Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Tamahome!!!!! *mitsabber* oder Tasuki find ich auch irgentwie niedlich mit seiner Art!! ^_____^) |
|
||||||
| (ich seh schreckliches kommen...*ggg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Jibrelle-san,.. wiesoooo??!! *niavdummfrag* ^____^*ggg*) |
|
||||||
| (also wenn Hotohori auftaucht garantier ich für nix mehr *lol* Aber Mizu hätt ja gern Van oder? ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (weil sich wenn Tifa wen aus FY spielen würde CG wieder ranmachen wüde...*chaos überall*) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *seine Arme um meinen Körper spür und Kopf an meinem hals bemerk* *etwas verwundert bin über seinen Satz* >Etwas vorbei sein was noch noch nicht einmal begonnen hat? Was meint er? Will er mit mir bloß spielen?< Ich soll dich noch einmal küssen? Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.....aber schön was es schon das stimmt... *seine füße um meinen Körper und seine hände auf meinem Rücken spür* Du kannst gut massieren das stimmt....na ja ich bin nun mal ein sturkopf. dann ist es doch kein wunder das ich verspannt bin oder? Schmerzen...das wäre nicht das erstemal das ich schmerzen aushalten müsste.... Ob alles ok ist? Ich fühle mich wie im siebten Himmel mit dir... *merk wie ich langsam immer entspannter werd* *es einfach nur genieß* *die Augen schließ und die Hände neben mir aufs Bett leg* Das fühlt sich wirklich gut an.... (Cool ^^ Also bis spätestens 1 kann ich auch bleiben...) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *seine Arme um meinen Körper spür und Kopf an meinem hals bemerk* *etwas verwundert bin über seinen Satz* >Etwas vorbei sein was noch noch nicht einmal begonnen hat? Was meint er? Will er mit mir bloß spielen?< Ich soll dich noch einmal küssen? Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.....aber schön was es schon das stimmt... *seine füße um meinen Körper und seine hände auf meinem Rücken spür* Du kannst gut massieren das stimmt....na ja ich bin nun mal ein sturkopf. dann ist es doch kein wunder das ich verspannt bin oder? Schmerzen...das wäre nicht das erstemal das ich schmerzen aushalten müsste.... Ob alles ok ist? Ich fühle mich wie im siebten Himmel mit dir... *merk wie ich langsam immer entspannter werd* *es einfach nur genieß* *die Augen schließ und die Hände neben mir aufs Bett leg* Das fühlt sich wirklich gut an.... (Cool ^^ Also bis spätestens 1 kann ich auch bleiben...) (Und was ist dann mit Zech? ok dann wird der halt doch solo bleiben. und ist spielzeug für jeden ) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (weiß nich...frag sie selbst und frag danach Tifa. ich geh nun off) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Hey Sita! Red nicht so einen Unsinn! Wenn ich Zechs dann erst mal hab und liebe dann geh ich ihm so schnell net fremd! Irgendwann vielleicht, sieht man ja an Mel und Kain *lol* Passiert wohl zwangsläufig ^^) Wusste ich doch, dass dir das gefällt und ich finde es schön wenn ich dir auch mal etwas gutes tun kann, wirklich! Es macht mich glücklich dir deine Hilfe in letzter Zeit wenigstens ein bisschen zurück zahlen zu können! *lächel* Sag nichts ich weiß was jetzt kommt! Das muss nicht sein, ich muss es dir nicht zurück zahlen! Halt einfach die Klappe ja? *es nicht böse mein und dabei grins* Ich freue mich wenn ich dich ein bisschen verwöhnen darf und deshalb mache ich es wirklich gerne! Und nun kein Wort mehr ja? Zumindest darüber! Genieß einfach die Massage und danach kannst du mich noch ein wenig genießen, wenn du möchtest! *ihn noch ein wenig massier und dann zu mir hochzieh* *ihm lange in die Augen schau und mit beiden Händen über seine Wangen streichel* *ihn lange und zärtlich küss* *dabei innerlich hin und her gerissen bin aber es trotzdem genieß* *mich einfach nur noch auf ihn konzentrier und alle anderen Gedanken verdräng* *die Hände um seine Hüften leg und ihn noch einmal küss* Du schmeckst wirklich gut! Und deine Haut fühlt sich so weich und zart an... *mit den Fingern leicht das T-Shirt aus der Hose zieh und die Haut rund um seinen Bauchnabel streichel und berühr* *die Hände wieder zurück nehm und ihn leicht ins Bett drück* *meinen Kopf auf seinen Oberkörper leg und mich an ihn kuschel* Du bist wirklich etwas besonderes! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ja ja ich bin immmer der dem die partner fremd gehen. aber mit mir kann man es ja machen ^^ argggh ich würde sogern van und allen zusammenbringen...so ein kack) *seine Worte hör und nur mit den Schultern zuck* Ok dann halte ich halt meine Klappe. Wenn dir das lieber ist.... *ihn anlächel und mich immer mehr fallen lass* Das tut so gut....wie auf einer wolke zu liegen.... *verdutzt die augen aufreiß* >Ihn genießen? Wie meint er das denn schon wieder? Was will er von mir? Aber warum mache ich mir eigentlich gedanken...ich will ihn doch. Sonst würde ich das gar nicht über mich ergehen lassen. Ich will einfach nur seine nähe genießen und mich geborgen fühlen.< *mich von ihm wieder hochziehen lass und ihm in die Augen blick* *jede einzelnen tat von ihm genieß* Ich schmecke gut? Hast du schon so hunger das du mich anknabbern willst? Hmm ich glaube nicht, sonst hast du ja gar nichts mehr von mir.... *Lachen muß als er mich am bauchnabel kitzelt* Nicht gnade das kitztelt.... *ihn einfach in meine Arme schließ als er sich an mich kuschelt und noch näher an mich zieh* *ihm sanft durch die Haare streich und ihn anblick* Wenn ich was besonderes bin, was bist dann du? *sein gesicht zu mir zieh und ihn in ein leidenschaftliches zungenspiel verwickel* >Egal ob er das will oder nicht, er ist mir so nahe und ich kann mich nicht wehren dagegen.< Stoß mich bitte weg wenn du nicht willst...ich habe meine gefühle nicht mehr unter kontrolle..... (so ich geh dann mal ins bett schlaf gleich auf der Tastatur ein. CG wenn du morgen online bist, sag mir bescheid dann komme ich auch. Bin in der arbeit an einem pc mit inet. dann können wir weiterspielen ok? sorry das ich jetzt schon gehe. muß um 7 aufstehen. by by maus ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Gefühle...hm? Das macht mir nichts aus, denn wenn ich es nicht wollte, dann hätte ich dich längst weg gestoßen, hab ich aber nicht wie du gesehen hast! Weil ich es auch möchte...dich spüren und bei dir sein...deine Wärme und Nähe ganz nah bei mir haben und einfach nur glücklich sein... *seine Küsse ebenso leidenschaftlich erwider und auf sein Zungenspiel eingeh* *dabei anfang seine Jacke von den Schultern zu streifen und Knopf für Knopf seines Hemdes zu öffnen* *ihn etwas in die Höhe zieh und ihm das Hemd auszieh und auf den Boden fallen lass* *seinen Nackten Oberkörper betracht und leise seufz* *ein Lächeln auf den Lippen hab* Du bist wirklich wunderschön, Zechs...so männlich und gleichzeitig wirkst du so schutzsuchend und zerbrechlich. Aber ich werde auf dich aufpassen und dich nicht zerbrechen, verlass dich drauf! *mit den Fingern jeden einzelnen Millimeter seines Oberkörpers nach zeichen und schließlich es wag meine Lippen nach unten zu senken* *kleine Küsse auf seinem Hals hinterlass und auch anfang welche auf seinen Oberkörper zu hauchen* *ganz sachte und vorsichtig umgeh und besonders liebevoll und zärtlich bin* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (da is man ma ein paar stundn nich da un iha schreibd wieda so viel, also nee *gg* *nachles*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Wir bekommen eine neue Mitspielerin!!! ^_________^ Und nu haben wir besprochen, welsche Rolle sie denn bekommen soll!!) |
|
||||||
| (wen denn?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (ich weiß, hab alles gelesn @,@ wo warn wir eigentlich stehngeblieben? *umärml*knuff* verymauz *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Wer hat denn to lätzt geschreiselt?! ^______^;; Ich glaub die beiden warn schlafen, odaa?! ^-^;;) |
|
||||||
| (jo.. un ich glaub ich hab zuletzt noch was geschreibselt bevor ich abgehaun bin) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Aber auf Dauer seine Gefühle abstellen... *seufzend den Kopf schüttel* ..und dann auch noch mit der Begrünundung, dass Gefühle eine Schwäche im Kampf sind... Es stimmt, sie schwächen.. können aber doch auch gleichzeitig aufbauen und stärken.. Das ist ein Risiko, wie beim.. Mhh.. *den Zeigefinger ans Kinn leg und kurz nachdenk* Genau!! =^_______^= *mit Fingern schnipps und den zeigefinger auf dich gerichtet halt* Wie beim Lottospielen!! ^.^ |
|
||||||
| (wen spielt sie denn nun? *immerübersehenwird*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Wissen wir immer noch nit, Mizu!! ^_______^;; Sie war seitdem nicht mehr hier und wir können uns einfach nicht entscheiden!! ^^*gggg*) |
|
||||||
| (*zugg* was ein vergleich.. *gg*) *mich an dich kuschel* ich hätte es dir vielleicht nicht erzählen sollen.. aber ich hab das gefühl, dass du mich verstehen kannst.. *schließt die augen* Hmm.. man hat mir als ich klein war alles verboten. Ich durfte keine Freunde haben, die Menschen die mit mir "gearbeitet" haben durften nicht mit mir reden, von meinem Mentor einmal abgesehen. Na ja.. da hab ich mich an meinen Bären geklammert und mit ihm geredet.. Hat auch geholfen.. Und vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht nichts zu fühlen.. *murmel* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Hi, bin wieder da.Wisst ihr jetzt wen ich spielen könnte?Mir ist nämlich keiner eingefallen.Sorry) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (männlich oder weiblich das hättest du sagen müssen ^^"") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Wir haben mehrfach überlegt du kannst eigentlich sein wer du willst, aber ich zähl mal ein paar süße Jungs auf! ~ Van aus Escaflowne ~ Seiji aus Cutey Honey ~ Tamahome aus FY ~ Hotohori aus FY ~ Tasuki aus FY ~ Ryo aus City Hunter Weiß auch nicht! Oder willst du lieber ein Mädel spielen?) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (wir hatten überlegt, dass du entweder Van oder einen aus FY spielen könntest, da gibts auch viele nette Jungs, und wir suchen ja wen für Mizu.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*mischt sich auch mal ein*) > ~ Van aus Escaflowne > ~ Seiji aus Cutey Honey - kenn ich net > ~ Tamahome aus FY - auch net > ~ Hotohori aus FY - auch net > ~ Tasuki aus FY - auch net > ~ Ryo aus City Hunter - süß?! o.O" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Sorry Mizu! Aber dann sag eben du was! -.-### Wenn alles nicht passt! Ist ja jemand für dich!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (waaaah! werd doch nicht gleich so saua......)= ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Bin ich doch gar net ^^ Ich hab nur gesagt, dann such dir doch selbst jemanden aus! Damit du nachher nicht unzufrieden bist! Ich hab ja sowieso schon jemanden, also mich betrifft das nicht direkt! Wir werdne usn zwar sicher öfter über den Weg laufen, aber was solls ^^ Da ist es mir auch nicht so wichtig wer gespielt wird ^^ Ich hab jetzt Zechs oder Duo mal sehen und dann kannst du dir eben auch jemanden angeln! Also wen hättest du gern? Tifa ist ja wie man sieht flexibel in dem Punkt ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |