Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Niedlich??!! O___o´´?? *mit dem Zeigefinger auf sich selbst deut* ICH?? *mit der hand vor heeros augen rumwink* Brauchst du ne Brille?! *grinsend die Augen schließ und mit verschränkten Armen rücklings aufs Bett fallen lässt* Shinigami und niedlich? *grins* Verkehrte Welt... cerkehrtes Japan!! ^-^ |
|
||||||
| *aufsteh und zum fenster geh* *es öffne und mcih weit hinauslehn* denk halt, was du willst *gähn* *verträumt den wolken nachblick* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *in deine Decke schnuffel* *bemerk, dass er noch ein Törtchen hat* Möchtest du ein Stückchen?! ^________^ *lächelnd das Törtchen hinhalt* *wieder wegzieh* Aber nur unter der Bedingung, dass du das kleinere bekommst!! *skeptisch angrins* |
|
||||||
| *winkt mit der hand ab* ich hab keinen Hunger mehr, isses ruhig. *schnappt sich wieder seinen laptop* hmm.. Also, sollen wir das Schild so lassen, wie es jetzt ist? *dich fragend anblick* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Japp!! =^__________^= *nochmal drüberguck* Obwohl... noch mehr schwarz wäre schön!!! *angrins und über die Schulter guck* |
|
||||||
| noch mehr schwarz? ^^´´ dann is das ganze Bild schwarz.. und dann erkennt man nichts mehr, aber wir könnten ein bisschen "Blut" einfügen *grinsend mit dem stift rote Farbe an die Sense mal* *unter der sense noch eine lache hinzeichne und ein paar "blutstropfen"* So in Ordnung? *bis über beide ohren grins* (komm ma kurz ins GW RPG *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *etwas erstarrt auf das Blut schau* K-Kein Blut... *etwas betrübt dreinblick* *sich vorbeug, und Heero den Stift aus der Hand nimmt, um das Blut wieder wegzumachen* *betracht* Mhh.. *das Bild komplett schwarz macht und mit großer gelber Schrift "Shinigami" hineinfüg* Perfekt!! ^.^ *zu heero wend* Thanks!! ^_______^ |
|
||||||
| *ihn anblick* Das mit dem Blut.. tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass dich das so kränkt ^^´´ Ich bin an den anblick von blut mehr als gewohnt.. ich.. *mich im letzten moment besinn, was ich da tu* /Wieso erzähle ich ihm das..? Fast hätte ich mich verplappert! Meine Vergangenheit geht niemanden etwas an../ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Auch ich habe viel Blut gesehen und werde es vielleicht noch sehen müssen.. *schief smile* Deswegen versuche ich ihm in der restlichen Freizeit aus dem Weg zu gehen... <Ich kann es nicht mehr sehen...> *lächel* Ich finds schön so!! ^_______^ *das Bild mein und sich nach einem Drucker umguck* |
|
||||||
| (spielsu da evtl. aufn krieg an oda so? *gg*) Na ja.. wo du Recht hast.. *schaut auf das Bild* Ja, ganz hübsch *grins* *in einer schublade kram* *ihm etwas in die hand drück* da.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *ein gerät in die Hand gedrückt bekommt* *von allen Seiten betracht* Da steht... *genauer hinguck* .."made in Japan"!! *auguck* ¬_¬;;.. -Tropf- |
|
||||||
| Du tust gerade so, als hättest du noch nie einen Drucker gesehen.. *auf einen knopf drück* *sich der deckel öffnet und man erkennen kann, dass es ein drucker ist* ist doch ganz einfach.. *legt ein blatt papier hinein* den rest schaffst du allein, oder? (+gg* ein faltdrucker, sozusagn *loli*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Natürlich!! ^______^;; *heero mit der Hand zur Seite schieb und sich Hände reibend vor das Gerät setzt* *mit den Fingern knacks und Heero in die Augen schau* Es gibt nichts, was ich nicht schaffe!! *grinsend und mit zwischen den Lippen herausbaumelnder Zunge konzentriert das Gerät noch einmal mit dem Auge überprüf* Also, man muss einfach hierauf... *mit dem zeigefinger auf einen der vielen Knöpfe tipp* Mhh,.. irgentwie passiert da aber nichts... NOCHMAL!!! *noch einmal den Knopf drück udn pltzöich zurückschreck, weil ihm die Druckerpatrone entgegengeschossen kommt* O___O... Hilfe! Künstliche Intelligenz!! |
|
||||||
| *kicher* komm, ich mach das.. *fügt die druckerpatrone wieder ein* so.. *drückt auf ein paar knöpfen herum* das und das.. und das am besten auch noch, sonst wird es zu dunkel.. *vor mcih hin murmel* *dann mit der maus etwas anklick* *wenig später ein blatt aus dem drucker zieh und es dir unter die Nase halt* Bitteschön *dich anlächel* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *den Drucker mit skeptischen Blicken muster und ein leises "Shinigami is watching you!! Be Careful" vor sich hinmurmel* Mhh..?!°° *unerwartet ein Blatt Papier unter die Nase gehalten bekomm* *es entgegennehm und nach einem schweifenden Blick, Heero anstrahl* Thank!! *nach einem TippEx umguck udn einen in der Filzstiftebox find* *aufmach* Hehe.. *in schneller Schrift ein "made by Duo, Heero... and printer!!" drunterfüg* *lächelnt betracht* |
|
||||||
| *lächelnd auf das papier blick* Schön geworden.. *meine datei nochmals öffne* *noch ein bisschen was dran veränder* und wie gefällt dir das? *mich an dich lehn und dir den laptop unter die nase halt* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *einen prüfenden Blick über Heeros Graphitie schweifen lass* Mhhh... *kritisch die Augen vereng und mit den Fingern das Kinn kraul* eindeutig zu wenig Schwarz!! *angrins* |
|
||||||
| Das dachte ich mir.. *grins* aber ganz so düster muss es ja nicht sein *bild ausdruck* so.. und was machen wir nun..? *drückt ihn grinsend aufs bett* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Umso düsterer, umso schöner!! *grinsend die Hände reib* Mhh...?! *lächelnd umguck und unerwartet aufs Bett gedrückt wird* Weiß nicht... *den Kopf kurz wend* *Kissen und Bettzeug entdeck* Du möchtest schlafen?! ^^;; |
|
||||||
| *rollt sich von ihm hinunter* *legt sich neben ihn* *seufz* Ach weißt du.. war nicht weiter wichtig, was ICH wollte *aus dem fenster seh* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *die Arme im Nacken verschränk und die Augen schließ* Sag mal, wo kommst du her..?! Und was schlägt dich in ein Hotel, wie dieses?! |
|
||||||
| Ich komme aus einem kleinen dorf.. und.. Na ja, ich bin durch zufall hergekommen.. /sehr unglaubwürdig.. aber ich kann ihm ja wohl kaum die wahrheit erzählen../ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| >Zweimal ein gebrochenes Herz? Er sprach von Nadine. Wer ist der andere Mensch? Er spricht doch nicht etwa von Duo? Nein das kann ich mir nicht vorstellen....aber wenn doch?< *etwas verwirrt bin von seiner Aussage aber nicht weiter drauf eingeh* *wieder zu lachen anfang* Tja wenn du streit willst, das ist bei mir öfters vorprogrammiert als dir recht sein könnte. Aber wenn ich dich nerve mit meiner Art sag es mir bitte ja? Ich habe dadurch schon einige freunde verloren ohne es zu ahnen.....so etwas will ich nie wieder haben. Aber das ich dich nicht mehr so schnell aus den augen lasse, darauf kannst du Gift nehmen.... >Er findet es wunderschön das ich an seiner Seite bin und fühlt sich wohl? Was sagt er da? Ich weiß nicht mehr was ich von ihm denken soll.......< *total weiche knie hab* Nichts zu danken...aber der Tee hatte ja nicht die Wirkung die ich erhofft hatte. Du bist ja doch abgehauen. Aber vielleicht lag es auch einfach nur daran das ich dich alleine gelassen habe. Wenn ich da gewesen wäre, wärst du nicht so einfach weg gekommen. Glaub mir.... *vor die Tür tret und die Augen kurz schließen muß da mich die Sonne blendet* Es ist ein herrlicher tag heute. Bis du fertig? können wir gehen? *total nervös ist und endlich weg will* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Achso... *lächelnd die Augen geschlossen halt* <Wenn er es mir erzählen möchte, wird er schon von allein kommen!!> |
|
||||||
| *rollt sich auf die seite* *an die wand starr* *leicht zitter* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *bemerk, wie Heero sich auf die Seite rollt* *die Augen öffne und aus dem Augenwinkel zu ihm schiel* *im Bett aufsetz und ihm eine Hand auf die Schulter leg* Ist dir kalt..?! Du zitterst... |
|
||||||
| *zuckt leicht zusammen, als er die hand auf seiner schulter spürt* n..nein.. mir ist nicht kalt.. *starrt aus dem fenster* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Hey, wenn du drüber reden möchtest... *leicht an der Schulter rüttel* *grinsend mit dem Daumen der anderen Hand auf sich zeig* kannst ruhig mit mir drüber reden, roger??!! ^______^ |
|
||||||
| *dreht sich langsam zu ihm um* *sieht ihn aus tränenverschmierten augen an* es ist nicht wichtig.. also auch kein grund darüber zu reden.. *zittert immernoch* (hee-chan einmal anders *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |