Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Das war kein Kompliment Ihu, sondern die Wahrheit. *nick* Ok, dann lasst und gehen. *mit Ihu und Gildin zu den Balken geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Weisst du denn, wo die Balken hinsollen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, es gibt weit bessere Kartographen als mich... Zum Beispiel in.. *kopfschüttelt* Lassen wir das besser! *spy folgt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ja muss ich es dir auf der Karte zeigen oder wie? <Ich hoffe ich finde es auf der Karte wieder.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Ähhh... sprichst du jetzt mit Gildin, oder mit Ihu?) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre am besten. Woher soll ich sonst wissen, wo es hinsoll? Nejra und ryu sind auch da, oder? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^ Gildin) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Okay, ich bin wieder die Blöde! ^^'''') *still wird* *gildin und spy hinterher geht und sich links und rechts die gegend ansieht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ja sind, sie ach ja ich muss euch vorwarnen. Als ich ging herrschte nicht die beste stimmung zwischen den beiden. Ryu scheint heute etwas gereizt zu sein. Gut dann zeig ich es dir gleich auf der Karte, hat irgendwer eine zufällig dabei? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Mhhh,.. wenn ich unseren "Toya" etwas belagere macht er vielleicht sogar wieder mit!! ^_______^ *hihi**sara bedroh**gg*) (Ich stell mir das gerade vor, Njera und Ryu; beide den jeweils anderen den Rücken zudrehend beleidigt am Boden sitzend!! *kugel* XD) WER war denn jetzt bitte schön beleidigt, MHHH??!! Pff.. *Augen schließ udn Nase in die Luft heb* ICH ja wohl bestimmt nicht!! *den Kopf wieder senk und mit betrübtem Blick auf den Waldboden starr* ... *ihr ausnahmsweise mal schweigend zuhör* *eine gewisse Traurigkeit in ihrer Stimme mitschwingen hör* <Habe ich mir das jetzt nur eingebildet, oder war es wirklich Trauer..?!> *den Kopf kurz über die Schulter zu ihr dreh* ... *einen augenblick überleg, weil er nicht weiß, was er sagen soll* Du wurdest diskreminiert, auf Grund deiner unebenen Flügelmusterung,... stimmt's...?! *leise und vorsichtig nachfrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausdruckslos nach vorne schau* Du kannst es nennen wie du willst...geschlagen, behandelt wie ein Tier, aus dem eigenen haus von der eigenen familie vertrieben...nirgends wirklich freundlich aufgenommen... warum meinst du leb ich schon so lange alleine? bestimmt nicht weil es mir spaß macht... *augen zukneif* <ich wollt das doch alles nicht nochmal aufrollen...> ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *weiter vor sich hin träumt* *plötzlich wieder "da" ist* Ich habe keine Karte dabei... Tut mir leid. Ich bin wohl eher ein Klotz am Bein, als eine Hilfe! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| Okay, zeigst du mir jetzt, wo es hinsoll? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Ach was. Du spinnst doch. *karte entgegen nehm* *nach anhaltspunkten such* Mmh also das Haus müsste ungefähr hier so liegen. An eineiem kleinen Flüsschen, was sich von einem anderen kleinen Flüsschen abgabelt. ^^;; Soll ich lieber Njera herholen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz schlucken muss* Du meinst, dass dich niemand wirklich freundlich aufgenommen hat... *kurz einen hilflosen Blick durch die Gegend schweifen lass udn sich dann die Hand auf die Stirn leg, um die Augen vor der Sonne abzuschirmen* Fühltest du dich von Spy und Tára denn nicht freundlich aufgenommen..?! *etwas bedröppeöt dreinschau* "Lebst" du denn immer noch in Einsamkeit..?! <Ich kann deine Gefühle nachempfinden... Ich weiß, wie es ist sich trotz der Anwesenheit anderer, alleine und leer zu fühlen...> *Resigniert den Kopf schüttel* <NJAA!!! Ich bin einfach nicht zum Trösten geboren!!!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, fühle ich mich..aber das ist es nicht... ob ich in einsamkeit lebe? innerlich sicherlich....äußerlich nicht, da würde ich spy und tara zu viele sorgen machen... nur, fühle ich mich jetzt wirklich überflüssig, seitdem wir hier sind..*murmel* jeder hat seinen Bezugspartner..... ich habe nur Kara und Onyx.... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| Nein, das geht schon. *sich kurz konzentrier, einige Worte vor sich hinmurmel und der Staffel Balken verschwindet* Ich hoffe die beiden erschrecken sich nicht zu sehr, wenn auf einmal die Bretter neben ihnen auftauchen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| *kurz bei gildins bemerkug lächelt* Ich kann's mir richtig vorstellen, wie die beiden sich erschrecken! Bestimmt so, wie ich aussehe, wenn du vor mir auftauchst! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| Schade, das wirs nicht sehen können;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| *grinst und dann wieder in der gegend herumschaut* (Was für'n Leben... ich bin heute wieder kreativ! ^-^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich geh lieber schnell zu ihnen. Hoffe der Stappel ist nicht auf sie gefallen, vielen Dank. *loslaufen will aber dann stehen bleib* Ach ja Ihu wollte ja mitkommen wegen der karte. Hätte ich fast vergessen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bei ihren Worten immer größere Augen bekommt* ... *wiedermal handelt, ohne vorher nach zu denken* Du hast keinen Bezugspartner, außer Onyxs und Kara..?! *murmel und dann ruckartig zu ihr umdreh* *eine Frage durch den Kopf schießt* ..und was ist mit mir..?! Was bin denn dann ich für dich?? ... *bemerkt, was er da getan hat und mit aufgerissenen Augen beide Hände vor den Mund schlag* O______O *mit roter birne wieder den Rücken zudreh und in die Hocke geh* <TROTTEL!!! TROTTEL!!! TROTTEL!!! TROTTEL!!..usw.> *in gedanken beschimpf* A-Also... *den Kopf senk, dass niemand sein gesicht sehen kann* ..wa-was ich eigentlich sa-sagen wo-wollte ist.. *Kopf schüttel* ..ist, dass es mir in dieser Hinsicht genauso geht, wie dir... *mit dem Finger auf dem Boden herumzeichne* *Kopf schiefleg* Tára und Spy sind in ihre Heimat zurückgekehrt... Aber bedeutet das auch für uns, dass wir in diesem Tal unsere Heimat gefunden haben..?? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Moment! *auf gildin zeigt* Lauf ja nicht weg, ich komme gleich wieder! *spy zu njeras hütte folgt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ZACK~ *sternchen sieht* ...X_____X... *von Brettern eine übergezogen bekommen hat* atatatata... *maulend die schmerzende Stelle reib* SPY, DIESER IDIOT!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*aufm boden rumroll und kringel* Confi, du bist geniaaaaal *lach* XD) *überrascht aufschaut als er aufspringt und ihren ohren nicht traut* <hä?!> *ihn ausreden lässt und eine weile schweigt, und sich dann umdreht* *zuschau wie er mit dem finger auf dem boden rumzeichnet und wohl merkt wie peinlich ihm die situation ist* was du für mich bist? .... ..... ich weiß es nicht..ehrlich gesgat....einerseits..sind wir uns ähnlicher als Spy oder Tara es einem von uns beiden je sein könnten..andererseits.....verstehe ich dich auch oft nicht..in deiner Art, deiner Handlungsweise... *seufz* Ich weiß..... ich denke nicht dass ich hier meine heimat gefunden habe...aber ich werde da bleiben..Tara und Spy zu liebe.... fragt sich nur..wie oft ich in diesem haus dann anzutreffen bin....*murmel* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ok, lass uns lieber schnell los Ihu, ich hab ein ungutes Gefühl. ^^;; *ihu zu der Hütte führ die mal einer werden soll* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Warte, nicht so schnell, ich muss mir den Weg merken! *lautes fluchen hört* Ich glaub, da bestätigt sich dein ungutes Gefühl! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann warte ich einen Moment;-) *dumdidum* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ankomm* *Beule an Ryus Kopf bemerk* Oh Oh. ^^;; Ich hab doch gesagt die Balken werden hierher Teleportiert. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||