Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich verstehe...ich hab auch nicht erwartet dass du mir irgend welche Gefühle entgegen brinst, wirklich...es ist nur... ich hab mir geschworen, mich nie wieder zu verlieben, und auch nie wieder irgend ein Gefühl zu empfinden und dann kommst du und... Und all meine Vorsätze sind mit einem Schlag zunichte gemacht. Es tut mir leid. *versuch die Tränen zu unterdrücken es aber nicht schaff* Es ist nur, ich weiß nicht mehr weiter... absolut nicht. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Was soll ich denn tun außer flüchten? Sie werden mich umbringen wenn sie mich finden, wenn sie mich und mein Pferd entdecken, denn dann wird auch meine zweite Identität aufgedeckt werden und sie werden mich enthaupten, das weiß ich... Duo...ich bin kein Heiliger im Gegenteil, ich bin ein Mörder, ein gesuchter Verbrecher, aber ich hab nichts mit dem Attentat am König zu tun... Ich habe viele Menschen umgebracht, böse Menschen. Ich hab aber doch in Wirklichkeit nur für die Armen und Unterdrückten gekämpft, nichts anderes, war das denn so falsch? *ihm mit tränenüberströmten Augen anseh* Es tut mir leid, Duo... *seine Hand nicht los lass* Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich vesrchwinde erspare ich nicht nur dir eine Menge ÄRger.... *zur Seite blick* *ihn nicht mehr ansehen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Hitomis Hand ergreif und schüttel* Ok dann Hitomi. Dann mußt du mich aber auch Zech nennen ja? Entschuldige bitte das ich hier in so einem affentempo durchgerast bin. Aber wenn du willst, kann ich dir in ruhe nachher alles zeigen was du wissen solltest. also bad, rezeption, aufenthalsraum und so weiter und sofort. hab ich mir vorher alles gemerkt als mich marron, so heißt die stellvertretende Inhaberin, herumgeführt hat. Weißt du was? Mein Zimmer liegt im selben 10 türen rechts hier rauf. Wenn du was brauchst oder herumgeführt werden willst, dann klopf doch einfach und ich zeig dir alles ja? ABer erst ruh dich mal aus. Ich empfehle mich mal ja? Cu *mit einer winkenden handbewegung von dannen zieh* Hmm und was mach ich jetzt? Ok dan wieder zurück in mein Zimmer. dann kann ich wenigstens noch ein bißchen überlegen und ein wenig inneren frieden finden... *mit einem besorgten blick in mein zimmer geh und die tür schließ* *mich dort auf die Fensterbank setzt und hinaus blick* *einfach nur meine gedanken nachhäng* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *ihm nachschau* Hihi, der ist ja nett! Hoffentlich sind die anderen auch so wie er! *ihre Sachen auspack, das Bett test, zum Fenster geh und hinaus schau* Hmm, vielleicht schaue ich mich erst einmal selbst was um^^ *hinausgeh und durch den Flur spazier* Hmm... hoffentlich verirre ich mich hier nicht... ist zeimlich groß hier... Aber SCHÖN! ^---^ *mal ein bissle durch den Tempel schlender uind total die Orientierung verlier* Hähäh *verunsichert lach* Ob die auch eine heße Quelle hier haben? *sich selbst ablenk* *wimmer* Hhhh, ich hab mich verlaufen... wäääh, was mach ich jetzt?!? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *sich mit den Händen an der Matraze abstützt und leicht nach vorne gebeugt von seinem Stuhl hochfahr* *ernst und entschlossen in die Augen guck* Es ist nichts wiederwerfliches daran, wenn man sich für andere einsetzt! *wieder etwas beruhig und zulächel* Solange man jemanden glücklich machne kann, und sei es nur man selbst sollte man für sein Ziel kämpfen!! Hm..?! *bemerkt, dass silberne Tränen deine Wangen hinabrinnen und von deinem Kinn abperlen, um in viele kleine Tröpfchen zerspringend auf dem Stoff des Kissens aufkommen* Hey... *die hand heb und die Tränen von deinen wangen wisch* *die Hand an deiner Wange ruhen lass* Es scheint wohl schon wirklich lange her gewesen zu sein, dass du jemandem deine Probleme erzählt hast, mh?! *sich grinsend am Hinterkopf kratz* Ich glaub ich hätte gar nicht solange still halten können udn schon längst losgeplappert!! *die andere Handfläche auf der weiteren wange platzier und sich über dich beug* *die Augen geschlossen haltend einen Kuss auf deine Stirn hauch* Es ist nicht gut, wenn man in sich selbst gekehrt versucht, alle Probleme alleine zu lösen, verstanden?! *zuzwinker* |
|
||||||
| Ja ist gut...danke Duo! Ich versprech dir ich werd nicht mehr alles in mich hinein fressen, denn irgendwann kommt dann der Gefühlsausbruch wie jetzt... und ich heule und kann nicht mehr auf hören. Und das auch noch vor dir. Ich komme mir so schwach vor, dabei wollte ich eigentlich immer nur stark sein. Stark um für andere ein zu stehen und für das Recht zu kämpfen. Ich wollte niemals wieder Schwäche oder Gefühl zeigen und nun hab ich es doch zu gelassen... *mich leicht etwas an ihn lehn und den Tränen freien Lauf lass* Es tut mir leid. So leid dass ich dich da mit hinein ziehe. Das wollte ich nicht. Aber...du bist so nett zu mir. Dafür danke ich dir jetzt schon. Und wenn du kannst, behalt das bitte für dich. Ich will nicht dass meinetwegen noch mehr Menschen in Gefahr geraten. Verzeih mir dass ich dir meine Probleme erzähle und dir diese Last aufbürde. Es ist nur so schwer immer alles in sich hinein zu fressen, und niemals darüber reden zu dürfen. Ganz allein auf der Welt zu sein. Ich bin seit Monaten unterwegs, von Stadt zu Stadt und von Land zu Land bin ich gezogen...immer darauf bedacht nur schnell wieder ab zu hauen und mich mit ja niemandem an zu freunden. Nur hier hier ist mir das nicht gelungen. *liebevoll über seine Wange streichel aber die Hand schnell wieder weg zieh* Verzeih... *in seine schönen Augen schau und darin zu versinken droh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (welche charas habt ihr denn schon? ich würd gern ein bisschen mitmachen!) |
|
||||||
| (Hm...also wir haben Multi aus To Heart, Duo und Heero aus GW, ich bin Armand aus NADINE, dann ist noch Zechs aus GW da, dann Maron und CHiaki aus KKJ, dann Hitomi aus Cats Eye... wen vergessen????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aus meinen gedanken gerissen werde* ABer das ist doch Hitomi? Hat sie sich vielleicht auch verlaufen so wie Duo sein zimmer nicht findet. Ok dann kümmer ich mich mal drum... *die Tür aufmach und ihrem wimmern nachgeh* *um eine Ecke schlender und sie dort stehen seh* Na verlaufen? Soll ich dich wieder zurückbringen? *sie anlächel,mich an die wand lehn und die arme verschränk* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Meiner Meinung nach... *ein zuversichtliches Grinsen verziert sein Gesicht* Ist es gerade das Ausleben seiner Gefühle, was einen Menschen gewisse "Stärke" erlangen lässt... Sich hinter einer Fasade zu verstecken ist oftmals viel einfacher, als anderen seine Gefühle und Emutionen teil haben zu lassen. *bemerk, dass du dich leicht an ihn lehnst und nach kurzem Überlegen die Handflächen um dich leg* *die Finger beruhigend über deinen Rücken streichen lass* Schon gut... Du brauchst dich nicht zurückzuhalten... *weiter deinen Worten lausch* Die ganze Zeit allein... ^______^;; *smile* Ich glaub ich wäre zu Grunde gegangen... *lächelnd die Augen schließ* Es ist wirklich sehr rücksichtsvoll, dass du die ganze Angelegenheit versuchst alleine zu überwältigen, um anderen die Gefahr zu ersparen... |
|
||||||
| (nope CG ich glaub das waren alle...gut aufgezählt ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (oh weiha, da kenn ich ja die hälfte nicht *g* naja und wie ist sie story grad, also was macht ihr so? dann such ich mir auch n chara und spiel mit ^^) |
|
||||||
| Findest du das wirklich rücksichtsvoll? Ja vielleicht anderen gegenüber aber für mich zieht es viel Einsamkeit mit sich. Ich will aber dennoch niemandem einer Gefahr aussetzen und deshalb reise ich auch immer sehr schnell wieder weiter. Und ich hab mir auch geschworen nie wieder eine Freundschaft zu beginnen und doch... Und vorhin noch war ich so fest entschlossen gleich wieder ab zu hauen und nun bin ihc es nicht mehr. Ich dachte mir, ich habe nichts zu verlieren und darum hab ich dir gestanden was ich für dich fühle nach der kurzen Zeit. Mir war klar dass du mich dafür hassen könntest, aber ich dachte mir, dann wäre es einfacher für mich zu gehen. Doch jetzt... *seine Umarmung spür und die Hände um seine Hüften leg* *mich vorsichtig etwas an ihn klammer und an ihm fest halt* Jetzt will ich irgendwie gar nicht weg, noch nicht... erstens deinetwegen und zweitens weil ich glaube, ich bin noch nicht wieder ganz gesund... Ich meine ich fühle mich besser, abre wenn ich jetzt einfach so davon reite und das Schwindelgefühl wieder kommt? Wenn ich vom Pferd falle und mir was breche? Dann würde mich neimand finden, aber je länger ich hier bin, desto wohler fühle ich mich. Doch ihr seid jetzt alle in Gefahr, denn ich dneke sie sind schon auf der Suche nach mir! *Duo fest entdschlossen anblick* *zu ihm hoch schau und mich etwas an ihn kuschel* Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, stoß mich weg oder so. Ich will nämlich nicht dass du glaubst etwas tun zu müssen was dir unangenehm ist oder so... Es ist nur...ich hab dich so wahnsinnig gern... doch will ich auch nichts falsch machen, verzeih wenn ich irgend was mache was du nicht willst. Du kannst es ruhig sagen. *leicht über seinen Rücken streichel* Weißt du, es ist so, ich war noch nie mit einem mann zusammen, ich hab mich nicht einmal in einen verliebt im Gegenteil, der einzige Mensch den ich je liebte war meine Stiefschwester, doch sie hat mir das Herz gebrochen und daran wäre ich selbst fast zerbrochen. Darum dachte ich mir, Liebe tut immer nur weh, Liebe kann nie gut sein, und doch waren die Gefühle wieder stärker, stark genug um gegen meine Vernunft zu siegen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@Maho: Also wir haben so eine Art Tempel das wie ein Hotel funktioniert! Maron leitet es aber die anderen helfen ihr langsam dabei! ^^ Und naja, nach und nach sind eben immer mehr Personen ein gezogen, die die ich schon genannt hab! Und Maron und Chiaki wohnten schon dort! Duo und Armand sind gerade auf Armands Zimmer und Zechs und Hitomi müsstne sich irgendwo herum treiben! Wo Multi ist weiß ich auch nicht ^^" Und Maron und Chiaki sind auch auf ihrem Zimmer schätze ich!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( Gomen! =______=;; Abel mir fallen die Augen andauernt zu... Ich gehe jetzt off und schreibe morgen zurück, oki?! ^_____^;; Ansonsten schreibe ich, (als ob ich das nit immer tun würde!!XDD) Unsinn! Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schöne Träume!! ^.~ Schlaft gut! *knuddl*) |
|
||||||
| (oh weiha, das ist mir alles etwas zu kompliziert, ich glaube da lasse ich euch mal lieber allein weiterspielen, da jetzt reinzukommen ist mir zu anstrengend ^^) |
|
||||||
| *erleichtert aufschau und Zech erblick* Oh! *zu ihm lauf* Du bist meine Rettung!^^ Das ist ja ganz schön groß hier! Sag mal, habt ihr hier auch Quellen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hmm Quellen...laß mich mal überlegen...aber sicher doch. Im freien sogar. Zur gartenanlage gehts hier raus folge mir... *ihr vorausgeh mich aber immer wieder versicher das sie hinter mir ist* *kurze zeit später eine tür öffne und ihr den garten zeig* Ok da ist sie. wie findest du sie? sind ganz warm..... Ich glaube ich sollte dir doch eine führung geben oder nicht? sonst verläufst du dich wieder und wer weiß vielleicht bin ich das nächste mal nicht da um dir zu helfen... was meinst du? *ihr mein schönstes lächeln schenk* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *total glücklich sei* Mensch, das heir ist ja wie in einem Traum! *zur Quelle renn und hand ins Wasser tauch* HERRRLICH! Das wäre nett, wenn du mich rumführen würdest!^^ ich bin total gespannt, was es noch alles hier gibt! *Eine umherwehende Kirschblüte auffang und Zech erwartungsvoll anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *seh wie sie eine kirschblüte auffängt* *ihre Hand nehm und die Kirschblüte nehm* Gut gemacht...gute reaktion...ok dann zeige ich dir alles ja? *ihre hand unbewußt nicht losläßt und sie mit sich durch das haus führt* *ihr alles zeigt und vor ihrem zimmer wieder aufhört* *dort erst ihre hand losläßt* So ich hoffe du hast nun einen kleinen einblick bekommen. Solltest du trotzdem meine hilfe brauchen, weißt du ja wo ich bin. *sie anlächel* Ansonsten stell dich einfach wieder seufzend in gang dann komme ich auch ok? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *leicht rot werd* Du bist echt lieb! ^---^Ist das ein Angebot mit dem seufzend im Gang stehen? *zwinker* Hmm.. *Bauch knurren* Sag mal, darf ich mir etwas zu essen machen, oder darf ich eer nicht die Küche benutzen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Klar ist das ein Angebot, ein Angebot immer auf meine Hilfe zurückzugreifen wann du willst. *ihren magen knurren hör* Oh je ich höre das du hunger hast. Ach was wir benutzen die Küche einfach das ist bestimmt erlaubt. Bestimme ich jetzt einfach so mal ja? *sie wieder an der Hand nehmen und die küche ziehen will mir aber dann erst bewußt werd was ich da eigentich tue* Entschuldige bitte ich führe dich hier herum wie ein kleines kind dabei kannst du selber laufen. Folge mir doch einfach ja? *ihr wieder vorausgeh und in die küche lauf* hast du lust auf was bestimmtes? oder soll ich dir einfach irgendwas kochen?? (so ich geh dann. by by bis später. wann bist du denn wieder da? ich kome so um halb 9 wieder....by by ) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Halb neun morgens oder abends? ich bin nämlcih ab morgen Mittag weg, aber so bis 12 Uhr bin ich bestimmt noch hier!^^) Ach, Zech-san!^^ Das macht doch ncihts. ^^ Wenn mich das stören würde, hätte ich doch etwas gesagt, oder? Weisst du was? ich koche für uns, wenn du auch Hunger hast. Ich atte mit meinen Schwestern früher ein Café, daher kann ich ganz gut kochen. Das darfst du als Dank ansehen, dass du dioch so lieb um mich kümmerst! Was möchtest du denn gerne essen? ich koche, was du möchtest! *sich in der Küche umguck und den Kühlschrank&Vorratsschrank abcheck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Morgen allerseits? *gähn*) Findest du das wirklich rücksichtsvoll? Ja vielleicht anderen gegenüber aber für mich zieht es viel Einsamkeit mit sich. Ich will aber dennoch niemandem einer Gefahr aussetzen und deshalb reise ich auch immer sehr schnell wieder weiter. Und ich hab mir auch geschworen nie wieder eine Freundschaft zu beginnen und doch... Und vorhin noch war ich so fest entschlossen gleich wieder ab zu hauen und nun bin ihc es nicht mehr. Ich dachte mir, ich habe nichts zu verlieren und darum hab ich dir gestanden was ich für dich fühle nach der kurzen Zeit. Mir war klar dass du mich dafür hassen könntest, aber ich dachte mir, dann wäre es einfacher für mich zu gehen. Doch jetzt... *seine Umarmung spür und die Hände um seine Hüften leg* *mich vorsichtig etwas an ihn klammer und an ihm fest halt* Jetzt will ich irgendwie gar nicht weg, noch nicht... erstens deinetwegen und zweitens weil ich glaube, ich bin noch nicht wieder ganz gesund... Ich meine ich fühle mich besser, abre wenn ich jetzt einfach so davon reite und das Schwindelgefühl wieder kommt? Wenn ich vom Pferd falle und mir was breche? Dann würde mich neimand finden, aber je länger ich hier bin, desto wohler fühle ich mich. Doch ihr seid jetzt alle in Gefahr, denn ich dneke sie sind schon auf der Suche nach mir! *Duo fest entdschlossen anblick* *zu ihm hoch schau und mich etwas an ihn kuschel* Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, stoß mich weg oder so. Ich will nämlich nicht dass du glaubst etwas tun zu müssen was dir unangenehm ist oder so... Es ist nur...ich hab dich so wahnsinnig gern... doch will ich auch nichts falsch machen, verzeih wenn ich irgend was mache was du nicht willst. Du kannst es ruhig sagen. *leicht über seinen Rücken streichel* Weißt du, es ist so, ich war noch nie mit einem mann zusammen, ich hab mich nicht einmal in einen verliebt im Gegenteil, der einzige Mensch den ich je liebte war meine Stiefschwester, doch sie hat mir das Herz gebrochen und daran wäre ich selbst fast zerbrochen. Darum dachte ich mir, Liebe tut immer nur weh, Liebe kann nie gut sein, und doch waren die Gefühle wieder stärker, stark genug um gegen meine Vernunft zu siegen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Morgen auch!^^ *auffe Uhr guck* Wäääh, ist das früh) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Geht es dir jetzt besser?! *lächelnd herunterschau und sich dabei leicht aus der Umarmung löss* Niemand erwartet von dir, dass du wieder weiterreist!! Versuche erst einmal deine Krankheit komplett aus zu kurieren.. Vorher.. *die Hände in die Hüfte Stütz und grinsend zuzwinker* ...möchte ich von dieser "Flucht" so oder so nichts mehr hören, okay?! *weiterzuhör und sich wieder auf den kleinen Hocker neben dem Bett niederlass* Vernunft?! =^_______^= *sich mit vor den Mund gehaltener Hand ein Kichern nicht verkneifen kann* *mit der anderen abwink* Sorry, aber ich habe dieses Wort so lange nicht mehr zu Ohren bekommen!! *grins* Weißt du... dieser Begriff "Vernunft" muss ich jedes Mal erst wieder im Fremdwörterlexikon nachschlagen, bevor mir seine Bedeutung wieder einfällt!! |
|
||||||
| (Moin moin!! =^______^= Alle gut geschlafen?! ^.~ *knuddl*) |
|
||||||
| (Nicht viel, aber gut!^^ Wähh, ich muss gleich weg und kann bis Dienstag nciht mehr wiederkommen *truarig sei*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *seh wie sich Duo auf dem Hocker nieder lässt und leise seufz* *meinen Kopf in seinen Schoß leg und die Augen schließ* Es tut mir leid dass ich dich da so sehr mit hinein ziehe und dir alle meine Probleme sozusagen mit aufhalse, ich hoffe das alles belastet dich nicht zu sehr... Ich meine, meine Gefühle für dich und all die schlimmen Dinge über meine Vergangenheit. Duo...ich hab niemanden also geh bitte nicht weg. Nicht jetzt...nicht heute Nacht. *ihn dabei nicht ansehen kann* *leichten Rotschimmer auf den Wangen hab* *meinen Blick auf den Boden gerichtet hab* Du kannst auch nein sagen. Ich hab dich heute sowieso schon viel zu sehr überrumpelt und überfallen mit all dem und wenn...wenn du lieber gehen möchtest dann verstehe ich das. Ich werde dich nicht aufhalten. Und ich verspreche dir, im Moment werd ich das Wort Aufbruch und Weiter reisen nicht mehr in den Mund nehmen... Ich möchte genießen, solange ich hier sein kann. Selbst wenn es nicht mehr so lange ist. Ich will mir danach nicht vor werfen dass ich irgend etwas versäumt hätte... *den Kopf etwas anheb und ihn nun doch anseh* *ihn am liebsten küssen würd aber mich zu beherrschen weiß* *mir nichts anmerken lass* *Herzklopfen hab bis zum Hals* <Wie kann er in so einer Situation so cool und gelassen sein? Ist es, weil er mich gar nicht wirklich liebt? Weil ich einfach nur ein Freund für ihn bin? Oder weil er Amerikaner ist?> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (liebt duo jetzt doch armand? *nix mitgekriegt hat*) (oder kann mir jemand ne zusammenfassung geben? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |