Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich hasse Entscheidungen.Könnt ihr mir nicht mal einen Tipp geben? Ich hab echt keine Ahnung, die Auswahl ist ja so groß.Helft mir doch bitte!^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (was für Serien kennst denn so?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Tifa-san!! ^^*kicher* Vor deinem Problem stand ich auch!! XDD) |
|
||||||
| *mit Besen Treppe runterkomm* *gähn* Sooo, nur noch den Küchenboden kehren...da liegen immernoch Törtchen^^ Mal eben am Eingang schaun ob keiner gekommen ist... (Ok, schnell überlegen, dann kann ich dich empfangen) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Ach, eigentlich alles Mögliche.Halt alles was so im TV kommt...ähm von spielen halt Final Fantasy und so.Von Mangas kenne ich auch einiges.sagt mir einfach mal ein paar und dann suche ich mir davon einen aus, ist bestimmt leichter für mich.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (bitte nicht nochmehr GW, da ham wer schon drei und ich kenns kaum...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*freu* Sitaaaaaaaaa! *umknuddel* Hab schon auf dich gewartet ^^) *seine hand an meiner Wange spür und seufzend die Augen aufschlag* *ihn anlächel* Also ich hätte nichts dagegen immer so sanft und lieb geweckt zu werden! Wirklich nicht! Ich finde das schön! Du bist echt so süß weißt du das? Du kümmerst dich so lieb um mich und außerdem bist du einfach für mich da und hörst mir zu! Und das ganz ohne Vorurteile! Und das schönste war als du mich geküsst hast obwohl ich ein Mann bin... das zeugt von Mut, denn das trauen sich nicht viele, wirklich! Ich selbst hätte bis vor kurzem nicht gedacht dass ich mich auch in Männer verlieben könnte und hab zuvor noch nie einen geküsst! Aber es hat sich gut angefühlt! Wirklich sehr gut! weil du so zärtlich warst und man direkt gespürt hat wie nervös und gleichzeitig glücklich du bist! Und du hast trotzdem nicht an dich gedacht dabei sonst wärst du grober gewesen das weiß ich! *den Arm um seine Hüften leg und ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange hauch* *Star in den Stall der Herrberge bring und dann mit Zechs hinein geh* *erst mal mich um das Zimmer kümmer und ihm mit dem Schlüssel entgegen komm* Ein Doppelzimmer mit einem schönen großen Bett! Und für das Essen hab ich auch schon gesorgt es wird uns nachher hoch gebracht! *ihn an der Hand nehm und mit ihm zum Zimmer geh* *die Tür aufschließ und hinein geh* *mich aufs Bett fallen lass und seufz* Schön weich und kuschelig, komm her! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (also falls duo zu heero geht bräuchten wir éinen für marron ^^"""") (aber wenn nicht bräuchten wir jemanden für heero.....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Kannst ja VAN sein ^^ Oder SEIJI aus Cutey Honey ist auch ein ganz süßer! Willst ein Junge oder ein Mädchen sein? ^^ Solltest am Besten Mizu fragen! Wo is sie denn?) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (jo, Mizu steht total auf Van^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (huuch^^die ist ja noch da...*hab nix gesagt*^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > > (jo, Mizu steht total auf Van^^) (mann wie habt ihr das nur erraten XXXDDDD) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Sorry, aber ich muss off gehen.Werde mal überlegen wer ich sein will.Wer aber cool wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt.Na dann noch viel Spaß und allen eine gute Nacht.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (*rofl* Und ich steh auf alles was sich nicht bei drei in Sicherheit gebracht hat und auf den Bäumen ist solange es männlich ist *lol*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (KÖNNTE es EVENTUELL an deinem Steckbrief liegen???) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ok dann empfang ich dich halt morgen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Oki dann gute Nacht und bis morgen oder so ja? Und denk drüber nach ^^ Wir freuen uns!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Meinst du mich damit Jibrell? Muss das mal ändern ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seine Worte hör und ihn anlächel* Das dache ich bis vor kurzem auch nicht. Aber du hast einfach diese Bedürfnis in mir geweckt dich zu küssen...ich konnte mich nicht dagegen wehren. Ich hatte sogar Angst das du mich deswegen schlagen würdest. Was aber Gott sei dank nicht der Fall war... *wieder leicht rot werd als er mir einen Kuss auf die Wange haucht* *absteig und beobachte wie er Star in den Stall bringt* *mit ihm hineingeh und auf ihn warte* *mich etwas umseh* >Hmm schön ist es hier. Wirklich schön. aber ich bin froh das ich das andere Hotel gefunden habe. Sonst wäre ich ihm wahrscheinlich nie begnet....< *ihn anlächel als er mir die Schlüssel vor die Nase hält* Essen aufs Zimmer? Das nenn ich service.... *mich von ihm einfach mitziehen lass* *am Zimmer angelangt noch ein wenig in der Tür stehen bleib und ihn anblick* *dann doch ins zimmer tret und die Tür hinter mir schließ* *langsam auf ihn zugeh und etwas weiter von ihm weg auf die Bettkante setz* Schön bequem du hast recht.... (schön dann wartet wenigstens einer heute auf mich ^^ wie lange hast du heute zeit?) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (steckbrief? wasn das? weiss net was du meinst *lol* XXXXDDD) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (hä? mit dem Steck. war Mizu gemeint und mit dem empfangen Tifa) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mich aufsetz und im Bett herum krabbel* *von hinten die Arme um Zechs leg und meinen Kopf auf seine Schulter leg* Wieso so schüchtern Süßer? Das muss doch nicht sein! Oder ist nach diesem einen Kuss schon wieder alles vorbei was noch nicht einmal begonnen hat? Möchtest du mich nicht noch einmal küssen? Ich fand es nämlich sehr sehr schön... *froh bin dass ich hinter ihm knie und er mich nicht sehen kann* *leicht über seinen Oberkörper streichel und die Beine um seine Hüften schling* *beginn seine Schultern zu massieren und kein Wort mehr sag* Warum so verspannt Zechs? Das muss man aber ändern ich kann doch nicht zu lassen dass du irgendwann Schmerzen deswegen kriegst! Lass dich eifnach fallen, glaub mir, ich kann das! Ich bin ein guter Masseur! *ihn gekonnt massier und dabei leicht meinen Kopf auf seinen leg und ihm einen Kuss aufs Haar hauch* Ist auch wirklich alles okay? (Naja hab morgen noch einen Tag Krankenstand also kann ich ausschlafen! Etwas länger wenn ich nicht vorher weg kippe ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*abkicher* XDD Mizu, du bist echt ne nudel!! :^______^: >(also falls duo zu heero geht bräuchten wir éinen für marron >^^"""") >(aber wenn nicht bräuchten wir jemanden für heero.....) <---Wie rohes Vieh!! XDD *duo n preisschild umhäng* *in supermarkt stell* ^_______^*lach*) |
|
||||||
| (vorsicht, gleich wolln ihn alle kaufen! der ist echt beliebt...^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*schnell zugreif und Duo kauf* :-P) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (wat wolln wir der guten Tifa denn nun an Charas vorschlagen, frag ich nochmal so?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Weiß nicht, mir ist das wirklich egal! Völlig ^^° Aber keinen ZU süßen sonst geh ich wieda fremd *lol*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Laures ---> Seimaden RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*ggg* ^_______^ ... mh.. welsche charas kennen wir denn so...^^;; Vielleicht...öhm...Wollte sie jetzt eigentlich weibchen oder mönnchen haben??!! ^-^;;) |
|
||||||
| (^^""""" wie wärs mit jemandem aus FY? da gibts genug Jungs, einer wird ihr ja wohl passen^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |