Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Tut mir ja Leid, aber ich ich kenne davon auch nur die die Mizu kennt.Mizu spielt doch Marron, oder?Dann soll sie einen aussuchen.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (*loooool* guck in meinen steckbrief dann weisst dus *lach* ^^""") (aber wer weiss für wen sich duo entscheidet! *unbekannte stimme aus dem hintergrund: die frage erledigt sich von selbst....* ups.....naja ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Ich hab ja nix anderes gesagt ^^ Mizu soll es aussuchen mir ist es gleichgültig, bin im Moment sowieso beschäftigt und Duo und Heero wohl auch *lol*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (also ich stehe an der Rezeption...und waaaaaarte) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (@tifa: guck in meinen steckbrief ^.~) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Ich glaub du solltest mal VAN machen *löl* Also sowas von verrückt nach diesem Chara...tsts ^^ *rofl* Geht mir mit einem ganz bestimmten im Moment auch nicht anders ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Van ist aber auch so....*neben mizu stell und mitschwärm* =^__________^= Besonders, in der letzten Folge... *schmacht*) |
|
||||||
| (schwärmen kannst du aber er ist trotzdem meina :3) (letzte folge? hö?! *nichkenn* naja.....habs ja auch noch net ganz gesehn T.T) (kann man die sich irgendwo saugen? HM?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Hab in deinen Steckbrief geguckt Mizu.^-~ Das ist ja wohl eindeutig.*gg* Na gut, dann bin ich jetzt eben Van.Ist es denn schlimm wenn ich heute so um 20:00 Uhr aktiv mitmache?Weil meine Freundin kommt gleich und da kann ich nicht ins Internet.*snief*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Die kenn ich ja nicht, abre ich steh mehr auf Allen *sabber* Ich mag lange Haare ^^ Jedenfalls, kann mir jemand erklären was letzten MI passiert ist? *keine Ahnung hab* War leider im Krankenhaus und am SA hab ich völlig vergessen! Ich ärgere mich auch abre weiß es jemand? ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Um diese Zeit sind von uns sowieos meistens alle da ^^ Also ich bin fast täglich um acht da! ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*kicher* Zechs sieht doch fast aus, wie allen, CG!! ^.^ *kicher* Kennst du GW von den mangas her, oder als anime??!! ^--^ *selbst kopfnuss geb* Hab ich dich das nicht schon einmal gefragt..?! ^^;; Gomen!! >_<;; Es gibt da so ein gaaaaanz klasse bild von Zerchs, da hockt er Oberkörperfrei auf einem orang-gelb leuchtenden Pakettboden und hat ein glas in der Hand!!^.^) |
|
||||||
| (da bin isch au ma wieda. Also, ein Van-chan, ja? Und letzte folge.. die menschamschine kam doch da auch oder? Wo er zum psycho wird *wuaha* ich wusste doch, psycho-mecha anime wie eva *löli* ach ich lieb es einfach) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (OK, dann komm ich auch dann wieder. kann aber sein, dass ich nicht so lang bleiben kann, aber für die ganzen LoveStorys bin ich ja eh nich von Nutzen^^) *mit Handfeger rausmarschier* So, dann wollen wir mal *Handfeger und Schaufel rauskram* *auf eine Treppenstufe setz* *anfang, die Stufe davor zu kehren* Vielleicht kommt ja doch noch wer vorbei... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Kenn leider nur den Manga und weiß höchstens dasser blond sein muss oda so ^^ Und ein paar Bilder hab ich von Duo und Heero schon gesehen aber sonst nichts >__< Leidaaaaaa!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (woah ja, des kenn ich O.o des is so geil *sabba* aber die manga find ich nich soo gut.. hee-chan hat da viel zu viele sympathien für relena O.o´´ Ich bin eher so bilder und FF fixiert *lol*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (CG? Geh ma zu goggle, gib bei bilder Gundam Wing ein, da kannste dir ein paar hübsche Bilderchen anguggn *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Kennt jemaaaaaaaaaaand ein paar gute Sites mit Anime Bildern von GW???) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Abaaaaaa da find ich nix gescheites, da muss ich so ewig hreum suchen...) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (gut ding will weile ham *GG*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Die hab ich von Anipike, guck mal ^^ http://www.geocities.com/gwchar/ ) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Die Serie ist cool, außer dass da der Konflikt der Kolonien zur Erde öfters vorkommt, als die Charas!!! T^T Warte CG ich such es dir mal!! ^.~ @ata GOMEN!! >___< Jetzt bist du wieder da und isch hab immernochnichts geschreibselt... *jetzt nachhol* ^.~) Tja, Kuscheltiere sind schon was Feines!! *grinsend die Augen schließ und die Wange an seinem "Shini" reib* *durch deine Haare wuschel und dann mit dem Zeigefinger auf deine Nasenspitze tipp* Mach es so, wie es du es für dich als Besser betrachtest... Wenn du meinst, dass dir das Verstecken von Gefühlen weiterhilft... *smile* ..dann mach das... ^______^ Allerdings... *in die Seite pieks* ..würdest du ne Menge verpassen!! *grins* Schließlich machen Gefühle und Fehler erst wirklich liebenswert, right?! Nobody's perfect! *zwinker* |
|
||||||
| (anipike.. auch ne gute idee *gg* muss ich au ma wieda durchstöbern, war ich lang nimma ^^) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *glücklich bin über seine Worte* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Armand.....ich könnte heulen vor Freude....aber ich tu es nicht keine Angst. Ich habe schon lange nicht mehr geweint.... *spür wie er mir die Jacke von den schultern streift und und mich auch des Hemdes entledigt* Das ist nett von dir das du auf mich aufpassen und nicht zerbrechen willst. Das haben schon andere getan und jedes hat innerlich Wunden hinterlassen. Das was du siehst, ist nur eine Fassade die ich aufgebaut habe. Aber bei dir weiß ich, das ich so sein kann wie ich bin. Sei dir dessen bewußt, das auch du dich so geben kannst wie du bist. Du braucht dir bei mir keine Maske aufsetzen oder Theater zu spielen. Es würde sowieso nichts bringen, ich durchschaue dich zu schnell.... Das habe ich als du krank warst auch..... *mich einfach fallen lass und irgendwie wohl fühl* *jede berührung und Kuss bis in die Haarspitzen spür* *eine leichte Gänsehaut bekomm* >Warum reagiere ich bloß so stark auf ihn? Ich verstehe das nicht....< ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Naja ist ja nicht sooooooo dringend ^^ Mach wie du möchtset ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (wah auf der page sin ja laude heero und rele bilda O.o *todumfall*) Mir müsste wohl jemand beibringen.. wie man fühlt.. denn ich habe überhaupt keine ahnung von gefühlen.. *leise seufz* *drückt sich in die decke* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Nein...du musst nicht weinen, es ist doh alles in Ordnung, oder? Ich bin hier und du bist es auch! Und wenn wir nicht bald aufhören mit dem was wir tun, werden wir wohl weiter gehen als ich mir das je erträumt hätte! *Zechs tief in die Augen schau* Noch kannst du mich aufhalten, noch kannst du mich weg stoßen und sagen dass du es nicht willst! Es ist noch nicht zu spät, Zechs! Und ich schwöre ich werde dir nicht sauer sein wenn du mich stoppst! Ich werde es verstehen und akzeptieren. Ich möchte nicht dass du dich von mir ausgenutzt fühlst oder sowas in der Art! *ihn wieder lange und zärtlich küss* *durch sein weiches Haar fahr und weiter Küsse auf seinen Bauch verteil* *über seine muskulösen Oberarme streichel und anfang an seinem Hals zu saugen* *aufhör als man bereits ganz schwach was sehen kann und ihn angrins* Wir wollen ja nicht dass du einen Knutschfleck bekommst, oder? *ihn küss und spür wie die Leidenschaft in mir aufflammt* *versuch mich unter Kontrolle zu halten* *mich etwas aufricht und tief durch atme* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *mit den Schultern zuck* Ich erbarme mich gern!! *grinsend mit dem gesicht dem deinen näher und dir dabei mit den Fingern in die Wange kneif* *noch breiter grins* Sowas könnte man, je nach dem als "Schmerz" oder "genervt sein" bezeichnen" =^_______^= *Zunge rausstreck* |