Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| @ meinsmeins: das brauchst du nicht ^^;; > *mal dumm frag* Und wo bekommt man die Steine her? Ich konnte nämlich auch nie Bestias rufen! Hm.. also, den Aquamarin für Karfunkel bekommt man an einer Stelle, wenn man den Baum Lifas verlässt (der steckt dann in so nem komischen Teil) Den Eiferstein bekommt man entweder vom geheimen Gegner Yadis oder irgendwann beim Ausgraben mit dem Chocobo (da muss er dann glaube ich aber schon mehrere Abilities erlernt haben) Von Beatrix bekommt Garnet im Laufe des Spieles ein paar Steine geschenkt, so dass man die Bestia-Abilities direkt erlernen kann. Ich weiss nur noch, dass man einige Steine später noch fast überall schmieden lassen kann, wenn man sie im Spielverlauf nicht bekommen oder gefunden hat Wie das mit der Phönixdaune war weiss ich jetzt nicht mehr, leider und die Schleife für Madhin bekommt man beispielsweise im Auktionshaus (muss man ersteigern) oder nachdem sich Mogu (Eikos Mog-Freundin) in Madhin verwandelt hat (im Vulkan Gurug). http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=141961 Lösung gesucht *seufz* http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 22:55:40 | |||||||
|
||||||
| > >brauche hilfe bei ffx... > >sagt mir wer die passwörter für cids flugschiff ?? > > Klar ^^ > > GOTTESHAND > SIEGESARM > MURASAME dankeschön :) Grab The Devil by the Horns and **** him up the *** |
|
||||||
| Hab 2 Fragen bei Final Fantasy VII. ^^" Also: 1. Die Feindtechnik Chocosprung (oder so ähnlich) kann man ja vom Chocobo auf der Mideel Insel erlernen, in dem man ihn füttert und dann E4-Selbstmord anwendet.. allerdings haut der bei mir immer ab und macht diese Technik überhaupt nicht.. *drop* Muss ich einfach nur etwas Geduld haben oder mach ich was falsch? 2. Bin auf der 2. CD nachdem Tifa Cloud aus dem Lebensstrom geholt hat und wollte mir die Limit-Technik von Tifa aus Nibelheim holen.. wenn ich aber die richtigen Noten spiele, passiert nichts.. *drop* Bisher hab ich nur 2x einen Gil rausbekommen.. uu" Was mach ich falsch? T-T" |
|
![]() |
||||||
| ich glaube du machst bei bedem nichts falsch! versuchs einfach immerwieder mal vieleicht mal gelegentlich resseten, das hat beides bei mir auch nicht sofort funktioniert edit:da fällt mir ein - lvl 4 tod funktioniert ja nur wenn das level des chocobos ein vielfaches von 4 ist, vieleicht liegts ja dadran ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 19:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab 2 Fragen bei Final Fantasy VII. ^^" > Also: > > 1. Die Feindtechnik Chocosprung (oder so ähnlich) kann man ja vom Chocobo auf der Mideel Insel erlernen, in dem man ihn füttert und dann E4-Selbstmord anwendet.. allerdings haut der bei mir immer ab und macht diese Technik überhaupt nicht.. > *drop* > Muss ich einfach nur etwas Geduld haben oder mach ich was falsch? Nur um sicher zu gehen: Du fütterst einen Chocobo von der Mideel-Insel mit 3 x Mimettgemüse und wendest dann E4-Selbstmord an, oder? Wenn ja, dann wundert es mich, dass der Chocobo die Technik nicht anwendet. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es auch bei jedem Chocobo auf Mideel funktioniert, da E4-Selbstmord (wie der Name schon sagt) nur bei Monstern wirkt deren Level durch 4 teilbar ist *da Tomberry zustimm* Probier es einfach ein paar mal ^^ > 2. Bin auf der 2. CD nachdem Tifa Cloud aus dem Lebensstrom geholt hat und wollte mir die Limit-Technik von Tifa aus Nibelheim holen.. wenn ich aber die richtigen Noten spiele, passiert nichts.. *drop* Bisher hab ich nur 2x einen Gil rausbekommen.. uu" > Was mach ich falsch? T-T" Die Melodie ist auf jeden Fall richtig, sonst würdest du die einzelnen Gils nicht bekommen soweit ich weiß. Kann sein, dass man den Limit-Break erst zu einem späteren Zeitpunkt holen kann, Vincents Level 4 bekommt z. B. erst auf der 3. CD. Laut meinem Spieleberater musst du alle vorangegangenen Limit-Breaks von Tifa beherrschen bevor man Level 4 erhält. Allerdings ist das kein offizielles Lösungsbuch, ich würde dem ganzen also nicht zu sehr vertrauen *da schon das eine oder andere Mal Fehler entdeckt hab* Wie das bei mir war kann ich nicht sagen, ist schon so lange her ^^° If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
||||||
| > Nur um sicher zu gehen: > Du fütterst einen Chocobo von der Mideel-Insel mit 3 x Mimettgemüse und wendest dann E4-Selbstmord an, oder? Wenn ja, dann wundert es mich, dass der Chocobo die Technik > nicht anwendet. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es auch bei jedem Chocobo auf Mideel funktioniert, da E4-Selbstmord (wie der Name schon sagt) nur bei Monstern wirkt > deren Level durch 4 teilbar ist *da Tomberry zustimm* > Probier es einfach ein paar mal ^^ Öhm.. ok.. das mit dem 3x Mimett Gemüse wusste ich nicht.. ok.. dann liegt es vielleicht daran. XDD Danke.. ^_____^ > Die Melodie ist auf jeden Fall richtig, sonst würdest du die einzelnen Gils nicht bekommen soweit ich weiß. > Kann sein, dass man den Limit-Break erst zu einem späteren Zeitpunkt holen kann, Vincents Level 4 bekommt z. B. erst auf der 3. CD. > Laut meinem Spieleberater musst du alle vorangegangenen Limit-Breaks von Tifa beherrschen bevor man Level 4 erhält. Allerdings ist das kein offizielles Lösungsbuch, ich würde > dem ganzen also nicht zu sehr vertrauen *da schon das eine oder andere Mal Fehler entdeckt hab* > Wie das bei mir war kann ich nicht sagen, ist schon so lange her ^^° Hmm.. ok.. probier ich es einfach weiterhin. ^^ Danke an euch beide! ^____^ |
|
||||||
| könnt ihr mir helfen?^^ 1.ich kann das monster in so ner höhle im 4 kapitel net finden ,man sieht nur ab undzu seinen schatten und da is es weg*heul* 2. wo bekommt man das kostume dunkeler ritter her 3.wer is twamel? 4.wo ist die macalania quelle |
|
![]() |
||||||
| > könnt ihr mir helfen?^^ > 1.ich kann das monster in so ner höhle im 4 kapitel net finden ,man sieht nur ab undzu seinen schatten und da is es weg*heul* In der Donnersteppe vor dem Konzert oder welche Höhle meinst du? ^^ Wenn es die Höhle in der Donnersteppe, kurz vor dem Konzert von Yuna, ist: Du musst durch die Höhle und irgendwo kommt eine Stelle, wo du über 2 Einzelsteine springen musst, auf das Monster zu. Du siehst es dann auch, es ist grünlich. > 2. wo bekommt man das kostume dunkeler ritter her Du bekommst es in Bevelle, kurz bevor du auf Baralai und auf Bahamut triffst (wenn ich mich nicht irre war das am Ende von Kapitel 2). Du kommst in den unterirdischen Gängen von Bevelle irgendwann an eine Stelle, wo vor dir, links von dir und rechts von dir je so ein weißer Aufzug ist. Zwei von ihnen führen zu so komischen Schaltern/kleinen Säulen, da musst du draufspringen und sie aktivieren, d.h. immer wieder hoch und runter fahren. Dadurch wird da beim Gang, wo/bevor du auf Baralai triffst, so eine Art Weg, bei dem du über mehrere Säulen geradeaus nach unten springen musst, sichtbar (das ist der Gang, wo ein Speicherpunkt vorhanden ist!). Am Ende dieses Weges ist dann eine Kiste und da ist der "Dunkle Ritter"-Sphäroid drinne. > 3.wer is twamel? Twarmel, so heisst er, war in Final Fantasy X so etwas wie Seymours Diener und gleichzeitig ein Verwandter von ihm. Du findest ihn in FF X-2 im ersten und zweiten Kapitel am Macalania-See (nachdem du entweder den Wald durchquert hast oder über den Leuchtpfad gelaufen bist, kommtst du zu einer Kreuzung, wo du nach links oben und rechts oben laufen kannst (und nach links oder rechtsu nten, je nachdem welchen Weg du genommen hast). Einer der beiden Wege nach oben führt dann zur Macalania-Quelle, wo du Twarmel triffst. du musst ihn glaub ich 2 oder 3 Mal ansprechen (oder 4 Mal, weiss es nicht mehr genau), dann bekommst du Paines Spezial-Kostüm Zan-Kioh ^^. > 4.wo ist die macalania quelle siehe Frage 3 ^^ Entweder vom Speichersphäroiden in Macalania-Süd den Wald durchqueren oder vom gleichen Startpunkt aus über den Lichtpfad laufen (ist kürzer und es gibt keine Monster da) und dann an der Kreuzung, wo du dann hinkommst einen der beiden Pfade, die vor dir liegen, nehmen. Der eine führt zum Reisebedarf von Macalania, der andere zur Shpäroquelle von Macalania. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=141961 Lösung gesucht *seufz* http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 21:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ KleenBrachi Kein Wunder, dass es nicht funktioniert. Der Chocobo muss vorher 3 x mit Mimettgemüse gefüttert werden (ein anderes Gemüse geht auch nicht) XD If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es auch bei jedem Chocobo auf Mideel funktioniert, da E4-Selbstmord (wie der Name schon sagt) nur bei Monstern wirkt deren Level durch 4 teilbar ist *da Tomberry zustimm* Die Fähigkeit wirkt nur bei Personen Lvl/4... Daher auch der Name ;) > > 2. Bin auf der 2. CD nachdem Tifa Cloud aus dem Lebensstrom geholt hat und wollte mir die Limit-Technik von Tifa aus Nibelheim holen.. wenn ich aber die richtigen Noten spiele, passiert nichts.. *drop* Bisher hab ich nur 2x einen Gil rausbekommen.. uu" > > Was mach ich falsch? T-T" Du musst auf CD 3 oder wenigstens kurz vor dem Wechsel nach CD 3 sein. Auf CD 2 an der stelle mit Cloud funzt das noch nicht. Und es ist: Do-Re-Mi-Ti-La-Do-Re-Mi-Ti-La-So-Fa-Do-Re-Do. > Kann sein, dass man den Limit-Break erst zu einem späteren Zeitpunkt holen kann, Vincents Level 4 bekommt z. B. erst auf der 3. CD. Kannst auch auf CD 2 bekommen, aber zwischen den Besuchen in Lucretias Höhle muss viel Zeit vergangen sein. > Laut meinem Spieleberater musst du alle vorangegangenen Limit-Breaks von Tifa beherrschen bevor man Level 4 erhält. Allerdings ist das kein offizielles Lösungsbuch, ich würde dem ganzen also nicht zu sehr vertrauen *da schon das eine oder andere Mal Fehler entdeckt hab* Die Aussage ist von mir, somit 100% richtig. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 22:45:58 | |||||||
|
||||||
| > @ KleenBrachi >Kein Wunder, dass es nicht funktioniert. > Der Chocobo muss vorher 3 x mit Mimettgemüse gefüttert werden (ein anderes Gemüse geht auch nicht) XD Jaaa~ jetzt hat dat auch geklappt.. danke. XDD Aber.. jetzt hab ich schon wieder ne neue Frage.. *lol* Also.. ich hab mir vorgenommen nen goldenen Chocobo zu züchten. *nod* Bisher hab ich einen grünen.. aber irgendwie krieg ich nie einen blauen raus, wenn ich einen männlichen guten Chocobo (Klasse A) und einen weiblichen sehr guten Chocobo (Klasse A) "kreuze". *drop* Jedes Mal kommt ein grüner weiblicher Chocobo raus.. aber den habsch ja schon.. gibt's irgendetwas, wo man das mehr beeinflussen kann, dass man einen blauen Chocobo bekommt?! .____." |
|
||||||
| > Du musst auf CD 3 oder wenigstens kurz vor dem Wechsel nach CD 3 sein. Auf CD 2 an der stelle mit Cloud funzt das noch nicht. > Und es ist: Do-Re-Mi-Ti-La-Do-Re-Mi-Ti-La-So-Fa-Do-Re-Do. Danke.. dann hätte ich also noch ewig probieren können. XDDD |
|
![]() |
||||||
| @KleenBrachi > Aber.. jetzt hab ich schon wieder ne neue Frage.. *lol* > Also.. > ich hab mir vorgenommen nen goldenen Chocobo zu züchten. *nod* > Bisher hab ich einen grünen.. aber irgendwie krieg ich nie einen blauen raus, wenn ich einen männlichen guten Chocobo (Klasse A) und einen weiblichen sehr guten Chocobo (Klasse A) "kreuze". *drop* > Jedes Mal kommt ein grüner weiblicher Chocobo raus.. aber den habsch ja schon.. > gibt's irgendetwas, wo man das mehr beeinflussen kann, dass man einen blauen Chocobo bekommt?! .____." Beeinflussen kann man das nicht (und wenn doc wär mir das neu). Ich hab einfach immer vor dem Paaren abgespeichert und solange rumprobiert und 'nen Reset gemacht bis ich die richtige Farbe/das richtige Geschlecht hatte ^^ @ ChaosOverlord666 > Die Aussage ist von mir, somit 100% richtig. Falls der Tag irgendwann kommen sollte an dem du in Bezug auf Final Fantasy vielleicht doch mal Unrecht hast, markier ich das mit einem dicken roten "X" im Kalender *lol* If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ ChaosOverlord666 > > Die Aussage ist von mir, somit 100% richtig. > Falls der Tag irgendwann kommen sollte an dem du in Bezug auf Final Fantasy vielleicht doch mal Unrecht hast, markier ich das mit einem dicken roten "X" im Kalender *lol* Hehe. Was FF X und X-2 angeht kenne ich mich nicht so gut aus wie FF VII und FF VIII. FF IX muss ich noch durchspielen, da hatte ich leider keine Zeit für *g* Naja, auch ich mache mal Fehler :P ... ...... ..... ... ..oO(Hab ich das wirklich gesagt o______O'?) MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| @ ankhmahor > Beeinflussen kann man das nicht (und wenn doc wär mir das neu). Ich hab einfach immer vor dem Paaren abgespeichert und solange rumprobiert und 'nen Reset gemacht bis > ich die richtige Farbe/das richtige Geschlecht hatte ^^ Das habe ich ja auch schon probiert.. einmal 5x hintereinander und trotzdem bekam ich jedes Mal einen grünen weiblichen Chocobo den ich schon habe. *drop* Aber es kann auch nicht an der Klasse liegen, dass jedes Mal ein grüner rauskommt, nein? |
|
![]() |
||||||
| Welchen Typen gehören den deine beiden Chocobos an? Gehende, oder Laufende? Soweit ich mich erinnere hatte ich auch das gleiche Problem am Anfang, dann hab ich mir einen neuen Chocobo gefangen, der dann ein Laufender war (hatte davor nur 2 Gehende) und dann hat das auch geklappt ^^ Kannst ja mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob es genau so war, ist schon ne lange Zeit her... Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich brächte etwas hilfe bei F.F IV! Ich bin beim letzten Gegner(denke ich zumindest) Zemu und schaffe ihn irgendwie nicht.Mein Trupp ist ca auf Level 60 manche weng höher.Ist das noch zu niedrig? Oder hast du irgendwelche hilfreichen Tipps oder ne Strategie parat? Reflect nützt hier ja auch nicht viel... Danke schon mal im voraus^^ P.S:Find ich echt sozial, dass du deine Hilfe so vielen Leuten anbietest *staun*^^ Grosses Lob! |
|
||||||
| > Welchen Typen gehören den deine beiden Chocobos an? > Gehende, oder Laufende? > Soweit ich mich erinnere hatte ich auch das gleiche Problem am Anfang, dann hab ich mir einen neuen Chocobo gefangen, der dann ein Laufender war (hatte davor nur 2 > Gehende) und dann hat das auch geklappt ^^ Nja.. also eigentlich ist der eine ein laufender und der andere eine Gehender (bei dem einen sagte der Typ, der ist gut und bei dem anderen der ist toll.. und der andere ist halt so gesprintet und der andere gegangen.) *nod* |
|
![]() |
||||||
| @ valterdermondstein > Hey, ich brächte etwas hilfe bei F.F IV! > > Ich bin beim letzten Gegner(denke ich zumindest) Zemu und schaffe ihn irgendwie nicht.Mein Trupp ist ca auf Level 60 manche weng höher.Ist das noch zu niedrig? Oder hast du irgendwelche hilfreichen Tipps oder ne Strategie parat? Reflect nützt hier ja auch nicht viel... Das selbe Problem hatte ich auch. Als ich zum ersten mal gespielt hab kam ich damit nicht weit, ich bin meist nach wenigen Angriffen von Zemus abgenippelt. Meine Charas sind zwischen Lv. 68 - 70. Ich hab einfach meine stärksten Zauber und Angriffe benutzt. Rosa hab ich immer schön zum heilen und wiederbeleben abgestellt, manchmal wenn es sehr brenzlig wurde hab ich auch einzelne Charas mit Cecil geheilt. Ein dreiviertel Jahr später hab ich es nochmal versucht (gleicher Speicherstand, gleiche Taktik) und hab ihn sofort besiegt so dass ich mich echt gefragt hab was an dem so schwer war .____." Ich würd vorschlagen, dass du deine Charas noch ein bissl trainierst und es dann nochmal versuchst. @ Kleen_brachi > Nja.. also eigentlich ist der eine ein laufender und der andere eine Gehender (bei dem einen sagte der Typ, der ist gut und bei dem anderen der ist toll.. und der andere ist halt so gesprintet und der andere gegangen.) > *nod* Das heißt einer ist ein Klasse A-Chocobo (der sprintende) und einer ein Klasse B-Chocobo (der gehende). Ich würde den Klasse B-Chocobo im Gold Saucer erstmal auf Klasse A trainieren. Je höher die Klasse, desto besser funktioniert das paaren. Ich hab meine immer auf Klasse S trainiert. @ ChaosOverlord666 > Hehe. Was FF X und X-2 angeht kenne ich mich nicht so gut aus wie FF VII und FF VIII. FF IX muss ich noch durchspielen, da hatte ich leider keine Zeit für *g* Bei FF X und X-2 kenn ich mich auch nicht aus, ich hab keine PS2 .__. FF IX ist storytechnisch wirklich gut, mir fehlt nur irgendwie die Langzeitmotivation im Vergleich zu Teil VII und VIII > Naja, auch ich mache mal Fehler :P > ... > ...... > ..... > ... > ..oO(Hab ich das wirklich gesagt o______O'?) *nach oben guck* *nod nod* Ja, das hast du eindeutig gesagt ;D If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 18:19:48 | |||||||
|
||||||
| @ankhmahor > Das heißt einer ist ein Klasse A-Chocobo (der sprintende) und einer ein Klasse B-Chocobo (der gehende). Ich würde den Klasse B-Chocobo im Gold Saucer erstmal auf Klasse A > trainieren. Je höher die Klasse, desto besser funktioniert das paaren. Ich hab meine immer auf Klasse S trainiert. Bei Klasse S kommt mir jedes Mal dieser Typ der aussieht wie ein Spanier mit seinem schwarzen Chocobo in den Weg. *drops* Nja.. gut.. also weiterprobieren.. *sigh* Ich hoffe das klappt irgendwann mal. T-T" |
|
||||||
| Hey, vielen dank^^ Hab mir schon gedacht, dass ich nochn bissle trainieren muss denn Zemu kommt viel zu schnell dran mit seinem dämlichen Urknall... Die gleiche Taktik wie du wende ich auch immer an dann müsste ich ihn also nachn bischen Training schaffen^^ Oh und zwei fragen hätte ich noch: 1) Wie bekomm ich die Beschwörung Odin? Die andern hab ich abba der??? 2) Kann man nach dem Endkampf auch irgendwie Golbez ins Team bekommen? ( Mann sieht ihn ja schon so schön an der seite von FuSoYa kämpfen^^ ) O.k is möglich dass ich noch ma wegen etwas nerv^^ Dankeschön schon mal vorweg^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oh und zwei fragen hätte ich noch: > 1) Wie bekomm ich die Beschwörung Odin? Die andern hab ich abba der??? Den hab ich auch nicht, ich hatte mal gelesen dass er irgendwo in Baron zu finden ist *kopfkratz* > 2) Kann man nach dem Endkampf auch irgendwie Golbez ins Team bekommen? ( Mann sieht ihn ja schon so schön an der seite von FuSoYa kämpfen^^ ) Nein, Golbez ist kein spielbarer Chara. > O.k is möglich dass ich noch ma wegen etwas nerv^^ Dafür is der Thread doch da ^.~ @ KleenBrachi > Bei Klasse S kommt mir jedes Mal dieser Typ der aussieht wie ein Spanier mit seinem schwarzen Chocobo in den Weg. > *drops* > Nja.. gut.. also weiterprobieren.. > *sigh* > Ich hoffe das klappt irgendwann mal. T-T" Ist nicht so tragisch, die S-Klasse Chocobos sind nur beim züchten des Goldchocobos zwingend notwendig (also für den schwarzen und gelben den man dafür braucht). Klasse A sollte bei den grünen und blauen auf alle Fälle ausreichen. If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 20:23:30 | |||||||
|
||||||
| In Baron hmmm... Ma schaun ob ich ne find^^ Und schade... Es wär scho toll gewesen Golbez im team zu haben naja kann man nichts machen... Ok dann vielen lieben dank aber da fällt mir noch was ein^^ Könntest du mir noch sagen wie viel kp Zemu hat? Wenn du ihn besiegt hast müsstest du ja den Eintrag in der Monsterfiebel haben *nerv*^^ Dankö^^ |
|
||||||
| Waiii~ danke nochmal an alle die geholfen hatten, wegen meines Chocoboproblems. ^___^ Ich hab es ENDLICH nach zig tausend Versuchen geschafft, den gewünschten blauen Chocobo zu kriegen. X3 Hoffen wir, dass der schwarze einfacher wird. XDD |
|
||||||
| Na gut, meine Fragen haben sich von selbst beantwortet^^ Zemu ist besiegt und Odin hab ich auch gefunden *freu* |
|
![]() |
||||||
| > @ankhmahor > > Das heißt einer ist ein Klasse A-Chocobo (der sprintende) und einer ein Klasse B-Chocobo (der gehende). Ich würde den Klasse B-Chocobo im Gold Saucer erstmal auf Klasse A > trainieren. Je höher die Klasse, desto besser funktioniert das paaren. Ich hab meine immer auf Klasse S trainiert. > > Bei Klasse S kommt mir jedes Mal dieser Typ der aussieht wie ein Spanier mit seinem schwarzen Chocobo in den Weg. > *drops* > Nja.. gut.. also weiterprobieren.. > *sigh* > Ich hoffe das klappt irgendwann mal. T-T" Der ist gut.. Der hat ja auch nen starken Chocobo.. Gegen meine Goldis hat er aber 0 Chance ;) Musst dir mal ne Mischung aus Sprint und langsam laufen angewöhnen. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| > Der ist gut.. Der hat ja auch nen starken Chocobo.. Gegen meine Goldis hat er aber 0 Chance ;) > Musst dir mal ne Mischung aus Sprint und langsam laufen angewöhnen. Har har.. ich hab den auch schon mit einem grünen Chocobo 2-3x geschlagen.. und dabei war mein Chocobo nur 92km/h schnell. XDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch eine Frage und zwar zu Final Fantasy 2. Ich bin derzeit im Pandämonium, direkt vor dem Imperator und levele meine Charaktere auf. Da wollte ich fragen, ob ich alle Waffen bis Level 16 aufleveln muss. Bei Firion liegen die Level aller Waffen derzeit bei 9-10, bei Maria bei 8-9 (sie ist meine Hauptzauberin), bei Ghai 9-10 und bei Leon ist es 10-11. Bei den Zaubern sieht es im Moment so aus, dass Firions Ultima bei Level 9 ist (fast 10), Marias Sanctus bei Level 11 und ihr Flare bei Level 5. Die anderen bislang starken Zauber sind bei mir derzeit Feuer (Level 11, Firion), Eis (Level 10, Maria), Vita (Level 16, Maria und Level 11, Leon), Blitz (Level 10, Ghai und Level 8 od. 9, Leon) und Sanctus (Level 11 bei Maria und Level 5 od. 6 bei Leon). Sollte ich Verstärkungszauber wie beispielsweise Aurae, Wall, Barriere und Protes noch etwas aufleveln? Die meisten Zauber, die ich meinen Kämpfern angelegt habe, befinden sich derzeit auf Level 2-5. Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Also ich hab ein Problem mit FF-X2 ;_; Ich bin in der Donnersteppe und muss so ein Monster besiegen (kurz vor dem Konzert) und ich komm da einfach nicht weiter....es gibt keinen Weg den ich lang gehen kann oO Ich kann auch nicht auf diesen Stein da hüpfen, d.h. ich komm nirgens hoch oO Kann mir da vll jemand helfen? ._. Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| > Huhu ^^ > Also ich hab ein Problem mit FF-X2 ;_; > Ich bin in der Donnersteppe und muss so ein Monster besiegen (kurz vor dem Konzert) und ich komm da einfach nicht weiter....es gibt keinen Weg den ich lang gehen kann oO > Ich kann auch nicht auf diesen Stein da hüpfen, d.h. ich komm nirgens hoch oO > Kann mir da vll jemand helfen? ._. Also eigentlich müsstest du in dieser Höhle an einer Stelle hochkommen. *nickt* Ich glaube wenn du in die Höhle reinkommst musst du die linke Abbiegung nehmen und dann die erste oder zweite Einbuchtung die nach rechts abgeht, da gehts hoch.. musst natürlich auf springen drücken, damit sie klettert. XDD *nod* Probier einfach.. da gehts auf jedenfalls hoch. ^^ |