Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Der nächste der sich an unseren Duo ran macht und ihm seine Probleme erzählt... XD Also wirklich! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (mal sehn ob confi sich wieder der shonen-ai-zuneigung zeigt oder doch zu marron oder hitomi geht ^^""""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (unser duo? *GG* *veryangrinz* Und außerdem erzähl ich ihm meine Probleme ja nich, möcht mein schnuggilein ja nich belasdn *fg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *von ihm hinterhergezogen werd* Keine Angst ich werde dich nicht alleine lassen..... >....nicht mehr so schnell.....< *seh wie er aufs Pferd steigt und mir die hand reicht* Na ja ist schon eine Zeit her das ich auf einem Pferd sahs, aber du bist ja da. Dann passen wir eben gegenseitig auf uns auf... *mich hochziehen lass und hinter ihm Platz nehm* *mich doch etwas unwohl fühl und mich an ihm festhalt* Du hast doch nicht dagegen oder? ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (*heul* Das ist gemein!!!!!!!!! Ich hab mich zuerst an Duo ran gemacht! *schmoll* Was hat Heero was ich nicht habe?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm...das muss ich mir erst noch überlegen! *ihn frech angrins* Ach Quatsch! Ich hab doch gesagt dass du auf mich aufpassen musst und darum sollst du mich sogar fest halten! Dami tich nicht runter fallen kann. Schließlich kann man mich ja nicht alleine lassen wie du meinst... *mich an ihn lehn und unbewusst etwas an ihn kuschel* *die Zügel nehm und das Pferd aus dem Stall lenk* *einen Weg entlang in Richtung Stadt reit* *es genieß dass er sich so um mich kümmert* <Wenn Duo nur auch so nett zu mir wäre...> *innerlich seufz* <Aber der vergnügt sich bestimmt jetzt mit Heero oder Maron> *geschickt an den Zügeln zieh sodass das Pferd plözlich stehen bleibt* *mitten im Wald sind* Ich muss nur mal kurz ein bisschen laufen, ich kann schon nicht mehr sitzen! In dem Tempo ist das ganz schön anstrengend! Aber Galopp wäre echt besser! Nur geht das nicht wenn du dabei bist und in meiner Verfassung! Lass uns ein Stück einfach nur laufen! *ihn geschickt vom Pferd heben will aber unter seinem Gewicht ins Gras kipp* *ihn über mir hab und leicht grins* Bevorzugst du es oben zu liegen? Hast du es auch bequem? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (tja.. frag confi-chan doch einfach mal *kicher* aber eigentlich wüsst ich nix, was ich hätte was du nich hast @,@ kompliziert..) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (Egal ^^ *s* Ich find mir immer ein Opfer solang ich nicht solo bleiben will! Und das will ich nicht! Wenn Zechs auch nicht gewollt hätte wär ich eben zu Maron *lol* Aber Confi wirklich! Was findest du an Heero was ich nicht hab???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *spür wie er sich an mich kuschelt und es irgendwie genieß* >Was ist das? Was will er von mir? Aber warum lasse ich das überhaupt zu?< *mir von ihm runter helfen lass und mich mit am Boden wieder find* Tschuldigung...das wollte ich nicht. ABer ich hätte schon alleine absteigen können. *leicht rot werd* Hmm ich hab es schon bequem aber du nicht.... *mir auf die Lippen beiß* >Was rede ich da? Bin ich von Sinnen?< *mich hochraff und von ihm abwend* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *skeptisch muster und die geröteten Wangen und ebenfalls leicht angeröteten Augen bemerk* Also,.. wen du nicht darüber reden willst, dann möcht ich dich auch nicht dazu zwingen... *angrins* Aber wenn du irgentwann einmal freiwillig über deine Probleme oder deine Sorgen reden willst, dann... *mit dem Daumen auf sich deut* ..dann kommst du zu mir, okay?? |
|
||||||
| Ach! Ich hatte es schon mal unbequemer! *ihn anlächel* *merk wie er aufsteht und sich von mir wendet* *mich aufricht und zu ihm geh* *eine Hand auf seine Schulter leg* *ihn zu mir dreh und kurz entschlossen in den Arm nehm* Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Du wirkst plötzlich so abwesend und traurig...ich will nicht dass du traurig bist. Es tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin... *ihn wieder los lass und leise seufz* Wenn du dich nicht wohl fühlst dann ist das okay...dann können wir wieder zurück reitne! *seine roten Wangen bemerk* Du bist ganz rot um die Nase vielleicht hast du dich ja bei mir an gesteckt, das war nämlich wirklich nicht meine Absicht. Pardon, tut mir leid... *die Zügel des Pferdes nehm und ihn anseh* Sollen wir zurück oder weiter`? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nickt langsam* *krallt sich dann an ihm fest, drückt sich an ihn und schluchzt leise* *zittert am ganzen leib* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (*Pistole an Duos Kopf halt* Mach ja keine Dummheiten!!!! *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Mit der Hand auf Heeros Rücken klopf* Wein dich ruhig aus... *leise hinzumurmel* Scheint dich ja sehr zu belasten, was auch immer es ist... |
|
||||||
| *völlig überrascht bin das er mich in seine Arme nimmt aber mich trotzdem nicht wehr* Nein, nein dich trifft keine schuld. wirklich...und angesteckt habe ich mich auch nicht. dazu fühle ich mich viel zu munter. Laß uns weiter ok? Ich habe hunger...ausserdem können wir uns dann ein wenig unterhalten wenn du willst. *etwas vorgeh und versuch meine wirren gedanken wieder unter kontrolle zu bringen* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Okay gehen wir weiter, ganz wie du willst... *die Zügel von Star wieder nehm und hinter ihm her geh* *eine Weile einfach nur neben ihm her lauf und nicht weiß was ich sagen soll* Sag mal, woher kommst du eigentlich? Ich meine du bist doch auch nicht von hier oder? Nach deiner augen und Haarfarbe zu urteilen. Ich weiß ja nicht aber wenn meine Informationen stimmen sind ja Japanier eher dunkelhaarig, aber du hast goldblondes wunderschönes Haar und tiefblaue Augen... *ihn anseh* Mich wundert eigentlich dass du keine Freundin hast...ähm... ich sag das einfach so, aber du hast doch keine Freundin oder? Zumindest ist sie wenn, nicht hier oder? *merk dass ich wohl zu viel rede* *ganz ruhig werd* Pardon, ich plapper mal wieder viel zu viel! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn anblick* Woher ich komme? Ich komme aus Japan aber ich habe das aussehen von meiner Mutter. Sie war Französin. Sie sah mir fast ähnlich....daher die hellen haare und die blauen augen.... Und eine freundin....nein die habe ich nicht mehr.....nicht mehr seit dem.... *mir auf die Lippen beiß und nicht mehr weiterreden will* >Seit ich sie auf dem gewissen habe....< Nein nein ist schon ok. Ich höre dir gerne zu. Verzeih wenn ich nicht so viel rede...ich bin es nicht gewohnt jemanden um mich zu haben. ich war eine ganze zeit lang alleine....ich muß mich erst weider dran gewöhnen das ich freunde um mich habe... ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ich weiß genau, wovon du sprichst denn eigentlich hab ich mir seit der Flucht aus Frankreich angewöhnt, nur ja keine zu enge Bindung ein zu gehen oder gar Freunde zu haben und nun breche ich diesen Vorsatz schon zum Zweiten Mal seit ich hier bin, weißt du? Erst bei... Egal aber jetzt bei dir... und trotzdem bereue ich es nicht, weil ich es irgendwie schön finde mal wieder so richtig ausgelassen plaudern zu können... *ihn anlächel* *seinen Gesichtsausdruck bemerk als er von seiner Freundin spricht* Du musst es mir nicht sagen, abre dich scheint einiges zu bedrücken, genau wie mich... und wenn du reden willst, dann bin ich für dich da, nur damit du das weißt! *ihn anseh* Ich bin ein guter Zuhörer und ich kann dich in gewisser Weise auch bestimmt ganz gut verstehen! *den Arm um ihn leg und ihn aufmunternd anseh* Egal wie schlimm es auch war, ich hab gelernt, dass immer wieder auch gute Zeiten kommen und es wieder Lichtblicke am Ende jedes noch so dunklen Tunnels gibt! Sag mal wir haben sogar was gemeinsam, du bist halber Franzose! Tja und ich bin ganzer, auch wenn ich nicht so aus sehe! Mein Vater war sogar ein Adeliger nach seinem Tod hatte ich seinen Rang bis... bis mir vorgeworfen wurde dass ich ein Attentat auf den König verübt habe und ich fliehen musste... jetzt weißt du wieso ich hier bin und schwer jemandem vertraue! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihm mein schönstes lächeln schenk* Es ist schön das du das sagst. Auch ich wußte das ich bei dir eine ausnahme machen kann. deswegn habe ich dir auch meine freundschaft angeboten... Ok du sollst der erste sein der meine geschichte hört. Ich hatte mal eine Freundin. Aber ich habe sie getötet......ich alleine war schuld. Und weißt du was? Ich bin nicht mal als schuldig angesehen worden weil mein Vater schützend seine hand über mich gehalten hat...ich habe mich einfach dieser verantwortung entzogen. und das alles habe ich nur getan weil sie mich mit meinem besten freund betrogen hat. er war es der mich angeklagt hatte...kurze zeit später war auch er verschwunden. ich weiß genau das mein vater die finger im spiel hatte...an mir klebt das blut zweier unschuldiger menschen.....ich halte das nciht aus. ständig sehe ich in meinen träumen ihre gesichter...immer wenn ich versuche ruhe zu finden kehren sie zurück. ich werde noch verrückt. *mich an seiner schulter festklammer und zu weinen anfang* Nun verstehst du vielleicht warum ich gesagt habe das mir deine vergangeheit egal ist. ich habe selber keine weiße weste....und das schlimmste ist noch, nachdem das passiert ist, hat sich meien mutter von uns abgewendet. ich habe sie ewig nicht mehr gesehen. ich weiß nicht mal ob sie noch lebt.... ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Aber Zechs... *mir seine Geschichte anhör und seh wie er zu weinen anfängt* *spür wie er sich an mich klammert und ihn einfach nur fest halt* Pst...ganz ruhig...es ist doch alles gut, es wird alles wieder irgendwie in Ordnung kommen. Ich werde dich nach Leibeskräften unterstützen, dass du das überwindest und davon los kommst! Glaub mir, es gibt immer einen Weg darüber hinweg zu kommen. Ich weiß genau wie du dich fühlst, glaub mir. Auch ich habe getötet und nicht nur zwei unschuldige Menschen, sondern viele. Ich habe in meinem Land als Kämpfer für die Gerechtigkeit gemordet. Ich habe viele Menschen auf dem Gewissen, nicht nur Schuldige... ABer ich habe versucht mich für die Unterdrückten und Schwachen ein zu setzen, ich hab es versucht. Und doch sucht man mich auch deswegen im ganzen Land. Und das Schlimmste war, dass ich da Nadine mit hinein gezogen hab! Weil es der Wille meines Vaters war... Er wollt dass sie an meiner Seite kämpft. Weißt du ich hatte eine Weile wirklich das Gefühl das richtige zu tun, aber als dann Nadines Eltern vor meinen augen starben und ich nichts tun konnte, außer sie zu rächen, da hab ich mich richtig schrecklich gefühlt... das alles verfolgt mich immer noch bis in meine Träume und ich habe Angst abends ein zu schlafen... *mich auch etaws an ihn klammer* Lass mich bitte nicht los...bleib bei mir... *nicht spür wie mir Tränen in die Augen steigen* Es wird alles wieder gut, irgendwie! Glaub mir das mal. Und dass du dich mir anvertraut hast ist schon mal der Beste Schritt in die richtige Richtung. Irgendwann mal kannst du mir alles ganz genau erklären. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich aus reiner Mordlust getötet hast, das passt nicht zu dir... zu deinen Augen. Dafür sind sie viel zu rein und klar. Du hast getötet aus Verletztheit, weil man dir weh getan hat und das verstehe ich, ich hab auch oft genug für andere aus diesem Grund getötet zum Beispiel für Nadine... obwohl ich die Leue nicht mal kannte... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn ebenfalls in die Arme schließ und zu trösten versuch* Das dich alpträume quälen, kann ich gut verstehen. >Ich würde so gerne dafür sorgen das sie dich nachts schlafen lassen< Es gibt nicht mehr zu erklären. Ich habe getötet weil ich es wollte...und das obwohl ich Michelle geliebt habe. Meinen Freund hat wie gesagt jemand anderes um die Ecke gebracht. Aber mein Vater steckt dahinter ganz sicher. Vielleicht hat er auch mit dem verschwinden meiner Mutter zu tun? Ich halte diese ungewissheit nicht mehr aus.....es macht mich krank. Werde ich verrückt Armand? *mich von ihm lös und mich einfach zu boden sinken lass* Ich werde meiner vergangheit nie entfliegen können.... *ihn anblick* Hilf mir..hilf mir das ich sie wenigstens vergessen kann ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ach Zechs! Ganz ruhig... *ihm einfach nur zu hör* ich verstehe dich so gut! Ich würd alles tun, um dir zu helfen. Wirklich alles. Dass du dich mir anvertraust ist doch schon mal ganz gut... und ich danke dir wirklich für dein Vertrauen. Du hast getötet, weil du es wolltest. Aber doch nur weil man dir weh getan hat und das verstehe ich gut... Doch dein Vater schein in dieser Hinsicht auch noch Spaß darin zu haben, die Menschen zu quählen... Was für ein Ekel... Wenn ich könnte würde ich ihn eigenhändig umbringen! *meine Hände zu Fäusten ball* *seh wie er sich zu Boden sinken lässt und mich vor ihn knie* Pscht...vertrau mir...ich helfe dir...sag mir nur was ich tun soll... *die Hände auf seine Schutern leg und ihn wieder in den Arm nehm* *ihn einfach nur fest halt und versuch ihn zu beruhigen* Ich bin ja da...es wird alles wieder gut. Du kannst dich auf mich verlassen. *meine Stirn an seine leg* *ihm vorsichtig die Tränen abwisch und in seine blauen Augen schau* Wir sind doch Freunde, richtig? Und Freunde helfen sich und sind für einander da! (Okay ich muss in die Heia! Muss um 7 raus =.= Das kann was werden, aber wir haben ja Taufe! Egal, ich bin morgen abend jedenfalls wieder da und in der Früh schau ich auf jeden Fall rein und antworte auf alles bevor ich fahr! Bye! Gute Nacht!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *meine Hände auf seine leg und ihm die fäuste leicht wieder öffne* Nein Armand...mein Vater ist es nicht wert als das du noch ein Leben auslöscht. Ich muß ihn einfach vergessen....darum bin ich auch hier her gekommen. Ich wollte irgendwo hin wo mich niemand kennt und vermutet.... *mich an ihn krall wie ein ertrinkender an einen strohhalm* Ich weiß nicht was du für mich tun kannst. wahrscheinlich gar nichts...ich muß das selber überstehen. aber versprich mir doch einfach mich wenigstens tagsüber nicht alleine zu lassen ja? Laß mich nicht zur ruhe kommen sonst überlege ich wieder und das ist tötlich.... *seine stirn an meiner spür und in seinen augen zu versinken droh* *plötzlich nicht mehr weiß was ich tu und mich seinem gesicht näher* >Ich will sie spüren...nur einmal....< *ihm einen langen kuss auf die lippen hauch* *mich dann wieder von ihm lös und ihn erschreckt anblick* >Was habe ich getan? Bin ich von sinnen? Was denkt er von mir?< *mich abwend und leise vor mich hin murmel* Entschuldige bitte...ich wollte das nicht.... ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *seinen Kuss spür und ihn zulass* *trotzdem erschrocken zurück weich als wir uns voneinander lösen* Ich...Zechs...was... *total verwirrt bin und nicht weiß was ich tun soll* *wieder zu ihm hin kriech und ihn ebenfalls küss* Das...das ist schon okay... <Ich hoffe nur er erwartet deswegen nicht zu viel von mir, immerhin liebe ich ihn nicht...aber wenn es ihn glücklich macht... ich kann nicht behaupten dass es sich unangenehm angefühlt hat...> *meine Grübelein sein lass und aufsteh* *ihm hoch helf und die Arme um seine Hüften leg* Du kannst mir glauben, ich werd dich auch nachts nicht allein lassen...ich sagte doch schon dass du mir vertrauen kannst und das meine ich auch so. *ihn an mich zieh und fest halt* Es wird alles wieder gut denk jetzt nicht zu viel nach. Ich bin ja da für dich und das wird sich so schnell auch nicht ändern, glaube mir. Du und ich, wir haben wohl beide viel durch gemacht und jetzt sind wir zusammen hier... das muss doch was bedeuten... Meinst du nicht auch? Dass wir überhaupt im selben Hotel gelandet sind und uns kennen gelernt haben, es war Schicksal. Das Schicksal wollte, dass wir Freunde werden... <Freunde...genau das ist es, denn schließlich liebe ich Duo und kann meine Gefühle nicht von einem Tag auf den anderen ändern. Das wär gar nicht meine Art... aber ich kann lernen auch mit ihm glücklich zu sein ,denn Duo will mich ja nicht... und erzwingen kann man es auch nicht...> *die Augen schließ und den Kopf auf seine Schulter leg* es wir alles wieder gut...es kommt alles in Ordnung...glaube mir... Ich bin da für dich, egal was passiert... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *merk wie er erschrocken zurückweicht* >Was habe ich getan? Ich könnte mich ohrfeigen dafür....< *total wütend aber auch zugleich traurig bin* *seinen griff an der Schulter spür und ihn anblick* *total perplex bin als er mich ebenfalls küsst* *ihn fragend anblick* >Was sollte das denn sein? Erst schien es mir als wäre es ihm nicht recht und jetzt sowas? Armand du bist ein rätsel....ein rätsel das ich lösen will....< *mir von ihm hochhelfen lass und seine Arme um meine Hüften spür* *mich irgendwie geborgen fühle aber nicht richtig weiß was ich denken soll* Danke das du mich davon abbringen willst zuviel über die vergangenheit nachzudenken....ich wüßte sonst nicht was ich machen würde..... Egal ob Schicksaal oder Zufall, auf alle Fälle bin ich froh das ich hier gelandet bin ehrlich. Ich spüre das ich nach langer zeit endlich mal wieder zur ruhe kommen kann. Es war die richtige Entscheidung von mir..... >war es das wirklich.....< *seinen Kopf auf meiner Schulter spür und ihm durchs Haar kraul* Danke mein Freund....für alles was du bis jetzt für mich getan hast und was noch folgen wird.... >Freund....ist er wirklich nur ein Freund für mich? Mein Kopf tut weh ich weiß nicht was ich denken oder tun soll......< *ihn anblick* Was machen wir jetzt? Hierbleiben, zurückreiten oder in die Stadt weiter? ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *ihn auch anblick und ihm die Hand reich* Gehen wir in die Stadt so wie wir es vor haben, denn Hunger hab ich ja immer noch und ich muss ja wieder zu Kräften kommen! Sonst werde ich immer schwächer und gar nicht mehr gesund und ich hasse es mich so schutzbedürftig zu fühlen, allerdings kriegst es ja nur du mit und sonst niemand... und von dir lasse ich mich gern beschützen denn du hast bisher immer sehr sehr gut auf mich aufgepasst, seitdem fühle ich mich wieder richtig gut und es geht mir von Stunde zu Stunde wieder besser. Erst der Tee und dann einfach die Tatsache dass du bei mir geblieben udn nicht von meiner Seite gewichen bist bevor es mir nicht soweit gut ging dass ich wieder weiter konnte und jetzt eben mit dir hier lang laufen kann! *seine Hand fest halt und Star an den Zügeln hinter mir her geh* *nach einiger Zeit etwas erschöpft werd und Zechs anseh* Ich glaub ich kann nicht mehr wir sollten lieber wieder reiten, sonst kippe ich dir hier vielleicht noch um und das wollen wir ja nicht oder? *mich schwerfällig aufs Pferd quäl und Zechs die Hand reich* *ihn auch hoch zieh und ihm die Zügel nach hinten reich* Übernimm du, keine Angst, Star wird dir nichts tun und gehorchen du musst die Zügel einfach nur fest halten und darfst nicht los lassen dann läuft sie grade aus! Und wenn du nach links willst musst du rechts ein bisschen mehr anziehen und umgekehrt! *mich an ihn kuschel und die Augen schließ* Ich muss mich ein bisschen ausruhen, weißt du? Und dann was essen, denn ich fühl mich nicht ganz so gut... abre das wird bald wieder denn du bist ja bei mir und kümmerst dich um mich... *über seine warmen weichen Hände streichel* Wir könnten ja auch in der Stadt übernachten denn wenn wir weiter in dem Tempo reiten wird es abend werden bis wir da sind, aber egal! *lächel* Solange ich mit dir in einem Zimmer und Bett schlafen kann... <Ich fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr ich weiß er versteht mich und er ist auch für mich da...so ganz anders als Duo.> *innerlich seufz* <Duo...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (soho, frisch gestärkt aus der star wars galaxis zurückgekehrt *gg*) *erschrocken dreinschau, als mir bewusst bin, was ich da eben tue* *mir rasch über die augen wisch* Entschuldige.. ich.. hab mich gehen lasse.. Kommt nicht wieder vor! /Es ist.. als könnte ich ihm alles sagen.. Als würden wir uns schon ewig kennen.. Aber ich kann niemandem vertrauen, niemandem!/ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Das macht doch nichts... *mit geschlossenen Augen lächelnd den Kopf schief leg* *seine Hand auf Heeros Schulter platzier und demonstrierend aufmunternd zunick* Niemand sollte sich schämen, nach seinen Gefühlen zu handeln!! *zuzwinkernd mit dem Daumen auf sein Gesicht zeig* Und besonders nicht vor Shinigami!! *grins* |
|
||||||
| So? *ihn grinsend in die weiche decke drück* *einen moment in deine augen seh* du siehst müde aus, shinigami-chan.. schlaf ein wenig ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |