Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich hab ma durchgeblättert.. konnt mir zwar nich alles merken, aber ein paar leutchens haben ja auch ihren chara in der sig stehen ^^ des geht scho irgendwie, zur not frag ich nach) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (hee-chan? woher kommt der denn? *loL* ^^""") hm? *gerade erst ins hotel komm* oje...... *schnell ihre jacke ableg und zum neuling (*lol*) eil* tut mir leid ^^" natürlich haben wir noch zimmer frei! ähm.....wollen sie gleich zu ihrem zimmer oder soll ich ihnen erstmal alles zeigen? ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (CG bau mich ein. Maron hat den armen zechs einfach stehen gelassen :( ) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Es wäre nett, wenn sie mich herumführen würden, aber ich möchte ihnen keine Umstände machen, also wenn sie schon was anderes vorhaben.. (Heero, Gundam Wing.) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (Du warst ja überhaupt noch nie in Aktion! Wär nett wenn du dich auch mal anschauen ließest wenn du wirklich noch spielen willst! ^^ "Marron" wird sich sicher freuen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (o sh**.......tut mir sorry hab ich total vergessen ^^""""") (könnt ihr nicht auftauchen oder so? ^^") (@chiaki (?!): kennen du und marron sich vorher schon?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (ich machs mal nich so detailreich, ja? ^^") *heero alles gezeigt hat* *jetzt bei seinem zimmer sei* *die tür öffne* *ihm schlüssel geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (Nicht wundern ^^ Ich steh grad Duo gegenüber im Bad an die Wand gelehnt und komm nicht von der Stelle weil mir so schwindelig ist *gg* Sita du kannst ja hm...durchs Haus spazieren und Maron und Heero sehen und fragen was mit deinem Zimmer ist! Oder du siehst uns, aber ich würd dir nicht viel bringen, glaub mir ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *den schlüssel entgegen nehm* dankeschön *smile* *dann meinen koffer im zimmer verstau* *schlüssel einsteck und ein bisschen durchs Haus wander* *duo und armand seh* Guten Tag *verbeug* ich bin der neue "Mitbewohner", Heero Yuy, freut mich ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (das ist mir egal.Ich erschein dann einfach mal in eurem Hotel.) *Lange Reise hinter sich hab und vom weitem den Tempel seh* <Mal sehen ob da jemand ist> *Auf den Tempel zurenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Sure!! *grinsend die Hände in die Hüfte stützt* Eingefleischter Ami!! *zuzwinker* Du hörst dich aber auch nicht nach typisch Japaner an!! Da du deine Sprache eher singst, als redest schätzt ich mal Franzose, oder so..?! *auf Schulter klopf, als er husten muss* Bleib besser noch hier... Das hört sich nicht gut an... Deine Flucht muss ja schon really lange andauern, wenn du schon bis nach Japan kommst, wo es statt Coke irgentwelche "rechtsdrehenden" Buttermilchviecher gibt und die Unterwäsche mit Teddybären drauf im Supermarkt im Sonderangebot schlummern!! *tropf* Mhh..Hey was...?! *plötzlich bemerk, wie Armmand mit vor den Mund haltender Hand ins Bad zurückstürmt* Den muss es wohl schlimmer erwischt haben, als er zugibt.. *seufzend den Kopf schüttel und hinterhergeh* *sieht, wie Armand ihm blass entgegenkommt und an die wand lehnt* Warte, ich helf dir... Ich stützt dich in dein Bett!! *den Arm des Anderen um die Schultern leg* |
|
||||||
| *wieder die treppen runterkomm* (sagen wir mal chiaki wohnt schon lange da und die kennen sich schon allmählich ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *Heero etwas gequält entgegen lächel* Guten Tag! Mein Name ist Armand! *spür wie mir wieder schlecht wird* Shit! *wieder zur Klomuschel stürz und mich drüber beug* *nach einem weiteren Mal übergeben an der Wand lehn* *keinen Schritt gehen kann* Duo? meinst du du könntest mich auf mein Zimmer bringen? Ich glaub allein schaff ich das nicht! Mir geht es nämlich wirklich nicht besonders gut... und ich muss sehen dass ich bis morgen wieder auf den Beinen bin! Das weißt du doch! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| /Weia.. dem scheints aber nicht gut zu gehen../ ähm.. Ich geh dann mal weiter.. will ja nicht stören oder so.. *den flur entlang tabbz* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Joo, hi... *smile* Kannst dich gleich auch noch vorstellen!! *mit einer Kopfgestig zu Armand wend und Heero anseh* Hilf uns mal eben... Armand ist nicht gut.. Wir müssen ihn auf sein Zimmer bringen!! *weitergeh* |
|
||||||
| (Auch gut^^) *Marron seh* Hallo Marron! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| ähm.. ja gut, ich helf euch.. Was kann ich machen? *den jungen anseh* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Danke Duo... *ganz blass um die Nase bin und Kopfschmerzen hab* Es tut mir leid, dass ich dich jetzt auch noch nerve und dir damit zur Last falle. Du hast übrigens Recht, ich bin Franzose, aber lange weg aus Frankreich... Meine Ex Verlobte ist wieder zu ihrer Jugendliebe zurück gekehrt und hat mich stehen lassen, außerdem werde ich in ganz Frankreich gesucht und die königliche Garde war lange hinter mir her. Ich weiß nicht ob sie es jetzt auch noch sind, aber man kann ja nie wissen, hoffentlich finden sie mich nicht so schnell! *mich von ihm stützen lass und ein paar Schritte mit ihm geh* <Schöne Situation, wenn ich sie doch bloß genießen könnte...> *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hallo chiaki ^-^ wo warst du denn so lange? hast dich ja gar nicht mehr blicken lassen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *wieder stehen gelassen werde* Hmm tolles haus. kaum hat man jemand wird man an der nächsten ecke stehen gelassen...toll. ok dann schau ich mich mal selber um. *Tasche über die Schulter schnapp und einfach mal rumlauf* *das mädchen von vorher erblick* Äh hallo? hast du mich etwas vergessen? *sie fragend anblick* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *schnappt sich den andren arm von armand, legt ihn sich um die schultern und stützt ihn* Wenn man so krank ist, wie du, sollte man vernünftig sein und im bett liegen bleiben und sich auskurieren! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (meinst du mit"dem mädchen von vorhin" , marron oder jade? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (Marron sahs doch vorher unter dem baum gelle ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (jupp ^^""") oweia....... tut mir leid ^^" ähm.....du wolltest ein zimmer.....oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Ich hab aber keine Zeit zum auskurieren, ich muss wieder weg und weiter! Außerdem bin ich nicht krank, mir ist bloß ein wenig schwindelig und sowas alles. Nicht weiter schlimm, vergeht sicher gleich wieder. Ist wahrscheinlich nur ne kleine Erklältung... *mich von Heero auch noch stützen lass* Ich komm mir vor wie ein totkranker Krüppel... *sich gar nicht wohl fühl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich war ein Bisschen unterwegs,ich brauchte das einfach mal.Mir gehts gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (*löl* mizu, du bist echt schwer beschäftigt *knuff*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Hast ja jetzt uns alle hier, right?! *grinsend einen Klabs auf die Schulter geb* *etwas verachtend den Blick geradeaus richt* Man kann auch ohne Liebe leben... *grins* |
|
||||||
| *sie anblick* Hmm ich glaube schon. Ausser ihr seid kein hotel dann muß ich woanders hin gehen. Ist schon ok ich werde öfters stehen gelassen und keiner merkt das ich fehle...scheint mein schicksaal zu sein. *leise vor mich hin lach* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |