Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| jaa... ich hab mich ja im hintergrund gehalten... du weisst, der nahkampf ist nicht so meine stärke... du armer! was du alles erleiden musstest! *ava in den arm nehm* *mir dessen bewusst werde und rot werd* Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *malgwa tief in die augen sieht* *ebenfalls rot werd* *sie vorsichtig küsst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *röter als rot werd* *mich an ava kuschel* ich liebe dich! (ok, das hat gesessen! ^____^ endlich haben wirs hinter uns!) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (^_________________________________________________^*FROI*) *malgwa heftiger küsst* ich liebe dich auch *sie fest an sich drückt* (Kommentar von Ihu: CONGRATUALION!!!! ^________________^*gggg* Sorry, Socke!) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (so, und jetzt??? vielleicht sollten wir gleich mal kucken, was die anderen so machen oder so... ^_____^) *mit ava rumknutscht* *total verliebt ist* Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (ne bin für was anderes ^_____________________________^) *knutschknutsch* *auch toal verknallt ist* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (jaaa, wir schreiben den ganzen thread mit unserem geknutsche zu!! ^__________________^) *ava sanft wegstösst* vorsicht, sonst gehen deine wunden wieder auf! ich glaub die müssen wir nochmal neu verbinden! Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neu verbinden ist gut ^________________________________^) *sich von malgwa versorgen lässt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *ava ganz brav verarztet* *neuen verband um die stirn wickelt* *auf den mund küsst* hast du kopfschmerzen? die platzwund ean deiner stirn sieht ja schlimm aus... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sie zu sich zieht und sie küsst* jetzt geht es mir gut *ihr noch einen kuss gibt* gleich noch besser *g* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *ava wieder nen kuss geb* *ihm durch die haare streicht* du bist so... ich liebe dich! *an die anderen denken muss* vielleicht sollte ich mal nach den anderen schauen... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| na wenns sein muss *ihr einen kuss gibt und wiederwillig aufsteht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| STOP!! DU bleibst hier! wenn du jetzt mitgehst gehen deine ganzen wunden wieder auf! *ava sanft auf den boden drück* *kuss geb* so, jetzt schön brav hier bleiben bis ich wieder da bin!! *aus dem zelt geh* (so ich muss jetzt mal weg! komme wahrscheinlich auch nicht mehr online heute. bis dann!! *ava knuddel*) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (reknuddel wann bist du den immer da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (*höhöhö* ^^ Das wurde ja mal Zeit... bin nur kurz on... und bin wahrscheinlich das ganze WE über tot, wenn ich erstmal heute Abend wieder clubben gehe!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa U, ich komme! *chris schatzi einen sanften kuss da lass* ^____^) *die augen aufschlägt und vali in ihrer nähe sieht* *lächelt* *bemerkt, dass es den anderen wohl gut zu gehen scheint* *wieder einschläft* (Lasst sie einfach schlafen oder so... schliesslich muss der Zauber sie regenerieren... vielleicht packe ich es sogar am Sonntag wieder da zu sein. Greetz an alle und nochmal *knuddel* an Chris!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (wenn wer on is bitte melden bin so allein hier *schnief*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *den ganzen tag mal hier mal da abhängt* *das bein und die schulter heilen dank tiri´s heilkräutern und besonders dank malgwas kuschel und küss terapie besonders schnell^^* *abends noch arm in arm mit malgwa am lagerfeuer sitzt und sich mit den anderen unterhält* *als malgwa eingeschlafen ist, sie ins zelt trägt* *sich ganz nah an sie kuchelt, ihr eine gutennacht bussi gibt und auch einschläft* >was bin ich doch für ein glückspilz^^< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *sich zu ihu beugt un dihr zuflüstert* im coelian men în lhathra *sie besorgt anschaut* ai nîn meleth thar malgwaloth presta nîn nauth *g* vea coelia im *die stirn runzelt* (so rina jetzt kannste rätzeln viel spass ^^ hoffe dass alles richtig is) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *tirths wunde eincreeem und verbind* *bussi aufs bauchi gibt* >irgendwie hätt ich mich schon aufs kind gefreut...< *kurz traurig schaut* >aber es ist ja noch alles offen< *grinst* *der schlafenden tiri noch nen kuss gibt und sie dann im Zelt fest&schön warm einbettet* *sich noch etwas zu ihr legt und aus der Zeltöffnung schaut und den himmel beobachtet, der sich langsam in ein regnerisches weiss-grau verwandelt* ...*seufz* Gleich pissts wieder. Fssr..>_< *wunden schmerzen* gnnnh... Aaaahh, au au au... *lammadierd* (<- is bayrisch, höhö...^^hm, weiss gar nicht wie man des im hochdeutschen schreibt, ich glaub es heisst soviel wie jammern *g*) *sich seinen linken arm ansieht, der die hand fehlt* >sieht irgendwie lustig aus, aber eine hand wär schon mal wieder nicht schlecht< *gildin zusieht wie er die urukai-hai leichen nacheinander wegzaubert und san ihm hilft in dem sie wichtige waffen einsammelt* *hinausschreit* WURDE AUCH LANGSAM ZEIT!!! DIE MIEEFEN SCHON VOLL!!! *g* *kurz ironisch von den beiden angemotzt wird* ^^ICH WÜRDE JA GERN HELFEN; ABER ICH BIN SCHWEER VERLETZT! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ava ansieht* Chî coelia? *sich umsieht* Morn Aduial, nîa feallai.. peleth i nan Valimen... Malgwaloth ped - o nîn... *smile* (hallo chris, auch wenn ich seit fünf Minuten an diesem Posting schreibe! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Hallo Rina&Bart (<- du heisst doch so ava, oder?) *vergessen hat* Oh und *knuddl+knutsch+umarm* zurück an tirilein bzw. lara schatzi *g*) *sich zu tiri umdreht* >wie niedlich sie schläft< ...*weiter rauschaut* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich einen langen stock zur hand nimmt und ihn als krücke missbraucht* *unter schmerzen aufsteht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Hey Rina, am Montag hab ich vor den Umschlag aufzugeben!! Wohlgemerkt ich habs vor, aber ich machs!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (@ ihu & ava: dürft ich mal erfahren worums geht?) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *zu ihu eilt und ihr hilft^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| >hm, ich glaube ich sollte auch noch mal rausgehen um frischluft zu schnappen< *mit schmerzverzerrten gesicht aufsteht und rausgeht* *sich umschaut und ihu entdeckt* Hallo weise Ihuthiel!^^ *verneig* Wie gehts dir? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (wovon redest du) *sieht dass malgwa aufgewacht ist und zu ihr geht* wie geht es dir? *ihr einen kuss gibt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (@Chris: Ich klone am Montag, zumindest hatte ich's vor... ^^ Naja, ich mach's aber gerade male ich Ava und sein Wölfchen! @Söckchen: Nur darum, daß er meint, seine Liebe zu Malgwa würde im den Verstand vernebeln.. ^^) *sich wie gandalf auf den stock stützt* (Yeah, ich werd Gandalf nach 'ner Geschlechtsumwandlung! ^______________^) Alae Vali! Den Umständen entsprechend, aber ich sollte nicht klagen! Sich kann nur das rechte Bein nicht benutzen, weil der komplette vordere Muskel durchtrennt wurde.. *auf seine nicht mehr vorhandene hand deutet* Aber dich hat es ja schlimmer erwischt! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ^^Naja drei Finger fehlten eh schon. Aber dieser durchtrennter Muskel....Uuuhhh, das muss verdammt schmerzen, wie lange werden wir uns hier aufhalten? Ich mein bis die Wunden verheilt sind...das dauert ja ewig...!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |