Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mich aufs Bett leg und die Augen schließ* Verdammt...ich hoffe sie finden mich nicht so schnell! Ich muss meine Unschuld irgendwie beweisen! *mich nachdenklich zur Seite roll* *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (geeeenau *ggggg* omi, van und chiaki die sind einfach ZU kawaii *ggg* und allesamt meine!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| gut ich gehe dann wieder, ja? wenn was ist, sag bescheid ^^ *mit einem lächeln die tür schliess* *wieder nach unten geh* *kyo seh* hm? *murmel* lauter neuzugänge hier ^^"...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| Oh.... äh... gerne, aber... >Desto näher ich diesem vermalledeiten Tempel komme, desto mehr schwinden meine Kräfte. Noch näher kann ich nicht ran.< ... Ich muss noch was erledigen. *einen verstohlenen Blick auf Armands Pferd werf* *Idee hab* >Anscheinend mag er ja Pferde. Das Tier sieht gepflegt aus, also hat es auch einen guten Herrn.< Ich muss noch nach meinem Pferd sehen. Ich liebe diese Tiere einfach. *lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Schade. *Kyo (so heißt er doch?!) kommen seh* >hm, wer ist denn das?< ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| (Kyou mit "u" schaut besser aus, find ich!! XD~) *auf Unterlippe beiß und wegguck* <Verdammter Mist, alles Mädchen... Aber mir bleibt nichts anderes übrig..> Habt ihr noch ein Zimmer frei?! *Augenkontakt mit meid* |
|
||||||
| >Na toll! Und was mach ich jetzt?< *mich wieder weiter vom Tempel entfern* >Jetzt geht es mir langsam besser.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ja sicher doch! Komm rein! Heeeeeey, du! *vor ihm auf und ab spring* Blendet dich die Sonne auch? ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| ja klar ^-^ da oben sind sie...... willst du gleich nach oben oder willst du dich erstmal hier unten umsehen? (ist ja mehr n hotel als n tempel *lol*) (kennt ihr ne gute furuba-URL?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *den Gürtel aufmach und meinen Degen auf den Boden leg* *im Bett lieg und an die Decke starr* Ich hoffe nur ich bring hier niemande in Gefahr Aber selbst wenn, ich könnte sie schützen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wieder im Wald verschwind* >Diese dummen Menschen. Die sind alle so langweilig. Aber diesen jungen Mann muss ich dennoch haben.< *mich wieder in Dämonengestallt verwandel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hey Mizu!! ^______^ Du kennst Fruits Basket??!! XDD ) Urgks.. O___o *ein paar Schritte zurücktaumel und schon fast angewidert den Blick zwischen den beiden Mädchen schweifen lass* *verachten den Kopf schüttel* Ich glaub, ich überlegs mir nochmal... *murmel* |
|
||||||
| *eingeschlafen bin und nach einiger Zeit wieder aufwach* *aufsteh und nach unten geh* *die anderen seh und lächel* Hallo du! *Kyou ansprech* Dich kenne ich ja noch gar nicht! *lächel* Du Marron? Ich geh mal kurz spazieren! Beziehungsweise ich reite mal kurz weg! Muss etwas erledigen! Aber danke für das Zimmer! Ich komme später wieder! *die Tasche mit dem Kostüm bei mir hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Auf Wiedersehen!!! *Armand hinterherwink* ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| *zu Kyou blick* Wenigstens ein Mann! Ich dachte schon hier wohnen nur Mädchen! *grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Leute, GOMEN!! ^^;; Aber ich wähl mir besser einen anderen Charakter!! ^______^´´ Lasst mich kurz überlegen, oki?! GOMEN! >_<) |
|
||||||
| (@confi: eigentlich nicht ^^"""" nur so vom hören-sagen-sehen ^^" die story kenn ich kaum usw......kennst du ne gute URL?) wie jetzt? *fragend kyou anguck* zimmer oder nicht? ^^ hm...... *kyou genau muster* dich hab ich hier in der gegend ja nich gar nicht gesehen.... *um ihn rumgeh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (mach doch *ggg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Okay ^^ Und wen?) *unbeholfen da steh und nicht weiß was ich tun soll* Wohin habt ihr mein Pferd eigentlich gebracht? *Marron und die anderen anseh* *mich seufzend auf die Stufe hin hock* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Armand aus dem Tempel kommen seh* >Meine Chance! Da kommt dieser Leckerbissen wieder!< *aus dem Gatter hinter dem Tempel ein anderes Pferd stehl und sattel* *mich wieder in menschliche Gestalt verwandel* *mich samt Pferd in den Wald zapp* So, jetzt muss ich ihm nur noch entgegen reiten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Armand aus dem Tempel kommen seh* >Meine Chance! Da kommt dieser Leckerbissen wieder!< *aus dem Gatter hinter dem Tempel ein anderes Pferd stehl und sattel* *mich wieder in menschliche Gestalt verwandel* *mich samt Pferd in den Wald zapp* So, jetzt muss ich ihm nur noch entgegen reiten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Leute?! ^_____^ Ich weiß, dass ihr mich köpft, aber darf ich einen Vorschlag machen? ^^;; Ich wäre doch dafür, dass die werten Herren von anfang an in einer großen WG wohnen!! ^^ Ich mein es ist nichts neues, sowas findet man fast in jedem neuen RPG, aber mir persönlich würde es besser gefallen! ^-^Wie Mizu schon sagte, ist der Tempel eher wie ein Hotel, bei dem man sich ab und zu mal über den Weg läuft, aber bei dem eigentlich doch nur jeder seinen eigenen Gedanken nachhängt im Zimmer!! ^_______^ Was haltet ihr davon?^^ |
|
||||||
| *seufzend aufsteh und den Tempel verlass* *mein Pferd sattel und durch die Gegend reit* Hier ist es wunderschön! Da sollte ich wirklich bleiben! *mir völlig frei vorkomm und in Richtung Wald reit* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ist mir recht, aber wir können das ja jetzt so lassen ,dass ich erst angekommen bin und sowas! Oder wie denn jetzt? *verwirrtbin* ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ach mir wurst... übrigens, CG, in deiner Sig. steht Anime Mis RPG statt Mix!) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| (ich schliess mich confi an ^^") (confi hast du dich entschieden wen du spielst?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (machen wir es einfach so wie confi sagt und armand ist neu dazu gekommen. jade lebt ja sowieso im wald. ^^) *Armands Anwesenheit spür* *leise vor mich hin red* Ja, komm ruhig zu mir her, mein Lieber... *langsam in seine Richtung reit* *ihn schon aus der Ferne erkennen kann* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (GENAU!! ^_____^ Kyou wurd zwanghaft in eine Mädchen WG gesteckt über die Ferien, weil Yuki ihm einen Streich gespielt hat!! *muharhar* XDD~ Und CG kann dann ja mit der Zeit kommen udn nach unterschlupf fragen.. *kugel* XDD~~) |
|
||||||
| (ich dachte du willst jemand anderes spielen? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |