Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Krallen? Du hast Krallen? Solange du mich damit nicht kratzt kannst du alles nach mir ausstrecken, aber am Liebsten deine Arme, denn ich will dass du mich fest hältst heute nacht und nicht los lässt! Dass ich in deinen Armen einschlafen und aufwachen kann. *mich auf ihn stürz und ihn heftig und wild küss* Und ob mir die Luft weg bleibt bei deinem Anblick. Und ob ich weiter gehen will ist damit wohl beantwortet oder nicht? Ich verliere langsam völlig die Kontrolle und du sorgst dafür dass jegliche Art von Verstand und Vernunft weg gespült wird. Du bringst mich auf andere Gedanken und zeigst mir wie schön Zärtlichkeit sein kann. *ihn frech angrins* Und das mit dem Knutschfleck kann ich ja immer noch nach holen! Wir haben ja genug Zeit oder? Die ganze Nacht und länger, wenn wir es wollen. Wir müssen erst morgen zurück, oder übermorgen. Keine Angst wir werden denen sowieso nicht fehlen, die haben bestimmt noch nicht einmal bemerkt dass wir nicht da sind, denke ich. Duo ja sowieso nicht, der denkt ja eh nur ans Essen! *lach* Und die anderen...hm... ich geb zu ich weiß eigentlich gar nicht mal genau, wer alles bei uns in dem Hotel von Maron noch wohnt. Die Einzigen die ich bisher einigermaßen kennen gelernt habe, das waren sie selbst, Duo und du! Und Heero hab ich auch einmal gesehen. Ach ja, und diese Kleine, diese Jade oder wie sie noch mal hieß! Aber das ist ja nun nicht so wichtig, ich glaube wir haben was anderes vor als zu reden! Und wenn dann das Essen kommt werd ich wohl zu erschöpft sein, als dass ich überhaupt noch den Mund auf mache, oder so hungrig dass ich sogar den Teller mit auf esse! *mich wieder ganz Zechs widme und den Knopf seiner Hose öffne* Ich möchte dich gerne sehen...so wie Gott dich schuf...aber wenn auch der Rest von dir so atemberaubend schön ist, dann werde ich Mühe haben nicht auf der Stelle über dich her zu fallen. *ihn frech grins und wieder leidenschaftlich küss* *merk dass ich immer noch alle meine Klamotten anhab und kurz nachdenk* <Ob das wohl auch in voller Montur geht? Zechs ist ja schon ziemlich schüchtern. Ich hoffe er bildet sich darauf nicht ein ich würde ihn lieben oder so etwas... ich will ihm ja nicht weh tun, aber mein Herz gehört Duo. Im Moment...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (es ist richtig cool euch zuzuhören^___________________________^ dank euch interessier ich mich nu doch für die Serie...fands eigentlich immer fad...macht schön weiter^^) *die nächste Stufe kehr* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (....*unter psychischem Schock steh*....*umkipp*...) *sweatdrop* Hey Hey Hey!! *beide Hände in die Luft heb* Nur nicht ausfallend werden!! *grinsend mit dem Daumen auf sich zeig* Darf ich vorstellen.. *sich kurz räusber* Pilot des Gundam Deathsythe Hell!! *grinsend zuzwinker und in alle Himmelsrichtungen verbeug* Danke!! Danke!! Danke!! *Kopf schüttel* Bin wieder ernst!! |
|
||||||
| *kinnlade runterklapp* Du bist Duo Maxwell, Pilot des Deathsythe Hell? *dich anstarr* wirklich..? *fällt ihm um den Hals* dich hab ich die ganze Zeit gesucht! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (*Jibrelle knuddl* ^_________~ Kann dir die Serie auch nur empfehlen, obwohl manchmal die charakteren zu kurz kommen T^T *schnüff*) *um den Hals gefallen wird* *kicher* Also Gesucht hast du mich, ja??!! *frech angrins* Schön zu hören!!! *Kopf schiefleg und treudoofen Hundeblick aufsetzt* Aber warum??!! o.o |
|
||||||
| Auftrag von Doktor von J.. und ich habe nach einem weiteren Piloten gesucht mit dem ich zusammenkämpfen kann *dich anlächel* man.. und ich dachte schon du würdest zu OZ gehören *aufatme* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Krallen? Du hast Krallen? Solange du mich damit nicht kratzt kannst du alles nach mir ausstrecken, aber am Liebsten deine Arme, denn ich will dass du mich fest hältst heute nacht und nicht los lässt! Dass ich in deinen Armen einschlafen und aufwachen kann. *mich auf ihn stürz und ihn heftig und wild küss* Und ob mir die Luft weg bleibt bei deinem Anblick. Und ob ich weiter gehen will ist damit wohl beantwortet oder nicht? Ich verliere langsam völlig die Kontrolle und du sorgst dafür dass jegliche Art von Verstand und Vernunft weg gespült wird. Du bringst mich auf andere Gedanken und zeigst mir wie schön Zärtlichkeit sein kann. *ihn frech angrins* Und das mit dem Knutschfleck kann ich ja immer noch nach holen! Wir haben ja genug Zeit oder? Die ganze Nacht und länger, wenn wir es wollen. Wir müssen erst morgen zurück, oder übermorgen. Keine Angst wir werden denen sowieso nicht fehlen, die haben bestimmt noch nicht einmal bemerkt dass wir nicht da sind, denke ich. Duo ja sowieso nicht, der denkt ja eh nur ans Essen! *lach* Und die anderen...hm... ich geb zu ich weiß eigentlich gar nicht mal genau, wer alles bei uns in dem Hotel von Maron noch wohnt. Die Einzigen die ich bisher einigermaßen kennen gelernt habe, das waren sie selbst, Duo und du! Und Heero hab ich auch einmal gesehen. Ach ja, und diese Kleine, diese Jade oder wie sie noch mal hieß! Aber das ist ja nun nicht so wichtig, ich glaube wir haben was anderes vor als zu reden! Und wenn dann das Essen kommt werd ich wohl zu erschöpft sein, als dass ich überhaupt noch den Mund auf mache, oder so hungrig dass ich sogar den Teller mit auf esse! *mich wieder ganz Zechs widme und den Knopf seiner Hose öffne* Ich möchte dich gerne sehen...so wie Gott dich schuf...aber wenn auch der Rest von dir so atemberaubend schön ist, dann werde ich Mühe haben nicht auf der Stelle über dich her zu fallen. *ihn frech grins und wieder leidenschaftlich küss* *merk dass ich immer noch alle meine Klamotten anhab und kurz nachdenk* <Ob das wohl auch in voller Montur geht? Zechs ist ja schon ziemlich schüchtern. Ich hoffe er bildet sich darauf nicht ein ich würde ihn lieben oder so etwas... ich will ihm ja nicht weh tun, aber mein Herz gehört Duo. Im Moment...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Sollte auch so gedacht sein, dass du das denkst!! *grins* Allerdings... *in die Seite knuff* *sich leicht vorbeug* ...sollte sich deiner einer nicht so leicht zu erkennen geben!! *gespielt à la James Bond in die Hocke geh und umguck* Gefahren... *stimme tiefer stell* ..lauern überall!! *aufspring* *Hände in die Hüfte stütz* OZ hat überall seine Spione!! |
|
||||||
| ja.. zechs zum beispiel außerdem, was heißt hier leicht zu erkennen geben, hm? In dem Fall wäre es ja dann auch egal gewesen ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Zechs??? Aber wir wollen hier keinen Krieg anfangen oder??? Zechs spioniert nicht! Zumindes tnich MEINA!!!!!!!!!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Echt...?! Zechs ist ein Spion??!! O___o.. *staundend anguck* Wie hast du das herausbekommen..?! Und... *die Arme verschränk und etwas skeptisch vor sich zu Boden schau* Seit wann bittet Doktor J um Mithilfe...?? Mhh... *nachdenkend aufs Bett setz* Außerdem.. *wieder angrins* Wieso wäre es egal, wenn ich nun ein OZ-Mitglied wäre, mh??! Hättest du mich dann umgebracht?! |
|
||||||
| Ich bin nicht sicher, ich dachte nur.. Wieso es egal wäre, wenn du ein Mitglied von OZ wärst? *lächel* nein, umgebracht hätte ich dich nicht.. im gegenteil.. ich hätte mich von dir töten lassen *zum fenster hüpf* *gähnend hinauslehn* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *hinterher zum Fenster hüpf* *seufzend die Arme um dich schling und wieder zum Bett transportier* Tja, und da ich dich nicht getötet hätt... *mit Rücken aufs Bett fallen lass* ..hätten wir beide ein Problem, right??! *grins* |
|
||||||
| Aber da du kein Mitglied von OZ bist *mich an dich schmieg* haben wir auch keine Probleme *mich umdreh und dich anseh* oder seh ich da jetzt was falsch? *in deine indigofarbenen augen seh* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *den Kopf schüttel* Keine Probleme!! *etwas unsicherer lächel, als du ihm tief in die Augen blickst* *leichtes Kribbeln unter der Haut und eine Gänsehaut bekomm* <Ist mir denn etwa schon wieder kalt..?! Mhh, Fenster ist zu...!!> *nichts anmerken lässt udn die Augen schließt* |
|
||||||
| (hallo ^^ ich würde gern noch mitmachen, mir muß halt nur jemand erklären, wer wen spielt und was so alles passiert ist. Hab nämlich echt keine Zeit, mir die ganzen 30 Seiten durchzulesen ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (och so genau weiss ch das au net ^^") (aber eins kann ich sagen: lauter shonen-ai freaks!!!!!!) (>........<) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Na wenn es keine Probleme gibt, ist doch gut.. *mich etwas an dich kuschel* *die gänsehaut spür* hast du irgendetwas..? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| .... *besser schweig* <Wenn ich jetzt "Nein" sagen würde, verstosse ich gegen meine Grundprinzipien nicht zu lügen,... Also halt ich ausnahmsweise mal meine Klappe!!> *schwer fällt klappe zu halten udn sich durch Däumchen drehen ablenk* |
|
||||||
| *dich anseh* wenn dich etwas bedrückt.. du weißt doch, dass du mit mir darüber reden kannst.. *deine hände fest halt* also..? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Das hier ist ein Hotel, das von Marron (Mizu) geleitet wird, weil ihre Großeltern nicht da sind. CG ist irgendein Armand, aus Nadine - Stern der Seine, Confi-san ist Duo Maxwell, SKC ist Heero, Sitarra ist Zechs, ich bin Multi aus To Heart, wir hatten noch eine Dämonin und einen Chiaki, aber die kommen nicht mehr. Ab heute abend haben wir dann noch Van. Von Pärchen ist noch nix entschieden, wir haben viel Shônen Ai, und alle wollen Duo. Das wars glaubich...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Das hier ist ein Hotel, das von Marron (Mizu) geleitet wird, weil ihre Großeltern nicht da sind. CG ist irgendein Armand, aus Nadine - Stern der Seine, Confi-san ist Duo Maxwell, SKC ist Heero, Sitarra ist Zechs, ich bin Multi aus To Heart, wir hatten noch eine Dämonin und einen Chiaki, aber die kommen nicht mehr. Ab heute abend haben wir dann noch Van. Von Pärchenbildung her ist noch nix entschieden, wir haben viele Shônen Ai-Anhänger, und alle wollen Duo. Das wars glaubich...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Wie fies!! *ggggg*) I know... *lächelnd über dich drüber zur Wandhälfte des Bettes krabbel* *sich auch unter die Decke mümmel und auf der Seite mit dir zugewandtem Gesicht liegt* Wenn es etwas wichtiges und mich bedrückendes ist, dann komme ich auch auf alle Fälle zu dir... *smile* |
|
||||||
| (hä? 2x?`^_^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (van ist meina schonmal vorneweg *peace* ^.~) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Arigatou ^^ Ok, hmm... *ne rolle überleg* Kann ich Ryoga sein? Oder braucht ihr was weibliches? Da bin ich flexibel ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (Ryoga? DER Ryoga? Das wär cool...aber ich sollte still sein, bin ja bloß der Roboter^^was sagt ihr andern dazu?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Ryoga ist süüüüüüüüüß!!! =^___________^=) |
|
||||||
| (denken wir eigentlich alle an denselben Ryoga???) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |