Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ein Hotel Tempel okay? *gg* Ein Hotel das aussieht wie ein Tempel *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich bin ja immernoch für WG!! ^_____^ Istn bisschen persönlicher und man läuft sich öfters über den Weg!! ^^ Aber Hotel ist auch ok) |
|
||||||
| (Was machen wir denn nu?! ^^;;) |
|
||||||
| Freut mich, wenn er dir gefällt. *lächel* Ich mach ihn noch ein bisschen hübscher, dann darfst du ihn gerne haben. *ihm zuseh, wie er sich auszieht* Gerne, tu dir keinen Zwang an. *ihn beobacht* >Er ist wirklich gut gebaut. Hatte schon lange nicht mehr so einen Leckerbissen in Aussicht.< *ihm ein bisschen zuseh* *leise sprech* Mein Diener Wasser, folge meinen Worten.... *Wasser beginnt Armand sanft zu schaukeln* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (also sind wir eine WG die im Tempel ein Hotel leitet???) ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| (*laach* Joo, dass wäre doch auch mal eine Idee!! ^^*kicher* Eine total bund gemischte Gruppe , die die Führung eines Hotels im Wald übernimmt!! ^-^Hey, die Idee find ich klasse!! =^_________^= So dass auf der obersten Etage eine riesige Wohnung ist, wo alle zusammen leben und den laden schmeißen müssen!! ^.^Wollen wir das Tempel nicht weg lassen, damit Fairy auch mit in der WG "hausen" kann?! @Fairy Hat auch einen Balkon in die Baumwipfel *lach*) |
|
||||||
| (Mir egal meinetwegen auch WG! Aber nur sollten wir es langsam mal wissen! Nach 6 oder 7 Seiten ^^°) *spür dass das Wasser leichte Wellen schlägt und beruhigend seufz* Das fühlt sich gut an! *innerlich lächel* *ein paar Runden schwimm und Jade beobacht* Willst du nicht rein kommen? Das Wasser ist wirklich herrlich! Oder kannst du vielleicht nicht schwimmen? *frech grins* *ihre Blicke auf mir spür und weg seh* >Warum sieht sie mich so an? Hab ich irgend etwas an mir?< *mich nicht mehr beweg und kurzfristig untergeh* *prustend wieder auftauch* Mist! *es mir sehr peinlich ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (CG, was hälst du von dem Vorschlag???!! ^__________^ Können wir das so amchen? Seid ihr alle damit einverstanden?!) |
|
||||||
| (bin doch kein äffchen! ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* Natürlich kann ich schwimmen. Wenn es dir nichts ausmacht mir in Unterwäsche zu sehen, dann komme ich gerne rein. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leicht erröt* Wieso sollte mir das was ausmachen? Ich hab doch auch nur die Boxershorts an! Und dich stört es doch auch nicht oder? *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Es hätte ja sein können, dass die lange Einsamkeit dich erschrecken würde... *ihn frech angrins* *die Samtschuhe auszieh* *Kleid fallen lass* *in schwarzer Unterwäsche nun ins Wasser steig* *zu ihm hin schwimm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich find den letzten Vorschlag witzig! dann sollten aber auch mal Leute im Hotel Ferien oder so machen, sonst ist es ja kein Hotel.) ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| (Also WG mit Hotelleitung!! ^______^ Schön!! So, wie der Blumenladen bei Weiss!! XDD *kicher* Mizu-san?! ^^ Noch daaa?!) Right!! *grinst das braunhaarige Mädchen über beide Ohren an* *beugt sich leicht zu ihr vor und schaut ihr in die Augen* Mir reicht auch ein Zimmer... *zuraun* Der Hauptteil meines Vermögens ist vorhin für eine Dose rechtsdrehender Joghurtkulturen drauf gegangen!! *entschuldigend lächelnd die Schultern heb* Hätten sie trotzdem was frei, so n kleines Zimmerchen!! *smile* |
|
||||||
| (Stimmt ^^ Aber ich bin schon da und hab ein Zimmer, ja??? ^^) *merk wie sie sich auszieht und sie anstarr* *ihre Unterwäsche seh* <Boah die ist ganz schön sexy! Und ich hatte schon so lange keine Frau mehr...> *etwas weiter hinaus schwimm* Fang mich doch! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich bin auch schon da, in der WG und mein Job ist - wie könnte es anders sein - kehren und putzen.) ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| *als er sich vorbeugt leicht roten schimmer auf den wangen krieg* die zimmer sind oben..... *zur treppe geh und hochgeh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| Was starrst du mich denn so an? Gefalle ich dir nicht? Soll ich wieder raus gehen? *Kopf schief leg und ihn anlächel* *bemerk wie er davon schwimmt* Fange? Ich glaube das ist nicht nötig... *fies grins* *füster* Mein Diener Wasser, folge meinen Worten... *plötzlich Wellen auf kommen und ihn Armand wieder zu mir her treiben* *ihn angrins* Hallo! ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Shinigami dankt!!! *lächelt ihr mit geschlossenen Augen entgegen* Ich folg dir jetzt einfach mal... *schnappt sich seine Reisetasche und rennt entwas, um Marron einzuholen* Wie heißt du?! *guckt sich um* Lebst du schon lange hier?! *mustert sie von oben bis unten mit einem leichten Lächelnd auf den Lippen* Aber.. *schaut etwas verdutzt drein* Bist du nicht etwas zu jung zum Arbeiten?! *holt sie oben auf dem Flur ein und versperrt ihr mit offenen Armen den Weg* STOP!! *hält ihr grinsend die Hand entgegen* Maxwell,... Duo Maxwell!! *hebt belehrend den Finger* I run, I hide but I never tell a lie!! *lacht kurz auf und zwinkert ihr zu* |
|
||||||
| (Bin jetzt wieder da.Chiaki hat halt die ganze Zeit gepennt.) *Wach werd und aufsteh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| freut mich ^^ ich heisse marron kusakabe... eigentlich arbeite und lebe ich nicht hier, meine großeltern, denen das hier alles gehört, sind verreist und da musste ich einspringen ^^" wer sonst hätte das auch machen sollen ^--^ *eine tür öffne* das wäre dann dein zimmer......wenn du möchtest ^^" *zur seite geh, damit er reingehen kann* gefällts dir? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (ChiakisGirl hat gerade Probleme mit ihrem PC. Ich denke mal, dass sie versucht wieder eine Verbindung zu bekommen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *an dem Mädchen vorbeischiel und den Blick durchs Zimmer schweifen lass* Wow...really... *mit dem Blick an dem riesigen Bett hängenbleib udn sich ein Pfeifen nciht verkneifen kann* Das ist ja.. *in die Mitte des Raumes geh und sich um die eigene Achse dreh* *zu Marron schau udn sie angrins* *die Hände in die Seite stemm* Ich hoffe dieser Luxus gilt auch fürs Essen!! *ihr zuzwinker* Dabei würde man soetwas vom Äußeren Anblick nie erwarten!! ... *blick zum Bett* ... *blick zu Marron* *ein grinsen huscht über seine Lippen* JAAAAH!! *auf Bett spring und die Arme hinter dem Kopf verschränk* Bequeeeeeem... |
|
||||||
| *über den Flur komm* *die beiden seh* Hallihallo Marron! Haben wir einen Gast? ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| klaro! schliesslich ist kochen eins meiner fachgebiete ^^" *das grinsen bemerk* warum grinst du so?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *Das Zimmer verlass und duch die gänge geh* *Nach den anderen such* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Weil ich selten in einem solch bequemen Bett gelegen habe!! *noch breiter grins* Und vor allem frag ich mich, wieviel ich zunehmen muss, um ganz in dieses riesige Bett hineinzupassen!! *lächel* *die augen zukneifend sich kurz streck und dann die Beine wieder über die Bettkante schwing* So... was soll ich dafür machen?! *smile* Schließlich.. *Noch einen Blick durchs zimmer werf* ..muss ich mich ja irgentwie revanchieren, right?! |
|
||||||
| wenn du zunimmst, bricht das bett zusammen...... ausserdem.....wie könntest du dich schon revanchieren, hm? ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *an sich herunter auf seinen Bauch guck* Hey!! *schmollend die Unterlippe vorzieh und Marron beleidigt in die Augen guck* *Hände in die Seiten stemm* Soll das heißen, ich wäre zu dihick?! |