Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (War ja auch nicht geplat ^^ Kannst dich ja noch immer an jemanden ran machen, stört mich nicht! Also was ist nun Confi? Muss ich meine idee durch ziehen oder willst mich doch haben? :-P Und Mizu, du kannst ja immer noch ein männlicher Chara sein! Lass Maron weg fahren zu ihren Eltern und einem Freund die Pension oder das Hotel übernehmen! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Natürlich!! ^______^ *smile* Das Kuscheltier, der beste Freund des Menschen!! *grinsend die Wange an dem Teddy reib, ihn dann aber zur Seite legt und sich wieder aufsetzt, wobei er die Arme um seine angewinkelten Beine legt* Liebe ist manchaml nichts wissenswertes, weißt du?! Du gehst immer dieses Risiko ein, entweder glücklich zu leben, oder enttäuscht zu werden... |
|
||||||
| Natürlich!! ^______^ *smile* Das Kuscheltier, der beste Freund des Menschen!! *grinsend die Wange an dem Teddy reib, ihn dann aber zur Seite legt und sich wieder aufsetzt, wobei er die Arme um seine angewinkelten Beine legt* Liebe ist manchaml nichts wissenswertes, weißt du?! Du gehst immer dieses Risiko ein, entweder glücklich zu leben, oder enttäuscht zu werden... Wobei das Glück oftmals noch nicht einmal gesichert ist!! |
|
||||||
| (ne mittendrin wechseln find ich doof ^^""""") (aber ich warte erstmal ab was nun mit duo und so is.....wenn darauf nix wird....wer weiss *schulterzuck*) (aber solo-bleiben will ich auch net *lol*) naja.......aber es ist schon ein schönes gefühl zu wissen das überhaupt jemand weiss das es dich gibt..... bloss.....wenn man dann wirklich verletzt wird...... ach.... liebe kommt einfach......mehr kann ich dazu auch nicht sagen.... wie gesagt mir wurde es einfach nicht gezeigt, was liebe bedeutet.....demnach kann ich auch keinen hass empfinden ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hass... mh?! *verbittert vor sich hingrins und den Blick betrübt abwend* *die Hand wieder um sein Kruzifix leg und diese zur Faust ball* Nach deiner Aussage dürfte ich lieben... denn Hass habe ich schon zu genüge empfunden... <...besonders Eigenhass...> *seufzend den kopf schüttel* Aber was reden wir, über solch bittere Dinge,... |
|
||||||
| über was sollen wir denn sonst reden? hm? *fragend anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Wer spricht denn hier von "reden"??!! ^_________^ *über beide ohren angrins sich die hände reib* |
|
||||||
| hm?! was soll das denn heissen?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *geht in die küche* hmm... hier muss es doch irgendwo was zu essen geben.. *öffnet den kühlschrank* *wird von einer ladung sahnetörtchen überrollt* O.o´´ Hilfe Angriff der Killertörtchen ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Essen natürlich!! ^________^ *ansmile udn sich die Hand auf den knurrenden Bauch halt* *aus dem Bett hüpf und sich sofort wieder etwas krümm* Memme.. T.T *zu sich selbst murmel und versuch aufzurichten* Kommsu mit??!! ^.^ |
|
||||||
| ja klar ^^" *mit ihm runter zur küche geh* *heero seh* ui..... *lachen nicht verkneifen kann* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hör auf zu lachen! *versucht sich herauszubuddln* O.o *rutscht aus und landet wieder auf der nase* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *kicher, sich dann aber doch räusber* *Hände in Seite stemm und anklagend auf den Buddelnden deut* Mit Essen spielt man nciht, wenn ein Maxwell in der Nähe ist!! *grinsend eine Hand reich* Komm, ich helf dir raus!! |
|
||||||
| Ich brauch deine Hilfe nicht, bin doch kein Kind mehr *grummelt vor sich hin* *rappelt sich aus dem tortenhaufen hoch* *schnappt sich 2 stück* ich geh wieder in mein Zimmer.. hier ist es mir zu gefährlich ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| gut gut ich hör auf! *sich langsam beherrsch* *sich auf die theke setz die dort steht* das muss multi gewesen sein ^^"" es liebt törtchen *g* *seh wie duo ihm die hand reicht* gleich fallt ihr beide auf die schnauze *fG* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *ihm hinterherseh* hm.......scheint dich wohl zu mögen der typ..... naja.....dir rennen ja sowieso alle hinterher, hm? *grinsend zu duo guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *zufällig reinkomm* Aha! Jemand hat die Törtchen rausgeholt. Fein! Dann können wir sie ja endlich essen! *auf den immernoch gedeckten Tisch zeig* __________________________________________ Meiner einer ist: Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG __________________________________________ |
|
||||||
| *heero etwas verdutzt nachschau* *seine Hand zurückzieh* Ich weiß zwar nicht, was Hilfe annehmen, mit "Kind sein" zu tun hat, aber... *lächel* Jeder hat schließlich eine andere Auffassung* *Marron hör* MÖGEN??!! O___o;; Also... Eine komische Art zu zeigen, dass man jemanden mag!! *Kopf schüttel udn sich auch etwas von dem Törtchengewussel herauspick* Ich glaube.. Ich geh ihm mal nach, um zu fragen, was ich ihm denn getan habe.. Ist das ok?! =^________^= *smile* Muss ja schließlich auch noch mein Türschild malen!! |
|
||||||
| *aufsbetthock* /wieso werd ich in seiner nähe immer so verlegen ~.~/ (HILFÄ! angriff der killervögel.. *auf den kreischenden vogel in unserm bonsai starr*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| warum fragst du mich?! geh doch hoch wenn du möchtest! aber man hat auf jeden fall seinen rotschimmer auf den wanen gesehen ^.~ mann.......scheinst ja echt beliebt bei den männern zu sein *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Ach Quatsch!! ^_______^ *abwink* Ich denke eher, dass er rot war, weil ihm die Situation peinlich war!! Lässt sich wohl nicht gern helfen!! *grinsend die Hand heb* Dann bin ich mal eben weg!! *smile* See ya, Marron!! *die Treppe hinauf in den Flur lauf und nach dem weißen blatt Papier ausschau halt, dass Heero an der Tür befestigt hat* *anklopf* *ohne auf antwort zu warten die Tür öffne und hineinlinz* So geht das Anklopfen!! *grinsend hineinkomm und die Tür hinter sich wieder schließ* War das nicht eine gelungene Demonstration?! *Tärtchen in Mund stopf* Lecka!! =^____________^= |
|
||||||
| gelungene Demonstration *tz* als wüsste ich nicht, wie man anklopft! *wendet sich von ihm ab* *knabbert beleidigt an einem törtchen* /Ganz ruhig, Heero. Schön die Fassung bewahren../ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Alscho wirklisch eingeschnappt, wasch..?! *lächelnd durch das Zimmer geh und nach den Filzstiften und einem Blatt Papier greif* *das Zeugs nehm und sich auf Heeros Bett setz* *die Reste seines Törtchens herunterschluck* Und warum?! Was hab ich dir getan?! |
|
||||||
| Ich bin nicht eingeschnappt *holt sich seinen laptop* Und du hast mir auch gar nichts getan *leicht nervös hin und her rutsch* /Er ist doch auch nur ein Mann -.- wieso bin ich so verdammt nervös? Der Perfect Soldier hat nicht nervös zu sein!/ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *Heero über die Schulter auf den Laptopbildschirm linz* Wie uuuuuuuuunkreativ!! *Augen schließ und angrins* |
|
||||||
| ¬.¬ *nimmt seinen zeichenstift zur hand* *kritzelt im paint ein graffity hin* Unkreativ, ja? *colorier* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| O____O... *große augen bekomm und staunend auf den Bildschirm gugg* *den Blick kurz etwas verlegen lächelnd auf sein Bild mit dem Sensenstrichmännchen wandern lässt* ... -Tropf- Naja,.. ok.. *schnell ndas eigene Bild verdeck* Ok, vielleicht nicht unkreativ!! *grins* (Bin mal eben ein Ründchen rennen!! ^_______~ Beeil mich!! *wink und knuddl*) |
|
||||||
| *hat das strichmännchen, trotz verdeckungsaktion, gesehen* hmm.. *speichert sein bild ab* *beginnt dann plötzlich ein großes männchen in kutte und mit einer Sense zu zeichnen* *schreibt "Shinigami-chan" daneben* Schwebte dir soetwas in der Art vor? *lächelt ihn an* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Wooooow... *staunend die Zeichnung des anderen betracht* Sag mal... *mit großen fragenden Augen anschau* *mit dem Zeigfinger auf das Bild tipp, ohne den Blick von Heeros Gesicht zu wenden* Hast du irgentwie einen siebten Sinn und kannst Gedanken lesen..?! HA!! =^_________^= COOL!! Aber.. *grinsend das "-chan" hinter "Shinigami" wegmach* Man möchte doch seinen Respekt bewahren!! *smile* |