Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Hallo bin auch da ^^ meine eltern sind weg also gehört die leitung mir ^^) Ich brauch nicht so viel schlaf glaub mir. Es gab eine zeit wo ich kein einziges auge zugemacht habe. Aber wenn ich es mir so recht überlege, dann würde mir eine mütze voll schlaf gut tun. *aufstehen und in mein Zimmer gehen will* *von armand zurück ins Bett gezogen werd* *völlig sprachlos bin als er seinen kopf auf meine brustkorb legt und wieder eingeschlafen ist* Hmm was war das denn jetzt für eine Aktion? Na ja was solls, du wirst schon nichts anstellen. *ihn anlächel* *die arme hinter den Kopf verschränk und ihn eine weile beobacht* >Was der wohl vor hat? Aus ihm werde ich nicht ganz schlau. Aber auf alle fälle werde ich ihn mal im auge behalten....< *plötzlich müde werd und auf der stelle einschlaf* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (@cg: was meinst du mit "tragisch"?! *nichkapier* werd ich auch mal eingeweiht?! -____-"""""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *nach einiger Zeit wieder aufwach und merk dass es bereits nächster Morgen ist* *mich etwas aufricht und streck* *Zechs neben mir entdeck* Na bitte! Wusste ich es doch dass du müde bist. Erst hast du diese Schererein mit mir und dann trägst du mich auch noch bis hier her. *ihn eine Weile betracht und eine blonde Strähne aus der Stirn streich* Wer bist du nur, dass du so nett zu mir sein kannst? Du kennst mich doch nicht mal, ich bin gefährlich. Du hast es mit einem Mörder und gesuchten Verbrecher zu tun... *leise seufz und mich an die Wand lehn* *fühl wie es mir merklich besser geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich sag nur soviel! Wenn ich jemandem das Herz brechen muss um zu kapieren dass ich IHN eigentlich will und nicht jemanden anderen ist das schon tragisch *s* Mal sehen! Wenn Duo nicht will dann zieh ich das jetzt beinhart durch! *lol* Nicht wahr Sita?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ähm... *am Hinterkopf kratz* I-Ich bin ein Waise!! ^______^;; *reflexartig mit der Hand das Kruzifix um seinen Hals umschließ und sich dabei von der Vergangenheit einholen lass und sie vor seinem inneren Auge noch einmal unterbewusst miterleb* (*nyack nyack* O___O Hast du vor Armand sterben zu lassen...Ü! Von seinen Verfolgern eingeholt umkommen zu lassen, oder hab ich das mit "tragisch" falsch verstanden..?) |
|
||||||
| (Nein neiN! Sooooo tragisch auch wieder nicht, aber wenn du mich nicht willst nehm ich eben was übrig bleibt :P Nö Scherz! Aber ich will nicht Solo bleiben! *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *eine berührung spür und plötzlich mit weit aufgerissen augen aufwach* *hektisch nach luft schnapp und armand anblick* *mich wieder beruhig und etwas zurücklehn* Mach das ja nie wieder wenn dir dein leben lieb ist...ich bin sehr schreckhaft mußt du wissen. *ihn angrins* Und wie geht es dir jetzt? Besser oder? Na ja ich bin auch gleich weggepennt. Kein wunder ich habe die ganze zeit kein auge zugemacht als ich auf dich aufgepasst hab...hatte es dir ja versprochen. *noch einmal die Augen schließ und den Kopf in den Nacken leg* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (äh?!..........is mir zu hoch.......) (also wie jetzt?! duo mit armand? armand mit zechs? armand mit heero? duo mit heero?!?! ?~?) hm.......... ich weiss nicht wie man darüber glücklich sein kann......so ganz ohne eltern..... ich habe ehrlich gesagt auch keine......besser...ich hatte mal welche....... aber..... das macht nichts....ich bin daran gewöhnt alleine zu sein ^^""" ...tut mir leid ich langweile dich sicherlich nur..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (@CG *nick nick* und ich darf das alles ausbaden ^^ aber wird schon werden gelle??) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Pardon! Das wollte ich wirklich nicht! *lächel* Klar geht es mir besser bei so einer Pflege? Du bist die ganze Zeit bei mir geblieben und dafür danke ich dir. Ich wäre wohl durchgedreht wenn ich jetzt alleine hätte sein müssen, aber trotzdem... *den Kopf weg dreh und ihn nicht mehr anseh* Du weißt doch nicht mal wirklich wer ich bin! Wieso tust du das allse dann für mich? Ich könnte ein gefährlicher Verbrecher sein, oder ein Mörder! Oder ein Räuber der es nur auf euer Geld abgesehen hat... *die Beine anzieh* Und du beschützt mich auch noch! Was wenn du das irgendwann mal bereust? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Naja, ich werd wohl jeamndem das Herz brechen müssen um zu erkennen dass ich diesen jemand wirklich liebe und nicht den, den ich dachte zu lieben! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Also wenn du dir eins abgewöhnen mußt, ist das dich ständig zu entschuldigen. Ich habe das freiwillig gemacht und würde es wieder tun glaube mir...so bin ich nun mal. Ich habe gemerkt das man dich nicht alleine lassen konnte...in einer ähnlichen situation war ich auch mal glaube mir. *seh wie er den kopf wegdreht* Es ist egal was du für ein Mensch bist. Denn ich denke es ist schicksaal wem ich begegne. Ausserdem bin ich nicht besser....wenn ich freunden helfen kann, bereue ich gar nichts. und das ist das einzige was für mich im moment zählt, freunde zu finden und zur ruhe zu kommen. *meine blick zu boden richt und ihn nicht mehr anschau* >Wenn er wüßte was in meiner vergangheit passiert ist....aber diese seite wird niemand erfahren. ich muß versuchen sie zu vergessen...für immmer.< ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Freunde, hm? Dann könnten wir doch versuchen, Freunde zu sein. Ich glaube du bist kein so übler Kerl, im Gegenteil, da bin ich wie du schon gemerkt hast weitaus anstrengender! *lächel* Aber das ist jetzt egal! Hast du Hunger? Wollen wir in die Stadt gehen oder reiten und was essen? Oder einfach unten nach sehen ob wir irgend was finden? *nach vorn rutsch und aus dem Bett spring* *wohl zu hastig gewesen bin denn sofort in Zechs Arme sink* Uups! Hoppla! Das war wohl etwas zu schnell, und so ganz gesund bin ich anscheinden noch nicht... Pardon, nun mache ich dir schon wieder Umstände! *in seinen Armen lieg und zu ihm aufschau* Weißt du eigentlich dass das Blau deiner Augen mich an einen klaren Bergsee erinnert? Sie wirken so tiefgründig und rein und wenn man zu lange in sie blickt könnte man darin versinken! *ein Lächeln auf den Lippen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wir und freunde? *ihn eine zeitlang anblick* Meinst du das ernst? Ok dann sind wir freunde. das wird bestimmt mir dir noch interessant werden. schließlich bist du fast genauso ein dickschädel wie ich... Hmm essen gehen...hört sich gut an. ok lass uns das machen. *seh wie er aufsteht und wieder zurück in meine arme fällt* Ok dann wäre das auch geregelt. du kannst ja noch nicht mal stehen und dann willst du zu fuß gehen? ne ich glaube wir reiten lieber. aber ich muß mir noch ein pferd besorgen..aber das wird schon. *seine bemerkung über meine Augen hör und etwas verlegen den Kopf zur seite dreh* Hmm kann schon sein. Ein bergsee der gefahren in sich birgt.... ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Jede Gefahr ist es wert, auf dich genommen zu werden, das hab ich schon bemerkt! Wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen, das müsstest du eigentlich auch wissen. Wenn ich damals nicht alles riskiert hätte um Nadine zu kriegen dann hätte ich nicht mal die paar glücklichen Momente mit ihr erleben können! Allerdings wäre mir dann auch das gebrochene Herz erspart geblieben, und die damit verbundenen Tränen und der Schmerz! Aber das ist nun nicht mehr wichtig, das ist Vergangenheit, Nadine geht es denke ich ganz gut mit Mirant und ich hoffe er macht sie nicht unglücklich! *immer noch in seinen Armen lieg und mich nicht beweg* Freunde zu sein ist schon ein großes Wort und ich denke das könnte auch manchmal Zoff geben wenn wir mal wieder beide mit dem Kopf durch die Wand wollen, aber ebeso denke ich, dass es das auf alle Fälle wert ist oder nicht? Ich hab ja eigentlich keine Freunde...hm...Duo wenn man das so nennen kann, aber naja, das ist nicht das selbe! Und wegen dem Essen! Wir nehmen beide mein Pferd! Du sagst doch du musst auf mich aufpassen, also wirst du mich wohl fest halten müssen damit ich nicht herunter falle oder? *immer frecher werd* *mich etwas aufricht und ihn anseh* Keine Angst, Star ist ein liebes Pferd! (Hab allse beantwortet Sîta ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich habe schon soviel schlimmes hinter mir, das ich keine gefahr mehr eingehen möchte. aber deine einstellung ist richtig.... Ihr wird es gut gehen.... >..so gut wie es mir im moment ein wenig geht...< mach dir keine sorgen alles wird schon richtig laufen. *zu lachen anfang* Wir beide mit dem Kopf durch die Wand? Hmm das könnte interessant werden. Lassen wir es darauf ankommen ja? Der versuch ist es mir wert. *ihn wieder lange anblick* >Duo.....< Hmm stimmt du hast recht. Dich lasse ich doch nicht alleine auf ein Pferd. Sonst liegst du wieder irgendwo so wie gestern. Das wahr echt unvernünftig von dir. Ich hoffe das war dir eine lehre das nächste mal auf mich zu hören oder? *selber aufsteh und ihn anblick* Ok laß uns gehen. sonst verhunger ich noch..... *ihm freundschaftlich auf die Schulter klopf und zur tür hinaus geh* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Morgen ^^ Wahnsinnig liebes Pferd *gg* *aufdiegeschichtemitduoanspiel* Hmm joa.. ich könnd auch ma wieda aufwachn oda? *lol*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Naja ich glaube auch dass meine Einstellung nicht so falsch sein kann, im Gegenteil, weil wenn man nicht riskiert kommt man doch zu keinem Glück! Manchmal muss man auch etwas dafür tun, um etwas zu erreichen, das ist so. Im Nachhinein denkt man sich vielleicht hätte ich nicht, dann wäre mir einiges erspart geblieben aber ich finde es überwiegen wenn man so nachdenkt immer die schönen Zeiten. Klar wären mir Tränen und mein gebrochenes Herz erspart geblieben wenn ich nichts unternommen hätte bei Nadine, aber auch schöne Zeiten hätte ich nie erlebt, und das Gefühl von Liebe und wie schön es sein kann. Ich hab bisher nur zwei Mal in meinem Leben wirklich etwas riskiert und beide Male hatte ich am Ende mit einem gebrochenen Herzen zu leben! Zum Einen bei Nadine und das andere Mal danach... *weg schau und mir auf die Lippen beiß* *denk dass ich ohnehin schon zu viel gesagt hab* *seinen Blick bemerk und erwider* *dabei leicht nervös werd aber nicht weg schau* Hm...wir zwei sind schon ziemliche Sturköpfe das ist wohl wahr, aber das ist doch grade das besondere. Und ich finde an einer Freundschaft ohne Streit kann nie viel dran sein. Streit gibt dem ganzen doch erst die richtige Würze! Egal ob es um Liebe oder Freundschaft geht, ab und zu muss wohl ein wenig Stress schon sein um nicht in Langeweile zu verfallen, was meinst du? *ganz kleinlaut werd und ihn anseh* Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf dich zu hören, oder? Außerdem glaube ich nicht dass du mich so schnell wieder aus den Augen lässt was? Du weichst mir ja jetzt schon kaum von der Seite aber ich finde das wunderschön so, es macht mich glücklich und ich fühle mich wohl. Du passt sowieso viel zu gut auf mich auf als dass ich noch irgend etwas entgegen deiner Anordnungen tun könnte... *frech grins* *auf aufsteh und hinter ihm nach lauf* Halt mich ja nur fest damit ich nicht vom Pferd falle in meiner Verfassung! Danke übrigens noch mal für den Tee und dass du bei mir geblieben bist! *ihn anstrahl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi SKC ^^ Bei der Story mit Duo konnte ich gar nix dafür das hat er sich selbst ein gebrockt ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( weiß ich doch auch *gg* aber star is nich imma lüb, wenn es sich erschreggd nämlich nimma) *gähn* *mich streck* muss ich lang geschlafen haben.. Wo ist Duo überhaupt abgeblieben? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Stimmt schon, aber da ist kein Pferd lieb wenn es sich erschreckt, ich weiß wovon ich spreche! Bin mal bei einem Gewitter aus geritten!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Gomen, isch wurde angetelebimt!! =^_______^= CG, lass mich raten... Zechs verliebt sich in Armand... dieser jedoch gibt ihm eine Abfuhr, um dann nachher doch festzustellen, dass erihn liebt, gell??!! ^_______^;; Also soviel habsch jetzt aus euren Aussagen mitbekommen!! ^.^;;) (Sagt mal, wießt ihr ob Mizu schon geantwortet hat??!! ^^) |
|
||||||
| (du musst antworten confi ^^"""""""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ( geantwortet worauf? ^^´´) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Kann sein, es sei denn Duo will mich vorher doch noch! Also????? Liegt an dir ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ihr hättet mir ja ruhig sagen kkönnen das das hier ein shônen-ai rpg wird -__-"" hätt ich mir auch nen männlichen chara ausgesucht( ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (des wussten wir doch vorher nich ^^´´) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Tschuldige Mizu!! ^^;) Habe ich behauptet glücklich darüber zu sein...?! *sich wieder zu einem Lächeln zwing* *zurückfallen lass, so dass er mit dem Gesicht an die Zimmerdecke gucken kann* Wenn man von kleinauf ohne Eltern aufwächst, dann kann man sie nicht missen, weil man das Gefühl, wenn sie bei einem sind nicht kennt... *mit den Schultern zuck udn sich dann grinsend ein stück mit dem Oberkörper aus dem Bett lehnt, um in seiner danebenstehenden Tasche herumzukramen* Und wenn es ums Aufpassen geht... *murmel und glücklich smilend einen Teddybären aus der Tasche zieh udn mit dem zeigefinger drauf zeig* Da hab ich ja immernoch "Shini" als Aufpasser!!^^ *grins* *mit der Wange an den Teddy schmus* (Oki, ^^;; Ein kleiner Junge in der Haut eines Erwachsenen!! ^-^;;) |
|
||||||
| (@Mizu^Kannst doch jederzeit den Chara wechseln, wenn dir danach beliebt, oder?! ^___~) |