Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich glaub ich bin hier überflüssig.. *schleicht sich langsam davon* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| naja........wenn ich ehrlich bin....... wenn du z.b. mit diesem armand zusammen kommen würdest.......das ist nur ein beispiel!....dann, muss ich zugeben, währe ich schon etwas eifersüchtig auf diesen franzosen ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *Heero am Kragen pack und festhalt, während er jedoch seine Aufmerksamkeit Marron zuwendet* O___O... Armand und ich ein Paar..?! *mit Hand grinsend abwink* Ich kenne ihn doch gar nicht lang und gut genug!! *zuwinker* *dem Jungen zuwend* Und warum versuchst du dich jetzt so schnell aus dem Staub zu machen..?! |
|
||||||
| *lach* ich hab doch gesagt das es nur ein beispiel war! ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *hör was draussen für ein lärm gemacht wird* *hinausgeh und duo und marron anblick* sagt mal, könntet ihr nicht ein bißchen leiser sein? Armand schläft und er braucht seinen schlaf. Ach duo, wo ist denn dein zimmer? er wollte dich später nochmal sehen. aber erst wenn er wach ist. ich hol dich dann ja? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ich dachte nur ich störe vielleicht.. *starrt in eine andre richtung* Wollte ich wirklich nicht.. ich geh lieber wieder auf mein zimmer.. muss auch noch was machen.. /Wieso krieg ich herzklopfn nur weil dieser kerl mich am kragen festhält... komisch../ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| sorry hab ich nicht gewusst ^^"" ich werd leiser dein ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (*loooool* alle stehn auf duo XXXDDDD) (....moment mal........nenene! *kopf gegen wand hau* kein shonen-ai, kein shonen ai, kein.....(usw...)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Upps...^^;; *Hand vorn Mund halt und Zechs mit der anderen zuwink, dass er jetzt leiser sein wird* *leiser erwider* Die Frage nach meinem Zimmer ist gut... zu gut zum beantworten!! *mit schultern zuck* Hier sehn alle Türen gleich aus, ich weiß es selbst nicht mehr!! *Heero zuwend* Mhh... *etwas bedröppelt dreinschau und Heero loslass* Na, wenn du meinst... Was musst denn noch machen?? *neugierig grins dann aber abwink* Ach Quatsch!! Musst nicht sagen... *auf Schulter klopf* *merk, dass ihm etwas kalt wird* Brrr,... *auf der Stelle rumhüpf* Bevor meine Füsse an den Fliesen noch festfrieren geh ich mir mal eben etwas trockenes anziehen!! *smile* |
|
||||||
| Ich muss noch was schreiben.. kannst gerne mitkommen wenn du magst.. /Ich muss verrückt geworden sein../ Du kannst auch was warmes zum anziehen haben.. du hast so etwa meine größe *mustert ihn* jo.. kommt hin.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *Heero angugg und leise kichernd glucks* Ich kann mir doch hier nicht von jedem Anziehsachen leihen, wo ich doch eigentlich auch meine eigenen hab... ^_________^ *smile* But thanks fürs Angebot!! *Hand auf Heeros Schulter leg* Vorbeigucken komm ich auf alle Fälle mal!! *grinsend zuzwinker udn sich dann umwend* Aber erstmal müsste ich jetzt rauskriegen, welches dieser vielen Türen mein Zimmer verbirgt... *grübbel udn frier* |
|
||||||
| *kicher* ja, such mal schön.. *zu meinem zimmer geh* und zur not, mein angebot steht.. (ich muss.. schlafd gud ^^) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Ihc denk dran!! *Augen schließ und smile* *sich umdreh und am Hinterkopf kratzend die gleichaussehenden Türen muster* *lächelnd mit schultern zuck* Also auf gut Glück!! ^________^ *Marron zuwend und sie anlächel* Marron, sorry, aber ich gehe mir mal eben etwas anziehen!! *grinsend kurz die Hand heb und ihr auf die Schulter leg, um dann sich auf die Suche nach seinem Zimmer zu machen* (Isch muss nun leider auch.. ^________^ schlaft gut und träumt was süßes!! ^o^) |
|
||||||
| (Hi ihr! CG wird die nächste zeit nicht online kommen können da sie im Krankenhaus liegt. Wir sollen dann weiterspielen und sie kommt dann wieder dazu ok?) |
|
||||||
| (Krankenhaus? O.o warum das denn?!) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (wieder da...klärt mich bitte mal auf, was ist denn so passiert? im groben? WA! Die arme CG!) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (Na ja ich hab ne SmS von ihr bekommen...sie hat nierenkollig..net so lustig. also wird es ein paar Tage dauern bis sie wieder da ist. wollen wir trotzdem weiterspielen? hmm braucht ihr mich dann überhaupt ^^) |
|
||||||
| Kann ich hier auch nochmitmachen? Und wenn ja ist Van aus Escaflowne oder Hitomi us Cat's Eye noch frei?^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Japp sind beide noch frei!! ^-~ Kannst gerne noch mitmachen!! ^__________~ Ich glaube unsere einzige weibliche Rolle würde sich freuen, wenn du hitomi machen würdest!! *kicher*^.~ Bleibt natürlich voll und ganz dir überlassen!!^^ |
|
||||||
| NEEEEIN!!! MACH VAN MACH VAN!!!! *sabba* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Mizu-chan, ich mach Van für dich doch schon im Engel und Dämonen!^^ (Unser Esca ist grad am laufen^^). Hmmmm.. mal überlegen.. gibt es wirklich so wenige weibliche Rollen hier? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *lol* warn joke ^.~ ja wir haben nur 2 aber nur eine davon (me!) ist anscheinend aktiv ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Mizu-chan, gut, dann leiste ich dir hier Gesellschaft!^^ Also, dann mache ich Hitomi aus Cat's Eye, ja? (Was ist denn bisher passiert, dmait ich einsteigen kann) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Nee Mizu!! ^^;; Du bist alleinige weibliche Hauptrolle!! XDD *kicher* Multi ist ein geschlechtsloser Roboter, der allerdings, wie Mädchen aussieht!!^^*ggg*) |
|
||||||
| (kann isch ja net rieeeeeschen!!!! *kennt th garnicht* XP) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (wie gesagt, ich bin sehr wohl wieder da.also ist bisher noch irgendwas wissenswertes passiert oder nicht?) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (@Jibrelle Armand ist krank geworden und Zechs hat ihn gepflegt. Wir haben anscheinend einen neuen Mitbewohner!! ^_______^ Nicht sonderlich viel!! ^.~) |
|
||||||
| (aha^^) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (sie haben mich entlassen, weil die Nierensteine abgegangen sind ^^" Bin ich froh, das war vielleicht langweilig *kreisch* Aber nun ist schon einiges passiert oder??? Braucht ihr mich überhaupt noch??? ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |