Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (...Ú__ú) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Ist doch wahr.....aber bis wir fertig sind ist eh wieder abend...) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ja, dass bei euch beiden erst morgen wird, wenn ihr "fertig" seid!! ^_______^ Oki?!) (Ich verstehe was du meinst mizu!! ^______^ *tätschel*) *sabber* *die Beine etwas näher an den Körper zieh und sich zusammenroll* No way... *grummelnd die Decke über den Kopf ziehen möcht, als ihm ein heller Sonnenstrahl, durch die zur Seite gewehten Vorhänge des Zimmers über die Wange streicht und diese leicht erwärmt* schlafen.... Mh?! *etwas erstaunt feststellt, dass seine Hand anstatt einer weichen Decke die Haut eines anderen Menschen ertastet* MH??!! *noch weiter tast, weil zu faul ist die Augen zu öffnen und denkt, dass sein Vorstellungsvermögen vor Müsigkeit mit ihm durchgeht* |
|
||||||
| (...auch egal...Ú_ú) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hallo? *vor Ryoga rumwink, der bereits auf der Treppe eingeschlafen ist* Naja, hier ist es etwas kühler... muss man eigentlich auch bezahlen, wenn man sich hier auf der Treppe einnistet? Muss ich mal Marron fragen... *um Ryoga rum weiterfeg* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *leicht rotwerd, als deine hand über meinen oberkörper wandert* /er träumt sicher nur irgendwas... und ich will jetzt nicht wissen was!!/ *legt eine hand um sein handgelenk* *schiebt seine hand auf das bettlaken* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *reißt die Augen auf, als er spürt, wie seine Hand aufs Bettlaken geschoben wird* *sich umguck und mit der Hand an die Stirn fass* <Was mach ich...?!> *wieder den Blick auf den Jungen, der unter ihm liegt blinzel* <Ach stimmt ja....> O__________o´´ *nocheinmal bemerk, dass er auf dir hockt, anstatt neben dir zu liegen* Wuaah!! *rumzappel* Es war nicht so gedacht, wonach dies hier aussieht!! *mit Händen herumwuchtel und zur Seite krabbel* *durch das rumgefuchtel jedoch das Gleichgewicht verlier und plötzlich hintenüber über die Bettkante kipp* O___O;; *renchtzeitig mit den Armen nach hinten greif, um das Aufkommen auf dem Boden abzufedern* x_______x;; Definitiv,.. dein Bett mag mich nicht!! |
|
||||||
| *herzhaft gähn* hey.. ist doch ok, wir sind doch 2 erwachsene Menschen oder? O.o *dich festhalt bevor du hintenüber kippen kannst* puh.. grad noch rechtzeitig.. *dich wieder hochzieh* ich weiß doch, dass es nicht das war, wonach es aussah /obwohl mich das auch nicht gestört hätte.. O.o was denk ich denn da?!/ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Danke!! *einen Blick zurück auf die Stelle richt, auf die er mit dem Hinterkopf voran gefallen wäre* *den Kopf senk und leise flüster* Aber i-ich glaub, ich gehe jetzt doch besser... *griffelt nach seinem teddy und steht vom Bett auf* *schnappt sich seine Anziehsachen udn schaut mit einem schiefen Grinsen auf* Wir sehen uns..!! |
|
||||||
| ..wie du meinst.. *dir nachseh* /was hat er nur... Ob ich ihm etwas getan habe?/ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *wieder auf der bank sitzt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Ok,.. *lässt den blick noch einmal durchs zimmer streifen, da er nach den passenden Worten sucht* Also, see ya at breakfast, right?! *öffnet die Tür zum Flur und lugt einmal kurz mit dem Kopf heraus, um den gang nach anderen Menschen abzusuchen* <Kommt nicht so gut, wenn ich nur so leicht bekleidet hier rumrenne..> *krallt sich an den Teddy und hebt noch einmal die hand zum Abschied* so long!! *verschwindet im Flur und schließt die Tür des Zimmers wieder hinter sich* *senkt den Kopf wieder und läuft schnell die kalten Fliesen des Flures entlang, um in sein Zimmer zu kommen* *noch einmal kurz nach anderen umguckend in dem eigenen Zimmer verschwind* *von innen an der Tür nach unten gleiten lass und die Arme um den Kopf schling* Ich dacht, ich hätte es vergessen... |
|
||||||
| (@confi: echt? hm......naja.....ich dachte ich krieg se erst etwas später -___-""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (was vergessen? O.o) *seufzend in meine decke einwickel* irgendwie.. sah er traurig aus.. ob es wohl an seinem traum lag..? Oder an mir.. Oder etwa am Krieg? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *die letzte Stufe feg* *fertig sei* So, das wäre geschafft. *Blick zu Ryoga schweifen lass* ^^der schläft immernoch... Moment mal, da wo er liegt müsste noch Dreck sein. Er ist genau im Weg... *mit Feger versuch Ryoga zur Seite zu befördern* ^^°Ist der vielleicht schwer... ob ich einen von den Jungs fragen soll, ob er ihn auf irgendein Zimmer trägt? Nee...er ist noch nichtmal eingeschrieben hier. Hat ja nichmal seinen Namen gesagt... *weiter versuch, ihn wegzukehren* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (@skc: ich hatt se bisher noch gar nicht -______-"") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (hö? des ebn war an confi.. ^^´´ ich steig nimma durch -.-) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (*auf nasenspitze stubs* Sei mal nit zu neugierig hier!! ^____~) *mit der Hand durch die Haare fahr und die Augen schließ, während er den Kopf in den Nacken legt und an der Holztür des Zimmers stützt* Ich dachte, es wäre kein Problem mehr... *mit der Hand über die Augen fahrend und sich wieder aufrichtend* *Kopf schüttelnd zum Schreibtischtorkel und wütend das Gesicht verzerr* Wie kann man nur anderen Leuten weis machen wollen, dass sie sich von der Vergangenheit lösen und in der gegenwart leben sollen, wenn ich mich doch selbst nicht dran halte... ...wieso holt es mich wieder ein... Damn!! *mit zittriger zur Faust geballter Hand auf die Holzplatte des Schreibtisches hau* *kurz leise auflach* Führst schon selbstgespräche... *murmel* *die Augen zukneif und den Kopf schüttel* *mit einem lächeln auf den Lippen wieder aufguck* *zur tasche wend und neue Anziehsachen herauskram* *überstreif* ...Essen... *seufz* (*mitseufz* -.-' So ein Fresssack...) |
|
||||||
| (@Confi: Was dachtest du hättest du vergessen? Ich ahne es, aber ich will es nicht aussprechen... du meinst doch nicht LIEBE????? *murmel*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (leute ich fang an zu bereuen das ich n mädel bin -_______-""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Nein, ich mein keine Liebe!! ^^*ggg*) |
|
||||||
| (Also wirklich! Duo denkt auch nur an das Eine *gg* ESSEN! Aber besser als Brad und Schu, oder? *rofl* Zum Glück hast du nicht Liebe gemeint!!!!! *erleichtetbin* Ach egal! Aber ich hab mir heut schon gedacht, wenn Zechs euer Feind ist steh ich zwischen den Stühlen! Was soll ich denn dann tun bitte?? Ich steh auf Duo und war mit dem Feind im Bett...) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *mich aufrappl* *magen knurrt* ich hab außer den törtchen gestern gar nichts gegessen.. kein wunder das ich hunger hab *zum schrank tabbz* *ein muscleshirt und ne jeans rauszieh* *überstreif* hmm.. ich muss das türschild noch befestigen *mit thesafilm und dem zettel nach draußen marschier* *den zettel an der tür festkleb* so, fertig. Jetzt geh ich was essen *händereib* *pfeifend nach unten geh* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Mizu-chan!! ^______^ Du kannst jederzeit deinen chara wechseln, wenn du möchtest!! ^^) |
|
||||||
| (...û_U^...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (nein ich meine im real-life! ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Höh??!! ^_________^ Ich dachte, du wolltest endgültig etwas mit Zechs anfangen?! *nun diejenige ist, die nichts mehr checked* ^_____^;;) |
|
||||||
| (*mit hand vor die stirn schlag* Gomen, mizu!!! =___= Ich Trottelvieh!! Mhh, meine Freundinnen haben auch immer so dolle schmerzen, wenn sie ihre Tage bekommen... Ich hab überhauptkeine Probleme, wenn ich ehrlich bin!! ^.^;; Aber es soll sehr schmerzvoll sein!!!) |
|
||||||
| (Hm...naja...weiß nicht... ^^ Aber wenn du mitgelesen hast dann weißt du dass ich NOCH in Duo verliebt bin und das doch nicht einfach ab stellen kann! Was meinst du was Armand für nen Schock kriegt wenn er erfährt dass er mit deinem Feind im Bett war? Liebe hin oder her! Ich meine... Hm...das muss doch krass für ihn werden oder?) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |