Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ANTWORT FÜ*R DOOFÄH: JA! XDDDD) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Kannst du mir bitte sagen, wen du spielst? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (Ich spiele Van!^^ Ist ja gut, ich komm ja schon klingeln.^^""") *ins Hotel kommt* Ich denke das ich mich bhier eine Zeit lang ausruhen kann. *an den Podest geht und klingelt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (das ist Van. isser doch, oder?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *klingel hör* Oh! Da kommt ja noch jemand. Ich schau mal nach. *zu Ryoga* Dein Tee steht ja da. *auf Tee deute* *zur Türe geh* *öffne* Halloooooo? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*gähn* sorry...kannsu morgen wiederkommen? man jagt mich grad vom PC...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Klar, bin auch gleich off.^^) Oh Hallo!^^ (Ähm wer bist du nochmal?Blicke mit den Namen immer noch nicht so ganz durch!^^") Ich würde gern ein Zimmer mieten. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ja, danke. *multi hinterherguck* *tasse nehm und trink* Hmm, schmeckt ja richtig gut! ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (Juhu! *vorbeigeschmuggelt hab* Ich bin Multi aus To Heart *verweis auf Sig*) Das ist prima, hier ist ja ein Hotel. Komm doch rein! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Na gut, hätte eigentlich auch selber drauf kommen müssen das ich bei der Sig nachgucken kann.^^") Ja danke...und..ähm wo ist mein Zimmer? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ich trage dich ein und dan kriegst du eins! *zum PC geh* Name? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Van....brauchst du den Nachnamen auch? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| wär nicht schlecht... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Na gut, ich heiße Van Fanel(stimt doch so, oder?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ich kenn Esca garnich richtig...) *in Tastatur tipp* V A N F A N E L Gebongt! Komm mit, ich zeig dir dein Zimmer. *geht über Flur und öffnet eine Tür* Da! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Egal, wird schon richtig sein.^^") Aha...danke. *ins Zimmer geht und sich umschaut* Sieht gemütlich aus.Hier kann ich glaub ich für eine Zeit lang bleiben. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Fein. *wieder in die Küche geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*tapp tapp* *wink* bin auch mal wieder hier ^^ und laß gleich mal einen netten beitrag für unseren Armand hier. Dann hat er was zum lesen ^^) *ihn anlächel und über die Wangen streich* Entschuldige dich doch nicht. Denn du hast mich beschützt in dem du bei mir warst. Es freut mich wenn du dich in meiner nähe wohl fühlst. Genau das will ich dir vermitteln. Du hast mich gern? *ihn fragend anblick* Ja du hast recht mir geht es genauso wie dir. Und wie du mich glücklich machst. Mit Worten kann man das gar nicht beschreiben Armand. *mich an seine Hand schmieg und spür wie er mir eine Strähne aus der Stirn streicht* *wieder seine Frage hör und ihm nicht antworten will* *meine Blick von ihm abwende* *spür wie er sich an mich lehnt und seine Arme um mich schlingt* *ihn doch wieder anblick* Na ja dann bin ich halt dein Teddybär. Ich hab nichts dagegen das du mich so nennst. Ich bin es gerne für dich. Ich schmecke gut? Nicht das du von mir abbeißt. Brauch meinen Körper schließlich noch…. *mich von ihm zurückdrücken laß und spür wie er über meinen Oberkörper streicht* *die Augen schließ und jede seiner Berührungen genieß* Wenn du süchtig werden willst, kein Problem… *ihn angrins* Bedank dich nicht bei mir…. Es freut mich das alles so schön ist, du dich wohl fühlst und es genießt. Alles andere ist vollkommen egal…. >Er darf nicht erfahren das ich ihn liebe, sonst mache ich alles nur kaputt. Es soll jetzt nicht enden. In diesem Moment gehört er einfach mir. Was er danach tut kann ich nicht beeinflussen aber es wird mir bestimmt das Herz zerreisen.< Sag mal, wann willst du eigentlich zurück? Die anderen werden denken wir wohnen dort schon nicht mehr…. *lachen muß bei dem Gedanken* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| (*kreisch* Es gibt einen VAN? Ok, hi erstmal bin auch wieder da. Was ist denn so passiert grade? Durfte voll lange nicht mehr on gehen, sorry. Kann mich mal schnell einer aufklären, wo wir hier gerade sind? nicht dass ich schon wieder total unpassend anfange zu schreiben.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG |
|
||||||
| (also viel war nicht los...Ryoga und Van sind angekommen und ich habe sie eingetragen^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *spür wie er meine Wange streichelt und mich instinktiv an seine Hand schmieg* Ich hab dich beschützt? Naja, wohl kaum, aber es ist schön dass du so fühlst! Und ja, ich hab dich gern, was denkst du denn? du hast mich heute Nacht wirklich wahnsinnig glücklich gemacht und ich habe mich gefühlt als würde ich auf Wolken schweben... *leise seufz* *merk dass er mir auf meine Frage nicht antworten möchte und beschließ, ihn damit lieber in Ruhe zu lassen* *leicht grinsen muss und ihn anseh* Ja, ich habe beschlossen dass du mein Teddybär bist, so kuschelig und süß! So liebevoll und zärtlich. Und gut schmecken tust du auch! Sehr sogar, aber keine Sorge ich beiße dir schon nichts ab, schließlich brauche auch ich deinen schönen Luxuskörper noch! *seinen Hals küss und spür wie er jede Berührung von mir genießt* *zufrieden lächel* Vielleicht will ich genau das! Süchtig nach dir werden! Aber du hast damit ja bestimmt kein Problem, wenn du mich auch so gern hast wie ich dich! Und bedanken will ich mich bei dir udn das kannst du mir sowieso nicht verbieten! Ich sag so oft danke wie ich will, wenn mir danach ist, ich bin manchmal eben stur, wie schon gesagt! *grins* *bei seinen Worten lachen muss* Ich denke wir sollten dann bald mal zurück! Sonst vermieten sie unsere Zimmer wirklich noch und das ist ja auch nicht gerade so toll oder? *lächel* *mich an ihn kuscehl und die Augen schließ* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Klar hast du mich beschützt keine widerrede. Ich habe dich glücklich gemacht? Wirklich? Das ist das schönste was du sagen könntest. Ich habe schon lange nicht mehr von einem Menschen gehört das ich ihn auf irgendeine Art und Weise glücklich gemacht hätte. Auf Wolken geschwebt? Das ist ein schöner vergleich und passt auch noch. Denn so habe ich mich auch gefühlt. Sogar manchmal als wenn ich auf Flügeln hinfort getragen wurde… Einfach ein großartiges Gefühl…. Ok dann bin ich eben dein großer, blonder Teddybär. Der nur für dich da ist wenn du ihn brauchst. *zu lachen anfang* Das würde ich dir auch geraten haben das du mir nichts abbeißt. Du brauchst meinen Körper noch? Wie soll ich das bitte verstehen? *das lächeln auf seinen Lippen bemerk* Nein, nein du kannst ruhig nach mir süchtig werden. Ja es stimmt ich habe dich genauso gern wie du mich… >Wenn du wüsstest das es mehr als das ist. Ich liebe dich bereits…das verschweige ich dir die ganze Zeit. Deswegen will ich dich auch nie wieder loslassen. Aber ich kann es dir noch nicht sagen. Ich habe Angst das du es nicht verstehen oder damit umgehen könntest. Egal wie du dich entscheidest, du würdest mir auf alle Fälle das Herz brechen wenn ich nicht der bin denn du haben wollest. Aber ich werde mich damit abfinden und dir nicht im Weg stehen. Du musst selber wissen was und vor allem wen du willst. Bloß diese Nacht, die gehört alleine mir und sonst niemanden. Die kann mir keiner aus meinen Erinnerungen nehmen…. Egal was passiert< *seh wie er sich an mich kuschelt und die Augen schließt* Hmm wenn du jetzt aber einschläfst, dann kommen wir hier nie weg. *mich plötzlich wieder an die Erdbeercreme erinner* Hmm und diesen Topf hier müssen wir wohl mitnehmen. Was meinst du? *seh wie er die Augen aufmacht und mich anblickt* *ihn einfach nur angrins* Glaubst du vielleicht ich lasse mich derart lange auf die Folter spannen und dann erfahre ich es doch nicht? Vergiß es Armand. Mit mir nicht mein lieber… ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| Ja, Zechs! Das hast du. Du hast mich sehr sehr glücklich gemacht und dafür kann ich dir doch nur dankbar sein! Was sonst? Du bist einfach wahnsinnig süß und lieb und ach... *seufz* Total toll und mit dir kann ich jeden Kummer vergessen, den ich habe und muss nicht an ständig an meine ungewisse Zukunft denken! Ich durfte mich bei dir einfach fallen lassen und so sein wie ich wollte, ohne dass du mich dafür verurteilt hättest! Das ist einfach wunderschön von dir... Du hast mich genommen wie ich bin und nicht gefragt was war oder wieso das alles, doch irgendwann werde ich dir die ganze Geschichte erzählen, vielleicht auf unserer Heimreise, aber nicht jetzt, denn im Moment will ich einfach noch mit dir zusammen sein und die Zeit genießen die uns noch zusammen bleibt bevor wir wieder im Hotel sind, weil ich kann dir nicht sagen was dann passieren wird, ich meine ich hab dich gern, aber... *nachdenklich werd* <Was sag ich denn jetzt, um ihn nicht unnötig zu verletzen? Ich kann doch nicht sagen, es war nett, danke aber ich liebe einen Anderen... Verdammt...> Ich möchte auch weiterhin Zeit mit dir verbringen, dich besser kennen lernen und möchte wissen wer du bist und was du dir für die Zukunft wünscht! Ich hab so viele Fragen auf die ich Antworten möchte, also wirst du mich bestimmt noch eine Weile länger an deiner Seite haben. Ich will stundenlang mit dir spazieren gehen und dir einfach nur zu hören... Aber jetzt nicht, jetzt will ich einfach nur noch deine Nähe spüren und wissen dass du bei mir bist und nicht fort gehst, nicht mehr, reden dafür haben wir später noch genügend Zeit... *seine Worte hör und grinsen muss* Nein, nein! Keine Sorge, einschlafen tu ich auf keinen Fall! Dafür hab ich doch gar keine Zeit, wir haben ja noch was vor! *seh wie er die Erdbeercreme zur Hand nimmt* Nein, den nehmen wir nicht mit, der wird jetzt sofort verwendet, pass mal auf Süßer! *ihm die Creme aus der Hand nehm und mich auf seine Schoß setz* *etwas davon auf meine Finger nehm und anfang es auf seinem Oberkörper zu verteilen* *behutsam mit meiner Zunge alles wieder ableck und sie noch ein wenig über seinen schönen Körper gleiten lass* Soll ich weiter machen oder hast du schon genug inzwischen? *frech grins* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *ihn in meine Arme schließ als er so schöne Worte zu mir sagt* Genau das wollte ich, das du wenigstens für ein paar Augenblicke deine schwarze Vergangenheit und auch Zukunft vergisst und dir etwas nähe und geborgenheit vermitteln. Verurteilen? Warum hätte ich dich verurteilen sollen? Du weißt ganz genau das auch ich schwarze Flecken auf meiner Seele habe. Es liegt nicht an mir dich zu verurteilen. Ich wollte einfach den Menschen in dir und den hab ich auch bekommen. Sogar mehr als das… Du warst wie ein Engel für mich. Nein sag jetzt bloß nicht das du kein Engel bist, für mich bist du es. Und keine Widerrede… >Er will mir die ganze Geschichte erzählen? Was ist denn noch in seinem Leben passiert?< Du hast recht erzähl es mir später. Der Moment ist einfach zu schön um an irgendwas anderes zu denken als an das hier und jetzt. *irgendwie ein kommisches Gefühl hab+ >Was will er mir damit sagen? Er sagt er will noch ein wenig Zeit mit mir verbringen aber mir scheint es als ob es jemanden anderen in seinem Leben gibt? Ist es das was er mir sagen wollte? Verheimlicht er mir etwas? Aber ich werde nicht fragen. Mir war es bis jetzt noch nie möglich einen Menschen an meiner Seite zu halten. Warum sollte es mir mit ihm anders gehen? Ich werde einfach noch die Momente hier ausnutzen und sie als Balsam für meine Seele verwenden. Sollte er sich aber doch entscheiden bei mir zu bleiben, dann werde ich für ihn da sein. Meiner Hilfe kann er sich immer sicher sein egal ob er bei mir bleibt oder nicht. < Das hört sich alles schön an Armand. Aber wie gesagt zum reden haben wir später noch Zeit… *ihn ein wenig ärgern möchte* Wir haben was vor? Nicht das ich wüsste Armand. *ihn dann aber angrins* *ihn anblick als er mir die Creme aus den Fingern nimmt und sich auf meinen Schoß setzt* Hmm endlich rückst du raus was du damit vor hast. Du hast mich schon lange genug auf die Folter gespannt. *spür wie er sie auf meinem Oberkörper verteilt und wieder abschleckt* *die Augen schließ und sie wieder aufmach als er aufhört* Brrr da krieg ich ja jetzt schon eine Gänsehaut. *ihn mit einem leichten Schmollmund anblick* Genug haben? Jetzt? Bist du des Wahnsinns? Hör bloß nicht auf damit. Es fühlt sich gut an.. *mir etwas von der Creme klau und auf meinem Finger in seinen Mund schieb* *ihn dann an mich zieh und seine Lippen mit einen zärtlichen Kuss verschließ* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *ihm eifnach nur zuhör und ihn ausreden lass* *ihn einfach nur fest in die Arme nehm und üebr seinen Rücken streich* Ich empfinde wirklich wahnsinnig viel für dich, das kannst du mir glauben! Warum wohl sollte ich sonst so viel wie möglich über die heraus finden wollen, hm? Du kannst mir glauben, so glücklich wie du mich machst, hat mich schon lange niemand mehr gemacht! Ich konnte schon so lange nicht mehr wirklich lächeln und Gefühle zu lassen, aber du hast mir das alles ermöglicht! Dafür danke ich dir wirklich total! Ich bin so froh darüber! *noch immer über seinen Körper leck als die Creme längst weg ist* *seien Worte hör und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann* Eine Gänsehaut kriegst du? Naja, das wollte ich wirklich nicht, dann sollte ich vielleicht besser aufhören, nicht dass du dich noch erkältest deswegen! *ihn anseh und einen total frehcen Ausdruck im Gesicht hab* *ihm weiter zu hör* Es fühlt sich gut an? Aber du hast eine Gänsehaut, also ist dir wohl kalt und du sollst dich ja wohl fühlen! *lach* *seh wie er sich etwas von der Creme klaut und mir den Finger in den Mudn steckt* *total überrascht davon bin* *damit nicht gerechnet hätte* *seinen Finger leicht ableck, die Creme aber nicht schluck* *plötzlich seine Lippen auf den meinen spür und den Mund öffne um seiner Zunge Einlass zu gewähren* *ihn in ein Zungenspiel verwickel* *mich wieder von ihm lös* Hey du Dieb, das war meine Creme! *empört tu* Erst steckst du sie mir in den Mund und dann klaust du sei dir zurück! Also wirklich! Du bist ziemlich frech mein Süßer! *ihm die Zunge zeig* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *mich von ihm in die Arme schließen lass und spür wie er über den Rücken streicht* Das was du eben gesagt hast…das war so was von schön. Man kann nicht nur nach dir süchtig werden, sondern auch nach dem was du sagst. All das ist wie Balsam für meine geschundene Seele. Und genau so wie du mir dankst, danke ich dir dafür. Ich fühle mich wie auf Wolken…unbeschreiblich erleichtert und glücklich. Erkälten? Bloß weil ich eine Gänsehaut habe heißt das noch lange nicht das mir kalt ist. Im Gegegen-teil, wenn mir kalt wäre dann wäre ich ein Eisberg. Und das kann man ja wohl in deiner Nähe nicht sein oder? *seinen frechen gesichtsausdruck bemerk* Klar fühlt es sich gut an was denkst du denn? Oder seh ich so aus als wenn ich Gefühlskalt wäre? *ihm nach den Kuss frech angrins* Tja so schmeckt sie noch besser. Das wollte ich mal ausprobieren. Laß mir doch auch meinen Spaß. *einen leichten Schmollmund zieh* Und was hast du jetzt vor? Willst du nun weitermachen oder mich hier einfach so sitzen lassen? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| Ich sage doch nur, was ich denke mein Süßer, und was ich fühle und es ist schön wenn ich dich damit glücklich machen kann. Wenn du glücklich bist, dann bin ich es nämlich auch, ich fühle mich wohl wenn ich weiß dass ich dir schöne Gefühle bereiten kann, mehr brauche ich gar nicht. Wenn ich dich an meienr Seite weiß, dann denke ich weder an die Zukunft noch an sonst irgendwas sondern kann mich dir völlig hin geben und mich fallen lassen, wie du schon bemerkt haben dürftest. *ihm tief in die Augen schau* Wehe wenn du in meiner Nähe zu einem Eisberg mutierst, dann werd ich böse, damit du es nur weißt, mein Engel mit dem blonden Haar. In meiner Nähe kann man gar kein Eisberg sein und wenn doch, dann bringe ich ihn zum schmelzen! So bin ich eben! *sein freches Grinsen bemerk* Ich lass dir doch deinen Spaß, was denkst du denn? Glaubst du etwa ich gönne dir das nicht? Wart nur ab, ich gönne dir noch viel mehr davon! *ihm die Creme aus der Hand nehm* Natürlich werde ich dich nicht einfach so hier sitzen lassen, was denkst du von mir, hm? Jetzt kommt erst das Beste! *eine Weile einfach nur Zechs nackten Körper betracht und dann nach unten rutsch* *die Hand in die Creme tauch und sie an Bauchnabel und darunter beginn zu verteilen* *auch zwischen seine Beine etwas drauf schmier* *ihn angrins* Ich glaube wir müssen danach duschen, das Zeug ist nämlich ganz schön klebrig! Aber da gibt es noch mehr davon, was klebrig ist! *ihm leicht die Zugne zeig* *mich hinunter beug und jeden einzelnen Millimeter Haut wo sich Creme befindet ableck* *mich um eine gewisse stelle ganz besonders kümmer und auch nicht aufhör als keine Creme mehr dran ist* *mich schließlich von ihm lös* Na? Wie war das? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *am tee trink* ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| Und ob du mich damit glücklich machen kannst. Wenn ich noch mehr Glück empfinde dann werde ich platzen... Aber das wäre mir egal. Wäre doch eine schöne Todesursache oder nicht? Tja ich hoffe das ich das auch alles für dich tun kann. Ich will dich auch glücklich sehen und ebenfalls nur die schönsten Gefühle schenken. Das ist genau das was du sollst, alles vergessen. Aber halt nicht wirklich alles vergessen sonst haben wir ein Problem. *grins* Ja du läßt dich ganz in meine Arme fallen und vertraust mir. Und ich bin stolz das von dir zu haben. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr.... *mich wieder in seinen Augen versinken fühl* Weißt du das ich jedesmal in deinen Augen versinken könnte wenn du mich so anblickst? Ich bin dir doch rettungslos verfallen. Aber ich will gar nicht gerettet werden....ich liebe dieses Gefühl. Dein Engel wird schon kein Eisengel. Und wem dem so wäre, dann weiß ich ja das du mich wieder auftauen würdest. *ihn fragend anblick* Du gönnst mir noch mehr? Also du bist heut ein wandelndes Rätselbuch für mich. Aber das macht gar nichts, denn ich weiß das die Auflösung folgt. *ihn beobacht als er nach unten rutscht und anfängt auf mir die Creme zu verteilen* *sein grinsen im Gesicht bemerk* Duschen gute Idee. Ich fühl mich jetzt schon wie ein großer Zuckerberg. Nicht das ich überall kleben bleibe das wär doch auch blöd oder? *spür wie er ganz langsam anfängt wieder die Creme abzulecken* *die Augen schließ und tief durchatme als er an einer Stelle ganz besonders lange bleibt* *spür wie er sich von mir löst und ihn anblick* Wie das war? Unbeschreiblich schön. Als wenn meine Welt auf dem Kopf stehen und Karusell gleichzeitg fahren würde... ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |