Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| WUAH!! *kichernd zurückweich* Hey!! =^_____^= ich bin kitzelig *drohend den Finger heb und dann an sich herunterguck und den Finger wieder sinken lass* ..und durchgeweicht!! *tropf* Ich glaub, ich geh mir mal was Trockenes überziehen!! See ya later!! *lächelnd loslauf und bei Jade stehenbleib* Du, ich geh mir mal was Warmes anziehen, sonst lieg ich morgen flach!! *grinsend die Hand heb* Wir sehen uns, ok?! *loslauf und nochmal wink* *ins Hotel rauf in sein Zimmer stürm* (Leute ich geh schlafen!! ^_______^Nacht!! *wink*) |
|
||||||
| *dem mädel folg* Vorläufig? Was soll das denn bedeuten? Na ja wird schon seine gründe haben. Mein name ist übribens Zechs. Und wer sind sie wenn ich fragen darf? *sie anlächel und auf antwort warte* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| mit vorläufig meine ich das ich nur für eine weile meine großeltern "vertrete" ^----^ ich heisse marron...marron kusakabe ^^" und gleich vorneweg: ich mag es nicht wenn man mich siezt...da komm ich mir so alt vor *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (Wähhhhh! ich werd hier sowieso nicht gebraucht, also meld ich mich irgendwann mal wieder! Schreibt mir eine ENS wenn Armand in Aktion treten soll! Bye und Gute Nacht!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ok dann eben Marron. Meinen namen weißt du ja schon. Du vertrittst deine Großeltern? Alle achtung das du das schon so gut hinkriegst. Aber sag mal was geht hier denn so ab? bei euch könnte man ja die bude ausräumen und keiner würde es merken.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| > (Wähhhhh! ich werd hier sowieso nicht gebraucht, -jetzt übertreib mal nicht ^.~ Schreibt mir eine ENS wenn Armand in Aktion treten soll! -das übernimmt sicher freundlicherweise jemand ^^"" Bye und Gute Nacht!) -wünsch ich dir auch *gg* *jetzt auch geht* *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| erst meinst du ich krieg das gut hin und dann machst du mir vorwürfe ´, oder zumindest etwas was in die richtung geht ^^"" ich will halt auch manchmal raus aus dieser stickigen bude *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *beschwichtigend die hände heb* Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten. ich meinte ja nur das es gefährlich ist. Man ich bin echt ein glückspilz immer trete ich in jedes Fettnäpfchen und lass keins dabei aus. *schmollend zu boden schau und ihr wortlos folg* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Morgen! ^^ Werd mal einen Beitrag hinterlassen! ^^ Vielleicht reagiert ja irgend jemand drauf! Mal sehen!) *mir ein Buch nehm und aus dem Zimmer geh* *mich auf die Treppe setz und an die Wand lehn* *anfang das Buch zu lesen aber mich nicht auf das Geschriebene konzentrieren kann* *leise seufz* Verdammt! *das Buch zu schlag und die Augen schließ* *anfang nach zu denken und mir dabei vor Augen führ dass ich auf der Flucht bin* Ich sollte eigentlich morgen schon wieder weg sein, aber... *nachdenklich schau* Ich kann doch jetzt nicht einfach gehen und ab hauen. Maron war so gastfreundlich und Duo... *wieder an seine Augen denken muss und einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hab* *mich wieder innerlich ermahn* <Stopp! Hör auf an ihn zu denken das macht dich nur unglücklich! Er ist erstens ein Junge und zweitens nichts für dich! Ruhe!> *resigniert nick* Ich darf nicht beginnen ihn zu sehr zu mögen. Sonst bereue ich es demnächst wenn ich wirklich gehen muss! *gar nicht merk wie müde ich bin und auf der Treppe im Sitzen einschlaf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Jupp!! ^______^*wink* Auch guten Morgen!!^^) *sich in seinem Zimmer angekommen vor der Tasche auf den Boden hock und herumwühl* Mhh.. *jedesmal mit einem Kopfschütteln die nichtgewollten Anziehsachen hinter sich werf* *dann fündig aufspring und eine schwarze Jeans in den Händen halt* Perfect!! *augen schließ und smile* *sich irgentein schwarzes T-Shirt dazu schnapp und Handtuch samt Duschzeug* *fröhlich pfeiffend aus dem Zimmer komm und sich im Flur zu beiden entlanggehenden Seiten umguck* Mhh,.. wäre schon klasse zu wissen, wo denn nu das Bad ist, right?! *am hintekopf kratz und einfach mal die Richtung Treppe einschlag* Vielleicht find ich ja jemanden!! *langsam entlangschlender und dann eine Gestalt auf den obersten Treppen hocken im Flur hocken seh* Was hab ich gesagt?! *grinsend mit den Fingern schnipps und dann seinen Schritt verschneller* Hey du!! Kannst du mir sagen, wo denn hier die Dusche ist?! *mit den Schultern zuck* Möcht doch hoffen, dass überhaupt eine vorhanden ist... *näher komm und erkenn, dass es Armand ist* *Handtuch um den Hals schling und neben dem anderen in die Hocke geh* Mhh... *die Ellebogen auf die Knie gestützt hält und ein paar sekunden wartet* Ich frag mich ja echt, wie man so lesen kann... *wart* *umguck* Na gut, es soll ja leute geben, die lange Reaktionszeit besitzen, aber... *mit der Nase näher geh und kurz auf Armands Atem horch* *sigh* Sag mir doch gleich, dass du schläfst!! *Kopf schüttel und ihn in die Seite stubs* Du bist nicht nur komisch, sondern auch noch unvorsichtig, oder was denkst du bringt es hier auf den kalten Stufen zu hocken, mh?! *smile* Also ne Krankheit mindestens!! *laut überleg* Vielleicht auch noch ein paar starre Glieder... *lächel* |
|
||||||
| *spür wie mich jemand in die Seite stubst und aufschreck* *die Augen aufschlag und direkt in Duos schau* *merk wie mir das Herz bis zum Hals schlägt und kein vernünftiges Wort heraus bring* Ha...Ha...Hallo Duo! Was machst du denn hier? *ein leichtes Lächeln auf den Lippen hab* *seine Worte hör und etwas erröt* Ach Quatsch, so kalt sind die Stufen auch wieder nicht. Und außerdem werd ich nicht so schnell krank... und wenn doch, umso besser, dann hätte ich wenigstens einen Grund noch länger hier zu bleiben... *zur Seite schau* *wieder zu ihm blick* *das Badetuch um seinen Hals seh und langsam aufsteh* Du willst sicher wissen, wo das Bad ist, nicht wahr? *smile* Das hab ich heut vorhin auch schon gesucht, ist gar nicht so einfach zu finden, aber zum Glück hab ich ja nicht gleich auf gegeben! Am Besten zu kommst mit mir mit, ich zeigs dir... *vor ihm her geh und immer wieder einen verstohlenen Blick zurück werf* *vor der Badezimmertür stehen bleib* <Schade...wir sind schon da...> *sie aufmach und hinein deut* Da ist es! Und falls du noch was brauchst, mein Zimmer ist fast am Ende des Ganges das vorletzte! *leise seufz* *plötzlich laut niesen muss* Ha-ha-hatschi! Oh je... *in seine strahlenden Augen seh und meinen Blick nicht gleich von ihm lösen kann* *leicht erröt als er es bemerkt und mich weg dreh* Äh...also wenn du etwas brauchst weißt du wo du mich findest! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*Thread hoch push* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mhh... *seine Handfläche auf Armands Stirn halt udn ihm dann fragend in die Augen schau* Und du bist sicher, dass du nicht schon Fieber hast..?! *nicht schmerzhaft in Wange knuff* Hast nämlich so einen lebhaften Rotschimmer auf den wangen!! *grinsend die Hand wieder zurückzieh und seinem Blick zum Handtuch folg* Right, wo ich doch schonmal durchgeweicht bin... *lächelnd die Augen schließ und mit den Schultern zuck* Genau deswegen bin ich gekommen!! *grinsend aufricht und den gang entlangschau* Kannst du mich es mir zeigen?! Thanks! *zuzwinker und mit im Nacken verschränkten Armen Armand folg, der ihm zum Bad geleitet* Danke,... *über beide ohren grins und sich an armand vorbei in die Türangel des Bades stell* ..auch wenn ich denke, dass ich alles habe, was ich brauche.. mh.. *noch einmal mit einem prüfenden Blick über seine mitgenommenen Sachen schweif und dann hochguck* meinen bademantel... *heftig mit dem Kopf schüttel und grins* *Handtuch hochhalt und mit dem Zeigefinger daraufdeut* Wozu gibt es schließlich handtücher!! |
|
||||||
| *nichts sagen kann als er mir die Hand auf die Stirn legt und nur in seine Augen schau* Ich...ich...ich... *kein Wort heraus bring und mich kurz räusper* Keine Sorge so schnell werd ich schon nicht krank glaube ich... *mit ihm zum Bad geh und nicht einen Blick von ihm lassen kann* *ihm zuhör und leicht lächel* Einen Bademantel? Ich denke, das kann ich einrichten, du bist ja in etwa gleich groß wie ich oder? Dann kannst du meinen zweiten haben! Bin ja eigentlich nur au der Durchreise und hab darum immer etwas mehr Klamotten bei mir. Und eigentlich sollte ich morgen früh schon wieder weiter...hm...naja...ich hol dir mal den Bademantel und bring ihn dir dann nach rein ja? *ihm lächelnd einen Klaps auf die Schulter geb und mich umdreh* Bis gleich! *davon in mein Zimmer verschwind und mich an die geschlossene Tür lehn* Oh weia! Der bringt mich ganz schön aus der Fassung. Was mich das jetzt Überwindung gekostet hat, so normal zu reden. Und Herzklopfen hab ich... wie schon lange nicht mehr... *die Hand auf meinen Oberkörper leg und tief durch atme* Aber vielleicht bin ich ja wirklich einfach nur krank! *in meiner Tasche wühl und schon bald gefunden hab was ich such* *zufrieden die beiden Bademäntel betracht und nachdenk welchen ich ihm wohl geben soll* *mich für den schwarzen entscheid und aus meinem Zimmer geh* *wieder in Richtung Bad schlender und vor der Tür stehen bleib* *das Wasser rinnen hör und leise anklopf* *mich nicht trau einzutreten und anstatt dessen einen Blick durch den Türspalt werf* *sofort zurück zuck und an der Wand lehn* <Was für ein Body...> *seufz* *mich zusammen nehm und noch mal klopf* Hey Duo! Ich wollte dir nur den Bademantel bringen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Armand hinterherseh und dann den Kopf schüttel* *auf das Handtuch hinabschau* Ich hab ihm doch gesagt, dass mir das Handtuch reicht!! *nochmal nachguck und dann grinsend mit den Schultern zuck* Ist aber lieb gemeint!! Mhh,.. wolln wir uns mal umsehn... *das kleine Bad durchwühl* Ui,... da in der Ecke hat jemand seine Unterwäsche vergessen!! *kicher* Wie süüüß, mit Teddybären drauf!! *die weißen Wände betracht* *Hände in die Hüften stemm* Wie kann man einen Raum nur komplett weiß streichen, wenn man doch auch schwarz zur Möglichkeit offen hat!! *grinsend mit den Schultern zuck* Ich sag ja, Japaner sind ein komisches Völkchen!! *sich seiner Klamotten entledige und sie neben sich zu boden fallen lässt* *streck* Let's go!! *Dusche anstell und genüßlich den Mund verzieh, als das warme Wasser seinen Körper runterprasselt* Ahhhh,... da wird einem doch gleich warm ums Herz!! ^______^ *anfang zu trällern und sich mit dem Duschgel einseif* *dabei den Zopf hochsteck, damit die Seife nicht großartig mit den Haaren in Berührung kommen* Killing me sooooo~oftly... *den Schaum abspül und das Haarband lös, um sich gerade diese mit Shampoo einzumasieren* *weitersing und dann plötzlich Armands Stimme hör* Komm ruhig rein!! Ist nicht abgeschlossen!! *auf die Fliesen guck* Wenn ich scharf drauf wäre, dass Bad nachher von Überschwemmung zu reinigen, würd ich ja jetzt gerne selbst kommen, um den Bademantel entgegenzunehmen, aber... *grins* Sorry, aber Putzen war noch nie mein Ding!! Tür ist nicht abgeschlossen, kannst also ruhig reinkommen!! |
|
||||||
| *Duo singen hör und leicht lächeln muss* <Toller Körper, geile Stimme, nette Ausstrahlung, schöne Augen... was er wohl sonst noch so alles zu verbergen hat...> *hör wie er mich herein bittet und mich leicht erschreck* <Oh je...er erwartet wirklich dass ich zu ihm rein gehe... aber wär ja auch lächerlich wenn ich es nicht tue, schließlich sind wir ja beide Männer... und er hat nichts was ich nicht auch habe... außer vielleicht ein paar Muskeln mehr...> *noch kurz zöger und mich dann zusammen reiß* *mit etwas zittrigen Fingern die Türschnalle hinunter drück und ins Bad geh* *die Tür danach wieder schließ* *sofort die angenehme Wärme spür und den angenehmen Duft von Duos Duschgel riech* *leicht schnupper und seufz* *einen kurzen Blick auf Duo werf mich dann aber wieder umdreh* Hier der Bademantel! Wohin soll ich ihn dir denn legen? Auf den Stuhl da? Oder auf den Boden? *meinen Blick durch das kleine Bad schweifen lass und meine Boxershorts in der Ecke entdeck* Oh Shit...das kann doch nicht sein! *aufspring und sie vom Boden fisch* *sie so schnell es geht in meine Tasche stopf und hoff dass Duo sie nicht schon längst gesehen hat* *knallrot bin weil mir die Situation peinlich ist* *total nervös ihm gegenüber steh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Thanks!! ^______^ *smile* *auf die Farbe des Mantels guck und noch breiter lächel* Du schainst zu wissen, was ich mag, mh?! *zuzwinker und dann bemerk, dass Armand etwas in die Tasche stopft* *den Blick auf den Boden und die Stelle, an der vorhin noch die Unterwäsche gelegen hat schweifen lass* Ach, deine waren das also?! *kichern muss* *Den Rotschimmer auf den wangen des Anderen bemerk und smilend mit der Hand abwink* Unter uns, Ich hab auch so welche!! *wieder zwinker und lachend die Hände in die Seite stemm* Standen im Sonderangebot neben den "rechtsdrehenden Joghurtkulturen... mhh... *laut überleg* Ob "linksdrehende" besser schmecken..?! *auflach* Na, eine ordentliche Coke kann nichts schlagen!! *grins* |
|
||||||
| (tut mir leid, aber ich werd wohl voraussichtlich vor morgen Abend nicht mehr ins RPG kommen können. also bitte bis dahin nicht ansprechen [aber das tut eh keiner...]) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| Da hast du absolut recht! Cola ist immer noch am Besten auch wenn ich selten dazu komme, wirklich etwas zu essen. Naja, war nett dich kennen gelernt zu haben, aber ich glaube ich sollte mich dann langsam auf die Socken machen. Habe eine lange und anstrengende Reise vor mir und muss morgen wohl schon wieder weiter! *wieder niesen muss und einen kleinen Hustenanfall krieg* *mich wieder beruhig als Duo mir auf die Schulter klopft* *leicht lächel* Danke! *ihm die Hand entgegen streck und sie kurz fest halt als er sie ergreift* Also...machs gut! Leb wohl! ich glaube wohl nicht dass wir uns noch mal sehen, es sein denn du verwechselst heut nacht dein Zimmer mit meinem! *frech grins* Aber das glaub ich wohl kaum. Außerdem ist es gefährlich mich zu kennen, also wenn dich irgendjemand, mal ganz abgesehen von den Leuten von hier, nach mir fragt, hast du mich nie gesehen! *merk wie mir etwas schwindelig wird und Halt such* *mich kurz an Duo klammer und ihn gleich wieder los lass* *mich an die Wand lehn und tief durch atme* *kurz hust und mich dann umdreh* Also bis dann! Und danke für alles! Den Bademantel kannst du gerne behalten, oder du bringst ihn mir nachher wieder. Ist mir beides recht! *die Badezimmertür aufmach und mcih noch mal zu ihm umdreh* *einen letzten Blick in seine Augen riskier und innerlich seufz* <Schade eigentlich...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihm einen prüfenden Blick zuwerf* Sag mal, hast du wirklich vor in diesem Zustand auf Reisen zu gehen.. *mit den Schultern zuck* Ich mein... schön und gut, dass "sie", wer auch immer das sein mag, dich verfolgen, aber es bringt doch nichts, wenn du krank flüchtest!! *die langen Haare einschaum und sie dann anch einiger Zeit einmasieren doch auswasch* Hast dich wohl heftig erkältet... *aus der Dusche hüpf und genüsslich streck* Daaas tat guuut!! *Haare nass über die Schultern hängen lass und in den Bademantel schlüpf* *Armand einen freundschaftlichen Klabs geb* Und wofür bitte bedankst du dich?! *grinsend zuzwinker* Wenn, dann sollte doch schließlich ich es sein, der sich bedankt, right?! ^_____^ *lächelnd auf den Bademantel deut* Ich bringe ihn dir nachher wieder!! |
|
||||||
| Du hast einen echt süßen Akzent weißt du das? *frech grins* Bist sicher Amerikaner oder sowas stimmts? *wieder husten muss* *leise seufz* Du hast wohl recht, in dieser Verfassung sollte ich nicht reisen... Aber was wenn sie mich hier finden? Dann seid ihr alle in Gefahr und das darf ich nicht zu lassen... *mich hustend gegen die Wand lehn* Ich glaub ich ruhe mich jetzt erst mal aus und dann sehen wir weiter. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie es im Moment aus sieht! *lächel und ihn noch einmal anseh* Also bis dann! Und mit dem Bademantel, das hat echt keine Eile... *mich umdreh und leicht schwankend den Gang entlang geh* Oh mein Gott, ich fühl mich als wäre ich sturzbetrunken und nicht mal da war mir so schlecht! *merk dass ich mich übergeben muss und wieder zurück ins Bad stürm* *an Duo vorbei lauf und mich über die Kloschüssel beug* *mich übergeb und am ganzen Körper zitternd auf dem Boden sitz* *aufsteh und mir den Mund abwasch* *mit wackeligen Knien mich die Wand entlang tast und an der Badezimemrtür fest halt* *hinaus schreit* Ich fühl mich gar nicht gut... *gequält stöhn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*wink* braucht ihr mich heute? wenn nicht kling ich mich wieder aus.) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Weiß nicht! Wenn du nicht unbedingt heut spielen willst dann glaub ich vielleicht nicht, aber wenn du dabei sein willst kann ich dich ja einbauen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (darf ich auch mitspielen? ^.^) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (Guckguck Ata!! ^___^ Lang nit mehr gesehen, mh?! *knuddl*) |
|
||||||
| (Klar ^^ Wer magst du sein? Das ist der Vorteil am Hotel, es kann jederzeit jemand neues einsteigen! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hey Confi ^^ Schreibst du auch noch was dazu???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (mhh.. Hee-chan oder Kokuyo.. *überleg* hmmm *hand ans kinn leg* ach.. ich spiel Hee-chan ^^) *aus dem Taxi steig* *das hotel begutacht* *tiefdurchatme* *meine koffer schnapp und zum eingang stiefel* Guten tag. Haben sie zufällig noch ein Zimmer frei? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (Nur zur Info: Die Charas kennen sich alle nicht vorher! Weißt du wer wer ist oder brauchst du ne Info drüber?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |