Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| neeeein das habe ich natürlich nicht gemeint!! deine taille ist perfekt! nicht aufregen, ja? ^^"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (so, ich muss nu leider off. scheint aber so, als bin ich momentan nicht von allzugrößter Wichtigkeit^^) ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| Ich wollt schon sagen!! *angrins* Obwohl... *verusch mit Zeigefinger und Daumen etwas Speck langzuziehen* Ich glaub, die rechtsdrehende Kultur hat mir nicht gut getan* *zuzwinker* Was solls.. *mit den Schultern zuck* *Marron ansmile* Ich geh mir mal ein wenig die Beine vertreten und die Umgebung unsichermachen!! *Hände reibend an ihr Vorbeigeh und in den Flur tappz* *nach draußen lauf udn ein bisschen das Gesicht in die Sonne halt, um mit in den taschen vergrabenen Händen an den See zu gehen* (Ihr schwimmt noch, oder?!^^;;) |
|
||||||
| (Ja wir schwimmen noch ^^) *durch die Wellen zurück zu Jade gedrängt werd* Hey! Wie gibt es das denn? *grins* Das Wasser scheint sich gegen mich verschworen zu haben! Auch egal! Ich werd jetzt mal raus gehen, ich friree nämlich! *ans Ufer schwimm und mich ins Gras setz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| puh....... *in ihr zimmer geh* *die tür offen lass* *auf ihr bett leg* *sigh* *nach kurzer zeit einschlaf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| Mhh...?! *hört das Plätschern der Beiden und schaut durch zwei Büsche hindurch* *kann sich ein grinsen nicht verkneifen und geht weiter, bis er an einen kleinen Stegg (<--weißt nit wies geschrieben wird!! ^^;; *hinta egge verkriech) kommt* *betritt diesen und kniet sich hin, während er sich mit einer Hand an dem nassen rustchigen Holz stützt* Hey, ihr beiden!! *winkt ihnen grinsend* Ist euch nicht kalt?! *lacht* |
|
||||||
| *den Jungen seh und sofort total fasziniert von seinen Augen bin* *vom Gras aufsteh und zu ihm geh* Du wirst noch hin fallen auf diesem rutschigen Steg *lächel* *eine Gänsehaut hab und am ganzen Körper zitter* <Mist, mir ist kalt...> *versuch mir nichts anmerken zu lassen und mich hin setz* *die Beine ins Wasser baumeln lass* *Jade beobacht* <Sie ist ja ganz lieb, aber er...> *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich fall schon nicht!! *demonstrierend aufspring* O___O.. *mit dem Fuss abgleit und der länge nach ins Wasser fall* *wie ein begossener Puddel wieder auftauch udn tief Luft hol* *lächelnd am Hinterkopf kratz* Ich und meine große Klappe, was?! *kurz auflach udn am Steg hochzieh udn sich hinsetz* Nyaaaaa... *den Zopf auswring* Wie lang der wohl wieder brauchen wird, bis er trocken ist... *resigniert seufz udn kletschnass aufsteh* Ich geh mir wieder was Trockenes anziehen!! Mein Name ist übrigens Duo!! *reicht ihm grinsend die Hand und wink dem langhaarigen Mädchen im wasser zu* Dir würd ich übrigens auch empfehlen, dich ein bisschen wärmer anzuziehen!!! *smile* Lasst euch nicht weiter stören!! *lächelt beiden nochmalzu und trottet vom Steg* |
|
||||||
| *Armand nach seh* *beobacht, wie er sich zu dem Jungen setzt* >Was soll das denn jetzt?!< *wütend werd* *das Wasser verlass und zum Steg geh* Hallo Kleiner. *den Junge begrüß* Sag mal, Armand. Hast du mich schon satt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sofort aufspring und dem Jungen hinterher lauf* *vorher noch schnell meine Klamotten zusammen sammel* Ich bin Armand! *lächel und neben ihm her geh* *meine Jacke nehm und sie ihm einfach über die Schultern häng* Damit dir nicht kalt ist! Keine Sorge ich bin das schon gewöhnt! Wohnst du auch in dem Hotel? *Jade gar nicht mehr beacht und auch das Interesse verloren hab* *wie gebannt einen Blick in Duos Augen werf* *wieder zur Seite schau* *mit den Klamotten unterm Arm neben ihm her lauf* <Wenn der wüsste wie schöne Augen er hat...> *energisch den Kopf schüttel* <Armand, was denkst du da? Liebe ist für dich tabu! Und schon gar zu einem Jungen...> *mir die Hände reib und so versuch mich zu wärmen* *plötzlich an mein Pferd denk* Uups...ich hab ganz mein Pferd vergessen! *verlegen lächel* Naja, ich hol es nachher, sie ist sowieso ein ganz braves Mädchen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| O.O *tropf* ARMAND!!! *hinter ihm her ruf* Ooooh, dieser Baka! Na warte! Dieser Wind, ich verlange deinen Dienst! *ruf* *plötzlich ein starker Sturm aufzieht* *Blitze über den Himmel zucken* *Donner ertönt* *Himmel verdunkelt sich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zusammenzuck und den Wind spür* *den Blitz seh und den Donner hör* Oh oh! Ich glaube das könnte ein Gewitter geben! Beeilen wir uns lieber! Obwohl... *grins* Nass sind wir sowieso schon! Also käme es auf das bisschen Regen auch nicht mehr an! *durch den Wind noch mehr frier und zitter* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *erstaund stehenbleib* Joo, danke für die Jacke, aber.. *einen Blick über deinen Körper streifen lass* Ich frier überhauptnicht!! Und so, wie du aussiehst solltest du sie besser selbst nehmen!! Thanks!! *stehenbleib udn einen Blick zurückwerf* Sag mal,.. findest du es Okay, dass Mädchen einfach so eiskalt abzuservieren..?! *zu Jade linz* Ist doch süß, deine Freundin!! *grinsend einen Klabs auf die Schulter geb* Wir sehen uns dann warscheinlich im Hotel wieder!! *ihm die Jacke wieder über die Schultern leg und zuzwinker* *dann mit dem Zeigefinger auf Jade deut* Lass sie mal besser nicht allein!! Bye! *die Hand zum Abschied heb udn nochmal ansmile* |
|
||||||
| *das Wetter erst mal toben lass* *mich wieder anzieh* *sauer ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hey Stopp! *ihm nach geh und vor ihm stehen bleib* Das ist nicht meine Freundin! Das wollte ich nur mal gesagt haben. Das ist irgend so ein Mädchen das mich zu verfolgen scheint. Aber wenn du sie so süß findest, geh doch zurück zu ihr. Du kannst sie gern haben, ich hab jedenfalls kein Interesse an ihr. ALso bis dann! *vor ihm davon lauf und gerade noch im Hotel ankomm bevor ein donnerdes Gewitter los bricht* *in mein Zimmer verschwind und mir trockene Klamotten anzieh* *den Regen bemerk und das Fenster öffne* *hinaus schau* Hm...eigentlich liebe ich Regen ja aber nicht wenn ein solches Gewitter ist. *mich aufs Bett setz* *merk wie es herein regnet und das Fenster wieder schließ* *mich auf den Bauch leg und nachdenk* Duo heißt er...ob ich ihn wohl noch öfter sehe? Naja wohl kaum. Muss ja immerhin morgen weiter... *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Armand hinterherschau und etwas verdutzt eine Augenbraue heb* Komischer Kerl... *schaut zurück zu dem langhaarigen Mädchen* Lässt das Mädchen einfach im regen stehn!! Mhh,.. war seinem Aktzenten nach zu urteilen aber kein Japaner!! Ein Ami bestimmt aber auch nicht, DAS würde ich hören!! *schließt grinsend die Augen* *den Kopf gen Himmel streck und bemerk, dass der Regen sich zu einem Wolkenbruch entwickelt* *seufz* Haare sind so oder so nass!! *zurücklauf und bei dem langhaarigen Mädchen ankomm* *grinsend mit dem Daumen in Richtung Hotel zeig* Hey, nimms ihm nicht übel, ihm war kalt!! *smile* |
|
||||||
| Macht nichts. Heute scheint nicht mein Glückstag zu sein. *Schuhe wieder anzieh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ohje das wird wieder ein typisches shonen-ai rpg.....habt ihr nich genug davon? *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Wähhhhhhh! *heul* Muss dann ins Bett weil ich ziemlich früh raus muss... *seufz* Wann bist du morgen da Confi? Ich antworte morgen wenn noch was passiert das mich was angeht ^^ Ansonsten auch! Confi sag eine Zeit und ich werd auch da sein! ^^ Gute Nacht! *knuddel*) *mich im Bett umdreh und an die Decke starr* *merk dass ich einen nassen Fleck am Kissen hinterlassen hab* *nachdenklich werd* Ich glaub ich sollte mal duschen, anstatt immer nur zu grübeln! *seufzend aufsteh und in meinen Taschen kram* *mein Shampoo und Duschgel heraus kram und ein Handtuch schnapp* *mich umseh und das Bad entdeck* *hinein schreit und neugierig herum geh* *vergess die Tür ab zu schließen und mich aus meinen Klamotten pell* *sie auf den Boden fallen lass und in die Dusche steig* *das warme Wasser aufdreh und mich sofort etwas entspann* *an Duo denken muss und seine Augen nicht vergessen kann* *mich innerlich selbst ermahn* <Armand! Das ist ein Junge! Und was für einer...> *wieder abschweif* <Stopp! DU kennst ihn nicht einmal! Hör auf! Du hast dich nicht zu verknallen, du darfst nicht mal riskieren jemanden zu mögen!> *seufzend den Kopf schüttel* *mich einseif und das warme Wasser auf meinen Körper wirken lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@ Mizu: Wer weiß wird es das ^__~ Ist doch noch gar nix sicher! ^^ Also gute Nacht!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (na wehe......duo ist viel zu sweet für nen kerl *lol* ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Ich bin immermal online!! ^_____^;; Immermal zwischendurch, weil ich nicht weiß, was wir so alles aufbekommen!! ^-^) Wieso..?! *ihr die hand entgegenhalt* Falls du es gerade nicht mitbekommen hast, nenn mich Duo!! *ihre Hand nehm und schüttel* Schau,... *den Zeigefinger belehrend heb* Jetzt sieht die Welt doch gleich ganz anders aus, wo du mich doch gerade kennengelernt hast, right??!! Also Kopf hoch!!! *zuzwinker* *dann lachen muss* Wie ich vorhin auch schon mal meinte, ich und meine große Klappe!! *smile* |
|
||||||
| (Gute Nacht noch mal! Und nur zur Info: Ich liebe Shonen Ai und es wär nicht das erste RPG wo DUO nen Jungen kriegt was Confi? *gg* Jedenfalls wär ich nicht abgeneigt wenn sich da was ergibt, aber das liegt an dir Confi! Zumindest auch! Bye! *knuddel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *langsam aufwach* hm..... uaaah.... *streck* *auf uhr blick* oh shit......ich hab ja wieder soooooo viel geschlafen.... *seufz* *aufsteh* *runter geh* mmhh.....keiner da...... *g* wohl kaum um die uhrzeit^^" <...wo dieser duo wohl steckt.....scheint ja n ziemlich witziger kerl zu sein ^^" ich wette ihm rennen die frauen nur so hinterher> *lachen muss* <schade das er gerade nicht da ist......> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Hallo, es ist wahrscheinlich keiner mehr da aber ich will wenigstens mal auf der Bildfläche erscheinen. für alle die es noch nicht wissen, ich spiel zechs) *einen neue bleibe such* *nach langem suchen vor einem Hotel stehenbleib* Hmm das soll ein Hotel sein? Ich glaube der alte vorher wollte mich verarschen. Na ja was solls. Mal sehen ob jemand zu hause ist. *reingeh und richtung anmeldung tiger* *niemand entdeck* *micht lautstark bemerkbar mach* HAAAALLLLLOOOOOO ist hier jemand? *auf eine Antwort warte* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Hallo! Ich spiel nachrichtendienst. Ich soll ausrichten das CG die nächsten paar Wochen nicht online kommen kann. Ihr sollt bitte ihre Rolle nicht vergeben ja? Ok by dann Sita) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Ok.) ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| (Bin doch wieder da! ^^ Bin grade wild durch die Gegend gefahren und hab alles erledigt was zu erledigen war. Diese Mistkerle wollten mir für etwas Geld abknöpfen was ich längst bezahlt hatte und haben mir die Leitung gesperrt! Aber jetzt hab ich denen Feuer unterm Hintern gemacht! Zum Glück hat mich keiner so richtig Wütend erlebt! Also! ^^) *aus der Dusche komm und mir ein Handtuch um die Hüften wickel* *jemanden schreien hör und leise seufz* Schon wieder ein neuer Gast! Naja, morgen bin ich wohl sowieso nicht mehr da! *so wie ich bin die Treppe hinunter geh und um die Ecke lug* *den blonden jungen Mann entdeck* *mich umdreh und wieder zurück geh* *mich in meinem Zimmer erst mal anzieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Treppe runter gerannt komm* Hallo? ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |