Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Hm...du kannst vorbei kommen und mir den Weg zeigen oder so! Weiß auch nicht! ^^) *nachdenk* Aha...ja... Und wo genau ist das? Kannst du mir das noch mal erklären oder weißt du das auch nicht? Wo wohnst du denn? Soll ich dich ein Stück mitnehmen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Tempel wäre mir auch ganz recht, dann könnte ich vielleicht auch einziehen, obwohl ich doch lieber den Wald bevorzuge. ^^ *wink* Hallo übrigens, ihr Lieben! ^^ CG: Ich hab mir jetzt doch entschieden mit zu spielen. Hat mich doch zu sehr gereizt. ^^ Also ich würde gerne einen von mir selbst erfundenen Chara spielen, den ich für meine Story "Am Rand der Dunkelheit" erfunden habe. Hier kommt der Steckbrief. Name: Jade Geschlecht: weiblich Wesen: Elemente-Dämonin (beherrscht alle Elemente; Feuer, Wasser, Wind und Erde) Alter: in Menschenjahren etwa 19, in Dämonenjahren so an die 312 Jahre Wohnort: Dämonenreich, sie bevorzugt allerdings die Wälder und dunkle Höhlen Besonderheiten: zeigt sich meist als Waldgeist, erscheint den Menschen aber öfter auch mal in menschlicher Gestalt; sie ist furchtbar neugierig Jade ist groß und schlank gebaut, hat große lila farbene Augen und langes rotschwarzes Haar. Sie trägt ein langes blaues Kleid aus Samt, bestickt mit vielen Ornamenten. Sie beherrscht die vier Elemente und lebt bevorzugt im Wald. Aber sie ist manchmal furchtbar neugierig. Aber das ändert auch nichts daran, dass sie furchtbar böse werden kann und auch recht hinterhältig ist. Den Menschen erscheint sie oft auch in menschlicher Gestalt, wenn es sie wieder in Dörfer oder Städte treibt. Dort zeigt sie sich mit langen roten Haaren, grünen Augen und einem grünen Kleid, ebenfalls aus Samt. Wiedersacher/innen setzt sie meist ohne Zögern außer Gefecht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Stimmt ja, Marron ist auch nicht volljährig!! ^^;; Ich dachte aber eigentlich daran, ihn erstmal ausziehen zu lassen!! ^.^;;) |
|
||||||
| (Okay, ist mir recht! *gg* Aber Maron ist noch weniger volljährig sie ist 16!!!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (gut sie ist zwar auch erst 16 aber sagen wir die ham grad ferien oder sonen quatsch...... ^^"""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Okay ^^ Also WIE jetzt????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| na eigentlich wohne _ich_ zurzeit in dem tempel...... *aufsteh* *ihr buch einpack* komm schon ich zeig dir den weg ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (und ich?wohne ich denn schon im Tempel?) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| (*wink* Guckguck Fairy-chaaan!! =^^= *knuddl* Schön dassu mitmachst... auch wenn hier gerade noch etwas Chaos herrscht!! *kicha^^*) |
|
||||||
| (Mhh... Musst du dir selbst aussuchen, ob du schon dort wohnen möchtest!! ^_______^ Mhh.. Chiaki könnt.. öhm.. ^^;; Mir fällt nichts ein.. aber wir kriegen ihn da shcon eingebaut.. *mit finger knacks*) |
|
||||||
| (OK, ich bin schon da. Wer ist nun alles da, und wer nicht?) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| *das Mädchen anseh* Hm...okay danke! Wie heißt du überhaupt? *freundlich lächel* *mein Pferd an den Zügeln nehm* Ich komme mit dir danke noch mal! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich heisse marron.....marron kusakabe...... und du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Confi!!! *knuddel* ^______^ Na kommt bestimmt noch Ordnung rein. ^^ @all: in welcher Zeit spielt das Ganze denn? In der Jetztzeit? Und wo?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mit zu Fäusten geballten Händen über den Schulhof hecht und das Gesicht vor Wut verzieh* Ich halt das nicht mehr aus mit dieser Ratte!! *zwischen den Zähnen hervorzisch* *die Augen vereng und noch einen Blick auf das Schulgebäude werf* *die Faust heb und drohend gen Gebäude fuchtel* IRGENTWANN SCHLAG ICH DICH!!!! *fauchend umdreh und zornig seinen Weg zur Souma-Residenz fortsetz* |
|
||||||
| *mich noch hinter Büschen und Bäumen versteckt halt* *dahinter hervor schau* Der junge Herr schaut ja nicht schlecht aus... *mich an den Baum schmieg und die beiden beobacht* >Frischfleich...< *mit einem Rascheln zwischen den Büschen verschwind* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich bin Armand de Vaudreilles! Ich habe eine lange Reise hinter mir und brauche eigentlich nur einen Schlafplatz! (Könnte ja in der Jetzt Zeit sein und in Japan! Erklärt die lange Reise von ARmand, der ja aus Frankreich kommt ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich denke doch mal in der Gegenwart, oder?! ^______^) |
|
||||||
| kommt ihr aus frankreich? euer name lässt darauf schliessen ^-^ .....warum seit ihr eigentlich hierher gereist? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| Ja...ich komme aus Frankreich! Ich bin schon sehr lange unterwegs. Ich bin hier her gekommen weil ich auf der Flucht bin! Vor der königlichen Garde. Sie glauben ich hätte einen Mordversuch am König begangen! Hab ich aber nicht! Doch den wahren Täter zu stelen ist nicht einfach! Und darum musste ich fliehen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mich näher heran schleich* *zuhör* >Aha! Armand heißt er also. Gut zu wissen wie die nächste Beute zumindest beim Namen zu nennen ist...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja in der Gegenwart denke ich ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *die Hände in den Taschen vergrab und den Blick mit zusammengezogenen Augenbrauen auf den Bürgersteig richt* *eine leere Coladose vor sich herschieb* 'Baka Neko' hier,... 'Baka Neko' da... Pff!! *verächtlich schnaubend die Dose wegschieß* Als hätte ich es nötig mir sowas anzuhören!! *Passanten anfunkel* |
|
||||||
| ...hm......klingt ja gar nicht schön....... hm? *umdreh* huch......wer bist du denn? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| >Nicht mal ein richtiger Mörder? Wie langweilig...< *mich langweil* *Maron einen Streich spiel und ein Vogelnest auf ihren Kopf fallen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *etwas rascheln hör* *zusammen zuck* Ist da jemand? *ein paar Schritte zur Seite geh und meinen Degen zück* <Sollten die mich schon so weit eingeholt haben?> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mich wieder in Wind verwandel und über den Beiden schweb und weiter zu hör* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *herumfahr* *das andere Mädchen entdeck* Hey! Wer bist du? Hat dich die Garde geschickt? *sie misstrauisch anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| >Oh, ein aufregender Mann. Wenn er doch gleich die Waffe zückt, dann wird er wohl doch nicht so ein zahmes Kerlchen sein. Genau das richtige für mich...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |