Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Stimmt!! ^.^;; Gomen, ich bin heute irgentwie total komisch drauf!! XDD~~ Ich weiß nciht, wen ich machen soll... *seufz*) |
|
||||||
| (bei dir steht immer noch Anime Chara Mis RPG in der Sig wen du spielst!) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| Unverhofft kommt oft, mein Lieber. *lächel* Ein schönes Tier habt ihr da. Aber glaubt Ihr nicht, dass es wohl etwas erschöpft sein wird, nach der langen Reise? *zwiner* Würde es Euch stören, wenn ich Euch ein Stückchen begleite? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich weiß, mein Pferd ist das schönste das es in unserem Stall im Schloss gab! *an einem See vorbei reit und stehen bleib* Mich stört es nicht! *absteig und das Pferd anbind* *mich ans Wasser setz* *mich zurück lehn und in den Himmel schau* Es ist wunderschön hier! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ebenfalls absteig und das Pferd anbind* *mich neben Armand setz und aufs Wasser hinaus seh* Ja, wirklich ein herrliches Fleckchen Erde. Ich bin sehr oft hier. Man könnte glatt sagen, ich lebe hier. ^^ Aber was führ Euch ausgerechnet in diese Gegend? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sei doch nicht so förmlich! Ich bin Armand! *lächel* *ihr die Hand hin halt* Was mich hier her treibt? Schwer zu sagen! Ich bin auf der Flucht und einfach kreuz und quer geritten! Und irgenwann kam ich hier her! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn anlächel* *seine Hand nehm* Jade, angenehm. Kreuz und quer bist du geritten bis du hier warst? Von Frankreich aus ist das aber sehr weit... Da musst du aber was schlimmes gemacht haben, wenn du auf der Flucht bist? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Kopf schüttel und einen Stein ins Wasser werf* Nein! Ich hab gar nichts getan! Wirklich! Aber mir wird vorgeworfen einen Mordanschlag verübt zu haben. Ich hab zwar schon gemordet... *mir auf die Zunge beiß und mitten im Satz unterbrech* Jedenfalls war die königliche Garde hinter mir her, und das ziemlich lange. Erst seit ein paar Tagen wiege ich mich etwas in Sicherheit! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Hand auf seine Schulter leg und mitleidig schau* Du Armer! Das muss ja grauehnhaft sein, immer auf der Hut sein zu müssen. Aber hier sind die Leute ganz nett. Vielleicht magst du ja noch ein bisschen bleiben. Wenn es dir in diesem Tempel nicht gefallen sollte, ich wohne in der kleinen Holzhütte im Wald. Du bist herzlich eingeladen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Jade in die Augen schau* Sag mal, machst du das immer, dass du wildfremde Männer mit mach Hause nimmst? Ich könnte ein gefährlicher Verbrecher sein! Und dann? Sei froh dass du an mich geraten bist, ich bin nämlich eigentlich ganz gutmütig. Aber du solltest nicht so vertrauensselig sein. Sonst könntest du mal an wirlich miese Typen kommen! *aufsteh und mich streck* *tief durchatme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich kann mich schon zur Wehr setzen, keine Angst. Da kamen mir schon ganz andere. *mich ins Grad kuschel* Ist es nicht schrecklich einsam, wenn man so alleine reist? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hallo *wink*! Sagt mal habt ihr was dagegen wenn ich auch mitspiele? Hätte zwei Charas im kopf die ich gerne spielen würde. Entweder Orphen oder Merquise Zechs aus Gundam Wing. Ich glaube eher den zweiten. was sagt ihr dazu? bis dann Sita) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (MACH ZECHS!!!! ^__________^COOL!!) |
|
||||||
| (hi! mir solls recht sein.) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| (Jaaaaaaaa! Mach mit Sita! *freu freu freu* *rumhüpf* Egal als wer! ^^ Komm ins Hotel oder am See vorbei!) *seufzend aufs Wasser starr* Natürlich ist es einsam, aber ich würde jeden den ich kenne nur in Gefahr bringen wenn ich eine zu enge Bindung aufbaue und das will ich natürlich nicht. Darum hab ich mir selbst vorgenommen, mich weder zu verlieben, noch eine wirkliche Freundschaft anzufangen! So ist eben das Leben wenn man auf der Flucht ist! Einsam und allein. *zu meinem Pferd geh und es liebevoll streichel und kraul* Braves Mädchen! *merk wie es mit seinem Kopf an meinen stubst und lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ARIGATOU SITA!! ^______^ Isch möscht Duo machen!! *laaaaach* XD Ich hab gar nicht mehr an GW gedacht.. *schäm*^^) |
|
||||||
| (eiii......der süße duo *ggG*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Okay dann bist du jetzt DUO ^^ *freu* Der ist soooo süß!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich schraub ihn allerdings etwas älter, oki??!! ^_______^ Stell euch einfach seine normale Figur nur etwas größer vor, oki?! ^.^Darf ich ihn dann so 19 Jahre alt sein lassen..?!^^) |
|
||||||
| (Oh Jott, ich weiß, das ihr mich nun für unterbelichtet haltet, aber mit GW kenn ich mich nich aus...naja, werd's überleben. Hauptsache, hier machen schön welche mit^^ wieviel sind wir nun? und wer wohnt jetzt wo?) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| (Ja...okay ^^ 19 ist gut dann passt er zu mir *lol* Und ich wohne jedenfalls in dem Hotel oder Tempel oder was auch immr! Von den anderen weiß ich es nicht!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Das Problem mit der Einsamkeit kenne ich auch nur zu gut. *verlegen mit einem Grashalm spiel* Verliebt habe ich mich auch schon lange nicht mehr. Ich war es nur einmal, aber es endete traurig. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok dann bin ich Zechs. Ist dann das sein Vornmae? Sorry das ich frag, hab die mangas noch nicht gelesen. wird aber heute abend sofort nachgeholt. DAnke das ich mitmachen darf. Und Duo ist auch cool....also bis dann. komm heut abend wieder. krieg hier halbert ein nudelholz übern kopf gezogen wg telefonleitung. also bis später. Cu you Sita) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *mich wieder neben sie setz* Tja...Liebe tut meistens weh das hab ich einmal erfahren müssen! Darum ist das ein weiterer Grund weswegen ich nicht mehr lieben will! Abre dsa ist nicht so schlimm. Und mit der Einsamkeit komme ich schon klar. Irgendwie. Ich hab ja mein Pferd bei mir! *verlegen lächel* Also bin ich nicht ganz allein! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| So wie du dich anhörst, haben wir einiges gemeinsam. Ich bin eigentlich nicht von hier. Ich bin ausgewandert ins Ungewisse und dann einfach hier gelandet. *ihn verlegen anlächel* *beginn aus Gänseblümchen einen Blumenkrantz zu flechten* Du scheinst ein treues Pferd zu sein. Behandle es immer gut, diese Tiere können die besten Freunde sein, vor allem auf der Flucht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Falls du wissen möchtest, wie Duo aussieht... http://members.tripod.com/~Noin/gwimage/Ew1.jpg <-- links unten^.~) *misstrauisch auf die Fruchtbuttermilchdose in seiner Hand linz* *am Kopf kratz* Mist, man sollte sie dafür verklagen, dass die keine Coke mehr hatten.. Ach, was solls.. *grins* Schließlich ist man ja flexible!! *seufzend die Dose öffne und einen kräftigen Schluck nehm* *aufatmend die Dose wieder von den Lippen nehm* GEE!! *angeekelt die Dose betracht* Flexibel,.. aber nicht flexible genug, um mich an dieses Zeug zu gewöhnen!! Mhh...? *genauer auf die aufgedruckte Schrift der Dose schiel* "Vorwiegend rechtsdrehende Joghurtkulturen".. O___o Hört sich ja pervers an!! *schmeißt die Dose in den nächsten Mülleimer* Mhh,.. *Tasche neben sich auf dem Boden abgestellt* *am Hinterkopf kratz und umguck* Vielleicht find ich ja irgentwo was, wenn ich mir ein "Heimatlos"-Schild anfertige... *grinsend den Kopf schüttel und weitersuch* DAS soll ein Hotel sein..?! *das gebäude muster und mit den Schultern zcuk* Naja, hauptsache das Essen stimmt.. *geht an die leere Rezeption* Joohooo!! *ruf* Bin jetzt dahaa.. noch irgentwer?! *leise murmel* sonst nehm ich mir mein Zimmer halt selbst.. *grins* |
|
||||||
| (*lol* leute, tut mir leid wegen meinem tippfehler da oben. *rofl* ich meinte natürlich nicht, dass armand ein treues pferd ist, sondern dass er eines hat. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Also WAS ist das jetzt? Tempel, WG, Hotel, Wohnblock oder was? Ich kapier nix mehr...) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| Du bist auch nicht von hier? Interessant. Es scheint wirklich einige Gemeinsamkeiten zwischen uns zu geben. Naja...ein paar zumindest! *sie anlächel* *dabei zuseh wie sie einen Blumenkranz flechtet* Wow! Du kannst das sehr sehr gut! Sieht wunderschön aus. *einen Blick auf mein Pferd riskier* *seh wie es genüsslich Gras frisst und entspannt lächel* Natürlich! Mein Pferd ist mein bester Freund. Ich hab sonst ja niemanden! *aufsteh und nach vor zum Wasser geh* *hinein greif* Hm...angenehm warm... *kurz überleg und dann grinsend zu Jade schau* Ich geh mal eine Runde schwimmen. *mir das Hemd und die Hose auszieh und in Boxershorts in den See spring* *mich entspannt auf den Rücken dreh und treiben lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |