Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (Ja, genau!) *versucht ring weiter zu schmieden doch vor wut etwas zu fest drauf haut und ring zu einer kleinen, dünnen, mithril-scheibe zerdrückt* -_-; @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Confiiii komme schon ^^; *hinwetz* ) *sich vom baum lässt* *kopfschüttel* also die dinger sind wirklich nichts für mich...und ich will mir ein baumhaus bauen ääähähähähäää...^^; hallo ihr beiden *auf beide zugeht* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Hände in den Taschen vergrab und Njera zum Gruß zunick* Njera, Spy nervt mich... *Spy die Zunge rausstreck* Der möcht seine überschüssigen Energien loswerden! Magst nicht ein bisschen mit ihm trainieren..?? *Nase rümpf* So kann ich mich ernsten Aufgaben widmen!! *händchen reib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Njera, willst du für uns den Schiedsrichter machen? *grins* (Das heißt wenn Confi noch on ist ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kofschüttelt* wie wäre es, wenn IHR eure überschüssigen Energien bei mir ein bisschen loswerdet? ich könnte eure hilfe gebrauchen.... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ah da biste ja Confi! *knuddel* ^^) *selbst Ryu die Zunge ausstreck* Willst wohl nicht verlieren was? *njera anblick* Brauchst du Hilfe? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verzweifelt mit den Händen gestikulier* Njeraaa~aa.. *stöhn* *mit der Hand vor die Stirn schlag* Sagte ich nicht.. "ernsthaft"..?? =___=;; *seufz* *Kopf schüttel* *reeeknuddl* ^_____~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bräauchte ich..an meinem Lagerplatz liegen ein Haufen bretter, und werkzeug, und sonstwas noch.... und wenn ich alleine anfang mir ein Haus zu bauen bin ich nächstes jahr noch nicht fertig... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Also ich helfe dir gerne, aber vielleicht ist es Ryu ja nicht ernsthaft genug. *über Schulter mit Daumen auf Ryu zeig* Also wo liegen die Bretter? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiter hinten im Wald..ne ganze ecke tiefer noch.. zu ryu schaut* jetzt kanst du dich mal für meine Mütterliche Aufopferung bedanken *zwinker* also komm schon mit... *zu spy schaut* lach mich bitte nicht aus...aber ich will ein Baumhaus... da ich öfters weg sein werde.....und ich will nicht dass irgendwer einfach so mein haus mal ausräumt.... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* Wieso sollte ich dich auslachen? Ich lebe selbst auf einem Baum und finde es herlich. Na dann führ uns mal hin. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augenbraune hochzieht* sag jetzt nicht dass du die einstellung zu bäumen von mir nicht kennst...früher oder später...falle ich von jedem ^^; ich warte noch auf ryu..*ryu anblick* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augen verdreh* "mütterliche Aufopferung".. *nachäff und den Kopf mit geschlossenen Augen hin- und herwieg* *resigniert seufz* Da kann man mal wieder sehen, wie "uneigennützig" ihr anderen doch beisteht!! *sarkastisch herummaul* *die Schultern letzendlich aber doch hängen lass und sich geschlagen geb* Warum muss ich auch so ein hilfsbereiter Kerl sein.. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Dann wird das halt der erste sein, von dem du nicht fällst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vor ryu stell und ihn skeptisch anschau* tja, die frage kann ich dir nicht beantworten...auf jeden fall gefällst du mir so wie du bist, änder dich bloß nicht oder es gibt haue! *breit grins* also kommt... *die beiden durch den wald ziemlich ins dikicht zu ihrem lagerplatz nahe einer kleinen lichtung und einem kleinen bach führt* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umschau* Hier willst du also leben. Schöner Platz ^^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....zumindest findet man mich hier nicht so leicht....der bach ist nämlich ein abzweigling von dem anderen bach der dann aus dem wald führt..dieser hier mündet in nem kleinen teich ein bisschen weiter unten... hab mich hier schon genügend umgesehen...*grinst* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Heißt das wir dürfen dich nie besuchen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich hinter den beiden in kleinem Abstand hinterhergeschleppt hat* *Spys Bemerkung hör udn leise verächtlich aufschnaub* Schleimer.. *murmelnd den Kopf mit einem würgendem Geräusch zur Seite wend* *den Kopf kurz schüttel und versuch ein liebliches Lächeln auf den Lippen zu haben* Ja, wirklich äußerst schöner Platz!!! ^_________^ *Spy einen auffordernden Blick zuwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* dürfen schon...sofern ihr mich findet ^-~ nein....aber ich zeig euch nachher wenn ich euch wieder rausführ ein paar Stellen...an denen man vorbeikommt und worüber es eigentlich leicht zu finden ist... und für tara und die anderen werd ich ne Karte machen.....na gut, sagen wir für euch alle...^^; solangsie sonst niemand bekommt ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ryu angrins* wenn du gehen willst dann geh......ich zwing dich nicht hier zu bleiben... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- Das war meine ehrliche Meinung Ryu. Keine Sorge sollte ich jemals ein die verlodderte Höhle kommen, wo du wahrscheinlich zur Zeit wohnst, werde ich ebenfalls meine ehrliche Meinung sagen, dann kannst du ja sehen ob ich nur geschleimt habe. *ihn anfunkel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über beide Ohren grins und Spy die Zunge rausstreck* Strike!! Gewonnen!!! *mit Zeige- und Mittelfinger ein Victoryzeichen form* *Spy kurz zuhör* Wohnen..?? *etwas irritiert umguck* ..Ich??!! O.o?? *sein Funkeln in den Augen bemerk* *zurückfunkel* Hör auf, mich so anzugucken, oder.. *Zeigefinger heb* ..ich verkockel dich!! *nyarharhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu angrins* Tu's doch, bin ich doch inzwischen von dir gewohnt. Solange du mich dabei nicht wieder ansabberst. *sich dann bevor dieser reagioeren kann zu den Brettern geh und welche hochheb* Also welcher Baum iost es? Der große dort? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..genau der *smile* *zu ryu schau* also los, hau schon ab *auffordenrd lächel* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ihr Lieben, isch muss mich nun leider ein bisschen an die Schule setzen!! ^________^ *knuddl* Seit ihr später noch da?! ^^ Isch geh dann nu mal mein Referat machen.. *seufz* Hab eusch lieb und lasst Ryu a bissl mithelfen und nicht "zu" tollpatschig sein!! *kicher* XD~~ *wink*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unterdessen mit der arbeit anfang* *baum betracht* *seil hol und das eine Ende an den Brettern befestigt* *mit dem anderen Ende hochkletter und es weiter oben über einen festen ast schling und Bretter hochzieh* *bretter oben ableg und runterkletter und Werkzeug hol* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu spy schau* was kann ich helfen? ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (achja, bis dann confi *knuzddlwuddl* also ich bin späterauf jeden fall noch da , denke ich ^^v) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||