiegel finden. Dazu musst du erstmal den Nebelspiegel bekommen. Den bekommst du, wenn du im Tempel Remium (bei der Stillen Ebene, dort bekommst du am Ende das Magus-Trio und musst gegen Belgmene mit allen Bestia kämpfen) das Chocobo- Rennen unter dem Tempel zum ersten Mal gewinnst (einfach beim Speichersphäroiden nach rechts gehen).
Du erhältst dann den Nebelspiegel.

Danach musst du zum Macalania-Wald, vom Eingang (Ende Donnersteppe) aus nach rechts, wo eine Familie ihren Mann/Vater sucht. Du findest ihn im Nachtlager, rede mit ihm, damit er zu seiner Gattin zurückkehrt. Kehre dann selber zu der Familie zurück. Sprich sie mehrmals an: Der Sohn ist weg. Nun musst du auf den Kristallpfad gehen. Der Sohn steht genau vor einer Abzweigung zu einem komischen runden Ding. Rede mit dem Jungen und untersuche den Kristall. Der Nebelspiegel wird sich dann in den Solarisspiegel verwandeln und du kannst dich auf die Suche nach den 7 Waffen machen.

Die von Yuna (Nirvana) erhältst du bei der Monsterfarm in der Stillen Ebene, wenn du von der Stillen Ebene je ein Exemplar aller dort vertretenen Monster gefangen hast. Die Waffe ist in einer Kiste, du kannst sie mit dem Solaris-Spiegel öffnen.

"Ultima-Schwert" von Tidus bekommst du, wenn du mit deinem Chocobo das Rennen "Fangfang Chocobo" gewonnen hast. Im Norden der Stillen Ebene geht ein kleiner Weg runter und dort steht ein Yevon-Priester. Immer, wenn du ein Rennen gewonnen hast, entfernt dieser lästige *piep* sich von seinem Posten (bei mir hats nachm 1. Mal schon geklappt) und du findest dann da, wenn du mit dem Solarisspiegel die Stelle untersuchst, das Ultima-Schwert.

"Masamune" von Auron:
Du musst zur Höhle gehen, wo Yojinbo ist. Es führt vom Vorplatz aus ein mittellanger Weg weg und dort irgendwo, zwischen 2 Steinen, steckt ein "Alters Schwert". Nimm es mit.
Dann gehst du zum Fungus-Pass (von der Mihen-Straße aus am besten). Du läufst dann zur Abzweigung zum Talgrund (also da wo man am Anfang des Spieles zum Hauptquartier von Seymour & Co. kam), biegst da aber NICHT ab. Stattdessen läufst du zur nächsten Abzweigung und fährst da mit nem Fahrstuhl hoch. Da ist dann irgendwo eine Statue, die du mit dem Solarisspiegel untersuchen musst, da ist dann "Masamune".

"Weltmeister" von Wakka:
Da musst du besonders gut im Blitzball sein. Du musst mindestens einen 3. Platz in der Liga oder im Pokalspiel erreicht haben oder 100 Siege errungen haben. Dann gehst du in die Bar in Luca und sprichst eine Dame hinter der Theke an. Sie rückt dann einen Familienschatz, den "Weltmeister" raus.

"Longinus" von Kimahri:
In der Donnersteppe musst du 3 Kaktor-Statuen mit der Viereck-Taste aktiviert haben. Ganz im Süden der Donnersteppe müsste nun ein Geist rumschweben, den siehst du vom Speicherpunkt aus. Dem Geist musst du nun folgen und am Ostrand (nach wie vor Donnersteppe Süd)irgendwo ist ein zerstörter Turm. Dort musst du hin und das Viereck drücken. Eine Schatztruhe mit "Longinus" erscheint.

Lulu's "Lord Zwiebel":
Du musst im Luftschiff die Koordinaten für den Tempel Baaj eingeben, das ist der Ort, wo Tidus ganz am Anfang des Spieles gestrandet ist.. dort findest du auch Anima, wenn du im Spiel alles richtig gemacht hast. Du tauchst in diesem kleinen See runter und wirst von dem Vieh angegriffen, auf das du am Anfang des Spieles getroffen bist. Nachdem du es besiegt hast, musst du unter Wasser nach Süden schwimmen. Zwischen 2 Säulen findest du dann mit dem Solaris-Spiegel in einer Kiste "Lord Zwiebel".

Rikku's "Gotteshand":
Im Luftschiff musst du bei Cid das PAsswort "GOTTESHAND" eingeben. Dann wirst du an eine Stelle auf der Insel Bikanel transportiert. Irgendwo da ist dann eine Kiste mit der Gotteshand.

So, solltest du von einer Person die Waffe und entweder das Wappen, das Siegel oder (besser) Beides haben, musst du zu diesem großen Kristall im Macalania-Wald auf dem Leuchtpfad. Du wirst nun gebeten, eine Waffe vorzulegen (die Namen der Charaktere stehen dann da). Wenn du von einer Waffe Wappen UND Siegel hast, musst du diese Waffe 2x vorlegen. Dann werden alle Abilities dieser Waffe freigeschaltet. Wenn du nur eines davon hast, steht in der Waffe erstmal die unliebsame Ability "Null-AP".

Ein Vorteil der Waffen ist auch, dass sich die Angriffskraft der Bestia bzw. die Grenze auf 99999 HP erhöht.

Ultima-Schwert: Keinbe Wirkung auf Bestia
Nirvana: Hit-Expander für Valfaris
Masamune: Hit-Expander für Yojinbo
Weltmeister: Hit-Expander für Ifrit
Longinus: Hit-Expander für Ixion
Lord Zwiebel: Hit-Expander für Shiva
Gotteshand: Keine Wirkung auf Bestia

Ansonsten kann man Triple-Ekstase auch per umbau bekommen, ich weiß jetzt allerdings nicht, welche und wieviele Items man dafür benötigt.
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 09.10.2006 19:14:07

Von:    Lynchnobia 10.10.2006 08:22
Und wo findet man die Marken und Siegel?

Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:40

> Und wo findet man die Marken und Siegel?

Ich verlinke dich jetzt einfach mal --> http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=12634

Das alles hier reinzukopieren ist sehr antrengend und die Frage taucht ja immer wieder auf ^^
Im Allgemeinen ist dieses "du könntest dir ja die Solariswaffen besorgen, um Jekkt zu besiegen", aber eher eine Art Paraphrase für "trainier noch ein wenig". Denn auch wenn die Solriswaffen relativ gut sind, mit den besten Waffen und einer Schundtruppe, schafft man es trotzdem nicht.
Du kannst dir ja mal die Omega-Ruinen anschauen. Das ist der beste Trainingsort und liefert dir nebenbei noch Quests, also nicht nur trockenes vom einen Ende zum anderen rennen.
Findest du bei "[T09] - Flugschiff: Passwörter und Koordinaten" bei der obigen Seite, falls du sie noch nicht freigeschalten hast.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 12:42:30

Von:    Lynchnobia 10.10.2006 13:54
Danke, ich glaub damit weiss ich jetzt alles was ich wissen muss.

Von:   abgemeldet 10.10.2006 23:22

*sniff*
Benötige Hilfe bei FFVIII
wie bekommt in Artemisias Schloss das Biest voN Griever kaputt. Pandemona/Cerberus und Wind sind ja schon hilfreich, aber gibta da irgend nen besondren Trick???

Von:    Monkey-D-Suria 10.10.2006 23:38

> *sniff*
> Benötige Hilfe bei FFVIII
> wie bekommt in Artemisias Schloss das Biest voN Griever kaputt. Pandemona/Cerberus und Wind sind ja schon hilfreich, aber gibta da irgend nen besondren Trick???

Kommt drauf an, wen du im Team hast. Bei mir waren es Squall, Xell und Irvine. Ich habe bei denen die Stärke mittels den "Stärke x %" hochgekoppelt und einfach nur angegriffen. Noch toller ist es, wenn du noch ein wenig Aura-Zauber im Gepäck hast: zaubere diese einfach auf die Party und greife mit deinen Limits an.
Sollten die Mädels in deiner Gruppe sein, empfehle ich den Einsatz deiner stärksten GF (die aber leider bei Weitem nicht so erfolgreich sind, wie die physischen Angriffe).
Des Weiteren wäre es sehr hilfreich, wenn du Shell und Protes auf alle 3 zaubern würdest. Und Gott sei Dank wird sein stärkster Angriff "Shock-Pulsar" vorgewarnt (davor bebt die Erde und der Hintergrund färbt sich rot), dann kann man sich dementsprechend vorher mit Schutzzaubern (oder am besten Heldentränken, wenn man die noch hat) eindecken. Ich persönlich hatte das Glück, dass ich die Bahamut-Karte mittels "Karten - Wandler" in 100 Final - Elixiere umwandeln konnte; so brauchte ich mir um die Heilung nie Gedanken zu machen^^

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    Okinu 11.10.2006 16:47

Bräuchte Hilfe bei FFX:
Ich bin im Tempel Djose und komm in der Halle der Prüfungen nicht weiter. Check das mit den Sphäroiden nicht ganz. Bin grad im zweiten Raum und krieg die nächste Tür nicht auf. <.<
Schonmal danke im Vorraus.

edit: Hat sich erledigt.^^ Bin nach etwas längerem Überlegen drauf gekommen, dass ich den Altar unter das Ding an der Decke schieben muss. ~.~
~The future is not where my dream is.
It`s in the past...
That`s where it`ll alwas be.~
--Uchiha Sasuke--

Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:03:42

Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:43

dankeschön.
also in meienm Hauptteam sollten sein (wenn sie überleben)
Squall, Xell und Rinoa
Ich hab leider nicht alle Siege freigeschaltet, aber ich bräuchte noch eins, damit ich ITems einsetzen kann *heul*
Weiß auch leider nicht wo alle Siegel sind (gehe später im netz darüber suchn)
Bahamut KArte habsch auch net ,-.-,
Trotzdem danke ^^

Von:    Monkey-D-Suria 13.10.2006 17:50

> dankeschön.
> also in meienm Hauptteam sollten sein (wenn sie überleben)
> Squall, Xell und Rinoa
> Ich hab leider nicht alle Siege freigeschaltet, aber ich bräuchte noch eins, damit ich ITems einsetzen kann *heul*
> Weiß auch leider nicht wo alle Siegel sind (gehe später im netz darüber suchn)
> Bahamut KArte habsch auch net ,-.-,
> Trotzdem danke ^^

Na ja, ich habe ein detalliertes Lösungsteil zu genau diesen Siegeln und verdamme es, dass mein Scanner kaputt ist; sonst könnte ich es dir gerne per Mail schicken. Da kann ich dir leider nicht helfen -.-
Und die Bahamut - Karte bekommt man nach einem Sieg gegen Bahamut. Er ist auf der Forschungsinsel zu finden, also dort, wo sich auch Ultima - Weapon befindet. Ich weiss, dass diese Insel an einer der 4 Ecken der Weltkarte zu finden ist, aber wo GENAU leider nicht.
Ansonsten - gern geschehen^^!!!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:14

> Ich weiss, dass diese Insel an einer der 4 Ecken der Weltkarte zu finden ist, aber wo GENAU leider nicht.
> Ansonsten - gern geschehen^^!!!

Es ist die Ecke unten links ^^

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:23

kann mir bitte jemand bei FFx helfen? ^^""
krieg Efrye nich besiegt >.>"" Das Teil da auf dem Flug schiff ;___;
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...64]
/ 64

Zurück