Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Die Prüfungen werden unterschiedlich sein.. Mutproben, Rätsel.. die ganze Palette durch... ich weiß noch nichts genaues... (Argh! Ich muss wech hier! Lass IHu.. ach, is mir egal... lasst sie da abgammeln und sich ihr bein neu verbinden... ^^ Bin vielleicht nachher noch mal da, ich glaub aber nicht... Ich VERABSCHEUE ENGLISCH -_- Also: Klare Himmel und Keep clear an alle!^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (wie du willst rubi/birgitt^^ ich sag jetzt einfach mal birgitt. *am kopf kratz* ava? du heisst doch bart oder?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (tschöööööööööööööööööö *ihr nachwinkt* *ganz traurig schaut weil sein lieblings gammel weg is*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (ja warum) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Da bin ich ja mal gespannt! (Hey das erinnert mich an was... ICH MUSS AUCH ENGLISH LERNEN!!! (falls du das meinst rina^^) Ich bin dann auch mal weg, n bisschen bin ich noch da!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Mein nur,weil sich hier jeder mit realnamen anspricht, Bart!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *packt ihren Schleifstein ein, steckt die Dolche in die Gürtelschlaufen, wäscht ihre Kaffeekanne und Tasse aus, schnappt sich eine Decke und rollt sich beim nächsten Felsen ein, um Schlaf nachzuholen, da San heute mit Wache dran ist* Gute Nacht an alle, die noch wach sind! *gäääähn* (Und falls ein Kampf stattfindet, dann seid leise und weckt Valtári nicht auf! ^_^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Nacht Tari^^ hmm...bin ja mal auf die Prüfungen gespannt! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (und du bist?) (bin weg weiss nicht ob ich heut noch ma reinkomme (hab offiziell inet verbot)CU) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (@bart: christian oder auch chris^^ bin jetzt auch für heute, schetz ich, weg! CU bie IHU, nö scherz ich bin weg!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *wach wird unf sich die augen reibt* Oh... ich muss wohl den ganzen Tag verschlafen haben! So ein Mist! *an sich hinabblickt und die wunde begutachtet* Heilt aber doch ziemlich schnell... wenn das so weiter geht, dann können Gildin und ich bald nach Valis Hand schauen. *hustet* *gesicht verzieht* Das tut aber doch noch ziemlich weh... na ja, eine Lanze durch seinen Körper gestochen zu bekommen, ist ja auch nichts alltägliches. *sich wieder zurücklehnt und über die schlacht, ihre freunde und vali nachdenkt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *neben tiri aufwacht* psst...tiri-schatz? noch wach? (^^Mein Gefühl sagt mir das es dir immer noch dreckig geht!?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ihre augen wieder aufschlägt und vali erblickt* Vali! *sich freut und ihn umarmt* (Besser als gestern auf jeden Fall schon Mal!!!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reumarm* Wie gehts dir? Deine Wunde heilt schnell^^ (Dann bin ich ja beruhigt, wollt dir heut eigentlich ins GB schreiben, aber irgendwie konnte ich nicht!! Ich geh jetzt dann eh gleich wieder und morgen komm ich wahrscheinlich auch nicht dazu, oder doch? Wird sich rausstellen *g* Die Lust fehlt mir ehrlich gesagt auch, ich mein schnelle kurze Einträge gehen ja noch, aber bei dir muss ich schon imma genau überlegen was und wie ichs reinschreibe *g* für das Geschwafel hät ich jetzt auch schon wieder nen Eintrag bei dir schreiben könnnen..... ach egal, ich machs schon noch!! ^^Bei dir will ich aber auch mal wieder einen sehen *befehl*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ich hab' dir doch einen reingeschrieben... aber eben auch nur einen kurzen, weil ich mir bei dir... na ja... schon irgendwie mehr Mühe gebe als bei anderen!^^ *zwinka* Dich hab'sch doch sooooo lieb! Ich geh' auch bald wieder off, bin viel zu müde!) *vali zu sich runterzieht und ihn zärtlich küsst* Ich bin froh, dass du für mich da warst und mir geholfen hast mit deiner Liebe... und wenn wir wieder zurück sind... dann heirate ich dich sofort, mein Süsser! *gg* Nicht, dass eine Andere dich mir noch wegschnappt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^_______^ Bestimmt nicht, da müsste schon der Tod kommen... *schauder* naja...lieber doch nicht! *lächel* *sich an sie drück und nochmal leidenschaftlich küsst* Ich werd jetzt schlafen, bin echt müde irgendwie, komisch! Mh...*einfall kommt* Wir müssen noch unbedingt über die Ringe sprechen, avathar will uns welche machen^^ Aber erst morgen, denn jetzt sollst du schlafen. Nacht Süsse, träum süss!^^ (^^HAI!!!^^ Das gleich gilt auch für dich liebstes Laralein! *g* Also Gute Nacht und Schlaf gut! *umarm knuddl knutsch* Yours Lovely (<- Wah! Ich hab grad English gelernt!!!) Chris) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ich wünsch' dir auch 'ne gute Nacht, Schnucki! Bin so froh, dass ich nix lernen muss zur Zeit, aber ich wünsch' dir viel Spass...? Das geht gar nicht... Spass beim lernen wünschen! Käse! Hab'sch furchtbar lieb! *knuddelt und knutscha zurück* Und träum' was Schönes!^^) Stimmt ja, die Ringe... er hatte mal was erwähnt. Darüber sollten wir uns wirklich unterhalten! *ihn anlächelt* Ich schlafe aber nur, wenn du bei mir bleibst, mein Schatz! *ihn festhält und lieb anschaut* Wenigstens, bis ich eingeschlafen bin... dann bekomme ich auch keine Albträume. *die augen schliesst und sich in seine arme kuschelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wacht durch Regen auf, der ihr ins Gesicht tropft* Blödes Wetter! So wollte ich eigentlich nicht geweckt werden. Aber wenn ich schon mal wach bin, dann sollte ich wohl auch aufstehen. *packt ihre Sachen und schleppt sie zu einem trockenerem Platz* *nimmt einige Trockenfrüchte mit, sattelt ihr Pferd und unternimmt einen kleinen Erkundungsritt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *gerade noch sieht, wie tari wegreitet* *sich aufrappelt und als erstes ihre wunde begutachtet* O_o Die ist ja wirklich fast schon wieder weg. *tz tz tz* *ein bisschen von dem proviant zusammensucht und erstmal ein kleines frühstück für jeden zubereitet* *sich an die immernoch heisse glut des lagerfeuers hockt und isst* (Boaah, wo kann man einstellen, welche Seite als Startseite beim Explorer sein soll.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (eigentlich regnet es, Tiri! Nix da mit heißer Glut! Aber ich helf dir!...) *nachdem der Regen wieder aufgehört hat, kommt Tari mit ihrem Pferd Marinhen ins Lager zurück* Guten Morgen Tiri. Ich war kurz mein Pferdchen bewegen. Und schau mal, was ich dabei gefunden hab! *hält Tiri ein Tuch voll mit Vogeleiern hin* Die können wir in der Glut backen. Wir müssen nämlich mit unseren Vorräten sparsam umgehen. Langsam gehen sie zu Neige, und wir wissen nicht, wann wir wieder in ein Dorf kommen. (Du gehst im InternetExplorer auf Extra und dann auf Internetoptionen. So funktioniert das bei mir.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Oh danke, das war meine Rettung... denn weiss der Geier, warum ich plötzlich eine andere Seite hatte! Und das Feuerchen kann ja geschützt gewesen sein ^_______________^Oder so!) *tari zurückkommen sieht und ihr entgegenkommt* *die eier sieht* Toll, damit kann man ein leckeres Omlette machen... du hast nämlich Recht. Viel haben wir nicht mehr, aber ich habe auch extra nicht viel genommen. Für eins oder zwei Wochen reicht es noch, denke ich. *die eier entgegennimmt und sie in feuchte blätter hüllt und dann in die glut legt* So platzen sie nicht... hoffe ich jedenfalls. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *versorgt ihr Pferd, wartet auf die fertigen Eier* Schmatz! *und versucht einen kurzen Blick auf Tiris Wunde zu bekommen* >Mist, ich kann nichts erkennen, aber fragen will ich sie auch nicht! Wenn ich nur dran denk, wie schwer sie und die anderen verletzt waren, wird mir schlecht!< *etwas bleich wird* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ich hoffe, es schmeckt dir! Lang' zu, ich kann sowieso nicht allzu viel im Moment essen. *sie lieb anschaut* Ähm... was hast du denn, Tari? Du schaust so... verlegen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ah ... es ist nichts ... wirklich nichts! *nimmt ein heißes Ei* AUAUH! Heiss ... heiss ... ist das heiss! *läßt es fast fallen* Uff ... geschafft! *Mampft ihr Frühstück mit Genuß* Mmmmm....! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (hi leute noch jemand da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Yep!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Ich auch, mein Rechner war eben mal wieder voll fetz!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hab's mir gedacht, dass dein Computer flöten gegangen ist, warst nämlich ziemlich still! ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (habt ihr zeit) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |