Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mh..?! *sich grinsend vorbeug, um ihr in die Augen sehn zu können* Hab ich dich nun durch mein großes Mundwerk verschreckt, oder bist du von Natur aus so still?! *wieder zurücklehn und noch einmal in der nun durchnässt feuchten Landschaft umguck* Komisch, dass dieser Wolkenbruch so mir nichts, dir nichts einfach aus heiterem Himmel, ohne irgentwelche vorwarnenden Wolken ausbrach.. *mit schultern zuck* Tja, Japan war schon immer ein komisches Land!! *grinsend zuzwinker* *sich mit den Händen an den Armen entlangreib* Ok, langsam fäääände ich die Idee mit Zurückgehen gaaaaaar nicht so schlecht!! DIR ist doch bestimmt kalt, udn wir wollen ja nicht, dass du Lungenentzündung bekommst, right?! |
|
||||||
| (Hey! ^^ Duo ist echt geil! Den will ich haben *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (^Bist du jetzt eigentlich wieder zu Hause?! ^______^ Hat die Telekom keinen Stress gemacht..? *grumml* Wir hatten auch schon Theater zugenüge mit denen!! ^.^;;) |
|
||||||
| (Ja...hat auch Stress gemacht, aber ich hatte den bezahlten Erlaghschein so konnten sie nix machen :-P Würd gern ein wenig mit dir spielen und DUO besser kennen lernen! Dann überlegt es sich Armand vielleicht mit dem Aufbrechen! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Tja, da hamse aber bestimmt bedröppelt außer Wäsche geguckt, dass es mal "vorkommt", dass SIE sich irren!!^^*ggg* Also bissu wieder zu Hause, ne?! ^-^ DUO allerdings wartet jetzt erst einmal Jades Antwort ab!!^^) |
|
||||||
| (Wähhhhhhhhh! Hoffe die kommt bald ^^ Damit ich heut noch ein bissel zu was komme! ^^ Kann ja wieder net so lang!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Musst du morgen WIEDER so früh raus?!) |
|
||||||
| (Leider die ganze Woche.....*seufz*....) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn anseh* *noch immer im Regen steh* *ihn leicht anlächel* Nun, wenn ich ehrlich bin, ich mag den Regen sehr. *mich einmal um mich dreh und die Arme ausstreck* Aber ich... ich wohne in der kleinen Holzhütte im Wald. Also nicht im Tempel, oder so. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sie mit großen Augen anschau udn den Blick mehrmals zwischen Richtung Hotel und ihr schweifen lass* Das von außen abgerissene Ding... *mit Zeigefinger in die Richtung deut* ..soll einen Tempel darstellen??!! O___o´´?? *immernoch ungläubig starr und dann grinsend mit den Finger knacks* Tja, zum Glück bin ich jetzt hier und das Vieh kriegt mal einen ordentlichen Anstrich!! *smile* Sonst geht das Unternehmen noch pleite!! *in gedanken schon ein pechschwarzes Gebäude vor Augen hat* |
|
||||||
| Nun, anscheinend führen die da drinnen auch ein Hotel. Aber ich fühle mich in meiner Hütte auch sehr wohl. Sag mal, du bist nicht von hier, oder? Hörst dich zumindest nicht so an. *ihn prüfend muster* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *wieder im park auf einer bank sitz* *unter einem baum sei, weil ja sonst nass wird ^^"* *ein buch les* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *plötzlich über beide Ohren strahl udn die Hände in die seite stemm* RIGHT!! *mit dem Zeigfinger auf sie zeig und dabei zwinker* Eigentlich eingefleischter Ami!! *grinsend und mit geschlossenen Augen mit der Han dauf seine Schulter klopf* *dann die Arme wieder locker lass und sich die nassen Strähnen aus dem Gesicht streich* Aber sag... *smile* Ist es denn ok, ein Mädchen einfach so unbewacht in einer Hütte im Wald pennen zu lassen?! *Kopf schüttel* Verdammt unverantwortlich, wenn da mal ein Mann mit perversen Gedanken vorbeikommt.. GEE!! |
|
||||||
| *überlegen lach* Ich habe da meine Methoden mir die vom Leib zu halten. Wenn du mir mal so einen Perversen vorbei bringst, dann zeig ich dir, was ich meine. Aber ich bin von alleine hier her gekommen. Ich bin ausgewandert und fand es hier recht gemütlich. ^^ Ich habe es mir gleich gedacht, dass du aus Amerika kommst. Das hört man irgendwie am Akzent. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Perverse kenn ich genug!! *grinsend mit dem daumen auf sich selbst zeig* Ach quatsch!! *mit der Hand abwink und auflach* *durch das Beben des Körpers die Haarsträhnen wieder im Gesicht hängen hat* .....Shit!! *resigniert seufz* *den Zopf in die Hände nehm und auswring* Der braucht Jahre zum Trocken... Na Egal!! *wieder lächel und plötzlich Maron auf eienr Bank entdeck* Oh... *grins* Da bist du wohl nicht die einzige, die Regen mag!! |
|
||||||
| *in ihr buch vertieft sei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (hallo bin da. sagt mir mal einer was ich schreiben soll? hab no übersicht. wer ist denn jetzt da um zech in empfang zu nehmen??) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Also Maron (vertretende Hotelführerin) sitzt Buch lesend auf einer Bank, während Jade und Duo sich in ihrer unmittelbaren Nähe im Regen befinden. Armand steht unter der Dusche und klein Multi ist gekommen, um dich zu empfangen!! ^____^ Allerdings ist die Spierlerin glaub ich gerade nicht online!! ^.^;) |
|
||||||
| *mich umseh* *Maron entdeck* Ach ja, die Kleine. >Die wollte ich mir auch noch vorknöpfen, aber vorerst lass ich sie mal in Ruhe. Ich glaube wohl eher, dass Armand auf diesen junge Herrn hier angesprungen ist...< Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit. Vielleicht dürfte ich dich auf eine Tasse Tee einladen? Ich mache dir gerne welchen und an einem Feuerchen im Kamin können wir uns trocknen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Multi?? na toll. ok dann eben anders) *bemerk wie niemand kommt* Toller service hier. na dann geh ich mal nach draussen und schau mich mal um. *wieder rausgeh und mich umblick* Hm ist hier auch keiner? *etwas lauter schrei* HAAALLLLOOOOO!!! IST DA JEMAND? *auf eine reaktion warte* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Tee...?! O___o *einen Schritt weich und die Augen grinsend schließ* *mit den Händen abwink, um sie dann in den Hosentaschen verschwinden zu lassen* Ich steh nicht auf Tee!! *grins* *mit einem Kopfnicken zu Maron weis* Lass mal zu ihr gehen, schließlich.. *lächelnd mit den Schultern zuck* ..muss ich noch von ihr wissen, wie ich mich für die nette Bleibe revanchieren kann!! |
|
||||||
| *in ihrem buch blätter* hm...... *völlig vertieft darin ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Keinen Tee? Oh, .... Nun, Kaffee und Kakao könnte ich dir auch noch anbieten. *lächel* *ebenfalls noch mal zu Maron blick* Tu das. *stehen bleib* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schlendert durch den regen zu Maron und hat dabei die Hände in den taschen vergraben* I'm singing in the rain... *mit gesenktem Kopf vor sich hinmurmel udn dann im Trockenen bei Maron steh* *in die Knie geh und versuch den Buchtitel beäugen zu können* Was ließt denn da feines..? *richtet sich wieder auf und schüttelt sich, wobei er das Braunhaarige Mädchen nass macht* |
|
||||||
| *in der Ferne eine jung frau mit einem Buch seh udn auf sie zugeh* *mich vor sie stell und sie anblick* Ähh Hallo? Vielelicht können sie mir ja weiterhelfen? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Zechs und Duo kennen sich hier nicht, oder?! ^^´´) *einen langhaarigen blonden Mann nahen sieht und ihm entgegengeh* Joo Hi! *lächelnd die Hand heb und etwas verdattert dasteh, als dieser an ihm vorbei zu Maron schlendert, ohne ihn zu beachten* Hey!! *sich umdreh und die Arme verschränk* |
|
||||||
| (ok dann kennen sie sich nicht ist lustiger ^^) *bemerk das ich an jemanden vorbeigelaufen bin* *mich umdreh und ihn angrins* Sorry hab dich nicht gesehen. *ihm die Hand hinreich* *allgemein die Frage stell* Kann mir jemand helfen? *mit dem Finger aufs hotel zeig* Da drinn ist keiner und ich such ne neue bleibe ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| ja das gehört vorläufig mir ^^" *aufsteh* kommen sie mit ^-^ öh......duo? kommst du auch mit? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| HA!! *wieder über beide Ohren smile und hastig die Hand hingehaltene Hand ergreif, um sie heftig zu schüttel* Joo HI!! Heiße Duo, und du?! *smile* *plötzlich ernst werd* *Zechs mit schmolllippe anguck* ..wie kann man mich übersehen...?! |