Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *löst ein Buch aus seinem Gepäck und fängt langsam an, darin zu lesen* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *gildin einen seitenblick zuwirft und unbehaglich gerade aus starrt* Wir müssen.. äh.. zu erst über die Südhöhen reiten und dann Richtung Baraduin. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *ihr pferd streichelt und ihm etwas zuflüstert* *losreitet* *die zügel locker lässt* Ich liebe das reiten... aber dich kann ich bestimmt nicht übertreffen, San! *ihr zulächelt* *schnell hinter vali herreitet, der irgendwie nicht so ganz die kontrolle über sein pferd hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich mach das jetzt einfach mal, wenn wer fehlt, sagts mir^^) -Ihuthiel&Gildin, Valtari, Avathor mit seinem Wolf Access, Malgwaloth, San, und (die Esel zum Schluss, sorry^^ mir gehts glaub ich zu gut, verzeiht mir, trotz der stimmung zwischen ihu und gildin) Tirth&Valimen reiten durch die Wälder Elbtals- -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ( Muß jetzt leider raus. Stellt euch einfach vor, daß Gildin noch schweigend weiterreitet. Vielleicht kann ich heut abend nochmal vorbeischauen. Bis dann ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (CU Basti! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Tschüss Basti, ach vali hat sein eigens Pferd? Ich hätte gedacht er reitet mit auf tiriths) *etwas wackelig wirkt und versucht neben tiri herzureiten die es wohl sehr gut beherscht* >-_-"< *flüster* Sag mal, meinst du Gildin und Ihuthiel kriegen sich wieder ein? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *weiter vor sich hin schweigt und angalos weiter nach westen wendet* ich glaube, wir werden diese Nacht nicht mehr aus dem wald heraus kommen! *monoton vor sich hin redet* (Ach Mann, ich wollte doch gar nicht, daß Ihu sich so in den Mittelpunkt stellt! -_-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Hoff' ich doch... es wäre schade, wenn nicht! *valis arm packt und ihn zu sich rüberzieht* Du lernst erstmal mit auf meinem Pferd das reiten! Ausserdem mag ich dich in meiner Nähe haben! ^_____^ (Hatte ich verpeilt, aber jetzt wieder grade gebogen, oder?) *sich an valis brust kuschelt, nachdem sie ihr gepäck auf valis pferd verstaut hat* Also schau', die Zügel nimmt man so! Und jetzt probier's mal selbst! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hört sich interessiert die Anweisung von Tiri an Vali an, da sie selbst ein paar Probleme hat, auf den Pferd zu bleiben* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *zu den anderen zurück sieht und sich mit malgwa uterhält* (Ja, ich unterhalt mich mal mit Socke, auch wenn sie nicht da sind ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Also, damit ichs kapier, jetzt reiten Tiri und Vali auf Tiris Pferd und Valis Pferd geht neben her mit!) Da haste recht. *hihi* Das kitzelt. *Die Zügel nimmt und weiterreitet* Naja, doch ganz einfach. (Also mir machts nichts aus wenn ihu so die "führerrolle" übernimmt, macht ja eigentlich fast alles, Karte, Weg, Prüfungen...usw.) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| O_o Du kannst es ja auch nicht!!! Warum habt ihr nichts gesagt??? Das hätte man doch vorher schon mal ein bisschen üben können!!! *tari auch anweisungen gibt und dann zu ihut winkt* Nicht so schnell, bitte. Wir brauchen erstmal ein bisschen Zeit hier! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihr pferd zügelt* (Hey, ich hab das nicht gewollt! Ich hab das gemachtm weil ich da Lust zu hatte und nicht, weil ich in den Mittelpunkt wollte!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (^^Und deswegen machst des jetzt auch. So, du musst ja nicht so voll anschaffen oder, weiss nicht wie genau ich das formulieren soll... Jedenfalls kennst du dich aus!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich die weisungen tiriths anhört* So? Passts? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tut sich mit Hilfe von Tiri's Anweisungen leichter* (Naja, nur du weißt darüber bescheid, was du dir ausgedacht hast, Ihut. Und wir helfen dir dabei! Ist ja Ehrensache!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Na gut! -_-) *stehen bleibt auf die anderen wartet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Is vielleicht dumm das jetzt zu sagen, mir is es ja egal, aber mit das mit dem Verschwinden kam von mir, alles andere von Kathy, ^^Mir is echt egal, mein ja nur!) Ich glaub es läuft besser, oder? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in einem affenzahn angeritten kommt* leute ihr habt mich vergessen war noch auf klo ^__^ (sorry mein arsch von bruder) (erst is er ausgeflippt dann hat er mich geschlagen, vom computer weggezert und mich ne stunde nich an den pc gelassen jetzt bin ich aba wieda da)^__^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Sehr gut, Vali!!! Jetzt kannst du das schon ganz alleine! ... ... Was aber nicht heisst, dass du jetzt wieder auf dein Pferd steigen sollst! *flüstert* Kannst ruhig noch ein bisschen bei mir bleiben! *zu ihuthiel kommt* lappt jetzt schon besser! Unsere beiden Pappenheimer lernen schnell! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (JAAAA, *auf chris deutet* ER IST SCHULD! ER IST SCHULD! ^__^) Kommt ihr klar da drüben? Oder fallt ihr gleich von euren Pferden! *vali, tiri und tari anlächelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *lächelt* Ich will nur eins feststellen, aus Pappenheim komm ich garantiert nicht! (Stimmt, das "Verschwinden" kommt von dir. Aber die Legende rund um die Ankersteine ist doch von Ihut, oder Chris?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *in einem affenzahn angeritten kommt* leute ihr habt mich vergessen war noch auf klo ^__^ (sorry mein arsch von bruder) (erst is er ausgeflippt dann hat er mich geschlagen, vom computer weggezert und mich ne stunde nich an den pc gelassen jetzt bin ich aba wieda da)^__^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (älterer oder jüngerer Bruder?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| älter leider @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *freu* *hundeblick macht* darf ich nicht doch auf meinem pferd reiten??? *tiri schief anschaut* ^^Alles klar Ihuthiel, bei euch da vorne auch? (^^UND, nicht zu vergessen, die Lösung des Problem, aber alles andere von Kathy, ok ich bin kleinlich, aber genug jetzt davon *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| -_- Einzelkind sein kann doch manchmal auch Vorteile haben! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (^^Stimmt! Und die Legende rund um die Ankersteine ALLES von Ihu!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |