Thread: Anime Chara Mix RPG
|
Eröffnet am: 11.05.2002 23:20 Letzte Reaktion: 29.06.2002 20:51 Beiträge: 1128 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das weiß ich auch! Da ist man sogar besser dran! Liebe macht nur Ärger und Kummer! Darum hab ich mir damals geschworen, mich nie niemals wieder zu verlieben und keine engen Bindungen oder Freundschaften mehr ein zu gehen. Zum Einen weil man sowieso nur verletzt wird und zum anderen weil ich auf der Flucht bin und so Freunde nur in Gefahr bringen würde! Und das will ich ja nicht! *plötzlich merk wie mir schwindelig und schwarz vor Augen wird* *die Arme schlaff lass und zwischen den Beiden durch rutsch und auf den Boden knall* *bewusstlos werd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja das ist ein hotel...... tut mir leid bloß in letzter zeit hab ich kaum zeit und bin total im stress..... *seufz* gut ich zeig dir dann erstmal alles, ja? ...ähm.... *chiaki anseh* du kommst doch erstmal zurecht, oder? ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Klar komm ich zurecht,ich wollte sowieso aufs Zimmer gehen. *Lächel* *Zum Zimmer geh und sich aufs Bett schmeiß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Ok Marron, geh vorran und ich folge dir ja? *immer ein paar schritt von ihr entfernt ihr durch das Haus folg* Sag mal wieviele leute sind hier im moment einquartiert? Sieht mir nicht so aus als ob es voll wäre? Aber ab und zu habe ich schon ein paar gestalten rumspuken sehen. keine ahnung wer das war.... *ihr gebannt zuhör was sie mir zu erzählen hat* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Armand!! *den Franzosen zu Boden sacken sieht* Verdammt, er braucht irgentwelche ärztliche Hilfe, denk ich mal... *zu Heero schiel* Hilfst du mir eben ihn zu tragen..?! Allein schaffe ich es nicht!! *grins* |
|
||||||
| *seufz* wenns nur so leer wäre... also einen hast du eben gesehen.... dann noch du.... *alle aufzähl* *während sie erzählt im nacheinander alles zeig* *bei seinem zimmer ankomm* *aufschliess* *schlüssel geb* gefällts dir? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| so schwach? *evilgrin* *hebt armand auf seine arme* welches ist sein zimmer? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *leicht zu zittern beginn und nicht merk dass meine Stirn glüht* *leise stöhn vor Schmerzen und die Arme sinken lass* *den Kopf zur Seite fallen lass* *einen Fiebertraum von meiner Flucht hab* *vor mich hin sprech* Nein! Nicht! Bitte nicht! Lasst mich in Ruhe! Ich hab nichts getan! ich bin unschuldig! NEIN!!!!!!! *laut aufschrei aber von all dem nichts mit krieg* *nur meine heißen Tränen auf meiner Wange spür* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ô___o *blickt den braunhaarigen erstaund an* *zieht dann aber die Unterlippe vor und verschränkt die Arme* Was heißt hier schwach, mh..?! *anfunkel* *dann arme locker udn Heero in die Seite pieks, um ihn zu kitzeln* Sei mal nicht so frech!! |
|
||||||
| *armandfastfallenlass* ich hab was gefragt.. der hier braucht dringend hilfe! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *den Aufprall spür und in meinem Traum wie einen Schuss seh* *zusammenzuck und mich hin und her wind* Ich bin unschuldig!!!!! *wieder rum schrei* Das werdet ihr bereuen! *abwehrend die Hände heb* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *vor sich hingrummel und laut überleg* Ich meine, dass er mir irgentetwas erzählt hat, dass sein Zimmer das vorletzte des Ganges ist!! *misstrauisch beäug* Kannst du ihn auch bis dorthin tragen..?! |
|
||||||
| bin doch kein schwächling *trägt ihn zum zimmer* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *ihr die Schlüssel abnehm und das zimmer betret* Hmm ist schön hier. das gefällt mir. hier bleibe ich. Gibt es noch irgendwas was ich beachten muß? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Okay ich geh dann mal schlafen! Muss früh raus -.-### Werd aber morgen noch einen Beitrag hinterlassen! Im Moment werd ich eh nicht gebraucht soweit ^^ Bin ja bewusstlos aber ihr könnt mich ja aufwachen lassen oder so! Bye!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| eigentlich nicht ^^" und wenn dann solltest du lieber die anderen fragen *s* brauchst du mich noch? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Nope danke ich werd mich nachher mal ein wenig umsehen ja? *warte bis sie verschwunden ist und die Tür schließ* *die Tasche aufs bett schmeiß und mich umblick* *irgendwann lärm vor der tür vernehm und nach draussen geh* Duo und jemand anderen mit einem mann hantieren seh+ Braucht ihr hilfe? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Er fantasiert... *Armand ernst anschau und Heero helf ihn auf seinem Bett abzusetzen* Mhh,... *die Handfläche, wie heute schon einmal zuvor auf seine Stirn leg* Er hat Fieber! *in die Hände klatschend aufsteh und einen Lappen hol, den er sich im waschbecken mit zimmertemperaturkaltem wasser aufsaugen lässt und ihn Armand letztendlich auf die Stirn legt* Wir lassen das mit dem Arzt rufen besser nochmal und schauen erst, ob sich sein Zustand bessert... Mhh... Reisen macht müde.. *neben dem Bett auf einem kleinen Hocker sitz und die Arme auf die Matraze stütz* Ich kann ihn so nicht allein lassen.. wer wäre ich denn, wenn... *seufz* *Heero nachguck, der das Zimmer verlässt, um seine Sachen auspacken zu gehen* See ya... *den Kopf wieder müde und benommen auf seine Arme bet* Ich ...kann...doch nciht... einfach... *einnick* |
|
||||||
| (gott......ihr shonen-ai fanatiker tut mir leid......ich tu mir auch leid.....jaja ^^"""""") *in ihr eigenes zimmer geh* *sich dort auf einen stuhl setz* *grübel* ich scheine hier ja fast die einzige frau zu sein ^^"" naja....so lange die alle so gut aussehen *gg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *die beiden in ein zimmer gehen seh und kurze zeit später den einen das zimmer verlassen seh* *dorthin geh und zum türspalt reinblick* Oh mann die brauchen echt hilfe. der kleine ist ja schon am bett eingeschlafen. Ok dann kümmern wir uns mal um die. *leise reingeh, den kleinen auf die Couch leg und ihn zudeck* Schlaf du erstmal und ich kümmer mich mal um den mann hier ja? *mich dem typen auf dem bett zuwend und seh das er leicht rot im gesicht ist* Gott der glüht ja. Ok kalte umschläge und dann werde ich ihm einen tee machen aus spezialkräutern die ich dabei habe. das kriegen wir schon wieder hin. hier kratzt keiner von dem ich nicht vorher den namen weiß. *eine schüssel eiskaltes wasser hol und ständig den umschlag auswechsel* *in der zwischenzeit in die Küche lauf und den Tee koch* *mit der Kanne zurückkomm und mich wieder ans Bett setz* Ok mein freundchen denn wirst du trinken wenn du wieder wach bist. Dann wird es dir bald wieder besser gehen. *immer wieder die umschläge wechsel und auf ihn acht geb* *irgendwann mit genugtuung fesstell das das fieber ein wenig gesunken ist* Gott sei dank es sinkt. dann wird er bald aufwachen. und dann wird er zechs spezialmedizin zu trinken bekommen. *zu duo schiel und seh das er noch schläft* Ok gefahr erkannt, gefahr gebannt... *zufrieden vor mich hinlächel* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *noch weiter von Fieberträumen geplagt werd und mich hin und her wind* *mich fühl als würde mein Körper explodieren und starke Schmerzen hab* *nach einiger Zeit etwas kaltes auf meiner Stirn und dadurch etwas Linderung verspür* *mich etwas entspann aber nicht vor meinen Träumen fliehen kann* *das Attentat auf die Königin noch ein mal vor mir seh und im Schlaf vor mich hin sprech* Ich war es nicht...ich bin unschuldig. So glaubt mir doch. Bitte! Ich habe nichts getan. Die Königin ist doch eine enge Freundin von mir wieso sollte ich versuchen sie zu töten? *dabei leise zu weinen beginn und die heißen Tränen auf meinen Wangen fühlen kann* *irgenwann im Traum flüchten muss und die Garde hinter mir seh* *hör dass ein Schuss fällt und laut aufschrei* NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dadurch hoch schreck und mich aufsetz* *die Augen weit aufreiß und tief durch atme* *den Mann an meinem Bett seh und ihm in die Augen blick* Hallo! Wer bist du denn? Kennen wir uns? *etwas unsicher auf ihn schau und nervös lächel* Weil wenn ja dann tut es mir leid, ich kann mich nicht an dich, oder an Sie erinnern... *meinen Blick durch das Zimmer wandern lass und Duo auf der Couch erblick* *sofort wieder Herzklopfen hab* Und was macht er hier? *auf ihn deut udn ein Lächeln auf den Lippen hab* <Er ist die ganze Zeit bei mir geblieben, wie lieb von ihm...> *Zechs anseh und mich zurück fallen lass* Es tut mir leid wenn ich Ihnen und den anderen Schwierigkeiten mache, ich muss sowieso morgen weiter... glaube ich. Ich habe eine lange Reise hinter mir und auch noch vor mir. *zur Seite blick* *endlich die Tränen bemerk und sie mir abwisch* *dabei leicht erröt* Ich heiße übrigens Armand! Armand de Vaudreilles, aber Armand reicht vollkommen. *meinen Blick zur Seite richt und wieder zu Duo schau* *leise seufz* <Ich hoffe er hat von all dem nichts mit gekriegt...> (Guten Morgen ^^ Wollt nur mal nen Beitrag hinterlassen! Wie jeden Tag!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *durch einen plötzlichen lauten Schrei aufschreck und sofort verteidung einnehmend von der Couch spring* WER? WAS? Wo...? *hastig im Zimmer umguck und beim Anblick von den beiden Anwesendenden seufzend seine Stellung fallen lass und seufzend wieder auf Sofa zurücksinken lass* Mhh.. *die Augen schließ und mit vor den Mund gehaltener Hand herzhaft gähn* *blinzelnd auf den Hocker neben dem Bett deut* Saß ich denn nicht vorhin noch... *Zechs in die Augen guck und grinsen muss* *die Arme verschränk* Bist du nicht der Typ aus dem Park, der mich ignoriert hat, mh..?! *von der Couch aufsteh* *auf die Lappen und die Tasse Tee schau und ihn nocheinmal prüfend anschau, während er die Hände in die Seite stemmt* Danke, ich denk ich war nicht sonderlich hilfreich.. *lächelnd am Hinterkopf kratz* Einfach eingepannt.. *Kopf schüttelnd den Blick zu Armand wend* Und dir scheint es ja auch wieder besser zu gehen, mh?! *mit der Hand durch die immernoch feuchten Haare fahr und an sich herunterguck* Ich denk ich sollte mir auch langsam mal wieder etwas anziehen gehen, right?! *smile und am Saum des Bademantels zupf* *das Zimmer gerade verlassen möcht, sich jedoch noch einmal umdrehen* Thanks again!! *Zechs anlächel udn dann mit dem zeigefinger auf Armand* Und du bleib gefälligst im Bett, hörst du?! Außerdem.. *zwinker* ..lass es nicht zu, dass sie dich auch noch in deine eigenen Träume verfolgen!! *sich umdreh und in der Türangel streck* *in den Flur geh und die Tür hinter sich schließ* UAAHGH!!! *sich genüßlich streck und weiter den Flur entlang in Richtung seines Zimmers geh* Selbst du Couch ist hier bequem!! *grins* (Schönen guten Morgen allerseits!! ^________^ |
|
||||||
| *seh wie der Typ sich von einer Seite zur anderen dreht* >Hmm irgendwas scheint ihn zu quälen? Er spricht ihm schlaf aber ich kann es nicht genau verstehen. Na ja ist nicht meine Angelegenheit.....< *zusammenzuck als er plötzlich einen Schrei von sich gibt* Hoppla sind sie auch wach? Dann ist ja gut. Ich bin Zechs Merquise oder einfach Zechs. Du kennst mich noch nicht ich bin erst vor ein paar stunden hier angekommen und hab gesehen das der kleine hilfe braucht. Tja dann habe ich dir geholfen und Duo auf die Couch gepackt. *hör wie er von weiterreisen spricht* Hmm nope du wirst dich erstmal auskurieren. Glaubst du ich mache mir umsonst die Arbeit und laß dich dann verrecken? Nein davon kannst du träumen. Hier trink das, schmeckt zwar bitter aber das hilft. Keine Angst es ist kein Gift drin. *den dank von Duo hör* *mit der Hand wink* Nichts zu danken kleiner. so bin ich nun mal. Ja geh dich anziehen sonst wirst du auch noch krank und das brauchen wir wirklich nicht oder? Cu *seh wie er das zimmer verläßt und mich wieder Armand zuwend* Na was ist jetzt? Die Tasse wird ausgetrunken oder es gibt ärger, richtigen ärger mein Freundchen.... *ihn etwas böse anfunkel aber nicht ernst mein* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *leise seufz und mich wieder aufricht* *die Tasse entgegen nehm und sie einfach nur anseh* *Duo etwas bedrückt nach seh, als er das Zimmer verlässt* Bis dann, Duo... *immer noch den Tee in der Hand halt und vorsichtig dran riech* Igitt! Das riecht ja ekelhaft! Aber wenn ich dafür spätestens heut nachmittag los und weiter reiten kann nehm ich es in Kauf, egal wie schlimm es schmeckt! *das Getränk in einem Zug hinunter leer und mich schüttel* Boah! Ekelhaft! Wie kommst du nur an solches Zeugs, Zechs? Übrigens, ich bin Armand und du brauchst mich nicht siezen... Das mag ich nämlich überhaupt nicht! *freundlich lächel* *die Decke zurück schlag und aufstehen will aber mir sofort wieder schwindelig wird* *mich zurück sinken lass und tief durch atme* Uups...ich glaub das war jetzt nicht so gut! Aber ich muss unbedingt alles packen und heute noch weiter reiten. Sonst bringe ich alle in Gefahr die gar nichts dafür können. Trotzdem muss ich noch einmal vorher mit Duo sprechen...Und wenn es nur ist um mich von ihm zu verabschieden! <Ich muss ihn noch ein einziges Mal wieder sehen...> *Zechs anseh und leise seufz* Danke für alles...aber ich muss unbedingt weg. Besser jetzt als später, besser heute als morgen... *wieder aufstehen will aber es irgendwie nicht schaff stehen zu bleiben* *immer wieder durch das Schwindelgefühl dazu gezwungen werd mich wieder zu setzen* *mir den Kopf halt* Um mich dreht sich irgendwie alles... *spür dass ich wohl noch etwas Fieber hab* Zechs? Kannst du später Duo noch mal holen, falls ich es bis dahin nicht schaffe mich normal zu bewegen? Abre keine Sorge, wenn ich dann los reite geht es mir bestimmt besser! Und auf meinem Pferd wird mir schon nichts passieren... *seinen bösen Blick bemerk* Hey? Ist irgend was? Ich meine das wirklich nur gut, ihr seid in größter Gefahr wenn man mich hier findet! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn etwas angrins* Tja das wird ja wohl nichts mit weiterreiten. Denn Tee den ich dir gebracht habe senkt das Fieber aber es ist auch gleichzeit ein leichtes Schlafmittel Den dein Körper braucht Schlaf um zu genesen. Also wirst du wenn weiterreiten erst später. *seinen bösen blick merk* Hey schau mich nicht so an, es ist nur zu deinem besten hörst du? Du glaubst ja wohl nicht wenn du noch nicht mal gescheit stehen kannst das du weitereiten kannst oder? Egal was du verbrochen hast, vor wem du auch auf der flucht bist sie werden dich nicht finden glaube mir. Ich bin gut im spuren verwischen. Und sollten die typen hier auftauchen, glaube mir, sie werden weiterziehen ohne zu wissen das du hier bist. Verlaß dich auf mich....... *ihn wieder zurück ins kissen drück und zudeck* Liegen bleiben....Duo hol ich nachher schon wieder her. Aber jetzt schlaf erstmal ein bißchen. Das ist genau das was du im MOment brauchst.... Ich werde hier bleiben falls du noch was brauchen solltest ja? *ihn wieder anblick* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *läuft ein bisschen auf dem flur herum um sich umzusehen* *stößt plötzlich mit jemandem zusammen* O.o´´ *rappelt sich wieder hoch* entschuldigung.. ich hab nicht aufgepasst... *streckt dem amerikaner die hand hin* warte, ich helf dir auf.. ähm.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *gerade aus ihrem zimmer komm* ui.......wasn hier los? ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *mit ausgebreiteten Armen und Beinen im Bademantel auf dem Boden lieg und nicht reg* Mein Schädel.. >_<;; *sich den Hinterkopf reibend aufsetz und die Augen zukneif* *seufz* *Augen wieder öffne* Thanks!!^^ *nach der Hand greif und angrins* Ich hoffe du besitzt eine gute Haftpflichtversicherung, die auch für Schmerzensgelder aufkommt!! *grinsend in seite knuff* *eine Mädchenstimme vernehm und sich umdreh* Hi Marron!! Wir haben unseren Franzosen versorgen, weil er sich gesundheitlich nicht ganz auf dem damm befindet... |
|
||||||
| und sowas nennt sich mann *fg* naja.........ist euch schonmal aufgefallen das hier fast nur männer leben? bis auf multi und mich..... ^.^; da werdet ihr ja alle schwul......weia.... *hand an stirn klatsch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |