Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| das ist nur untergegangen weil sich da grad keina meldet.....morgen isser wieda da *g* lange nichts mehr voneinander gehört, cg *Lol* würde es dich stören wenn ich auch hier mitmache? wenn nicht würde ich gerne.......öh......öh.............weia ist das schwer...........*wääh* *nix einfall*......*kopf zerbrech*.....ich spiele..........Marron aus KKJ............einen chara den ich einigermaßen kenne *lol* ^^" wenns dir was ausmacht is auch nicht schlimm, ich spiel schon in vielen RPGs mit *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Nein nein! Macht mir nix aus! Wirklich! Je mehr desto besser ^^ *freu* Also bist du Maron! Gut ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ach so, hab vergessen zu sagen wer ich bin ^^ Werdet ihr sowieso nicht kennen, wen ich nehme, ist nämlich ein ziemlich unbekannter Chara aus einem ziemlich alten Anime! Also ich wär gern ARMAND DE VAUDREILLES aus "Nadine - Stern der Seine" wenn es niemanden stört! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Huch!! ^________^ Wer ist das denn, CG?! ^.^;; *noch nie etwas von gehört... ^^;; |
|
||||||
| Naja ^^ Da gab es früher mal einen Anime der hieß "Nadine Stern von der Seine" ähnlich wie Lady Oscar war der, spielt auch in Frankreich zur Zeit der französischen Revolution! Armand war ein Mann, der ein sehr persönlicher Freund von Königin Marie Antoinette zählte! Und der Stiefbruder von Nadien, weil sein Vater Nadine im Laufe der Serie adoptiert hat! Aber echt nicht übel der Typ ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich würd auch ganz gerne mitmachen, obwohl es neben dem a)total verrückten b)neuen c)der guten alten Anime WG mindestens das vierte ist. Soll ich jetzt fies sein, und was ganz unbekanntes nehmen XD? ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>Suu/Clover im CLAMP RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Oh nein!! ^_______^;; Du bitte nicht auch!! XDD |
|
||||||
| *vorsichtig nachfrag* ^_____^;; Was hattest du denn vor zu nehmen, Jibrelle..?! ^^ |
|
||||||
| Vielleicht was von Seraphim Call??? Aber ich glaub ich nehm was anderes. Wie steht's mit Multi aus To Heart? ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>Suu/Clover im CLAMP RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Macht doch sicher niemandem aus, wenn ich hier mitmache? Wenn ja, wäre ich gerne Hild aus OH! My Goddess!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Jupp, Multi kenn ich!!! ^__________^ Die ist niedlich!! KLAR MACHT ALLE MIT!!! ^o^*mit megafon herumruf und werbung mach* Hild?! ^______^ Ist das dieses Mädchen, das Keiishis Arbeitgeberin ist?! ^^;; |
|
||||||
| Hild ist die Mutter von Urd, die Magnaregentin der Hölle!^^ Ist erst in Band 21 erschienen (Oh, wie lange habe ich daraf gewartet!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Ui, nee, dann kenn isch sie noch nit!! ^____^ Hab nämlich erst bis Band 20 gelesen!! ^^;; Also isch würde ganz gerne Kyou aus Fruits Basket machen!! *Hände reib* XDD~~ Ich schlag vor, dass man beim Nichtkennen der Charakteren eine kurze Beschreibung abgibt, oder?! ^_________^?? Hab ein Bild von Kyou in meinem Steckbrief gestopft, falls ihr wissen wollt, wie er aussieht!! ^-^;; Naja, man sieht eigentlich nur sein gesicht... *kratzkratz* ^^ Wenn ihr wollt kann ich auch gerne ein anderes, wo man den Oberkörper auch noch sieht einstellen!! ^^Nur wenn ihr wollt!! *kicher* |
|
||||||
| Dann werde ich gleich mal ein Bild von Hild in meinen Steckbrief packen. Eine beschreibung...hmm...Sie mag alles Süße (Keiichi!!^^), ich die Chefin der Unterwelt, ähm, und versucht alles um an ihr ziel zu kommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| *Sich vorsichtig melde*Ich möchte auch gerne mitmachen......muss mir aber noch überlegen wen ich spiele. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Muss weg, bin aber heute nachmittag noch da!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Überlegs dir Lefenia!! ^-^ Ach jaaaa, wodrauf isch disch noch einmal ansprechen wollte!! ^.^ Der Spruch in deiner Sig ist nicht zufällig aus dem Roman: "Märchenmonds Kinder", oder??!! ^__________^ *diese drei bände endlos liebt* XD Bis heut Nachmittag Kazukayaa!! ^^*hinterherwink* |
|
||||||
| Doch das isser^^.Ja wen soll ich spielen?Ich denke ich spiele einen der schon in meiner liste steht.Die spiele ich so gerne ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Darf ich Entweder Cedric Diggory oder Chiaki spielen?*Die beiden anbete* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| >>Cedric Diggory der ist doch aus harry potter denk ich?! *auf den betreff deut* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| War ja nur ne Frage.Dann spiel ich halt Chiaki^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *zu Mizu shciel und grins* =^_______^= Jupp, spiel Chiaki!! XDD Obwohl, es müssen doch nicht die bereits bekannten Paare zusammenkommen, oder?! ^.^*kratzkratz* |
|
||||||
| ;p ich mag sowieso kein harry potta *gggggg* nee denk mal nich........oder doch?! ^^""""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Gut ich komme heute Abend wieder on,muss jetzt raus.Cu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (Es ist egal wie wer zusammen kommt ^^ Werden ja mal sehen was sich ergibt! Die Charas müssen sich auch nicht zwangsläufig kennen! Also braucht noch jemand eine Beschreibung zu Armad? Wenn nicht fang ich jetzt einfach mal an ^^) *mit meinem Pferd durch die Gegend reit* *an einem See Halt mach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (jupp, ich hätt schon gerne eine Beschreibung zu seinem charakter!! ^^;; Gomen!! Wie alt ist er denn, wie sieht er aus, wie verhält er sich andern gegenüber?!^___^) |
|
||||||
| (Okay...also ich mach so ne Art Steckbrief! ^^) Name: Armand de Vaudreilles Geschlecht: männlich Alter: etwa 20 Jahre ist er in der Serie ^^ Aussehen: dunkelbraune Haare und Augen Art: liebenswert und sehr hilfsbereit, steht immer für seine Freunde ein Beschreibung: Armand de Vaudreilles kämpft gegen das Unrecht in Gestalt eines maskierten Kämpfers, und nennt sich "die schwarze Tulpe", duch seinen Vater lernte er Nadine kennen, eigentlich ein Mädchen aus einer etwas ärmlichen Blumenhändler Familie, es stellt sich allerdings dann heraus dass sie die jüngere Schwester von Marie Antoinette ist! Nicht nur einmal riskiert Armand Kopf und Kragen für sie... (Noch mehr???? Wär ja nett wenn jeder ein bisschen sowas in der Art machen könnte ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (na toll.....jetzt muss ich meine sig nochmal schreiben -___-") gut dann hier auch nochn steckbrief von marron ^^" Name: Marron Kusakabe Geschlecht: weiblich Alter: 16 Aussehen: schulterlange braune haare, hat selten dieselbe frisur, braune augen Art: freundlich, stur Beschreibung: Marron ist im Verein für rhytmische Sportgymnastik, in wahrheit ist sie jeanne-die kamikaze diebin |
|
||||||
| (Wieso musst du das????? ^^ Kopier es doch von oben! Egal! Fangen wir an oder so???) ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |