Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Isch bin ncohaml eben eine runde joggen!! ^^*winkz*) |
|
||||||
| (Bis dann ^^ Les mit solange bis ich mich entscheide wieder zu mir zu kommen *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hm..... *in ihren taschen rumkram* *das kreuz raushol* *?!* warum piept das denn jetzt?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Vielleicht ist ein Dämon im Pferd oder sowas oder im Sattel! ^^ Oder in den Zügeln! Egal! ^^ Lass dir was einfallen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Komm, da freu dich doch mal, dass du in aktion kommst @mizu!! XDD) |
|
||||||
| (ich mag des aber net so.......ich hab nämlich kaum fantasie und so,.............) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (dann streichen wir das mit dem Kreuz halt, oki?! ^.~ Gomen,.. isch machs nie wieder!! ^_~) *auf boden knie und das Gesicht schmerzverzerrt gen Boden gerichtet hat* keine...Luft... *keine Luft mehr bekommt, da ihm durch den tritt in den Magen jegliche Luft aus der Lunge entwichen ist* *aufschau udn sich bauch haltend zu einem schiefen lächeln durchring* Sowas... nennt...man...dann....wohl...schlafkräftige...Argumente... |
|
||||||
| (Also wie geht es jetzt weiter???? =) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (du könntest ja aufwachen *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Öhm, ^^;; also die sache mit dem Kreuz ist gestrichen udn es war.. öhm ..sagen wir mal ein wildes Tier, dass das Pferd nun erschreckt hat!! ^^;;) |
|
||||||
| *zu mir komm und alles nur verschwommen wahr nehm* *mich erst gar nicht auskenn* *vom Pferd fall und mich verwirrt umseh* *Duo und Marron erblick* *mich erschreck* *auf Duo zu renn* Hey du Baka! Was machst du hier? Hab ich nicht ein für alle Mal alles geklärt? Hab ich nicht alles geschrieben was es noch zu sagen gab? Wieso bist du hier? *merk dass er kaum Luft bekommt und ihn ins Gras drück* Ganz ruhig, versuch ganz ruhig zu atmen... *zu meinem Pferd schau* Was hast du getan, Star? *meine eigenen Beschwerden verdräng* *mich nur um Duo kümmer* Bleib liegen und beweg dich nicht...es wird gleich besser sein, und wenn nicht dann weiß ich auch was zu tun ist! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *irgendwann vor die Tür tret und mich umblick* Hmm so ruhig hier? wo sind denn alle ausgeflogen? das hat nichts gutes zu bedeuten...... *mit ernstern miene vor das haus tret* Was ist hier los? irgendetwas stimmt nciht? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (*kreisch* ein franzose der "baka" sagt! schnell ein photo *looooool*) *hand an stirn klatsch* duo..... *sich ebenfalls neben ihn setz* armand? kannst du das pferd beruhigen? bevor noch was anderes passier? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Hab leider vergessen was das auf französisch heißt ^^°) *aufsteh und Star streichel* Ist ja schon gut, alles okay mein Mädchen! *das Pferd an einen Baum bind und mich wieder um Duo kümmere* Geht es dir besser? Alles okay? Bleib lieber noch einen Moment liegen, damit auch nichts sein kann! Tut mir leid nun war es wieder meine Schuld das dass passiert ist! Maron! Kümmere dich bitte um ihn! *aufsteh und zu meinem Pferd geh* *es los mach* Komm, Star, wir müssen weiter! *wieder aufsitz* Pardon Duo! Ich wollte das nicht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sobald er gerade gelegt wird wieder luft bekomm* WUAAAAHH!!! *die arme weit ausbreit und mit geschlossenen Augen unruhig atme* *mit bebendem Oberkörper dalieg und mit auf der Stirn stehenden Schweißperlen zu einem gequältem Lächeln zwing* Sorry,... aber...du siehst doch... dass du es... alleine... so oder so.. nicht geschafft hättest... right?! *eine geste mit dem Kopf zu marron mach* Es war ihre Idee noch nach dir zu suchend, während ich glaubte, du seist schon über alle berge... *auf die unterlippe beiß und die Hände auf den Bauch leg* Dein Pferd.. *grins* Hat aber einen wirklich kräftigen Tritt drauff,... Das muss man ihm lassen.. *jammer* Mein Bauch.. T.T |
|
||||||
| schh... nicht reden.... klappe halten ^^" armand ich würde mich freuen wenn du noch etwas bei uns bleiben würdest und......ausserdem krieg ich duo doch nie alleine nach hause^^"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *zu marron wend und sie angrins* Willst du damit sagen, ich wäre zu scheeeheeer....?! *versuch gekünzelt beleidigt dreinzublicken* |
|
||||||
| *von meinem Pferd spring* *es zu Maron führ* *ihr die Zügel in die Hand drück* Nimm Star, sie wird dir gehorchen. Sie ist eigentlich ein liebes Tier aber vorhin muss sie irgend etwas verschreckt haben. Ich werde mich in der nächstne Stadt nach einen neuen Pferd umsehen! *freundlich lächel* Danke für alles aber ihr seid so schon in Gefahr! *meine Tasche aus dem Sattel heb* *sie über meine Schulter schmeiß* Danke für alles... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| psst! ich hab gesagt du sollst nicht reden! *sich zu ihm runterbeug und ins ohr flüster* ausserdem mach ich diesen ganzen quatsch nur damit ihr beide nicht immer so traurig seid, verstehst du?.... *sich wieder aufricht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| was....äh?! *die zügel in der hand halt* ich kann pferde nicht leiden, also musst du wohl oder übel mitkommen *ihm die zügel in die hand drück* du bist schwach......sehr schwach.....du rennst immer vor deinen problemen davon...... ich habe dir schon einmal gesagt das hier nicht mal japaner herfinden.......franzosen schon lange nicht..... also.....du kommst jetzt mit. ja? *fies grinsend anguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *sich wieder hochrapel* Ich glaube... *augen schließ udn lächel* An dem gerücht, dass jungen wehleidiger seien, als frauen ist was wahres dran... *die Bewegungen Armands mit den Augen verfolg* Tze,... und du denkst wirklich, dass wenn du es schon im reiten nciht weit schaffst, zu Fuss deinen Erfolg zu haben...?! Bis zur nächsten Stadt..?! *seufz* |
|
||||||
| *stehen bleib* *mich nicht umdreh* Ich weiß nicht wie weit ich komme, vielleicht sterbe ich. Na und? Sorry aber wen interessiert das denn nun noch? Ich hatte nie Freunde und brauche auch jetzt keine! Ich kam die letzen Monate ganz gut allein zurecht, auch wenn es jetzt wieder so aus sieht als würde ich davon laufen... dann laufe ich eben davon! Bin ich eben ein feiges Arschloch. Was solls... *mich an einen Baum lehn und nach oben schau* Ihr seht ja selbst dass es nichts gibt, das ich richtig machen kann. Schon seit ich hier bin hab ich alles immer nur falsch gemacht und Leuten weh getan ohne es zu wollen. Jade zum Beispiel... So bin ich eben und die Meisten Leute kommen damit nicht klar. *mich weg dreh* *mit den Tränen kämpf aber mich zusammen reißen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *eine zeitlang rumgelaufen bin und die drei bemerk* da seid ihr also? *armand böse anblick* hatte ich dir nicht verbot gegeben bis du weider gesund bist? soll ich dich wirklich ans bette fesseln? *duo am bode´n bemerk* Was ist passiert? warte ich helfe dir auf... *ihn auf meine schulter stütz und armand noch einmal anblick* Du kommst mit oder ich werde dir lehren freundchen...marron kümmer du dich um ihn ja? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| kümmern? um wen? um den da? *auf duo zeig* *duo fies grinsend anseh* der nimmt meine hilfe sowieso nicht an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Was soll das den heißen, mh??!! *die arme verschränk und das ebenselbe Grinsen von Marron erwider* *von Zechs hochgeholfen wird und ihn ansmile* Danke!! ^_______^ *leicht gekrümmt wieder auf die Beine komm und seine Handflächen auf dem bauch ruhen lass* Ich glaube... *schief lächel* ..ich gehe mich ein bisschen ausruhen!! *Kopf schüttelnd resigniert aufseufz* Ich bin aber auch echt nichts mehr gewohnt... -.-' *Zechs zuraun* Lass Armand nicht gehen.. er würde so oder so nicht sonderlich weit kommen,... Wenn, dann soll er doch wenigstens warten, bis sein Körper wieder bei vollster Gesundheit ist, ok..?! Kannst du dich darum kümmern...? |
|
||||||
| Ok duo...marron dann übernimm du bitte mal duo. und ich kümmere mich um unseren sturen franzosen. *duo an marron übergeb und mich zu armand wend* Und du kommst jetzt mit oder soll ich dich erst ko schlagen bevor ich dich zurücktrage? *ihn böse anblick* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Lass mich in Ruhe Zechs! Was weißt du schon! Du kennst mich nicht mal richtig... *wieder in seine blauen Augen schau* *merk dass sie mich böse anfunkeln und nichts mehr sag* Schon gut schon gut...dann komm ich eben mit zurück...aber behandel mich nicht wie ein kleines Kind... *den Arm um seine Schulter leg weil ich mich wieder schwach fühle* Ich darf doch sicher! Wenn du schon so besorgt um mich bist... *ihn frech angrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mit duo wieder zuhause (sag ich mal so ^^") ankomm* *ihn auf sein zimmer bring* *freundlich anlächel* kann ich dir noch irgendwie helfen? hm? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *ihn hochheb und zurück trag* So du kannst ja nicht mal stehen. und dann willst du zurücklaufen? Nein armand ich bringe dich zurück und paße persönlich drauf auf das du nicht abhaust. udn wenn ich dich festbinden muß. Ich behandel dich nicht wie ein kleines kind, sondern ich will dir nur helfen. also nimm diese hilfe an oder ich bringe dich gleich um...denn wenn du mit deiner krankheit abhaust, wäre es das selbe... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |