Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mir geht es besser... als vorher... ich glaube nicht, dass ich jetzt noch sterben kann... es muss nur heilen... man kann es sehen... es ist der Zauber des Lebens, den ich in mir trage. *seinen armstumpf sieht* Ich habe... nur einmal die Möglichkeit das zu machen... mich vollkommen zurück zu holen, meine ich. Und es kostet mich keine Kraft... soll ich dir nicht... eine neue Hand wachsen lassen? *hustet* Wenn ich schon das eine verloren habe, dann soll das andere perfekt sein. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Hand wegzeiht* Das kannst du später auch noch machen, wenn es dir weider besser geht, auch wenn es dir keine Kraft kostet... Das...das eiNE?? Ich bin doch noch hier...bei dir... *sie auf die wange küsst* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *verartztet und versorgt in malgwas arme* *noch immer rot ist und total erschöpftist* *friedlich in ihren armen einschläft* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (nacht leute bis morgen hoffe ihr seid dann auch noch da) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ich meinte das Kind... mein Schatz. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Nacht Ava!) Kind?....Was für ein Kind? *ihm wieder die tränen runterkullern* du bekommst doch kein kind oder? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Du, das sagt sie jetzt schon zum dritten Mal, oder so?*hihi* Haste nie gesehen, he?*muahaha* Egal... nochmal halt^^) Ich... ich... habe ein Kind von dir erwartet... aber ich spüre es... ich habe es nicht beschützen können und nun ist es verloren... *sich schämt* Und ich blöde Gans habe nichts gesagt... obwohl ich es wusste... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Wie jetzt? Direkt zu Vali hat es tiri aber noch nicht gesagt? So gesehn habs ich schon! =p *g*) ...aber....dafür konntest du ja nichts....*fast sprachlos ist* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Doch, hat sie... ^_______^Macht aber nix!) Aber ich habe es dir nicht gesagt, weil ich dachte, du wärst nicht gerade glücklich drüber... jetzt, wo sowieso alles so schwer ist. Ich wollte es nicht haben... aber jetzt bin ich traurig darüber, dass es fort ist. *heul* (*hehe* Lass' sie leiden^^ Nein Scherz!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (^^Wie ich grad gesehn hab biste nicht mehr da! Ich hab echt kein plan was man darauf so alles antworten kann^^) *schwindelig wird* diese mistviecher von uruk-hais... *bösen blick aufsetzt* aber ich...warum konnte ICH DICH nicht beschützen?!... ich müsste mir vorwürfe machen... >alles dreht sich< >_< *noch mehr schwindelig wird und es vor den augen zu flimmern beginnt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ah, doch noch da, grad eben warst weg auf der liste *g* na egal!) ...mir geht´s da nicht viel anders, ich hätte mich auch auf ein gemeinsames kind mit dir gefreut... >_< gnnn... (Man bin ich hohl! HAt sie das echt? Ich weiss des nimma! *g*^^"") -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ihn anlächelt* Na ja... es ist ja nichts verloren... und wenn wir irgendwann wieder Ruhe haben... dann kann man es sich überlegen. *ihn anlächelt* Es wäre sowieso jetzt falsch gewesen... *wieder traurig schaut* Aber nun ja... es war erst wenige Tage alt... also noch nichts wirklch lebendes...*seufzt* *sich aufrichten will, aber nicht kann* Verdammter Uruk hai... mein Bauch... direkt hinein, mit der riesigen Lanze... (Klar hat sie^^ Aber die werden noch älter die beiden... und heiraten wollten sie später auch noch^^ Alles nacheinander *hihi* *chris mal knuddeln will eben*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*g* *reknuddl* Duuuu...ich muss jetzt fei mal ins Bettilein! n_n) sshhhh.... *bleib liegen* *holt eine matte und eine decke* *schiebt die matte vorsichtig unter tiri und deckt sie und sich selbst mit der decke zu* Ich bleib heut nacht bei dir und werde dich wärmen, weil ich glaub bis zum Zelt schaffen wir es wohl nicht mehr! *lächelt* Naja falsch wäre es nicht unbedingt gewesen, das hätten wir schon gepackt! Aber du hast trotzdem recht, später ist noch genug zeit... *smile* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich an ihn kuschelt und froh ist, dass ihm sonst nichts passiert ist* *sich noch ein paar blätter einpfeift wegen der schmerzen und einschläft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sie in seinen armen hält* *ihr ins ohr flüstert* Ich liebe dich... *sie nochmal küsst* *zufrieden&glücklich mit ihr einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *morgens früh aufwacht und noch immer starke schmerzen in bein und ach einfach überall^^* >_< *noch immer die augen geschlossen hällt und anfangen will sich zu strecken* *plötzlich bemerkt dass ihn etwas umschlingt* *die augen öffnet und bemerkt dass er in den armen seiner malgwa liegt die sich fest an ihn gekuschelt hat^^* (socke das ist doch in ordnung?) *sich im ersten moment erschreckt hat aber dann den moment geniest und sich auch an sie kuschelt* *Wieder einschläft* (muss in die schule) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *mit tiri unter dem lauen sternenklarem himmel geschlafen hat* *schon lange wach ist und sich seine und tiris wunden nochmal versorgt hat* >wie lange werden wir wohl hierbleiben, bis alle wieder gesund sind< *kurzen plausch mit tari /hat auch einiges abbekommen/ hält* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *Tari krabbelt wieder zu San ins Zelt (o_O Hö? Neee^^, kleiner Gag *g*), die auch schon einige Zeit wach ist, und besprechen die Lage* *wandert ein bisschen durch die Uruk-Hai Leichen* >wo die nur herkamen, so plötzlich..ob sie wer geschickt hat?< *sich weiter umschaut* >Hm...einige Waffen könnten wir sicherlich gebrauchen, ob wir die transportieren können?< ... >was machen wir bloss mit den Leichen? Ach, warum sollten wir die wegräumen< *schulterzuck* >obwohl, wenn wir hier nen Weile bleiben, und die Sonne auf die Leichen scheint....< Urks >_< =p ! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *humpelt durchs lager, hält sich die abgehackte hand* >_< Gnn...>tut noch etwas weh< *lugt in ein zelt wo avathar&malgwaloth liegen* n_n *schaut ins andere zelt* >ah da liegen ja gildin&ihuthiel< *g* (^^Ich hoffe ihr habt nichts dagegen!) *wieder zu tiri humpelt und sich ihre wunde ansieht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *die wunde abtastet* >schlaf noch ein wenig, das wird dir gut tun< *tiri auf die backen küsst* n_n *sich zu gildin, san und tari gesellt, die ein lagerfeuer geschürt haben und was essen* *selber mit isst* -ava liegt mit malgwa und access in einem zelt, sowie Ihut in gildins Zelt liegt und tiri ganz nah am lagerfeuer mit schläft- -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *aufwacht und das linke bein anwinkelt* *einen stechenden schmerz im rechten bein spürt und sich ins gedächtnis ruft, daß der Muskel ihres rechten oberschenkels durchtrenn worden ist!* (^__________________^ Ich wollte mir erst einen Pfeil in den Rücken schießne lassen, aber das war zu krass glaube ich. Da fand ich doch einen Muskelriss angenehmner! ^^ Gell, Bart, sitzt ja direkt neben mir!!!! *LOL* ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Jaja, wir recht du hast! ^__________________________________________________________^) *immer noch neben malgwa schlummert und nichts mehr mitbekommt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Zwei Psychos auf Spritzrour: Ihu und Ava Mortal Combat - Jetzt bei ihrem Zeitschrifthändler.. Öh... Natürlich Barts Steckbrief! Dort sieht die Welt, wie Wir WIKLICH DRAUF SIND!!! ^_________________________________________________^ Wir haben uns beide vor Lachen bep***** das sag ich besser nicht.. Mist, hast du ne Para, Bart? *kopfschmerzen vom lachen hab*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (rina, du bist wirklich die bekloppteste person, die je meinen weg gekreuzt hat! furchtbar, was hab ich da nur für sachen im steckbrief stehen ^______________________________________^ aber spaß hast ja gemacht! rina hat aber trotzdem den bogen überspannt. musste sie eben am bett fesseln, weil sie nervöse zuckungen bekommen hat! muss mal eben die psychatrie anrufen.. bin gleich wieder on. P.S.: Mehr zum thema psychopathen in meinem steckbrief! und uns bitte nicht ernst nehmen! *fleh*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Falls das einer Lesen sollte: Heute abend sind wir beide wieder normal! Ihu: Ja, dann lassen die Drogen nach, die wir uns ins Essen genischt haben! ^______________________________________^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *langsam neben malgwa wach* >was für ein wundervoller anblick< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (aargh, kann mir mal einer ne kurze zusammenfassung über die schlacht geben? ist irgendwer verwundet worden???) *aufwach aber augen noch nicht öffne* *an ava rankuschel* mmh... >hier ist es schön warm< Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (also, tiri ist von einer lanze aufgespießt worden, so dass sie ihr kind verloren hat. ihu, die sie beschützen wollte, hat den rechten obershenkel-muskel komplett durch trennt und hat die ganze zeit blut gespuckt, vali fehlt mittlerweile die komplette hand, die tiri wieder dranzaubern will, sobald sie von den untoten wiederkehrt, ich bin halb krippert - gebrochenes bein, durch stochene schulter, und einige platzwunden und schnitte am ganzen körper, die du versorgt hast ^_______________________________________^. der einzige, der keine halbe leiche ist, scheint gildin zu sein.) *die augen aufschlägt und merkt, wie malgwa sich an ihn kuschelt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (und ich?? hab ich mich wieder auf und davon gemacht als kampf angesagt war??) >wo bin ich? wer ist das?< *augen aufschlägt* Ava... *rotwerd* *avas geschundenen körper betrachte* wie geht es dir? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |