Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (also ich kenn nur einen ^^; Ich mein den von Ranma ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (Also ich hab nix dagegen! Nur dass Duo jetzt wirklich auf Heero steht *grummel*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (@ata Auch noch unschuldig tun!! ;p) *zaghaft die Umarmung erwieder und dabei die Augen schließ* *gähnend die Hand vor den Mund halt* *plötzlich spür, wie die Gänsehaut zunimmt* <Spinn ich jetzt total..?! Das hat doch nichts mehr mit Kälte zu tun!!> *aufblinzel, um sofort wieder nach unten zu gucken* *seufz* <Maxwell, du hast se nicht mehr alle... Der tag war einfach zu fordernt...> *mit der Wange anschmieg* |
|
||||||
| ( -.-´´ gibz doch zu dassu auf sowas stehst *evilgrin*) hmm.. *dich anseh* /irgendwas beschäftigt dich doch.. na ja.. du wirst es mir schon sagen.. *s*/ *dir leicht über den rücken streichel* war ein anstrengender tag.. und du siehst müde aus, schlaf ein bischen *smile* (O.o kennt jemand den titelsong zu spiderman? hero glaub ich.. mit chad kroeger und den andan da.. des is so *kreisch* *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (*loool* das mit van überleg ich mir noch *lach* XD) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (dat is prima, den meint ich nämlich auch) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (was heißt das wieder???) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (habt ihr in dem hotel eigentlich so'n Gemeinschaftsraum oder ist das glückssache, wenn ihr euch alle mal treffen solltet? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (*lol* warn scherz ^---------------^) (hey lachen tuht weh......aua......*hmpf*) (scheisse irgendwie komm ich jetzt ins bestimmte alter, hm?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Wieso willst du Van jetzt vergessen? Gefällt dir Ryoga so viel besser Mizu? ^___~ *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (also das steht nich fest, wir haben jedenfalls einen Speisesaal. Das Haus ist auf jeden Fall groß genug, um sich drin zu verlaufen ^^ wer neu kommt meldet sich vorne an. an der Treppe sitz ich grad und kehre, also dürfte man mich wohl zuerst treffen) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Mhh... *schmatzend anfang zu dösen* *die Finger leicht verkrampf und in das Fell des Teddys bohr* ... *leise murmelnd in Schlaf fällt, wobei sein gesicht etwas schmerzerfüllt verzerrt ist* |
|
||||||
| (^__^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *dich beobacht* hmm.. sieht aus.. als hätte er einen alptraum.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (oookay... ^^) *draußen steh und hotel betracht* *auf zettel schau und straße und nummer vergleich* Das müßte es jetzt sein... *reingeh* *mich umguck* *fegendes Mädel erblick* *zu ihr hingeh* Äh hallo du...Das ist doch das (beliebigen Namen einsetzt)-Hotel, oder? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (Darf ich nächsten Morgen ankündigen??! ^_____^;;) |
|
||||||
| *aufschau* *lächel* Jaaaaaa. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ne schwischenfrage: sind hier alles weibliche lebewesen an den tastaturen oder?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Hm...Armand und Zechs sind denk ich im Moment beschäftigt, und in einem anderen Ort, bzw. in der Stadt, das heißt die beiden triffst du im Moment mal nicht, aber alle anderen sind eigentlich immer mal anzutreffen! Musst eben nur wenn jemand aus dem Zimemr kommt auch aus dem Zimmer kommen und so ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (^^meiner einer ja) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (NIX DA WEIBLICH!! =____= Zwitter, wenn ich schon bitten darf!! ^.~ *kicher*) |
|
||||||
| (also *anmirrunterguck* ich seh verdammt weiblich aus *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (wer^^?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Was? Das ist...das ist DAS Hotel? Ich habe DAS Hotel gefunden? *vor begeisterung in tränen ausbrech* Ich habe es gefunden! Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben habe ich etwas in weniger als einem Monat gefunden! Vielleicht...kehrt mein Orientierungssinn ja wieder zurück! *überglücklich sei* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (Also kommt Ryoga jetzt an udn es ist morgen, ja?! ^^;;) |
|
||||||
| (Eigentlich gibt es in der "RPG Welt" sowieso nicht viele Jungs hab ich das Gefühl ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (also von mir aus ^^ dann würd ich halt auf irgend ein Zimmer gehn und da erstmal pennen...Muß eh gleich gehen ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*wäh* hab grad "mit meiner pubertät zu kämpfen" -________-""") (versteht ihr was ich meine?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (jo) Möchten sie vielleicht ein Zimmer mieten? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |